[Sammelthread] World of Tanks

ok, danke. :wink:
hab auch gemerkt, dass sehr viele KV-1S durch die gegend düsen. scheint also sehr beliebt zu sein. wollte mich eigentlich anfangs auf den T-150 stürzen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stock hat der T-150 die Geschwindigkeit eines Öltankers, gleich auch beim wenden. Er ist eigentlich fast nur auf Elite zu was zu gebrauchen, finde ich. Da ist der KV-1S deutlich erträglicher ;)

Soweit ich das heute morgen aufm Testserver richtig gesehen habe, sind KV2 und T-150 deutlich langsamer (45 Km/h > 35 Km/h) und unbeweglicher (~40°/s > ~20°/s) als der KV-1S. Der T-150 hat iirc eine deutlich bessere Panzerung. Beide haben iirc mehr HP als der KV-1S, bei gleichen Sichtweiten (jeweils die Daten aus den "Fahrzeuginformationen")
Welche Geschütze da nun draufkommen und wie die Dinger generell performen, weiß ich nicht. Der KV-1 wird demnächst mein erster zweiter (nach dem VK 30.01H) Heavy :fresse:

KV1-S ist der noob Panzer schlechthin - würde den T-150 nehmen

bin ja auch ein noob in dem spiel. kratzt mich net.

woher kommt dieser hohe geldbetrag? :eek:
kriegt man alle 3 siege so einen geldschub oder ist das eher ein bug?

gute sache, macht mir die finanzierung des nächsten panzers leichter :haha:

Re: World of Tanks [3]

Und ich habe mich schon gefragt warum ich eben wieder 300k bekommen habe :fresse:

Aktuell bin ich mit dem 3601 @88 unterwegs - böses teil selbst mit dem 2. Motor :love:

An der 56er 88 haben sie seit damals definitiv was gedreht - früher habe ich die gehasst. :fresse:

Eben nen Indien-Panzer damit zerlegt... kam direkt nen "fu *****" :lol: - auf sowas antworte ich nur noch mit "ure welcome" :fresse2:

Manche stellen sich aber auch saudämlich an - das muss bestraft werden :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir auch nicht... keinen Kopf machen.

aus sicherheitsgründen gebe ich KEINE telefonnummer an :haha:

Bei mir ging es ohne Probleme mit der handy Nummer. SMS kam sofort. Habe das aber schon vor über einem Monat gemacht.

Boah ich könnt grad heulen... :fresse:

Dachte ich bin grottenschlecht gewesen - aber DAS... :wall:

Aktuell bin ich mit dem 3601 @88 unterwegs - böses teil selbst mit dem 2. Motor :love:

An der 56er 88 haben sie seit damals definitiv was gedreht - früher habe ich die gehasst. :fresse:

Der Motor ist eh weg mit dem nächsten Patch. Aber an der 8,8er wurde nichts gedreht, liegt eher an der Veränderung von WoT allgemein. Gibt nun viel mehr weichere Panzer, dazu nur noch ein +/-2 Matchmaking für normale Panzer (glaub das kam auch erst nachdem du aufgehört hast) und vor allem mit einem der letzten Patches wurde die Streuung im Zielkreis verändert. Wo früher noch ca. 20% der Schüsse an den Rand gingen sinds jetzt nur noch ~2% und der Rest verteilt sich deutlich mehr in der Nähe Mitte wie vorher.

Nochmal zu den Folgepanzern vom KV-1: Wenn du mit dem KV-1 gut klar kommst und dir die Spielweise liegt, würde ich zum T-150 raten, ist quasi der gleiche Panzer, nur ein Tier höher. Die Grundeigenschaften (sowohl Stärken als auch Schwächen) sind mmn. gleich - Panzerung, Trägheit, Kanone etc.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
| Karte:*Siegfriedlinie
| Fahrzeug: Hetzer
| Erfahrung: 1.743*|* Einnahmen:*
29.854*Cr.

| Erfolge:*Halonen-Medaille

hrhr
Hetzers gonna hetz'
Soll nochmal wer sagen das Ding ist unspielbar ohne 150mm-HEAT. Einer von zweien T4 in dem Spiel gewesen und fröhlich rumgederpt...

Ach püh, ich spiels grad nur weil ich allein unterwegs bin und nur kurz die 30 Kills abfarmen will. Wäre die Mission nicht, würd ich jetzt in dem Bereich ganz sicher nicht unterwegs sein :P

Die 7.5 ist geil auf dem Hetzer- meine bisher beste runde war damit (8 kills)

Der T29 ist einfach nur geeeeill :d

shot_017.jpg shot_018.jpg

Das war EXP Rekord

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs dran...
Aktuell macht das Spiel wenig Spaß, da ich ständig in solch tollen MM Games komme.

Anhänge

• shot_179.jpg
    shot_179.jpg
    116 KB · Aufrufe: 54
  • shot_180.jpg
    shot_180.jpg
    197 KB · Aufrufe: 54
Ich gebs dran...
Aktuell macht das Spiel wenig Spaß, da ich ständig in solch tollen MM Games komme.

wie, sowas frustriert dich?

vorvorgestern:

man sieht ja, wie toll das balancing funktioniert, wenn man mit T4 als einzigster dasteht und gegner+verbündete erst bei T6 losgehen.
ich glaub, ich hab in der runde sogar einen ziemlich todnahen gegner noch den rest gegeben durch einen schuss ins heck, aber der rest war sowas von müll!

der luchs ist KANONENFUTTER für die anderen, weiter nichts. ein punktebringer, da ein schuss das teil sowieso zerlegt. kann ich scouten wie ich will.

Dann solltest du dich evtl mit dem Begriff "Passivscout" beschäftigen. Der Luchs ist schnell genug um in nen vorgeschobenen Busch zu springen und dort abzuwarten. Also Lüftung, Tarnnetz und Optiken/Fernglas rein. Und wenns dich stört, dass du nichts beschädigen kannst, würd ich auch mal nen Blick auf die 3cm werden, die deutlich mehr Pene mitbringt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh