[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_477.jpg

:shot:

der stug3 war ziemlich schnell platt ;)

der hat aber chancen gegen die kvs. im heck sind die ja anfällig für brände und munitionslagertreffer.

Alter Fadder :eek:

Eben das geilste Battle des Tages gehabt. Mit meinem STOCK VK 3001(P) nen Game rumgerissen - Hammer :lol:

Mehr Glück als Verstand (Man beachte im Review meinen Fight gg. T-43 und KV-1s :fire: :banana: ) und dafür gabs sogar das Panzerass :bigok:

20130828_1904_germany-VK3001P_14_siegfried_line

Zuletzt bearbeitet:
ah herrlich mit HE auf ne Hellcat zu hauen <3
Motor, Funke, Kette, Fahrer und Funker hinüber - so machts spaß ^-^

Sieg!
| Karte:*El Halluf
| Fahrzeug: Hetzer
| Erfahrung: 2.037*|* Einnahmen:*
40.201*Cr.

| Erfolge:*Krieger, Unterstützer, Meisterschütze

trololol...
Da geht mir die Mun aus und ich steh bis 90 Punkte allein im Cap, bis ein SU-85 ankommt und mich während der Fahrt wegballert :(
Aber schon geil, wenn so ein Typ im StuG meint, ich hätte nur Glück gehabt dass ich ihn abgeschossen hab. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass ich ihm erst die Kette zog und er statt in Deckung zu bleiben noch weiter aufs offene Feld fuhr...

Zuletzt bearbeitet:
shot_481.jpg

dat crew :fresse2::fresse2:

Doofer zusätzlicher loader vom t28 prot zum t30

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich was für ne (geistige) Elite heute wieder unterwegs war. Im JP E100 unterwegs, campt ein T54 hinter uns rum, scoutet nichts, schießt nicht, tut einfach nichts. Stell ich mich hinter den, stups den mal an dass er sich bewegt, was macht der? Fährt sofort um mich rum (der war von Tod plötzlich auf quicklebendig gewechselt...) Zieht mir ca. 10mal die Ketten. Ich mein, einmal - ok, zweimal - ok, den Schuss immer noch nicht wert - aber sowas...? Als er dann (endlich) mal vom Feind angeschossen wurde und von mir abgelassen hat, musste ich mich dann doch mal revanchieren. Ergebnis waren 1200 Schaden von mir und ein Centurion von uns, der das ganze beobachtet hat, hat den dann auch beendet. Und dann ernsthaft noch die Frechheit besitzen im Chat rumzuheulen, schön dumm, wenns restliche Team gesehen hat was tatsächlich abgelaufen war. Aber nett, 52k Credits Strafe, dafür dass ich ne Minute permatracked da stand, da freut man sich doch. Mal ein System das solche Spinner automatisch erkennt wär mal nicht schlecht. Selbst als er mir vor seinem Ableben noch einmal Schaden reingedrückt hat wurde er nicht blau. So oft wie meine Kette flog, würde kein ordentlich programmiertes System das nicht als Teamkiller erkennen >_>
Dann war da noch ein Pole der uns erzählt hat wie gay doch alles und jeder sei, dazu noch Grammarnazi spielen wollte und dabei derbst auf die Schnauze gefallen ist (zugegeben, bei dem musste ich wegen der Blödheit richtig lachen :fresse: )
Und zum krönenden Abschluss noch so einen Abstauber in seiner Ausf. A gehabt, der erstmal schön blocken musste nachdem ich ihn zur Seite geschoben hab weil er mitten im Weg von allen stand nach seinem Abstauberkill. Meinte er am Ende iwas von wegen, ich hätte kein einziges Mal geschossen und ihn die ganze Zeit geblockt. Am Ende stands iwie um die 8 gegen 2 Leute für uns, er ging drauf und heulte sogar noch rum, dass wir wegen Leuten wie mir nun verlieren. Ein Blick auf XVM war schon genug...
Soviel Blödheit hab ich wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Glaub auch dass der T54 und Ausf. A-Spieler deutsch waren, da schämt man sich dann schon nen bissel fremd...

Hatte was ähnliches gestern in meinem Black Prince.
Bin noch nicht mal aus der Basis raus, rauscht mir so ein Hirni in seinem T-49 ins Heck und macht sich Schaden.
Nuja, kann ja mal passieren? Denkste, der nimmt Anlauf und holt sich nochmals ein paar Punkte Schaden ab.
Erst als ich stoppte und meine Kanone auf ihn richtete ließ er von mir ab.
Ich fahre weiter und helfe nem anderen dabei eine Hellcat und einen KV-1S zu bekämpfen, da kommt der Hirni wieder und knallt dem anderen hintenrein.
Daraufhin hab ich ihn von seiner Existenz erlöst und konnte zwei KV-1S zerlegen.
Er jaulte die ganze Zeit irgendwas im Chat rum, worauf ich im Gefecht nicht wirklich geachtet habe, bekomme aber plötzlich von nem Panzer IV eine hintenrein - Moment der Gegner hat doch gar keinen? :fresse2:
Ah, ein eigener - ok, auch diesen Idioten von seinem Leben erlöst und Back to Base, denn die ganze andere Flanke ist ja schon Asche.

Das Ende vom Gefecht?

4700Schaden
10Kills + 2 Eigene :shot:
2572XP

Pools Medal
Kolobanovs Medal
Cruical Contribution
Steel Wall
Top Gun
Defender

Fazit:

Manmal muss man eben doch erst die eigenen Reihe ausmisten! :heuldoch:

Jaja, das waren im Mai noch Zeiten mit dem Teil...

Sieg!
Karte:*Malinowka
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 2.683*|* Einnahmen:
74.598*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Krieger, Spartaner, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die Runde kann ich einfach nicht vergessen :d
War "damals" schon so, wenns im BP mal lief, dann liefs genial. Mittlerweile sollts sogar deutlich besser laufen, nach der größte Feind vom BP die Arty war/ist und die nun eher rar geworden ist. Goldmun hatte auch nen gewissen Anteil, sollte sich also ebenfalls erledigt haben. Wäre fast ne Überlegung wert, das Ding wieder aus fun reinzustellen.

wow nett, haste nen Replay davon? Ich würde gerne zur BP noch ein bisschen was lernen;)

Schau mal bei noobmeter unter "FightingFalcon1980".

Nuja ich fahre den BP nur noch heute um bei der Crew den ersten Zusatzskill vonn zu bekommen um beim Caernavron nicht ohne 6er Sinn und Reparatur rumfahren zu müssen.

Jener ist durch Free-XP und die voll erforschte Mediumlinie bei mir quasi schon Elite.
Es fehlt mir beim Wechsel der Crew heute abend nurnoch der größte Motor. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Joar, mit ein bis zwei guten Teamkameraden spielt sichs einfach angenehmer.;)

Was ne Runde im Wolverine:

Sieg!
| Karte:*Flugplatz
| Fahrzeug: M10 Wolverine
| Erfahrung: 4.500*|* (x2) Einnahmen:*
47.436*Cr.

| Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Replay

Die Gegner waren teilweise so dumm, das gibt's einfach nich. Aber mir scheiß egal. Solange ich die Radley Walters Medaille bekommen habe und dazu Panzerarsch, ist mir alles recht. :fresse:

9 von 11 games verloren heute, die letzten 8 alle hintereinander, geil was heut wieder geht:fresse2:

dafür kv13 endlich freigeschaltet und somit den t-34-85 verkauft. die neuen mediums können kommen.

Ich fahre jetzt immer eine Runde Morgens kurz vor sechs bevor ich zur Arbeit losgehe... meist mit dem Leopard 1, das war bis jetzt immer ein Sieg :fresse: Das werd ich jetzt immer so machen. Mit dem Leo 1 muss man wirklich einfach nur hinten bleiben, auch wenn man da von seinen Teammates verbal aufs Maul bekommt... ;)

Wie bei jedem Panzer immer unterschiedlich, aber ich schätze, mit 1k - 1,1k hat man gute Chancen.

1k - 1,1k wäre zum einen ohne Premium ;)
Außerdem schätze ich wäre das schon zu knapp beim T-150, so wenig isses eher bei T4/T5

Ja, ohne Premium war gemeint. Weiß nicht genau, denke, der T-150 wird nicht so viel und erfolgreich gefahren wie zum Beispiel ein Hellcat, da braucht man schon eher 1,3k. Aber wie gesagt, genau sagen, kann man es ja sowieso nicht. Also einfach fahren und hoffen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh