[Sammelthread] World of Tanks

Die mod inkompabilität is immer blöd. xvm läuft net :/

in welchen ordner muss der gui/flash zeug jezz? atm funzt's net...

/e: ah: gui\scaleform
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GW Panther. Wieder gekauft. :d
Bin zwar grottenschlecht mit Artillerien, aber habe Lust darauf.
Tipps für Crew-Skills, Ausrüstung und allgemein die Spielweise?!
 
Also haben die schon gut an den unsichtbaren Werten rumgeändert, dass es bei weitem nicht so hart ist wie es auf dem Papier aussieht.

was sind denn unsichtbare werte?
im grunde sagst du, dass man aufgrund unsichtbarer werte, die sichtbaren werte der versch. panzer gar nicht vergleichen kann. das wäre schon ein starkes stück :fresse:
 
Unsichtbare Werte sind ua:
Ground Resistance
Camo-Werte
Für arty flugwinkel
accuracy penalties dürften auch dabei sein
 


welche mannschaftsfertigenkeiten und module empfehlt ihr mir für den foch?

aktuell vorhanden

kommandant: 6. sinn + tarnung
richtschütze: scharfschütze + tarnung
fahrer: geländespezialist + meister am bremshebel
ladeschütze: tarnung + reparatur

module: schere + ansetzer + lüftung

BIA sinnvoll? (umschulung kostet nur 1/2) => wie kann man ihn noch optimieren?
 
BIA lohnt ab dem 2. vollen Skill.
Beim Richtschützen statt Scharfschütze lieber Rep nehmen, Scharfschütze bringt kaum eine Verbesserung.
Bei den Modulen, ich weiß gerade nicht, wie die Aimzeit ist, aber statt Scherenfernrohr vielleicht Waffenrichtantrieb?
 
was sind denn unsichtbare werte?
im grunde sagst du, dass man aufgrund unsichtbarer werte, die sichtbaren werte der versch. panzer gar nicht vergleichen kann. das wäre schon ein starkes stück :fresse:

Wie tretgo schon geschrieben hat, z.B. Ground Resistance. Der Leo PTA hat ein besseres PS/t-Verhältnis wie der Leo 1 und trotzdem ist der Leo 1 agiler.
Gleiches beim E-50M und T62A. Der E-50M müsste auf dem Papier besser beschleunigen, tut aber trotzdem der T62A.
Dann gibts noch neben der Ground Resistance auch noch nen Wert fürs Getriebe, der z.B. beim Pz 1 C ab ~60 km/h auf gerader Strecke weitesgehend abriegelt.
Außerdem haben wir dann noch die Motoren, merkt man bei den Chinesen am besten. Baut man auf nem Panzer nen Motor ein der gleich viel PS hat wie der, der schon drin war, kann der Panzer aufgrund veränderter unsichtbarer Werte trotzdem nen Tick agiler werden (Begründung liegt dabei von WG auch im Getriebe und dem Zeugs).
Also ja, man kann die Agilität von Panzern nicht anhand der angezeigten Werte vergleichen, weil WG da sehr viel Spielraum hat
 
meint ihr die ändern noch wieder was an der Arty? Ich glaube ich verkaufe die, ich habe da so keine Lust mehr drauf.
 
So... hab jetzt mal einige Panzer freigeschaltet, um zu sehen wie die sich so fahren. Löwe ist ganz ok, Maus und E100 sind eher nicht so meins. GW Tiger E (die T10...) geht auch einigermaßen. Was mich aber am meiste freut: Der E-50 geht ja mal ab wie en Zäpfchen, so eine Kampfsau! Somit ist klar, wo die Reise hingeht :d
 
Nur Vollidioten unterwegs :(
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 75
Pest Control
Restrictions

Random Battles only
Once per day

Conditions

Destroy 20 medium tanks* of Tier IV or higher within 24 hours

*Premium Vehicles included.
Reward 1 day Premium Account

Der KV-1S wird heute ausgefahren :fresse2:
 

Anhänge

  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    185 KB · Aufrufe: 71
Also ja, man kann die Agilität von Panzern nicht anhand der angezeigten Werte vergleichen, weil WG da sehr viel Spielraum hat

danke für die erläuterung. ja der spielraum macht vieles anhand der werte, die sichtbar sind, nicht vergleichbar.
somit muss man quasi selbst die panzer fahren, um sich eine meinung zu bilden.

---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:32 ----------

meint ihr die ändern noch wieder was an der Arty? Ich glaube ich verkaufe die, ich habe da so keine Lust mehr drauf.

ich hab alle arty bis auf eine t9 arty verkauft. macht null fun mehr, da da spiel für mich durch die lange nachladezeit zu langweilig mit arty geworden ist. treffen tue ich auch nicht mehr so gut. oft runden mit null schaden.
 
die runden mit null schaden hast du meinst bis arty tier 6, da dich die scouts überrennen und die eigenen leute alle vorne sind.
 
T29, läuft. :d

Sieg!
Gefecht: Steppen Samstag, 24. August 2013 15:53:15
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 2.079
Kreditpunkte: 98.437
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze




2 Blowups produziert, hab ich auch noch nicht geschafft: :d
Die letzten 3-4 Gefechte mit dem tollen Panzer noch, dann gehts zum T32 weiter.
 
Also ich spiel meine Arty auch nicht mehr so oft wie früher, aber wenn, dann treff ich eigentlich genau das was ich will. Momentan hab ich den G.W. Panther und treffe meistens für ~500 Schaden - die gelegentlichen Oneshots sind auch drin.

Ich bin mit der Arty eigentlich zufrieden. Mich stört eigentlich nur das ewige Einzielen bzw. der zu nervöse Zielkreis.
 
Re: World of Tanks [3]

Alles ab 8er ist unspielbar dank dem 10er Event... Ich die letzten zwei Tage bis auf ein mal nur im 10er Gefecht mit allen meinen 8er... FU MM

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
langsam geht die WinRate wieder ins negative, Siema und Co sei dank.......





die können doch flink die Tasten drücken um ihren scheiß Spam im Chat abzusetzen, aber die W und die linke Maustaste scheint im Spiel defekt oder nicht belegt zu sein.....
 
Fehlender Skin vielleicht? Bei mir war die Batchat-Arty einfach nur komplett weiss deswegen.
 
World of Tanks [3]-shot_002.jpg
Grafikfehler?!

IS-8 Black Edition... nur für die Siema Fraktion, bekommt man für 100 mal Sterben ohne eigenen Kill.
 
der T32 geht gut ab, in T10 Gefechten zwar recht chancenlos, in 8ter oder 9ner Gefechten echt ne Waffe. Mobil, relativ genaue Kanone, Aimzeit gut, Pene etwas mau, aber man kann ja nicht alles haben. :d
 
Re: World of Tanks [3]

Machs wie ich, schies mit Gold dann geht im 10er auch was ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh