[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit beende ich meine Trauerfahrt heute...

Niederlage
Gefecht: Perlenfluss 30.09.2013 19:28:42
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 901
Kreditpunkte: 75.415
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Tiger II "Elfriede" - Verzweifelte Gegenwehr am Perlenfluss

War sehr interessant,

Der beste im Gegnerteam hatte gerade so 2/3el meines Outputs...

"Bit_the_Bullet" hat sehr gute Aufklärarbeit mit dem E-25 geleistet - Seltenheitswert hatte es weil er es Teilweise sogar Aktiv gemacht hat. :)

Wäre nice wenn mir evtl. LeitneS, Dio oder jmd anderer der erfahren ist hier Tipps geben könnte was ich besser machen könnte - war seit Ewigkeiten meine erste defensive Handlung im KT auf weitem Gelände :wall: (und der letzte Schuss hätte eigentlich noch rausgehen müssen... :heul: )

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Ich bin nicht erfahren, hab nur 6k fights auf der Uhr und kann nur OP Heavys fahren. :fresse2:

Ob das für die Aktion mit dem 3000 Goldstücken reicht? Wenn ich die dreifache Erfahrung und den Premiumkontobonus wegnehme, so sind es 1456 Erfahrung. Damit gehör ich zu den besten 1% von einer Woche. Reicht das aber für die besten 50 von einem Monat? Mach ich weiter mit dem Panzer oder probier ich den nächsten? Was ist denn Euer bester Erfahrungswert mit dem Type 58?
Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 30.09.2013
Fahrzeug: Type 58
Erfahrung: 6.552 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 51.003
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• Type 58_Panzerass_Seite 1.jpg
    Type 58_Panzerass_Seite 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 68
  • Type 58_Panzerass_Seite 2.jpg
    Type 58_Panzerass_Seite 2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 62
  • Type 58_Panzerass_Seite 3.jpg
    Type 58_Panzerass_Seite 3.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 64
boar, meinen dicksten respekt an alle, die sich mit dem AMX 40 zum ELC durchgeboxt haben. da braucht man viel durchhaltevermögen. für mich ist die karre ne fahrende kloschüssel, wo jeder feind seine scheiße reinballert :wall:
ich bin mit der büchse bald am verzweifeln...

Re: World of Tanks [3]

Eigene Dummheit und Naivität. Die älteren im Thread werden es noch wissen...

Ich versuche es zu vergessen.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ob das für die Aktion mit dem 3000 Goldstücken reicht? Wenn ich die dreifache Erfahrung und den Premiumkontobonus wegnehme, so sind es 1456 Erfahrung. Damit gehör ich zu den besten 1% von einer Woche. Reicht das aber für die besten 50 von einem Monat? Mach ich weiter mit dem Panzer oder probier ich den nächsten? Was ist denn Euer bester Erfahrungswert mit dem Type 58?

Könnte reichen, aber es ist schwierig abzuschätzen was da bereits für Gold reicht.

boar, meinen dicksten respekt an alle, die sich mit dem AMX 40 zum ELC durchgeboxt haben. da braucht man viel durchhaltevermögen. für mich ist die karre ne fahrende kloschüssel, wo jeder feind seine scheiße reinballert :wall:
ich bin mit der büchse bald am verzweifeln...

Der AMX40 hatte bei seiner Einführung, soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht, sogar Scoutmatchmaking

aber nicht mit höchstgeschwindigkeit 20 km/h bergab :fresse:

Eigene Dummheit und Naivität. Die älteren im Thread werden es noch wissen...

Ich versuche es zu vergessen.

Ich weiß es noch - darf ich petzen :-P?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

80% meiner maps sind mal wieder auf siegfriedlinie :mad:

wirklich die allererste richtig gute runde grad, als scout :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre nice wenn mir evtl. LeitneS, Dio oder jmd anderer der erfahren ist hier Tipps geben könnte was ich besser machen könnte - war seit Ewigkeiten meine erste defensive Handlung im KT auf weitem Gelände :wall: (und der letzte Schuss hätte eigentlich noch rausgehen müssen... :heul: )

Ich habs Replay jetzt gestern nicht angeguckt (keine Zeit undso), aber auf was genau sollte man da gucken? Aimtechnisch, gameplaytechnisch, o.ä?
Ich darfs halt nicht wieder vergessen... :d

Schade bei den neuen Missionen find ichs ja, dass es kein kostenlosen Premium mehr gibt. Nun muss ich doch wirklich in 1 1/2 Monaten meinen Premium wieder für Geld verlängern, verflixt aber auch! :fresse:
Immerhin gibts die 250k nicht mehr für Glück mit manchen Teams, sondern für eigene Leistung. 50k Damage sind deutlich einfacher zu erreichen wie 15 Siege mMn. Bei den Siegen haben wir uns teilweise schon in T2 begeben müssen, weils in den höheren Tiers nicht wirklich laufen wollte. Und selbst dort in T2 habens viele ausgenutzt einfach ein Spiel gestartet, gequittet und aufs Team gehofft. Höchstwert waren 5 Leute afk in einem Team.

Wenn du rausgehst bevor game zu ende, bekommst du zwar sieg, aber null erfahrung. Naja, obs das bringt?! :fresse:

Wenn du rausgehst bevor game zu ende, bekommst du zwar sieg, aber null erfahrung. Naja, obs das bringt?! :fresse:

Rating, usw. geht zwar am Arsch, aber du kamst halt richtig einfach an die Siege. Wobei sich das Rating durch einige höhere Tanks mit guten Runden schnell ausgleichen lassen sollte. Fands halt assi weil mir das so einige Siege versaut hat. Fährt man eben rum, macht mehrer Kills, am meisten Schaden, verreckt dann und darf zugucken wie die afkler die einzigen überlebenden sind und nur rumstehen

Ich habs Replay jetzt gestern nicht angeguckt (keine Zeit undso), aber auf was genau sollte man da gucken? Aimtechnisch, gameplaytechnisch, o.ä?
Ich darfs halt nicht wieder vergessen... :d

Naja...Gameplay, Zielwahl und defensivhaltung vom Panzer selber.

Vielleicht noch ob man sich hätte noch irgendwo verkrümeln können... :wink:

gerade was defensives Verhalten betrifft kann ich immer wieder nur staunen, da lernt man nach 6k Gefechten noch Stellen auf ner Map kennen wo man früher nie war. Wohlgemerkt von irgend nem roten Spieler. :fresse:

gerade was defensives Verhalten betrifft kann ich immer wieder nur staunen, da lernt man nach 6k Gefechten noch Stellen auf ner Map kennen wo man früher nie war. Wohlgemerkt von irgend nem roten Spieler. :fresse:

Wenn es darum geht maximal weit weg vom Gegner und maximal unnütz zu sein, erstaunt mich jeder Rote mit 1k Matches. Wo die teilweise rumstehen, stand ich in 18k Battles nicht.

Hat einer von euch schon mal was vom WN8 gehört? Habe gestern mal ein paar Leute auf meiner Freundesliste nachgeschaut und mit WN8 ist jetzt fast jeder ein Unicum mit 2000+ Rating. Manche bekommen einfach mal so 1000 (!) Punkte dazu - ich auch fast 400... . Das scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Wer es mal testen mag (ist etwas umständlich):

Folgende URL:http://www.noobmeter.com/playerWN8/eu/[euer_nick]/[eure_9-stellige_ID]

Die ID ist die Zahl, die vor eurem Nick in der Adresszeile steht, wenn ihr auf der WoT-Seite euer Profil anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Moin bin erst seit kurzem bei WoT und muss sagen macht doch Laune. Hab da aber mal paar Fragen und zwar bin jetzt beim Tiger I angelangt meine Mannschaft hat jetzt 97%. Welche skills sind bei der Mannschaft wichtig, auch bei anderen deutschen Panzern? Welche Items nehmt ihr so mit (Sprich Tarnnetz oder diesen schnellnachlader oder....)? Spielstil hab ich glaub bisher keinen :) Werte eher Mittelmaß, denke ich. Welche Mods benutz ihr so(Diclovic? hab ich bereits drauf)? Hab da was von nem Skinmod gelesen wo die Schwachpunkte auf den Panzern anzeigt(mag ich aber nicht da ich eher historische Skins an den Panzern mag, hab ich aber auch nicht drauf)?

MfG
Steffen

Wenn es darum geht maximal weit weg vom Gegner und maximal unnütz zu sein, erstaunt mich jeder Rote mit 1k Matches. Wo die teilweise rumstehen, stand ich in 18k Battles nicht.

ein IS7 und ein IS8 hab ich auf Redshire Begegnung mal ohne Scheiß auf A1 hinter den beiden Felsen campen gesehen. Beide dunkelrot, ohne Wirkbereich auf den Berg oder richtung gegnerischer Spawn (weil das Dorf mit der Kirche/Friedhof davor). trotz diverser Hilferufe und Beleidigungen vom Team kam keiner von denen auf die Idee ihre Position zu verändern. Am Ende beide mit 0 damage rausgegangen.......

Ich weiß es noch - darf ich petzen :-P?

Dito,...gnihihihi :d (wobei die Idee dahinter eigentlich nur konsequent war, Umsetzung...mangelhaft)

@AMX40: "Go home WG-tank-designer, your drunk!"

Das Ding hat mich (zu Arty-Party-Zeiten) an den Rand der Verzweiflung gebracht. Bzw. an den Rand des Verständnisses für die Verwendung mancher Panzer. Hinter einem Haus, gegen einzelne weiche Gegner, ohne TDs oder Heavys in der Nähe ist er schon stark muss man sagen.

Erstes Match heute, geht direkt gut los. :fresse2:

Sieg!Gefecht: Wadi 01.10.2013 10:43:28
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 4.176 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 77.334
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Schade das das Team nix besseres zu tun hat als mit 4Panzern den Cap zu zumachen, sonst hätte ich mir die anderen Luschen auch noch geholt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin bin erst seit kurzem bei WoT und muss sagen macht doch Laune. Hab da aber mal paar Fragen und zwar bin jetzt beim Tiger I angelangt meine Mannschaft hat jetzt 97%. Welche skills sind bei der Mannschaft wichtig, auch bei anderen deutschen Panzern? Welche Items nehmt ihr so mit (Sprich Tarnnetz oder diesen schnellnachlader oder....)? Spielstil hab ich glaub bisher keinen :) Werte eher Mittelmaß, denke ich. Welche Mods benutz ihr so(Diclovic? hab ich bereits drauf)? Hab da was von nem Skinmod gelesen wo die Schwachpunkte auf den Panzern anzeigt(mag ich aber nicht da ich eher historische Skins an den Panzern mag, hab ich aber auch nicht drauf)?

MfG
Steffen

Der erste Skill aller Besatzungsmitglieder sollte immer der Reperatur-Skill sein, der zweite Skill ist immer Panzerabhängig, Waffenbrüder und Sechster Sinn werden oft genommen, ansonsten eben Panzerabhängig, geht das Munilager oft kaputt -> Safe Stowage geht der Motor oft sehr leicht in Flammen auf -> Preventative Maintenance
... sind aber eher dritte Skills! Für Heavys und andere schwere Panzer (Ferdinand) ist z.B. Meister am Bremshebel und der Geländeskill recht Sinnvoll! Und natürlich geht nichts über Sichtweite-Skills!

Module sind auch Panzerabhängig, Ansetzer ist z.B. für die Russenpanzer sinnvoll, da diese meistens einen sehr langen Reload haben... Tarnnetz ist wenn überhaupt nur auf Jagdpanzern sinnvoll oder passiv-scouts! Sehr oft wird noch verbesserte Lüftung und schnelleres einzielen eingebaut... Ebenfalls für Jagdpanzer und Scouts sehr wichtig sind die Optiken um die Sichtweite zu erhöhen!

Es empfiehlt sich am Anfang mit einem erfahreneren Spieler im Zug zu fahren, dadurch lernt man sehr viel über das richtige Hinstellen, Tarnen und Schwachstellen erkennen ;)

PS: Berichtigt mich, falls ich falsch liege

Berichtigt mich, falls ich falsch liege
Nö, das kann man so unterschreiben.

Schade das das Team nix besseres zu tun hat als mit 4Panzern den Cap zu zumachen, sonst hätte ich mir die anderen Luschen auch noch geholt.
Das ist irgendwie in letzter Zeit recht oft so. Es wird immer sinnlos gecappt, auch wenn noch welche die restlichen Gegner jagen. Wenn sich der Gegner irgendwo versteckt (und nicht sichtbar ist) dann kann ich es ja noch verstehen.

Bei mir ist das WN8 nur wenig höher (15 Punkte) wie das WN7 :hmm:

Bei mir 200 Punkte, was aber wohl auch daran liegt das ich mich ein klein wenig verbessert habe
Efficiency Rating:
Overall 1,353 (Good)
Last 1000 1,652

WN6/7
Overall 1,288 (Good)
Last 1000 1,467

Somit entspricht mein WN8 dem Wert, den ich in den letzten 1000 Schlachten hatte.

Das sind natürlich noch Welten zu dem was andere hier haben aber dafür spiele ich nur alleine und das sogar recht selten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh