[Sammelthread] World of Tanks

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Was ihr euch über solche Spieler aufregt, jeder fängt mal an. Viel schlimmer sind die Spieler die solche Ratings bei 5k + Gefechten aufweisen, davon gibts viel mehr.

Naja, ich hab mir nicht sofort einen T8 prem gekauft als ich angefangen hab. Solche Spieler verkacken dir leider dein Match wenn sie Toptier sind, da sie keine Ahnung haben wie und wo sie ihren Panzer einsetzen müssen. Klar, Spieler mit niedrigen Ratings nach 5k sind auch schlimm, aber bei deinen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie was machen, was gut fürs Team ist.

Und ohne machne Prem Tanks, würden einige der Low-Rating-Spieler gar keine höheren Tiers fahren können.
 
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jUBObvS.jpg
 
Also der VK30.01(H) dreht sich ja mal langsam
Trotz top motor und 2° mehr als der PZ III/IV o_O
 
Also der VK30.01(H) dreht sich ja mal langsam
Trotz top motor und 2° mehr als der PZ III/IV o_O

Zum Glück muss ich den nicht mehr fahren und bin ihn längst durch. Hatte mit dem jedenfalls keinen Spaß. Da war der VK3002 Deutsche Bahn aber hundert Mal besser dagegen. :fresse:


Endlich mal ne gescheite Runde heute:

Sieg!
| Karte:*Ensk
| Fahrzeug: Type 59
| Erfahrung: 4.026*|* (x2) Einnahmen:*
111.072*Cr.



Nach etlichen Niederlagen heute konnte ich mal wieder schön auf den Putz hauen. Bestes Beispiel war heute der GWPanther. Haue 4 mal in Folge über 2000 Schaden raus, bin immer unter den ersten 3 und was passiert beim Sieg? Ich treffe kaum was und mache verdoppelt so viel XP wie bei einer Niederlage. :fresse:
 
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Das war noch mit Stockturm un Stock ketten un der kurzen 10,5. (Der rest kam noch vom 3601P).
ma schauen ob die additional grousers un das kettenupgrade hilft.

Je nachdem wie der nachfolger wird, erforsch ich den vk 3601H noch un lass das ding dann vergammeln bis zum patch

Das teil hat 10mm mehr frontpanzerung bei nem winkel von 40° oder so
Endturm ist der vom Panther stock, ebenso die kanone.
der motor ist der gleiche wie im jagdtiger, jagdpanther, panther I und II und weiteren (endstufe).

un die 7,5mm 42/l70 hat statt 13,09 14,29 rpm

/e:
Der Is-2 hat aufm ct nen heat nerv auf 250mm pene
 
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250mm ist immer noch zu viel. Den sollten sie auf 225mm reduzieren, dann wäre das noch halbwegs akzeptabel.
 
So läufts seit Tagen, jedesmal lande ich im Deppenteam

shot_005.jpg
 
Je nachdem wie der nachfolger wird, erforsch ich den vk 3601H noch un lass das ding dann vergammeln bis zum patch

Das teil hat 10mm mehr frontpanzerung bei nem winkel von 40° oder so
Endturm ist der vom Panther stock, ebenso die kanone.
der motor ist der gleiche wie im jagdtiger, jagdpanther, panther I und II und weiteren (endstufe).

un die 7,5mm 42/l70 hat statt 13,09 14,29 rpm

Ich frag mich ja immer noch, warum so viele dem "alten" 30.01H nachweinen. Das Teil war nie besonders gut, da es für nen Med an der Turmdrehgeschwindigkeit gemangelt hat, dazu war die Beschleunigung auch nicht so besonders und Panzerung war sowieso nicht vorhanden, außer ein klein bisschen an der Turmfront. Und wenn man Sniper spielen wollte mit der 7,5er, gibts immer noch bessere Panzer im dt. Tree.
Ich überlege auch wirklich, den 30.01H nach der Umstellung erstmal als T5-Heavy zu behalten. Die Kanonenauswahl juckt mich einfach tierisch.
Der 30.02M wird wohl ebenso in meiner Garage bleiben, endlich ein Panther auf der Stufe wo er hingehört. Einfach ein hübscherer Pz V/M10 ne Stufe niedriger ^-^
 
...
Die neuen Besatzungsskills z.b. kenne ich noch gar nicht - sind die mittlerweile sinnvoller als die "allgemeinen"?...

@Jagdpanzer: Tarnung zuerst hab ich auf ELC und Hellcat auch mal getestet, geht schon. Feuerlöschen zuerst ist aber doch arg sinnlos. Erübrigt sich doch wenn man den Feuerlöscher einpackt. Generell wird Reperatur zuerst hochgezogen.

Darüber hinaus gibt es immens wichtige neue Besatzungsfähigkeiten. Waffenbrüder auf allen bringt einen kleinen Allgemeinbonus auf ALLE Panzerstats. Sechster Sinn (Kommandant) warnt dich wenn du aufgedeckt wurdest. Geländespezialist reduziert den Bodenwiderstand auf weichem/mittleren Terrain. Meister am Bremshebel beschleunigt die Wannendrehung.

Sagen wir so,...nachdem Rep geskillt wurde sind auf fast allen Panzern eine Auswahl der neuen Fähigkeiten Pflicht (je nach Klasse).
 
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Wobei sich Waffenbrüder meist erst nach Erreichen des dritten Skills lohnt. Nach den ganzen Screens die man hier schon gesehen hat, würd ich das durchaus explizit erwähnen :fresse:
 
Persönlich finde ich ja den Skill "Mentor" beim Kommandanten auch sehr nützlich. Merkt man zwar im Gefecht nix davon aber auf lange Sicht bringt das einfach einen riesigen Bonus...
 
Ich habe Mentor bei meinen neueren Crews direkt nach sechster Sinn genommen.
So wirkt Mentor schon ab dem zweiten Skill und nicht erst viele hunderttausende Exp später.
 
Victory!
Battle: Redshire Dienstag, 27. August 2013 12:18:48
Vehicle: T29
Experience received: 4.910 (x2)
Credits received: 72.942
Battle Achievements: Steel Wall, Cool-Headed


Fängt gut an heute!
Gestern noch das Panzerass mit dem T29 geholt und heute die maximale Erfahrung pro Gefecht minimal überboten und somit mit dem T29 einen neuen privaten Rekord aufgestellt. :d
 
Ok der Vk30.01H gefällt mir etwas besser als der PzIII/IV.

Damit kann man die Erfahrung doch um einiges besser sammeln allein durch den höheren alpha
 
Danke euch Leute - werde mal kostenlos umskillen. Bei den Meds als 1. Repskill - danach wird verteilt auf Besatzungsspezifische Skills :wink:
 
der 30.01M kann dank seiner 47t auch gut rammen... :d

Ich hoffe mal, dass die E-25-Plage auf dem Testserver bleibt - jedes Spiel mind. 3/Team nervt...
 
Ich hoffe mal, dass die E-25-Plage auf dem Testserver bleibt - jedes Spiel mind. 3/Team nervt...

Ich glaube ein einziger, gut gespielter, E-25 kann schon ne Plage sein :P
Ist halt immer wieder geil wenn man den fährt und die Leute sich denken, dass man wegen so wenig Schaden nicht wegfahren muss - bis der zweite, der dritte, der vierte Schuss einschlägt :d
 
Erstens das, und zweitens hat er eine erstaunlich wirksame Kombi aus HP und Bounce-Potential. Bin heute früh mehrfach ein einem blauen - 50m entfernten - E-25 seitlich und hinten mit dem 30.01M abgeprallt...
 
Naja Bouncepotential nicht wirklich, die einzigen Stellen wo ab und zu Schüsse stecken bleiben sind die Ketten und die kleine Kanonenblende. Die HP sind auch nicht unbedingt viel, also kann ich grad nicht nachvollziehen.
Die Stärke des E-25 ist nämlich die abartige RoF, Tarnwert und Geschwindigkeit (evtl noch die Bauhöhe), aber sicher nicht Panzerung und HP. Sobald man aufgedeckt ist und einer einen nicht mag platzt man fast instant.
 
ich bin mit dem kv-1 jetzt bald vor der wahl der nächsten 3: KV-2, KV-1S und T-150. welcher panzer hat denn welche stärken und welche schwächen?
ich bevorzuge ein 1shot-wonder, wäre da der KV-2 eher was für mich?
 
Also KV-2 führt dich zur Arty und zu keinem weiteren Heavy Tank. Die 152mm Kanone wurde in dem Sinne generft, dass die Goldmuni einen nicht mehr so hohen Durchschlag besitzt wie davor. Mit HE kannst du allerdings auch sehr viel Schaden machen.
Der KV-1S besitzt als Top Waffe die 122mm Kanone, aber die wird wohl ab dem 8.9 Patch vom Panzer entfernt. Deswegen würde ich empfehlen, den noch durchzuspielen, solange er die große Kanone hat.
T-150 ist ein Allrounder. Etwa die gleiche Panzerung wie der KV-1S, allerdings hat dieser eine 107mm Kanone. Die ist relativ stark, macht ordentlich Schaden und lädt um einiges schneller nach als die KV-1S Kanone. Ich würde den T-150 nach dem KV-1S oder dem KV-2 anfangen. ;)
 
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