[Sammelthread] World of Tanks

Müssen ja nichtmal T8+ sein, T6 und T7 kommen auch schon recht zuverlässig durch, wenn die aufs Dach bzw. die "Stirn" schießen:

Anhang anzeigen 247289

Schon, nur wieviele Spieler gibts die gezielt auf Schwachstellen schiessen?:rolleyes:
Gestern hat schon ein E-100 auf Gold gewechselt nachdem er zweimal gebounct ist - nur weil der Hirni zu faul war zu zielen.:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müssen ja nichtmal T8+ sein, T6 und T7 kommen auch schon recht zuverlässig durch, wenn die aufs Dach bzw. die "Stirn" schießen:

Anhang anzeigen 247289

Die britischen Heavies ab T8 sind eben doch sehr speziell was die Panzerung angeht... . Dafür machen die Kanonen schon Spaß, besonders die T10. Der FV215 ist einer meiner absoluten Lieblinge :). Der ist einfach so selten, dass die Verblüffung der Gegner oftmals greifbar ist, wenn sie alle 7s ein Ding ins Gesicht kriegen - ohne anzoomen und teilweise aus der Fahrt :d. Schnell vorlunzen - Schuss - weg. Sowas geht ohne anhalten und trotzdem auf Weakspots schießen fast nur mit dem.

Naja, beim E-100 kann ich schon verstehen, wenn man auf Gold wechselt. 235mm Pene sind einfach zu wenig, wenn der Gegner stark gepanzert ist und man abprallt. Da würde ich auch auf Gold wechseln.

beim e100 kann man, wenn es möglich ist, eventuell mal auf ap wechseln und nicht anders herum:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Eben 3 Runden auf dem Testserver gedreht.
Es wird russisch gesprochen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Man fährt aber den E-100 nicht, um damit Gewinn einzufahren. Man kann sich freuen, wenn man keinen Verlust damit macht...

Eben 3 Runden auf dem Testserver gedreht.
Es wird russisch gesprochen. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Doch - Teamkills stehen gaaaanz oben auf der Agenda. Nachdem ich irgendwann letzte Woche viermal hintereinander direkt nach Start der Runde gekillt wurde reicht mir der Testserver. Ich hab gesehen, was mich interessiert hat, fertig.

Ich fahre immer mit AP los, wenn ich aber 2-3 mal abpralle, wird auf Gold gewechselt. Anders kann man mit dem E-100 nicht gewinnen, da das Spiel sonst verloren geht.

und zack! 1500-2250 schaden liegen gelassen:fresse:. ich lade nur ap wenn ich weiss das die gegner auf die ich treffen werde, alle locker mit 230 pen penetriert werden können (zb. nur noch franzosen oder mediums übrig). die nachladezeit ist einfach zu lang um die munition mal schnell zu wechseln.

Man sieht doch schon beim Loadingscreen was man laden muss...
Nur 10er wie IS7 dann premium... Als Toptier gegen 8er, 9er dann gerne auch mal nur AP

kommt ja immer drauf an er wo gerade lang fährt usw (von den gegnern). minimap is ja nich umsonst da

Niederlage!
| Karte:*Malinowka
| Fahrzeug: E-50 Ausf. M
| Erfahrung: 1.120*|* Einnahmen:*
127.097*Cr.

Schaden: 6601
Schaden durch Aufklärung: 5543

1000 WN6 Lappen im T110 E4 beleidigt mich das ganze Match über ich würde nur Stats pushen, habe ja nur alle passiv für mein Team aufgedeckt und selbst jeden Safe Shot auf Entfernung gemacht den ich konnte.

Gucke mir seine Battlestats an 8 mal geschossen 2 mal getroffen und 1 Durchschlagstreffer.

Nur Spacken unterwegs.... -.-

PS: EU2 down ^^

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Mach dir nix draus...

Ich habe heute auch nicht gerade das mm Glück.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

hey leute!
zum geburtstag hab ich vom frauchen eine 30 minutenfahrt mit dem m48 patton geschenkt bekommen. GEIL! :bigok:

Ich hab leider leider das Special mit der 5x Crew-XP nicht nutzen können... sowas gutes gibts natürlich nicht nochmal...

Rofl, eben mit dem Dicken Max an nem T-50 Heck gebounced... der hat sich so totgelacht das er ins Wasser gefahren ist. Ohne Scheiß :lol:

Hmm... lange nen großen Bogen um den VK3001H gemacht, jetzt wegen des anstehenden Updates doch noch mal angespielt und mit einer völlig verskillten Mannschaft (alles was noch so in der Kaserne rumlungerte...) nach gerade mal 11 Gefechten das Panzerass geholt. Die Kiste macht Spaß!
Hoffentlich gilt das nach dem Update 8.8 auch für den Nachfolger.

Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 30. August 2013 18:23:26
Vehicle: VK 30.01 (H)
Experience received: 3.326 (x2)
Credits received: 49.279
Battle Achievements: Confederate, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_060.jpg

der nachfolger auf T6 isn kleiner panther mit der 7,5cm 42/L70

shot_002.jpg

Zuletzt bearbeitet:

der nachfolger auf T6 isn kleiner panther mit der 7,5cm 42/L70

... der zumindest mir aufgrund höherer Wendigkeit, besserem Tarnwert und angewinkelter Panzerung wesentlich besser gefallen hat. Mal sehen wie der so live wird. Das Problem fehlender Alpha bleibt ja, aber die deutschen haben das ja fast durchgängig, dafür gibts hohe ROF.

Hmm... lange nen großen Bogen um den VK3001H gemacht, jetzt wegen des anstehenden Updates doch noch mal angespielt und mit einer völlig verskillten Mannschaft (alles was noch so in der Kaserne rumlungerte...) nach gerade mal 11 Gefechten das Panzerass geholt. Die Kiste macht Spaß!
Hoffentlich gilt das nach dem Update 8.8 auch für den Nachfolger.

Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 30. August 2013 18:23:26
Vehicle: VK 30.01 (H)
Experience received: 3.326 (x2)
Credits received: 49.279
Battle Achievements: Confederate, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Anhang anzeigen 247326

Das war schon ein Ass? lol bitte...

Grad eben auch ne Runde gedreht:

Sieg!
| Karte:*Ensk
| Fahrzeug: VK 30.01 (H)
| Erfahrung: 3.818*|* (x2) Einnahmen:*
51.100*Cr.

Das MM ist aber heute auch unterirdisch... bin bis jetzt nicht ein mal oben in der Reihe gewesen. :shake:

Victory!
Battle: Malinovka Freitag, 30. August 2013 22:44:07
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 2.317
Credits received: 52.900
Battle Achievements: Fadin's Medal, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

:love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh