Herrlich was für ne (geistige) Elite heute wieder unterwegs war. Im JP E100 unterwegs, campt ein T54 hinter uns rum, scoutet nichts, schießt nicht, tut einfach nichts. Stell ich mich hinter den, stups den mal an dass er sich bewegt, was macht der? Fährt sofort um mich rum (der war von Tod plötzlich auf quicklebendig gewechselt...) Zieht mir ca. 10mal die Ketten. Ich mein, einmal - ok, zweimal - ok, den Schuss immer noch nicht wert - aber sowas...? Als er dann (endlich) mal vom Feind angeschossen wurde und von mir abgelassen hat, musste ich mich dann doch mal revanchieren. Ergebnis waren 1200 Schaden von mir und ein Centurion von uns, der das ganze beobachtet hat, hat den dann auch beendet. Und dann ernsthaft noch die Frechheit besitzen im Chat rumzuheulen, schön dumm, wenns restliche Team gesehen hat was tatsächlich abgelaufen war. Aber nett, 52k Credits Strafe, dafür dass ich ne Minute permatracked da stand, da freut man sich doch. Mal ein System das solche Spinner automatisch erkennt wär mal nicht schlecht. Selbst als er mir vor seinem Ableben noch einmal Schaden reingedrückt hat wurde er nicht blau. So oft wie meine Kette flog, würde kein ordentlich programmiertes System das nicht als Teamkiller erkennen >_>
Dann war da noch ein Pole der uns erzählt hat wie gay doch alles und jeder sei, dazu noch Grammarnazi spielen wollte und dabei derbst auf die Schnauze gefallen ist (zugegeben, bei dem musste ich wegen der Blödheit richtig lachen
)
Und zum krönenden Abschluss noch so einen Abstauber in seiner Ausf. A gehabt, der erstmal schön blocken musste nachdem ich ihn zur Seite geschoben hab weil er mitten im Weg von allen stand nach seinem Abstauberkill. Meinte er am Ende iwas von wegen, ich hätte kein einziges Mal geschossen und ihn die ganze Zeit geblockt. Am Ende stands iwie um die 8 gegen 2 Leute für uns, er ging drauf und heulte sogar noch rum, dass wir wegen Leuten wie mir nun verlieren. Ein Blick auf XVM war schon genug...
Soviel Blödheit hab ich wirklich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Glaub auch dass der T54 und Ausf. A-Spieler deutsch waren, da schämt man sich dann schon nen bissel fremd...