[Sammelthread] World of Tanks

Mitm 3001 P krieg ich heute nix hin... immer nur Crapteams <50% :wall:

Vor allem wenn mer "Angriff" Spielt auf der Verteidigerseite... neiiin... da muss unbedingt alles vorrammeln um anzugreifen... :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bekommt man zu Beginn direkt einen 450er Treffer vom Team rein gedrückt und erhält im Anschluss dafür 2900 Credits Entschädigung.

Steht doch in keinem Verhältnis das ganze!

gebe dir recht azubi. aber wahrscheinlich ist hier bereicherungsverbot.

Da bekommt man zu Beginn direkt einen 450er Treffer vom Team rein gedrückt und erhält im Anschluss dafür 2900 Credits Entschädigung.

Steht doch in keinem Verhältnis das ganze!

Du bekommst 1/4 der Reparaturkosten, dem Verursacher wird das 4fache abgezogen.
Hat der Verursacher nicht so viele Credits gemacht wie du bekommen müsstest, bekommst du nur, was er in dem Gefecht eingenommen hat.

PS: ich habe gestern nicht gespielt und das ich heute WoT gespielt habe, bereue ich auch schonwieder.

Habe in 2 Tagen 0,5% meines Winratings verloren...
Das sagt schon alles was die Mitspieler und das tolle MM angeht...

Anhänge

• shot_188.jpg
    shot_188.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 71
  • shot_189.jpg
    shot_189.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 70
Der 2. Wert ist die Effizienz richtig?

Junge Junge... da hab ich ja heute nahezu nur Bobs gehabt. :(

Mittlerweile versuche ich wenigstens meine K/D aufrechtzuerhalten indem ich mind. einen Kill mache... mehr kann man sowieso nicht machen wenn der Rest abkackt. (Manchmal hat man selber auch Aussetzer - klar, aber im Groß wird man schon Opfer seiner eigenen Leute indem Scouts nicht scouten oder TDs meinen sie wären die Stadtbrecher...)

Der zweite Wert ist das WN6 Rating

Aber wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, kommt so eine Runde.
Man ist zu dritt eine Flanke decken, einen Batchat, einen T-54 und ich im T30 also eine gesunde Mischung wie man meint.

Aber nein, die zwei anderen müssen sich natürlich gegenseitig killen und so stehe ich alleine auf der Flanke und werde weg gerotzt...
Was geht bitte in solchen Köpfen vor?
nach max. 2 Runden hat mein sein Kontingent zum reporten schon verbraucht...

Anhänge

• shot_193.jpg
    shot_193.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 52
  • shot_194.jpg
    shot_194.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 53
  • shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 49
heute 30 Siege und 26 Niederlagen, blos gut das das WE vorbei ist und die Siemas wieder bald in den Kindergarten müssen. Schlimm was sich am WE immer abspielt.......

Sieg!
| Karte:*Polargebiet
| Fahrzeug: JagdPz E-100
| Erfahrung: 1.756*|* Einnahmen:*
81.762*Cr.

Entschädigung:*120 Cr.
| Erfolge:*Krieger, Richtschütze, Sensenmann, Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Mit 9 Schuss zum Panzerass <3

Hab aus 75 games 60% gewonnen. Is ok.
Dafür tiger p und amx 75 verkauft und t54 gekauft. Der macht laune.
Das einzig störende ist, dass t54 den turm nicht wirklich senken kann. So wäre er deutlich potenter.

5 von 17 gewonnen, boah sowas habe ich noch nicht erlebt, da wird man ja richtig aggressiv bei den noobs:(

Dafür tiger p und amx 75 verkauft und t54 gekauft. Der macht laune.
Das einzig störende ist, dass t54 den turm nicht wirklich senken kann. So wäre er deutlich potenter.

wenn er auch noch gun depression hätte wäre er absolut OP. für mich momentan ganz klar der beste T9 med.

so unfassbar schlimm z.Z.

in meinem Team nur Autodiebe und Teppichflieger, im anderen Team dann Schwemmen von T54/62A die HEAT-only spielen (Special machts möglich).

Re: World of Tanks [3]

Wie merkt man ob Gold verwendet wird?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Bei HEAT sieht man beim Aufprall ein Flämmchen, man hört ein deutliches Zwischen und das Loch ist deutlich (!) kleiner wie bei AP oder APCR.
Bei APCR bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine, dass man das auch soundtechnisch hören sollte und das Loch ausgefranzter ist wie bei AP. Bin mir aber grad eben bei APCR nicht ganz so sicher, zumindest war da mal was. Da die meisten Hightiers aber eher auf HEAT setzen reichts in dem Bereich für mich zu wissen wie das aussieht :fresse:

:fresse: okay ich danke dir.

Da werde ich heute mitm Kumpel wohl mal via FF testen wie sich das verhält.

Seit gestern habe ich wieder nen Tiger... endlich... aber das dauert noch ehe ich den oben habe.

Bin froh wenn ich dann noch den Panther habe und die VK Schrotthaufen in den Schredder schicken kann...

Werde noch mit den Russen anfangen, ab T-34 kommen aber die Sterne ab bzw werden ersetzt (bei den Fahrzeugen die im Hangar bleiben) - mit nem roten Stern fahre ich die sicher nicht bei den Deppen die aus diesen Landen rum eiern... :motz:

Gibts da nen Balkenkreuz? Ansonsten nehme ich die Deutschland Flagge...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Sichtweite und Tarnung geskilled ist der Leo echt ein Monster.
Die 10m mehr klingen nicht nach viel, aber mit entspiegelten Optiken, Späher und Weitsicht kommen andauernd "Cheater" Sprüche vom Gegner.:shot:

Seit gestern habe ich wieder nen Tiger... endlich... aber das dauert noch ehe ich den oben habe.

Bin froh wenn ich dann noch den Panther habe und die VK Schrotthaufen in den Schredder schicken kann...

Mit dem Tiger auf 8.8 und den RoF-Buff warten und den VK auch noch bis 8.8 stehen lassen und den Garagenplatz + 30.02M abstauben^^

[...]t kommen andauernd "Cheater" Sprüche vom Gegner.:shot:
Die größte Anerkennung, die ein ehrlicher Spieler bekommen kann ;).

Die HEAT-Problematik ist mir gestern besonders krass aufgefallen: ich im IS7 (seit langem mal wieder) und das Match beginnt. oranger IS-4 gibt den ersten Schuss ab, welcher auf der Seitenpanzerung verbrutzelt - mehrfach. Es folgt Goldregen von Batchat (grün), T57 H (orange), E100 (eigentlich klar) und JagdpanzerE100 (gelb). Mit nur 7 Treffern bekomme ich fast 5000 potentiellen, aber nur 500 echten Schaden... . Da fragt man sich manchmal echt, wie besonders die Low-Bobs das finanzieren. Wenn man deren Statistik anschaut kann es ja nur durch Muttis VISA-Karte sein :P.

BTW: Hat jemand noch einen Invite-Code bzw. weiß einer, wo man einen herbekommt?

Welchen vk? ^^

Den 3001 db zb. Will ich heute freispielen.

Gestern war ein sehr durchwachsener Tag... hoffentlich wird das nicht anhalten *seufz*

Mit dem Tiger auf 8.8 und den RoF-Buff warten und den VK auch noch bis 8.8 stehen lassen und den Garagenplatz + 30.02M abstauben^^

Huhu

könntest du das nochmal genauer erklären? :confused: Bin nicht ganz aktuell. Mir ist nur bekannt das der VK36 als Heavy eingestuft wird. :d
ROF-Buff - Rate of Fire? :d ok darauf bin ich nun gekommen. Aber Garagenplatz?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht letztens eine Rubrik "Ungewöhnliche Panzer mit denen man eine Scout-Medaille bekommt"? Mein Beitrag: Super(Scout)Pershing:

Nicht ganz so ungewöhnlich: M18 Hell(Scout)Cat:

Arty ist immer noch gefährlich, wenn man sie denn bedienen kann (ich nicht):

Zuletzt bearbeitet:
Welchen vk? ^^

Den VK 30.01H mein ich (ist doch der, der vor dem Panther steht oder?). Der wird eben zum T5-Heavy mit Konischer und auf T6 kommt als Ersatz eben der genannte 30.02M, der im Grunde einfach ein Panther ist^^

... und JagdpanzerE100 (gelb)..

srsly? Ich hab auf meinen JP E-100 genau eine Goldmumpel drin, die ich bis jetzt nur einmal benutzt hab (und nicht durchgekommen bin :fresse:)
Gestern wurde mir dann die Frage gestellt, warum ich die überhaupt geladen hab - was ne sehr gute Frage ist...
Wer mit 300 Pene und der Genauigkeit trotzdem noch HEAT laden muss, sollte das Spiel deinstallieren.

Welchen vk? ^^

Der 30.01H (jetzt T6 Med) wird ein T5 Heavy und stellt die "Gabelung" zum E50-M-Med-Tree, der 36.01 wird ein T6 Heavy (dann Nachfolger des 30.01H), dann kommt auf T7 der Tiger.

Wenn man vor dem Patch einen 30.01H in der Garage stehen hat, wird kostenfrei

• die bestehende 30.01H-Crew auf Heavy umgeschult und verbleibt auf dem 30.01H
  • der 30.01H-Ersatz - der 30.02M, ein T6 Med - samt erforschten Modulen und 100%-Med-Crew in die Garage gestellt

In bester Top-Gear-Manier: "Some say..." dass der 30.02M der eigentliche Panther sei, wie er im Spiel hätte sein sollen. Wendig, schnell und auf T6 :d

srsly? Ich hab auf meinen JP E-100 genau eine Goldmumpel drin, die ich bis jetzt nur einmal benutzt hab (und nicht durchgekommen bin :fresse:)
Gestern wurde mir dann die Frage gestellt, warum ich die überhaupt geladen hab - was ne sehr gute Frage ist...
Wer mit 300 Pene und der Genauigkeit trotzdem noch HEAT laden muss, sollte das Spiel deinstallieren.
Tja, so selten ist das leider nicht. Oft genug hab ich auch schon obj. 268 und Co. Prem-only gesehen.

@BigB

Gerne :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh