[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Noch 30k exp dann kommt der m103 in die Garage direkt mit zweiter Gun :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlecht nicht - nur löwen-like langsam ;)
 
also mit dem vorletzten motor geht aktuell mal gar nix...
 
der wird ja wegretionalisiert...
 
Testserver interessiert mich net ergo nur Mutmaßungen. So oder so das Teil ist dann einfach zu träge bzw mir ist es zu träge
 
Zuletzt bearbeitet:
bin den E-75 auf dem testserver gefahren. er fährt sich fast gleich wie mit dem 1200 ps motor, dreht nur etwas langsamer auf der stelle. da wurde einiges an der ground resistance gedreht ;)
 


welche mannschaftsfertigenkeiten und module empfehlt ihr mir für den foch?

aktuell vorhanden

kommandant: 6. sinn + tarnung
richtschütze: scharfschütze + tarnung
fahrer: geländespezialist + meister am bremshebel
ladeschütze: tarnung + reparatur

module: schere + ansetzer + lüftung

BIA sinnvoll? (umschulung kostet nur 1/2) => wie kann man ihn noch optimieren?

Ich würde als erstes eine der beiden Medikits gegen etwas sinnvolleres austauschen. Ich habe BIA bei meinem Foch drin, ansonsten Rep, Tarnung und Clutchbrake (schnelleres Drehen). Bei den anderen Sachen müsste ich jetzt noch mal nachschauen.
 
Leider ist der Testserver irgendwie verbuggt mit ein paar Panzern komme ich nicht ins Gefecht, obwohl "Ready" angezeigt wird (VK3001 H ,Panther I, Jagdtiger, Panther II.) .:confused:
E-75 schient noch ein gutes Gerät zu sein aber Tiger I(H) kann auf den Schrottplatz. Der Turm ist doch eine Frechheit mit 18° Drehgeschwindigkeit ist der fast auf KV-2 (16°) Niveau.
E-50 ist nun ein Heavy, da ist nicht viel von der Beweglichkeit übrig geblieben, jedoch ist er nicht übel die Panzerung ist schön.
Den Tier 4 hätte sich WG sparen können das Aggregat fällt unter Katastrophe.


Sieg!
Karte:*Murowanka
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 13.878*|* (x5)
Einnahmen:* 133.299*Cr.
Erfolge:*Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.jpg

sieg!
Gefecht: Lakeville sonntag, 25. August 2013 12:49:17
fahrzeug: Type t-34
erfahrung: 1.255 (strafe: 18)
kreditpunkte: 54.099 (strafe: 2.460)
leistungen auf dem schlachtfeld: Richtschütze, überlegenheitsabz.: "panzerass"

:d
 
Marek, Adam und Pavel sind auch wieder online.........


werde nach dem patch wohl mit den deutschen heavies loslegen, werden immer interessanter :shot:

8.8 Tiger II loses weakspot | For The Record

als ob da irgend einer hin schießt, da regnet es halt wieder Goldammo.....
Die können da mit Weakspots rumprogrammieren wie sie wollen, solange jeder Noob mit Goldammo durch die Front rotzt bringt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Marek, Adam und Pavel sind auch wieder online.........




als ob da irgend einer hin schießt, da regnet es halt wieder Goldammo.....
Die können da mit Weakspots rumprogrammieren wie sie wollen, solange jeder Noob mit Goldammo durch die Front rotzt bringt das nicht.

Zumal man dem Tiger 2 einfach durch die Frontplatte (185 mm) vom Turm schießen kann - ganz ohne Premium - Ammo.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Lustig...
Hier mal ein vorher >> nachher Bild

Neben Winchance, Toptier mit 43% fällt einem ein Gamscom Account auf, welcher über 2300 Schaden macht :d
 

Anhänge

  • shot_170.jpg
    shot_170.jpg
    125 KB · Aufrufe: 66
  • shot_171.jpg
    shot_171.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 71
Also gibt es wohl doch einen Stellplatz umsonst, man muss nur den VK30.01H im Hangar haben. Da er auf Tier 5 wechselt bekommt jeder den Nachfolger + Stellplatz.

Google Übersetzer
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, dank des x5 specials hab ich vk3001h mit 4 games vom pz 3/4 freigeschaltet+die crew auf 100% gebracht (von 90%). nach dem patch sollte ich also eine 100% crew aufer heavy schiene haben plus eine geschenkte 100% medium crew im neuen 6er medium inkl. slot.

wenn die gerüchte stimmen...
 
War beim Kv split aber mein ich genauso. auch als der kv-3 auf t7 gerutscht ist hat man den t150 auf elite un nen stellplatz bekommen
 
Leider ist der Testserver irgendwie verbuggt mit ein paar Panzern komme ich nicht ins Gefecht, obwohl "Ready" angezeigt wird (VK3001 H ,Panther I, Jagdtiger, Panther II.) .:confused:...

Du mußt den Panzer erst verkaufen und anschließend wieder kaufen. Viel Spaß ...

Davon ab - die dt. Tanks die die Motoren verloren haben ... daß ist ein totaler Reinfall. Kannst de in die Tonne kloppen ... Rebalance my ass, das ist nichts weiter als ein riesiger Nerf und außerdem Brandwahrscheinlichkeit erhöht in verbindung mit ner generften LP. Weißrussisches Inzuchtgesindel ... .

Und zu dämlich das MM zu fixen sind sie außerdem - kam gleich bei meinem ersten Match mit dem KT in ein t10 battle und wurde gegen eine t10 arti gematched.

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:18 ----------

...


Und auf den Jagdtiger die Splitterschutzbeschichtung?


'türlich - mach ihn noch träger ... .:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh