[Sammelthread] World of Tanks

Sagt mal, wird der Tiger P auch seinen 3. Motor verlieren? Könnte den jetzt freischalten aber wenn der eh wegfällt wären die XP ja fürn Hintern...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Fällt der Motor eigentlich komplett weg? Dann wären ja auch Panther etc. Davon betroffen :eek:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Der Panther teilt sich die motoren nur noch mit den Tds. Tiger I un folgende haben eigene motoren

Meinte eigentlich den Panther II, sry :wink:

der hat den gleichen topmotor wie der vk3002M (neuer t6 med) un der panther. 700 ps

Zuletzt bearbeitet:
Hm das war schon Spaßig im riesigen KV-4 auf dem Testserver mal die ganzen Goldies abzuschlachten. :haha: 50000 Kredit und ein paar Goodies sowie ein 5 Fach XP Boni, solche Belohnung lass ich mir gefallen.

Danach gab es den Super M26 kostenlos zum Testen, weil wohl ein Eventauftrag erfühlt war.

Macht auch keinen schlechten Eindruck, wobei ich nicht weiß was an dem nun anderes ist. Am TSSCHHH hört man das fast nur mit Prem Muni gespielt wird.....

Zuletzt bearbeitet:
Da führt man 6:2 und ein Tiger II sowie Ferdi versenken sich selbst beim Versuch sich einen Freekill weg zu schnappen.

Das Game verlieren wir im Anschluss natürlich noch...

***edit***

Dann kassiert man am Abschlepphaken einen Treffer, der einem fast 50% HP anzieht.
Evtl. sollte man die Hitboxen sowieso mal neu "bemessen"

Anhänge

• shot_184.jpg
    shot_184.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 105
  • shot_186.jpg
    shot_186.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Langsam freunde ich mich mit dem Leoparden an. Einfach mal einen Gang zurück schalten, dann geht man auch nicht immer gleich drauf ... die Wumme ist einfach die Wucht... ;)

Tante Edith findet ja die Gun Depression vom Leo unschlagbar!

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 79
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 80
  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 77
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Das Fazit des heutigen Tages. Es gab nur auf die Fresse. Das war echt schlimm mit diesen Bobs. Nach 2 Minuten waren die Spiele meist schon zu Ende, da das Team zur Hälfte tot war. Und ich wette, dass es morgen noch schlimmer wird...

Jup, heute wars echt zum :kotz:

Aber trotzdem ganz gut vorangekommen und nebenbei noch die XVM Mod installiert. Da bekommt man ja Zustände was man da zu Gesicht bekommt. :eek:

Vor allem weiß ich jetzt warum mich dauernd solche Bobs als "Noob" bezeichnen: Weil bei mir 0k Spiele stehen... aber immernoch besser 0k Spiele mit 57% Winrate als 30k und ne 42% Winrate wie der letzte Vollhorst.

T8 Gefecht. Bei sich im Team gibts nen Tiger P mit 59% WR und 1655 WN7.
Man sollte doch meinen, das er ganz gut klar kommt. Aber der ist gefahren wie der letzte Müll, konnte nicht zielen und hatte auch sonst nicht den blassesten Schimmer was er denn machen könnte.

Dann schaue ich mir den nach dem Spiel an und komm ausm staunen nimmer raus. Da fällt einem nichts mehr zu ein:
shot_02708u4x.jpg

World of Tanks [3]

Der LoLtracktor ist aber auch ne geile Kiste, der macht richtig Bock. :d

:bigok:

Ich wurde doch erwischt als ich meinen Account bei eBay verkaufen wollte... :(

Nen Backup gabs nicht mehr somit ist der Account weg, konnte auch der Support nix mehr machen (hatte nach knapp 1 1/2 Jahren nachgefragt - nur die Stats liegen noch...)

Hätte auch nie wieder angefangen, aber mein Schwager brauchte Beistand. :fresse2:

Alter Account: Pirate_85
Neuer Account: Pirate85

:wink:

Ist ein weiter Weg zu meinem alten Stand. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schneller kann man seine Credits nicht verbrennen
AMX 12t umkreist mich um T34 und setzt mich in Flammen, automatisches Löschsystem löscht und der nächste Schuss, zündet mich wieder an...

Fahre jetzt extra viel mit dem Leo ... sonst laufe ich Gefahr, das Teil einfach zu verkoofen.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt den t54 gekauft. 30% nachlass :)
irgendwelche tips?
hab jetzt direkt den turm und 9er kanone (die untere) erforscht. brauche noch motor und ketten.

Sieg!
Karte:*Klippe
Fahrzeug: Objekt 263
Erfahrung: 2.005* Einnahmen:*
104.386*Cr.
Erfolge:*Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So viel DMG (8189) aber kein Master? :-[
Komisch das ausgerechnet der Panzer zu Höchstleistungen könnte der sonst bei mir nur Niederlagen einfährt.

Mh... die XP und Creditverteilung im Tier X ist immer noch mehr als Bescheiden! Man beachte meinen verteilten Schaden und den Zweitplatzierten ... Schweineteuer die 10,5er für den Leo. Und das war keine Goldmun.

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    183 KB · Aufrufe: 62
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 63
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 58
Mh... die XP und Creditverteilung im Tier X ist immer noch mehr als Bescheiden! Man beachte meinen verteilten Schaden und den Zweitplatzierten ... Schweineteuer die 10,5er für den Leo. Und das war keine Goldmun.

seh ich genauso. hatte mit is4 6k dmg und dabei nur 1000xp erhalten. 10er fahren ist luxus.

Womit habe ich das verdient... :wall:

Mal schauen wies ausgeht...

€dit:

Gewonnen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so muss das!

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Sonntag, 1. September 2013 15:12:30
Vehicle: T-54
Experience received: 5.999 (x3)
Credits received: 112.564
Battle Achievements: Steel Wall, Scout, Confederate

Läuft :bigok:

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Sonntag, 1. September 2013 15:48:02
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 5.934 (x3)
Kreditpunkte: 77.595
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay - unser KV-1 war die Wucht in Dosen... selten sowas hohles erlebt. Aber ohne ihn hätten wir das wohl nicht mehr gewonnen - er hat zum Glück auf meine Bitte reagiert mal vorzufahren...

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts :d

Victory!
Battle: Airfield Sonntag, 1. September 2013 16:17:18
Vehicle: T32
Experience received: 6.276 (x3)
Credits received: 63.997
Battle Achievements: Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh