[Sammelthread] World of Tanks

shot_128.jpg
shot_129.jpg

2 Mäuse in nem gefühlten T8-Gefecht auf Prokhorovka Begegnungsgefecht, wo sich das ganze Team mal spontan entscheidet über die Allee zu fahren (um dort auch ziemlich schnell zu verrecken). Hat wirklich spaß gemacht so :drool:
Der ganze Abend lief mehr oder weniger beschissen mit den normalen Panzern, dann packen wir unsere T10 um die Zeit noch aus und siehe da, es läuft ganz angenehm - perfekt um den Abend zu beenden ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anhang anzeigen 247354
Anhang anzeigen 247355

2 Mäuse in nem gefühlten T8-Gefecht auf Prokhorovka Begegnungsgefecht, wo sich das ganze Team mal spontan entscheidet über die Allee zu fahren (um dort auch ziemlich schnell zu verrecken). Hat wirklich spaß gemacht so :drool:
Der ganze Abend lief mehr oder weniger beschissen mit den normalen Panzern, dann packen wir unsere T10 um die Zeit noch aus und siehe da, es läuft ganz angenehm - perfekt um den Abend zu beenden ^^

Hast du vl ein Replay davon? Würd das echt gern sehen ^^

Das war schon ein Ass? lol bitte...
Jupp ca. 2000DMg reichen dafür aus, dafür ist meine Winrate mit dem Ding unten durch epischer Teams.:-[ Geht mir aber mit verschieden Tanks so. :shake:

Hart :hmm:

Härter :heul:

Außerhalb der Skala :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vl ein Replay davon? Würd das echt gern sehen ^^

Müsst ich wohl meinen Kollegen fragen ob ers mir schicken kann. Ich musste gestern noch meinen Replay-Ordner löschen, weil da fast 10k Spiele drin waren und auch wenn Replays klein sind, bei der Menge nimmts doch ein paar GB Speicher weg. Und mich dann wundern, warum mein SSD immer weniger Platz hat :fresse:
Sollte auch nicht so das Problem sein, wenns das von ihm ist. Wir sind praktisch die ganze Zeit nebeneinander gefahren/gestanden.

Müsst ich wohl meinen Kollegen fragen ob ers mir schicken kann. Ich musste gestern noch meinen Replay-Ordner löschen, weil da fast 10k Spiele drin waren und auch wenn Replays klein sind, bei der Menge nimmts doch ein paar GB Speicher weg. Und mich dann wundern, warum mein SSD immer weniger Platz hat :fresse:
Sollte auch nicht so das Problem sein, wenns das von ihm ist. Wir sind praktisch die ganze Zeit nebeneinander gefahren/gestanden.

Wär echt super wenn das ginge ^^

Jetzt hab ich mich so auf die große Knifte vom E100 gefreut aber ohne Noobmuni kommt man ja fast nirgends mehr durch. Ich wollte es erst nicht glauben als ich es hier gelesen hatte, doch es ist wirklich so. Echt jämmerlich.

Also meine beste Runde mit dem 30.01H (iwas um die 2600 XP - einfach/Premium) war auch mit der 8,8er.
Davor das Stummelchen mit Gold und Stockturm probiert, aber schnell wieder sein lassen weils auf der Mühle nichts bringt. Die 7,5er hatte mir dann auch wieder zu wenig Alpha, also auf die 8,8er gewechselt. Mobil genug ist er ja noch zum flankieren, da kann man schon gut damit spielen. Und wenns man Probleme mit 8ern gibt einfach ein paar Schuss Gold mitnehmen. (welche mit 170 Pene nun auch nicht vollkommen OP rüberkommen)

Wie ich diese Low-Effy Autoloader Fahrer liebe, einen Hit einstecken und dann schön das gesamte HEAT only mag auf einem unloaden.....
Mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass entweder die Spieler mit einer Effy unter 900, oder Unicums ihre Tanks HEAT only fahrn.

Jetzt hab ich mich so auf die große Knifte vom E100 gefreut aber ohne Noobmuni kommt man ja fast nirgends mehr durch. Ich wollte es erst nicht glauben als ich es hier gelesen hatte, doch es ist wirklich so. Echt jämmerlich.

e100 schießt nunmal heat, das weiß man vorher. auch premium muni als noobmuni zu bezeichnen ist auch schwachsinn. auf jedem tier kann man in manchen situationen mit ein paar apcr/heat granaten einfach mehr reißen. sei es ein heavy 2 tiers ueber eine. wo man nur damit durchkommt oder selbst auf tier 10 in einem medium zb t62 wo 260 pen voll ausreicht, ich jedoch mit heat hulldown mäuse oder e100 in den turm schießen kann usw.
natürlich hat das nichts mit heatspam zu tun und soll das auch nich unterstützen. gezielter einsatz der richtigen munitionsart halt

Wie ich diese Low-Effy Autoloader Fahrer liebe, einen Hit einstecken und dann schön das gesamte HEAT only mag auf einem unloaden.....
Mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass entweder die Spieler mit einer Effy unter 900, oder Unicums ihre Tanks HEAT only fahrn.

jap, auch meine Erfahrung. Vorallem bei den high-eff Spielern find ichs lächerlich.
Wenns dann heißt 'ich hab aber 3k/4k DpB' und sehe das HEAT-Only gespielt wird ist das für mich ein dummer Noob. Egal ob 1800+ oder 900max WN7.

Hatte ich heute Nacht auch erfahren müssen. Hab mir den Jagdtiger endlich gekauft und hab aus der Entfernung versucht was zu erschießen. Als ich aufgedeckt wurde, habe ich bemerkt, wie plötzlich Goldschüsse auf mich einrasselten und sogar mindestens ein Schuss durch den Aufbau ging. Hab dann geschrieben, dass derjenige ein Noob ist, der mit Gold geballert hat. So etwas ist einfach lächerlich.

Durch den Aufbau des Jt komm ich auch zu 90% mit der 155mm vom T30 ohne premium (276mm pene).
Das teil hat nur 250mm fast ohne winkel

ich mach das sehr gern, wenn der jt hull down steht xD

e100 schießt nunmal heat, das weiß man vorher. auch premium muni als noobmuni zu bezeichnen ist auch schwachsinn. auf jedem tier kann man in manchen situationen mit ein paar apcr/heat granaten einfach mehr reißen. sei es ein heavy 2 tiers ueber eine. wo man nur damit durchkommt oder selbst auf tier 10 in einem medium zb t62 wo 260 pen voll ausreicht, ich jedoch mit heat hulldown mäuse oder e100 in den turm schießen kann usw.
natürlich hat das nichts mit heatspam zu tun und soll das auch nich unterstützen. gezielter einsatz der richtigen munitionsart halt

Das kann man nun so oder so sehen. Ich lad in meiner Maus selbst APCR, wenn ich auf ne andere Maus oder nen E-100 treffe der Hulldown steht; aber mir bleibt der fade Beigeschmack des Easy-Modes dadurch. Gilt auch für nen T62, der kommt aber schon mit Standardmun durch den Mausturm durch, wenn der Winkel stimmt, trotzdem - ein Heavy sollte balancingtechnisch eigtl kein 1on1 gegen nen Heavy führen können und wenn mich meine Erinnerung grad nicht täuscht, haut ein T62 mit Goldmun ne Maus aufgrund der dpm sogar weg - also auch nicht grad im Sinne des Balancings

Historisch korrekt isses durchaus, dass Panzer die teureren Granaten dabei hatten, aber nicht in den Mengen, die so manche Spieler mit sich rumschleppen...

Re: World of Tanks [3]

Ich hab eigentlich immer Goldmun dabei.

70% AP, 20% Gold und 10% HE (Arty oder T10 Kettenkiller)

Edit: Bei Stummelkanonen wie aufm Pz III natürlich fast nur HE :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
wieviel XP braucht man fürs Ass aufm E75?
Dass hat zumindest nicht mal gereicht für ÜA Klasse1.

Zuletzt bearbeitet:
Bor, 2.333 XP haben nich gereicht? Das ist echt hart. Musst du wohl noch weiterspielen und hoffen, dass es nächste Woche was wird. :fresse:

Ich hab den BDR G1B mit dem Sieg fertig bekommen:

Sieg!
| Karte:*Erlenberg
| Fahrzeug: BDR G1 B
| Erfahrung: 5.004*|* (x3) Einnahmen:*
37.890*Cr.

| Erfolge:*Radley-Walters-Medaille, Krieger, Meisterschütze, Richtschütze

Der kleine Scheißer hat mir mit der 90mm Kanone Spaß gemacht. War lustig mit dem die Gegner auseinander zu nehmen. :d

Der BDR is ne absolute Spassmaschine. Den fahrn wir immer zu dritt. Da kommt zu Beginn schonmal gerne ein "lol bdr noobs" oder sowas..... bis genau der Typ vor 3 BDRs steht, welche jeweils 250 Schaden rauskloppen. Knallkopf -> kaputt :fresse2:

Irgendwie bin ich stolz drauf :p

Gegen die letzten drei Gegner (unter anderem der T28 Prot. mit 3270 Schaden) warn wir allein und hams rumgerissen. Der JgPanthII hatte nur noch 13 Leben!

Da geht der Puls hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh