[Sammelthread] World of Tanks

hehe gerne kannste 5 mio haben. nur fehlen mir die mittel, das in die tat umzusetzen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Karelien 28.09.2013 14:24:15
Fahrzeug: Centurion Mk. I
Erfahrung: 1.894
Kreditpunkte: 340.347
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

endlich läuft es wieder.
hab mich nach 3:14 wieder auf 50% winratio hochgekämpft.

Lol ach das summiert sich habe mich gerade schon gewundert habe gerade das Panzerass mit meinem T95 geholt und 50k für ein Event bekommen (Hab in der Runde 10889 Schaden gedrückt :lol:)

€: Achso, heute die Maus gekauft sehr feines Teilchen an sich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ich hab noch nie eine Maus Fahrer gesehen der länger als 5min überlebt hat bzw eine Spieler der damit was gerissen hat...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Weil die niemand supportet, allein ist das träge Teil einfach nur Opfer.

Evtl. ist es auch nicht die Aufgabe damit ständig lange zu überleben? Ich habe damit vorhin eine Flanke solange instand gehalten u.a. gegen 3 x T10 TD's das mein Team schön gemütlich durch die Stadt drücken konnte. Potenttiell erhaltener Schaden ~ 15k und selbst 5k gedrückt, natürlich einige Gold Mumpeln dann dabei.

Problem ist einfach das die meisten das Teil einfach nicht fahren können, und deswegen alle der Meinung sind, das die Maus scheisse sei - sie ist einfach nur sehr speziell, und somit sind die meisten Durchschnittsfahrer schlicht überfordert mit dem Panzer. Gut gewinkelt gepaart mit Sidescraping ist das einfach nur ein Bunker.

Gebe schon recht, das er eher im Platoon brauchbar ist, man brauch noch jmd. der die Flanken deckt.

shot_571.jpgshot_572.jpgshot_574.jpg

:-[:-[

direkt hinterher was nettes:

shot_575.jpgshot_576.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 28.09.2013 21:41:25
Fahrzeug: VK 30.02 (M)
Erfahrung: 5.502 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 61.829
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Holy shit...
Allein gegen nen Ferdi und GW Panther auf der Map. Am Ende war der Ferdi hinter dem Brunnen und hat rumrangiert. Dumm wenn der Aufbau drüber guckt :fresse:
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 28.09.2013 23:14:49
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 1.965
Kreditpunkte: 327.740
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Sensenmann, De-Langlade-Medaille, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Nun mal mit der zweiten TD-Linie anfangen, weil der Kollege mit den Franzosen-TDs anfängt ^_^

Du gehst auch ab wie Blücher nach Gansbach oder? :fresse:

Hab heute endlich den KT erreicht und die 1. 10.5 freigeschaltet - jetzt läufts. :)

Den Porscheturm werde ich wohl drauf lassen - gefällt mir nach wie vor besser als der Henschelturm...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Du gehst auch ab wie Blücher nach Gansbach oder? :fresse:

Wie soll ich das denn verstehen? :P

So? ->

Niederlage
Gefecht: Moor 29.09.2013 00:09:46
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 2.275
Kreditpunkte: 88.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze

shot_145.jpg shot_146.jpg

Hab heute endlich den KT erreicht und die 1. 10.5 freigeschaltet - jetzt läufts. :)

Den Porscheturm werde ich wohl drauf lassen - gefällt mir nach wie vor besser als der Henschelturm...

Henschelturm ist beim Tiger II übrigens Pflicht, außer du stehst drauf, wenn dir Lowtiers nicht mehr nur durch die untere Wanne hauen, sondern auch fröhlich direkt in den Turm und dabei Richtschütze und Ladeschütze mitnehmen.
Zumal ich mir auch sicher bin, dass der große Turm -trotz der letzten Änderungen- ne RoF-Verbesserung mit sich bringt

Zuletzt bearbeitet:
So in etwa :fresse:

Hm, ich hab eher die Erfahrung gemacht das bei mir eher was bounced als bei meinem Mate mit Henschelturm :hmm:

Ich glaub, ich bin im Kaufrausch. Das sollte eine Weile reichen.
Gekauft:
Verbrauchsmaterial 'Kleine Ersatzteilkiste' erfolgreich gekauft (4.000 Stück). Kreditpunkte: 6.000.000 ausgegeben.
Gekauft:
Verbrauchsmaterial 'kleiner Erste-Hilfe-Kasten' erfolgreich gekauft (3.000 Stück). Kreditpunkte: 4.500.000 ausgegeben.
Gekauft:
Verbrauchsmaterial 'Große Ersatzteilkiste' erfolgreich gekauft (500 Stück). Kreditpunkte: 5.000.000 ausgegeben.
Gekauft:
Verbrauchsmaterial 'Großer Erste-Hilfe-Kasten' erfolgreich gekauft (500 Stück). Kreditpunkte: 5.000.000 ausgegeben.

Hab gestern auch erstmal ordentlich zugelangt. Allerdings nicht in diesen Dimensionen... :fresse:

das Geld für die großen Ersatzteilkisten hätt ich eher in Automatiklöscher und Konsumgüter (Schokolade etc.) gesteckt.

was soll ich denn jetzt mit 50mio credits kaufen?
wohin geld investieren?

schön die 3fach Erfahrung verschwendet
Sieg!
Gefecht: Südküste 29.09.2013 17:01:27
Fahrzeug: S35 CA
Erfahrung: 714 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 16.030

davor aber zwei gute Gefechte mit zwei Vollidiotenteams

Niederlage
Gefecht: Flugplatz 29.09.2013 16:53:27
Erfahrung: 439
Kreditpunkte: 54.356
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann

Niederlage
Gefecht: Prokhorowka 29.09.2013 16:42:48
Erfahrung: 483
Kreditpunkte: 34.178

Wo verdammt habt ihr die ganze Kohle her? :fresse:
Einfach bereits alle alle tanks in der Garage und kein Interesse an neuen? Nur Prem tanks zocken?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Sieg
Wadi 29.09.2013 17:51:59
Objekt 416
Erfahrung: 1.531 Kreditpunkte 66.053
Leistungen auf dem Schlachtfeld Unterstützer, Richtschütze

Die Qual mit dem A-44 ist endlich vorbei, der Nachfolger ist wesentlich angenehmer zu spielen. Für Stock ist der schon fast zu gut, wenn ich bedenke das der die T54 Gun mal besitzen wird. :d

Woher kohle?
Fahre schon recht lange. Dazu einige grundideen:
Tanks kaufen nur im special, verkaufen wenn kein special
Aktuell gibts viele zusatzmissionen, einfach drauf achten
Hab nur 1 premium, jedoch wieder verkauft: superpershing (war mir zu langsam)
Fast gar nicht mit goldmun ballern
Eines noch: bei verkauf tank die standardkomponenten einbauen! So verkauft ihr nicht die guten sachen, die ihr beim tank höherer stufe zum vollen preis wieder kaufen muesst (das hab ich anfangs falsch gemacht)

So... heute den KT voll ausgebaut... jetzt werden erstmal wieder Credits geschaufelt.

Watt?
5 Artys in einem Tier 8 Match pro Seite?
Was isn jetzt los?

Das muss irgendwas mit dem Auftrag "Wie aus dem Nichts" zu tun haben. "Gewinnt ein Gefecht, in dem ihr mindestens ein gegnerisches Fahrzeug zerstört, ohne selbst einen einzigen Punkt Schaden oder potentiellen Schaden mit eurem Fahrzeug zu erleiden." Zur Belohnung gibt es ein Tarnnetz. Deswegen hab ich heute auch die Artillerie rausgeholt, ein Spiel gespielt, vier Abschüsse, ein Tarnnetz bekommen, Artillerie wieder in die Garage schlafen geschickt.

Das muss irgendwas mit dem Auftrag "Wie aus dem Nichts" zu tun haben. "Gewinnt ein Gefecht, in dem ihr mindestens ein gegnerisches Fahrzeug zerstört, ohne selbst einen einzigen Punkt Schaden oder potentiellen Schaden mit eurem Fahrzeug zu erleiden." Zur Belohnung gibt es ein Tarnnetz. Deswegen hab ich heute auch die Artillerie rausgeholt, ein Spiel gespielt, vier Abschüsse, ein Tarnnetz bekommen, Artillerie wieder in die Garage schlafen geschickt.

Hab ich ganz normal im E-25 gemacht, wobei ich Depp sogar dachte, man darf nichtmal entdeckt werden xD

das Geld für die großen Ersatzteilkisten hätt ich eher in Automatiklöscher und Konsumgüter (Schokolade etc.) gesteckt.

Automatiklöscher? Wusste gar nicht, dass es das gibt. Ich sollte mich mal mit der Verbrauchsliste beschäftigen. Ich hab vergessen, dass jetzt alle Goldgüter auch für Credits zu haben sind.

Hab ich ganz normal im E-25 gemacht, wobei ich Depp sogar dachte, man darf nichtmal entdeckt werden xD

Du machst mir langsam den Mund wässrig zu dem Teil. Eigentlich wollte ich mir beim nächsten Preisnachlaß den AT 15A holen. Dank der Spezialaufträge hab ich aber den AT 2 durchgespielt. Momentan spiele ich den AT 7 und AT 8. Mich ärgert es, dass die Kanone so tief hängt. Selbst kassiert ich schon Prügel durch den oberen Turm, während ich noch nicht austeilen kann. Dazu diese Behäbigkeit. Mir liegt das Flotte wohl mehr. Das spricht wohl eher für den E-25. Beim nächsten Test schau ich mir den mal an.

Wo verdammt habt ihr die ganze Kohle her? :fresse:
Einfach bereits alle alle tanks in der Garage und kein Interesse an neuen? Nur Prem tanks zocken?

Ich räume gerade meine Garage auf. Da fast alle verkauften Panzer zwei festeingebaute Module haben, kommt ordentlich Kohle zusammen.
Interesse an neuen Panzern hab ich. Momentan erforsche ich parallel 13 Panzer. Ich schaff nicht mal die tägliche Verdoppelung. Weitere 14 sind erforscht, aber noch nicht gekauft. Wann soll ich die alle fahren? So kauf ich nur noch, wenn es eine Aktion gibt. Die "Baumspitze" ist witzig. Bei Level 8 bis 10 auf Rabatt schlag ich zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh