[Sammelthread] World of Tanks

Der erste Skill aller Besatzungsmitglieder sollte immer der Reperatur-Skill sein, der zweite Skill ist immer Panzerabhängig, Waffenbrüder und Sechster Sinn werden oft genommen,...

Grundsätzlich ja...wobei ich bei Neuskillung von Med-/Light-Fahrern aktuell dazu tendiere zuerst Geländespezi & Bremshebel zu verwenden. Der Grund ist recht einfach: Während ich Rep. nur im Fall kaputter Module brauche bringen mir die anderen Skills permanent etwas.

Natürlich können Sekunden des Stillstands über Leben und Tod entscheiden aber auch kürzere Stehzeiten (jetzt mal nur auf kaputte Ketten bezogen) schützen nicht zwangsläufig vor weiteren Treffern. Viele Briten oder Mag-Panzer interessiert mein Repskill einen feuchten wenn sie mich an der Häuerecke getrackt halten. Dazu gibt es dann ja noch Repkits.

Waffenbrüder halte ich erst mit vollen 300-400% für richtig sinnvoll. Weil es durchgehend geskillt sein muss fallen auf einigen Besatzungsmitglieder wirklich gute Fähigkeiten weg. Ein wichtiger Hinweis wäre noch grundsätzlich Skills zu verwenden die nicht erst bei 100% wirksam werden (immer Beschreibung beachten!).

Meinen ELC hab ich z.B. mit Tarnung zuerst gelevelt. Die Fälle in denen ich hätte Rep gebrauchen können kann ich nach 400 Spielen an zwei Händen abzählen. Viel öfter hat mir jedoch die Tarnung geholfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Hat jemand noch platz im zug...hab von t6 bis 10 und würde gern meine tagessiege einfahren.

Einfach custoo laden bin on

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich bin nicht erfahren, hab nur 6k fights auf der Uhr und kann nur OP Heavys fahren. :fresse2:

Von Sven kann man nur das Flamen lernen... :shot:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Mal ne frage nebenbei...hab immer so kleine lags zwischendurch(minal aber spürbar) wobei ich denke dass das eher am i net liegt da mein System denk ich völlig ausreicht...ne idee was ich da mal checken müsste? Ping hab ich so im schnitt immer um die 30 rum...es nervt manchmal gewaltig. Das kommt meist un den ungünstigsten Momenten.

Wechsel mal auf EU2 ... hab ich heute auch zwischendrin gehabt.

Wäre nice wenn mir evtl. LeitneS, Dio oder jmd anderer der erfahren ist hier Tipps geben könnte was ich besser machen könnte - war seit Ewigkeiten meine erste defensive Handlung im KT auf weitem Gelände :wall: (und der letzte Schuss hätte eigentlich noch rausgehen müssen... :heul: )

Habs mir jetzt mal angeguckt, gleich zu Beginn als du bei B8 standest (also oben in mittleren "Gang") - schlechte Idee gegen 3 Artys. Die kommen da alle problemlos hin und hauen voll auf dich drauf.
Der E-25 war auch nicht wirklich gut. Der hätte längst zurückfahren können und müssen um mit dir in der Base zu warten. Das Aufdecken hat dir mMn gar nichts gebracht. Comet, A-20 und ISU hättest du auch selbst gespottet. Die erste ISU war lediglich abgelenkt vom E-25.
Bei der zweiten ISU bist du bei ~8:04 um die Ecke gefahren und hast voll in die Kanonenblende gezimmert, dass du durchgekommen bist war eher Glück.
Bei 7:33 winkelst du die Wanne an und guckst den Hügel hoch. Wanne war dabei zu weit angewinkelt. Die ISU hätte um die Ecke fahren können und wäre problemlos durchgekommen, ebenso Leute vom Hügel aus.

Outsch - vernichtendes Urteil. Aber das hatte ich erwartet :shot:

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit LenitneS :bigok:

So... wo lerne ich richtig fahren?

Atm schnupper ich bei der Panzerdivision Niederrhein rein... allerdings habe ich die Einladung (noch) nicht angenommen... Katze im Sack und so. :)

Weiß noch nicht so recht ob ich überhaupt cws etc spielen möchte... dafür fehlt jede Menge Praxis... außerdem werden von vielen Clans wohl hauptsächlich Russenpanzer genommen und das geht für mich gar nich...

Ich nehme nix nur weil es den meisten Punch hat...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:

Naja klassische t8 tc Panzeraufstellung ist halt 7xis3, 1xt32,1xamx 100 oder t69,2x13 90, 1xtier 3 scout
In t10 tc werden hauptsächlich is7, e5, t57 und batchats gefahren, von nur Russen tanks sollte also nicht die Rede sein
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Joa, habe ich irgendwo "nur" geschrieben? Ich schrieb "hauptsächlich" :wink:

Mir gehts halt primär darum das Deutsche nicht genommen werden - warum nur... :rolleyes: ;)

Das kann doch nicht sein -.- Ich gerade im T-44 unterwegs, da ballert mir alle 6sec eine FV304 ~ 400 Schaden rein! Wie kann das sein?!?! Wie op ist das denn? Alle 6sec trifft sie mich haargenau... Ich dachte die scheiß dinger wurden genervt???

Ein zum größten Teil guter Abend:
Victory!
Map: Steppes
Date: 01.10.2013 18:12:54
Vehicle: Bat.-Châtillon 25 t
Exp: 3.668 (x2) Credits: 81.306 (compensation: 2.902)
Achievements: : Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Victory!
Map: Highway
Date: 01.10.2013 18:50:10
Vehicle: Leopard 1
Exp: 3.054 (x2) Credits: 79.033
Achievements: : Confederate

Victory!
Map: Steppes
Date: 01.10.2013 19:08:54
Vehicle: M48A1 Patton
Exp: 3.636 (x2) Credits: 85.707
Achievements: : Sniper

Victory!
Map: Fjords
Date: 01.10.2013 19:16:17
Vehicle: Leopard 1
Exp: 1.581 Credits: 72.229

Victory!
Map: Highway
Date: 01.10.2013 19:27:51
Exp: 1.566 Credits: 65.902

Victory!
Map: Karelia
Date: 01.10.2013 20:15:01
Exp: 1.851 (fine: 15) Credits: 78.033 (fine: 270)
Achievements: : Top Gun, Radley-Walters's Medal

Dazu gesellt sich wohl eine der bittersten Niederlagen bislang: top XP noch vor dem Gewinnerteam :(

shot_587.jpgshot_588.jpgshot_589.jpg

Zum ersten Mal aufgrund der Schussanzahl Gold verschossen.

Das kann doch nicht sein -.- Ich gerade im T-44 unterwegs, da ballert mir alle 6sec eine FV304 ~ 400 Schaden rein! Wie kann das sein?!?! Wie op ist das denn? Alle 6sec trifft sie mich haargenau... Ich dachte die scheiß dinger wurden genervt???
Die kleine ist echt nice, ein ELC als Arty ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am anfang war ich noch der "Shut Up noob Löwe" oder der "Fu Prem noob" ...

Pwnz bei Kiy - auf dem Weg zur 77% Overall Hitratio :hail:

du lernst schnell und hast deinen Lehrer schon hinter dir gelassen! :fresse2:

Heute musste ich mich a wieder kringeln vor lachen... zitat "endlich mal Deutsche hier oder wieder nur Viehzeug"? :shot:

Outsch - vernichtendes Urteil. Aber das hatte ich erwartet :shot:

Vielen Dank für deine Ehrlichkeit LenitneS :bigok:

So... wo lerne ich richtig fahren?

Atm schnupper ich bei der Panzerdivision Niederrhein rein... allerdings habe ich die Einladung (noch) nicht angenommen... Katze im Sack und so. :)

Weiß noch nicht so recht ob ich überhaupt cws etc spielen möchte... dafür fehlt jede Menge Praxis... außerdem werden von vielen Clans wohl hauptsächlich Russenpanzer genommen und das geht für mich gar nich...

Ich nehme nix nur weil es den meisten Punch hat...

Fahr mit mir und Dio ;)

Da lernst du

1. das flamen - dies is essentiell.
2. mehr zu flamen
3. und nebenbei auch noch das Spielen :coolblue:

wie heißt du ingame?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch glaube nen Mod der mir den Chat sperrt, jedesmal wenn ich Witam oder Siemka lese knallt bei mir ne Sicherung raus und ich warte nur drauf was passiert....... :shot:
hab mir sogar schon ein paar schöne Flames per Radial auf die Tasten gepackt. Aber alles nur Spaß, nix beleidigendes. :)

Zuletzt bearbeitet:
giev mal diese tool dafür

Ey ich hab mir gestern nochmal den Centurion geholt, erstes Game direkt das Ass... :shot:

Gerade gehts echt zu zocken - kein gesindel Online und alles fährt mir vor's Rohr...

Zuletzt bearbeitet:
Naja klassische t8 tc Panzeraufstellung ist halt 7xis3, 1xt32,1xamx 100 oder t69,2x13 90, 1xtier 3 scout
In t10 tc werden hauptsächlich is7, e5, t57 und batchats gefahren, von nur Russen tanks sollte also nicht die Rede sein
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

TC 8er: Niemals ein 50 100 alleine.
TC/CW 10er: Gerne auch mal Obj. 268 un d T62A

Heute musste ich mich a wieder kringeln vor lachen... zitat "endlich mal Deutsche hier oder wieder nur Viehzeug"? :shot:

Fahr mit mir und Dio ;)

Da lernst du

1. das flamen - dies is essentiell.
2. mehr zu flamen
3. und nebenbei auch noch das Spielen :coolblue:

wie heißt du ingame?

Genauso wie hier :wink:

Flamen? Oh ja :fresse2:

Nice nice...
Da will man mal ne schnelle Runde machen und hat 5 Leute im Team die 0 Schaden machen.
3 davon als Toptier...
13/15 Spieler unter 1550 Schaden (T9 Match)

Will och zocken....scheiss arweit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh