[Sammelthread] World of Tanks

... Ich hätte ehrlich lieber weiterhin die historischen 120mm oben und unten, statt oben 150mm und unten 100mm. Ist halt typisch WG, auf der einen Seite "historisch korrekt" Motoren wegnehmen und auf der anderen Seite an nem Panzer rumfuhrwerken, der statistisch vollkommen in Ordnung ist und dabei das "historisch korrekt" ignorieren...

Dito. Vor allem wenn man SerB sinngemäß zitiert, dass Balance nicht aufgrund von Geheule sondern nach Statistik verordnet wird frage ich mich ernsthaft wieso der E50(M) in dieser Weise abgeschwächt wird. Und LFP 100mm ist ein Nerf. Da können sie die UFP sonstwie dick gestalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar, Krasse Runde, GW dazu. Hast ganz schön aufgeräumt in der Runde! Mit meinem E-75 wars gestern wie verhext. Bin selbst an einem IS-3 und Panter II seitlich abgeprallt. Ich habs dann auch gleich sein gelassen. Viel zu viel Siema Leute unterwegs!

solange die siema leute aber im anderen team sind gehts ja ;-)

Da alle atm auf den Panzer III/IV und IV rumhacken...

Ich mag beide noch sehr gern. :bigok:

Bin dummerweise noch von ner SU-85 die ich zu spät gesehen habe zerhäckselt worden, aber sonst schönes Spiel und endlich mal Mates mit Sinn und Verstand - war sehr lustig :)

Edit: "Goldmunition" also Heat oder Hohlladungsgranaten sind imo schon praktisch. Gerade wenn man vor nem KV-1 steht oder KV-2 und keine andere Wahl hat als die Front nageln zu müssen - für sowas verwende ich Goldammo.

Für die normalen Situationen aber reichen normale AP Granaten völlig. Wenns ne Arty ist geht der 2. Schuss mit HE direkt rein.

€dit2: Ja, ich bin laut Account nen Noob - die, die mich bissel länger kennen wissen aber das ich das ganze schon mal ne ganze Weile gedaddelt habe. ;)

Defacto ist jetzt langsam durchskillen angesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: "Goldmunition" also Heat oder Hohlladungsgranaten sind imo schon praktisch.

Natürlich sind sie praktisch, leider gibts genügend Flachpfeifen die ausschließlich mit den Dingern rumballern und das dann entsprechend mit Premiumaccount und Premiumpanzer finanzieren müssen, weils auf Dauer halt nicht finanzierbar ist wenns am Skill mangelt. Was ja durchaus im Sinne von WG ist, die mit der Goldmun zwar nen großen p2w-Faktor rausgenommen haben, aber den Umsatz im Bereich Premiumpanzer und -account mit ziemlicher Sicherheit deutlich gesteigert haben sollten.

Also ich bin echt kurz davor und verkauf meinen AMX 50 B.... da kommt man mal in ein Gefecht mit nur drei 10ern (is ja im August absolute Seltenheit) und da ballert mir ein Comet schön fröhlich durch die Front (Oberseite)!!

Spielt jeder nur noch mit Gold? Normalerweise sollte der doch garnicht durch die 170mm frontal durchkommen können.

:mad::mad:

Ich glaube da liegt die Hürde sehr hoch. Ich hab noch nicht mal das Abzeichen erster Klasse geschafft. Inzwischen ist das Object verkauft, dafür steht nun das 268er da :)

Ich sags ja immer wieder, du bist einfach ein beschissener Noob der nichts gebacken bekommt!

:d
Ich habs Ass aufm Mle 48 auch nicht bekommen (~2050 haben nicht gereicht) und beim T54E1 wo ich zwar noch ~130k Erfahrung zu erspielen hab, siehts auch düster aus dass ich das jemals schaffe ohne ausschließlich Goldmun zu spammen.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man "Killstealer" :(

Da alle atm auf den Panzer III/IV und IV rumhacken...
Ich mag beide noch sehr gern. :bigok:

Ich stand mim III/IV auf ner kuppe mit binos un tarnnetz aktiv.
Ich sah keine Sau, aber dafür hat mich n kv-1s getroffen :-[

noch 8k xp dann bin ich das ding los

Zuletzt bearbeitet:
eieiei das geht schon wiede rund hier... dank den ganzen pavels gehen die unglaublichsten games verloren

Ich stand mim III/IV auf ner kuppe mit binos un tarnnetz aktiv.
Ich sah keine Sau, aber dafür hat mich n kv-1s getroffen :-[

noch 8k xp dann bin ich das ding los

Auf nem III/IV Tarnnetz? :-[

Braucht man doch auf dem Garnich. Hab da nen Ansetzer, nen Richtantrieb und Binos drin.

Binos sind aber eher für die Anfangsphase des Gefechts wenns darum geht Scouts zu kaschen - wenn der Tumult dann losgeht ist stehenbleiben mit der Kiste Tödlich.

Wobei man aber manchmal auch Spiele hat wo man eher stehenbleiben muss weil sonst alles daneben geht :fresse2:

Auf nem III/IV Tarnnetz? :-[

Braucht man doch auf dem Garnich. Hab da nen Ansetzer, nen Richtantrieb und Binos drin.

Wenn ich den Panzer net behalte (will zum E-50), dann kommt bis t7 nur binos und das tarnnetz rein.
hab mir jezz ausnahmsweise ne werkzeugkiste geholt, aber alles andere is mir zu teuer^^

Interessante Perks auf der Crew :fresse2:

So oft wie mir die Kiste anbrennt ist das echt nützlich :)

Die nächsten Skills werden dann Rep - danach gehts dann auf die Spezifischen Skills.

Bei Jagdpanzern wird als erstes Entweder Tarnung oder eben Feuerbekämpfung trainiert.

Aufm T30 hat der Rest der crew den 2. skill bevor der 2. loader den ersten fertig hat :fresse2:

Wann denkt ihr kommt 8.8 raus?

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Jedes mal wenn ich am Heck erwischt werde fackelt der :(

Vorhin mitm hetzer nen Goldschuss mit der 7.5 hingelegt - is in die Seite mit HE (mit AP gingen 3 Treffer ins leere), Munitreffer und weg war er... war so verblüfft das ich stehengeblieben bin und direkt ne Artigranate gefangen habe. :fresse:

Btw wg Pz IV: der sieht mit dem Plattenring um den Turm voll Scheiße aus ohne Schürzen. :(

@Tomy: Das ist richtig :)
So oft fliegt mir bei denen aber zum Glück die Kette nicht weg... der Motor wird aber öfters gekillt... :(

@all:

Ist nen Jahr locker her das ich aktiv gespielt habe weil ja durch eigene Dummheit der Acc dicht gemacht worden ist...

Hat sich scheinbar einiges geändert - sogar die Standard-88 ist mittlerweile brauchbar :)

Die neuen Besatzungsskills z.b. kenne ich noch gar nicht - sind die mittlerweile sinnvoller als die "allgemeinen"?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich der große Motor auf dem T30 überhaupt?

Also ich würde ihn auf jeden Fall drauf machen. Solange es mehr PS gibt, würde ich das beim T30 auch ausnutzen.

Sieg!
| Karte:*Redshire
| Fahrzeug: T25/2
| Erfahrung: 3.162*|* (x2) Einnahmen:*
42.723*Cr.

| Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Der T25/2 fängt langsam an Spaß zu machen. Ist zwar noch Stock ohne Turm und Geschütz, aber das kann ja nur besser werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist der T25/2 gar nicht mal so schlecht, spielt sich halt etwas speziell.

Gemieße die Geschwindigkeit, der T28 Prot schläft beim fahren fast ein.

Btw.

shot_016.jpg

wurde auch Zeit :d

Gibts eigentlich einen Möglichkeit das der Panzer sich wenn ih die Maus bewege nicht automatisch mit dreht als TD? Des regt mich furchtbar auf =/

Jo gibt es. Bei mir liegt die Funktion auf der X-Taste. Damit sperrt man die Ketten bei TDs bzw. bei der Artillerie. Ich kann dir nur nicht sagen, wie die Option im Spiel heisst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh