[Sammelthread] World of Tanks

Ich bin da auch schon runtergesprungen (auf der anderen Seite aber) mit dem KV-5. Waren alle Gegner bereits tot und ich wollt einfach aus Jux noch runterfliegen - genau in dem Moment war dann das Spiel vorbei und ich hing in der Luft :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die noch "günstig" einen Typ 59 möchten wird ein Bonuscode versteigert :stupid: : eBay-Artikelnummer: 290967188644

Die haben echt einen an der Waffel :fresse2:

Vorallem zu dem letzten Preis:

Panzer: Type 59 (Chinesischer Tier 8 Mittlerer Panzer)
Garagenstellplatz
Gold: 1.000

EUR: 25,96

Ui, 520€. Wenn ich so nen Code bekommen hätte, würde ich den ebenfalls verkaufen. Wie man sieht bekommt man dabei richtig viel Kohle bei raus. :fresse:

Also für 520€ kriegt man sicher auch schon nen anständigen Account der bisschen mehr drin hat :fresse2:

Mach das Spiel aus... ;)

Hat einer von euch schon mal die neuen Premium Tanks 112 und T-34-3 getestet. Werde ich heute Abend mal machen, was ist eure Meinung zu den Teilen?

Es ist zum heulen...... 3879 Schaden im G.W. Panther gemacht, zum Schluss stehts noch 3:3 (jeweils mit Arty) und was passiert........ meine beiden lustigen Camper lassen sich schön von der gegnerischen Arty zerbröseln, nachdem diese mindestens 3x auf jeden geschossen hatte. Keinen Zentimeter haben die sich bewegt! :mad:

Ich hab das Spiel jetzt erstmal aus gemacht. Mir hat's gereicht, was ich gesehen habe. Der Höhepunkt war aber ein TESLA Spieler. Ganz zum Schluss rotzt er mir mit seinem IS-3 einfach eine rein, obwohl ich ihm nix angetan habe. Wohl gemerkt war er in meinem Team und ich verstehe nicht, was das sollte. Hab für den Spasti jedenfalls nen Ticket aufgemacht und ich hoffe doch sehr, dass er dabei auf die Fresse bekommt.

Alter, das war meine beste Runde im E-50 ever:

Sieg!
| Karte:*Sewerogorsk
| Fahrzeug: E-50
| Erfahrung: 4.530*|* (x2) Einnahmen:*
81.363*Cr.

| Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger

Replay

Jetzt habe ich die Runde echt noch rumreißen können. Hätte ich selbst nicht gedacht, dass das noch ein Sieg wird. Noch dazu so viel Damage rausgehaut, das war echt Hammer hart. Absolut geil. :d

Hat einer von euch schon mal die neuen Premium Tanks 112 und T-34-3 getestet. Werde ich heute Abend mal machen, was ist eure Meinung zu den Teilen?
112:
ziemlich lahmer heavy, wie is-6, wobei ich glaub die is etwas schneller. stronk obere frontplatte (vom t10 113), aber untere platte geht alles durch, bisl gun depression hat er aber wiederum auch schlechte seitenpanzerung (is-6 hier deutlich besser zum sidescrapen)

t34-3:
ziemlich träge für nen medium, nahezu keine depression (fährst über nen kleinen stein und schon schlägt das zielvisier aus). für 11000 gold viel zu teuer.

beide mega riesen zielzeit von 3,4 sekunden, das wird auf dauer keinen spass machen, vor allem typische medium peek-a-boo taktiken kann man knicken da es einfach viel zu lange dauert einzuvisieren, snapshots fallen weg.

hatte lange überlegt und mir gestern vom gold der letzten cw kampagne den fcm geholt und bereue es nicht :fresse2::

hEjIcng.jpg

So, der Caernavron steht in der Garage und hat mir gleich im 4ten Gefecht den Master beschert.
Keine Ahnung wie die Kiste im Stock-Zustand ist, mit Vollausrüstung ist das Ding ein Monster.

Im Vergleich zu meinem Königstiger fast schon OP.
Die Kanone ist einfach ein Traum, schade das diese bei den Meds erst auf LV9 verfügbar war.

Re: World of Tanks [3]

Die Gun am Centurion ist doch quasi die gleiche.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Type B gibts leider erst auf dem Centurion 7/1 und da ist nunmal die 105er um Welten überlegen.

So, der Caernavron steht in der Garage und hat mir gleich im 4ten Gefecht den Master beschert.
Keine Ahnung wie die Kiste im Stock-Zustand ist, mit Vollausrüstung ist das Ding ein Monster.

Die Kanone ist einfach ein Traum, schade das diese bei den Meds erst auf LV9 verfügbar war.

Naja, das Ding ist aber auch riesig (ich meine sogar größer als der KT) und hat noch weniger Panzerung an der unteren Wanne, wo, wie eben auch schon beim Centurion, das Munlager und der Fahrer sitzen. Außerdem ist der Alpha der Kanone für nen T8-Heavy schon bescheiden. Besonders schnell ist er außerdem auch nicht wirklich. Von OP weit entfernt mMn und ich hab den schon auch durchaus erfolgreich bewegen können...

Hab gestern auch seit langem also seit ca.8 Monaten wieder wot angespielt und war recht erstaunt....erste runde mit m is8, 4 kills und recht wenig bis gar keine abpraller..bin ganz andre sachen gewohnt.werde aber trotzdem kein prem mehr laden wie vor nem jahr als ich wot irre war xD haben die mal zur Abwechslung was positives gepatcht oder war das Glück?

Mfg ingame "custoo"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

112:
ziemlich lahmer heavy, wie is-6, wobei ich glaub die is etwas schneller. stronk obere frontplatte (vom t10 113), aber untere platte geht alles durch, bisl gun depression hat er aber wiederum auch schlechte seitenpanzerung (is-6 hier deutlich besser zum sidescrapen)[...]

Weiß nicht ob das auch geändert wurde, aber ich meine mich zu erinnern, dass der 112 durch bessere Ground Resistance tatsächlich etwas agiler unterwegs sein sollte als der IS-6. Kann sich aber mittlerweile eben auch geändert haben.

Wer mit dem Gedanken spielt den T-34-3 zu kaufen, sollte vorher einfach mal den T-34-2 freispielen und mit dem Erfahrung sammeln. Bis auf ein paar minimalistische Unterschiede gibts da nicht viel Differenz. Im Grunde scheint die Philosophie, dass Premiums schlechter sein müssen als die Gegenstücke ausm Tree, bei dem nicht mehr zu gelten - oder der T-34-2 ist einfach zu schlecht :fresse:

Weiß nicht ob das auch geändert wurde, aber ich meine mich zu erinnern, dass der 112 durch bessere Ground Resistance tatsächlich etwas agiler unterwegs sein sollte als der IS-6. Kann sich aber mittlerweile eben auch geändert haben.

Wer mit dem Gedanken spielt den T-34-3 zu kaufen, sollte vorher einfach mal den T-34-2 freispielen und mit dem Erfahrung sammeln. Bis auf ein paar minimalistische Unterschiede gibts da nicht viel Differenz. Im Grunde scheint die Philosophie, dass Premiums schlechter sein müssen als die Gegenstücke ausm Tree, bei dem nicht mehr zu gelten - oder der T-34-2 ist einfach zu schlecht :fresse:

die spielen sihc sehr verschieden die 2 meds und ja, der premium is wirklich besser :fresse2: WG logik. testserver 2 is jetzt oben, sollte jeder mal testen aber wie gesagt, die fehlende agilität, die nicht vorhandene depression und die riesen zielzeit haben mir keinen spass gemacht. man holt sich ja nen t8 prem um credits zu farmen und spielt den demnach auhc sehr oft, da sollte der panzer schon dem eigenen fahrstil entsprechen und spass machen. testet auch mal den fcm, jedoch ist der auch nich einfach zu spielen.

Ich hab den FCM schon seit geraumer Zeit stehen, blöderweise hab ich in letzter Zeit immer wieder den Fehler gemacht ihn abwechselnd mit der Maus oder anderen schwer gepanzerten Teilen zu fahren. Herrgott, das zu machen ist Statskilling pur.
Macht aber schon Spaß das Teil, weil er sich wie ne Mischung aus Indienpanzer und PII mit besserer Beschleunigung u. Wendigkeit spielt. Der einzige Drawback ist halt wirklich die Länge von dem Fahrzeug, im Größenvergleich zum KV-5 steht der dem nicht wirklich nach :d
Achja bzgl T-34-2 und T-34-3 meinte ich natürlich, beim T-34-2 die 122er mounten. Wenn man den natürlich mit der 100mm fährt ist es völlig verschieden

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich teste mal den Tipp morgens schnell ne Runde zu spielen...
Das kam dabei raus...

Anhänge

• shot_182.jpg
    shot_182.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 78
  • shot_183.jpg
    shot_183.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 75

Ich war anfangs auch recht begeistert vom Cearn...hat sich aber schnell gelegt. Mittlerweile finde ich, dass er keine wirkliche Lücke unter den T8-Heavys findet. Die Panzerung bietet frontal selbst gegen T6-T7 nicht wirklich Schutz. Die wirklich dünne untere Frontplatte und Seitenpanzerung machen Anwinkeln sinnfrei. Da dort auch gleich das Munlager sitzt fährt man des Öfteren mit laaaanger Ladezeit herum. Der Turm bounct gegen T8+ ebenfalls nicht wirklich zuverlässig. Die marginal höhere DPS kann man in viel zu wenigen Situationen ausreizen. Sobald Deckung im Spiel ist (Stadtkampf, Felsen, whatever) sind alphastarke Panzer meist überlegen (zumindest meine Erfahrung).

Eigentlich bleiben ihm nur hulldown oder zweite Reihe als Alternativen und dort gibt es schlichtweg bessere Panzer. Und eben dies kriegt selbst der Centurion schon besser hin (da mobiler bei gleichem Turm).

Das wird ja noch was werden mit den China Premiums auf den Live Servern.
Ich denke da wird noch eher zu Gold mun gegriffen als einem lieb ist.

Und da sind die beiden dann schon gefährlich.

Hab mal meinen Type 59 auf dem Test Server gefahren und
die Kiste voll Gold geladen.Wie alle anderen übrigens auch.

Auf Distanz ok gegen den 34-3 aber wenn es doch zum
Nahkampf kommt finde ich hatt es der Type 59 z.b. schon schwer.
Eventuell ja alle anderen T8 Mediums auch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

shot_485.jpgshot_486.jpgshot_487.jpg

Wollt am Ende noch den E-50 töten für top gun (hatte noch 995 hp), kam der jpzE-100 an und killt den :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh