G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Pünktlich zum ersten Oktober steht ein Object 704 in der Garage: Baumspitze: Object 268 | Ankündigungen | World of Tanks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niederlage
Gefecht: Perlenfluss 30.09.2013 19:28:42
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 901
Kreditpunkte: 75.415
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher
Ich bin nicht erfahren, hab nur 6k fights auf der Uhr und kann nur OP Heavys fahren.
Naja, bei mir ist es ja zwangsweise... mein Main ist ja w e c h...
Ob das für die Aktion mit dem 3000 Goldstücken reicht? Wenn ich die dreifache Erfahrung und den Premiumkontobonus wegnehme, so sind es 1456 Erfahrung. Damit gehör ich zu den besten 1% von einer Woche. Reicht das aber für die besten 50 von einem Monat? Mach ich weiter mit dem Panzer oder probier ich den nächsten? Was ist denn Euer bester Erfahrungswert mit dem Type 58?
boar, meinen dicksten respekt an alle, die sich mit dem AMX 40 zum ELC durchgeboxt haben. da braucht man viel durchhaltevermögen. für mich ist die karre ne fahrende kloschüssel, wo jeder feind seine scheiße reinballert
ich bin mit der büchse bald am verzweifeln...
Eigene Dummheit und Naivität. Die älteren im Thread werden es noch wissen...
Ich versuche es zu vergessen.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Ich weiß es noch - darf ich petzen :-P?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wäre nice wenn mir evtl. LeitneS, Dio oder jmd anderer der erfahren ist hier Tipps geben könnte was ich besser machen könnte - war seit Ewigkeiten meine erste defensive Handlung im KT auf weitem Gelände (und der letzte Schuss hätte eigentlich noch rausgehen müssen... )
Wenn du rausgehst bevor game zu ende, bekommst du zwar sieg, aber null erfahrung. Naja, obs das bringt?!
Ich habs Replay jetzt gestern nicht angeguckt (keine Zeit undso), aber auf was genau sollte man da gucken? Aimtechnisch, gameplaytechnisch, o.ä?
Ich darfs halt nicht wieder vergessen...
gerade was defensives Verhalten betrifft kann ich immer wieder nur staunen, da lernt man nach 6k Gefechten noch Stellen auf ner Map kennen wo man früher nie war. Wohlgemerkt von irgend nem roten Spieler.
Wer es mal testen mag (ist etwas umständlich):.
Wenn es darum geht maximal weit weg vom Gegner und maximal unnütz zu sein, erstaunt mich jeder Rote mit 1k Matches. Wo die teilweise rumstehen, stand ich in 18k Battles nicht.
Ich weiß es noch - darf ich petzen :-P?
Moin bin erst seit kurzem bei WoT und muss sagen macht doch Laune. Hab da aber mal paar Fragen und zwar bin jetzt beim Tiger I angelangt meine Mannschaft hat jetzt 97%. Welche skills sind bei der Mannschaft wichtig, auch bei anderen deutschen Panzern? Welche Items nehmt ihr so mit (Sprich Tarnnetz oder diesen schnellnachlader oder....)? Spielstil hab ich glaub bisher keinen Werte eher Mittelmaß, denke ich. Welche Mods benutz ihr so(Diclovic? hab ich bereits drauf)? Hab da was von nem Skinmod gelesen wo die Schwachpunkte auf den Panzern anzeigt(mag ich aber nicht da ich eher historische Skins an den Panzern mag, hab ich aber auch nicht drauf)?
MfG
Steffen
Wer es mal testen mag (ist etwas umständlich):
Folgende URL:World of Tanks statistics[euer_nick]/[eure_9-stellige_ID]
Die ID ist die Zahl, die vor eurem Nick in der Adresszeile steht, wenn ihr auf der WoT-Seite euer Profil anschaut.
Nö, das kann man so unterschreiben.Berichtigt mich, falls ich falsch liege
Das ist irgendwie in letzter Zeit recht oft so. Es wird immer sinnlos gecappt, auch wenn noch welche die restlichen Gegner jagen. Wenn sich der Gegner irgendwo versteckt (und nicht sichtbar ist) dann kann ich es ja noch verstehen.Schade das das Team nix besseres zu tun hat als mit 4Panzern den Cap zu zumachen, sonst hätte ich mir die anderen Luschen auch noch geholt.