[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sagt mal Jungs ist eigentlich schon was bekannt wann 8.9 mit den "komischen" TDs für die deutschen kommt ?

Re: World of Tanks [3]

Aber Hauptsache mit mir nicht fahren wollen, obwohl ich meist gegen 17:30 Uhr online schaue und du noch ewig rumfährst :P

Huh, Scheiße ich hab dich gar nicht geaddet :shot: schreib mich doch einfach mal an.

:wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

hmm sagt mal Jungs ist eigentlich schon was bekannt wann 8.9 mit den "komischen" TDs für die deutschen kommt ?

Ich meine zumindest, dass die zweite TD-Linie noch nichtmal für 8.9 wirklich fix angekündigt wurde. Kommen sollten die ja sowieso schon vor über einem Jahr. Und Bilder von fertigen Modellen heißen sowieso nichts bei WG. Immerhin gabs damals vor Einführung der Franzosen-TDs auch ein paar andere Modelle die dann nicht ins Spiel gekommen sind. Ich erinnere mich u.a. noch sehr gut an so einen TD der wie ein Brotkasten aussah und bis jetzt noch nicht reinkam.
Persönlich fänd ichs ehrlich gesagt sowieso schöner, wenn die eher den Chinesentree mit TDs und Arty aufstocken würden, und seien es nur Nachbauten oder Modifikationen. Das sieht so leer aus dort...
Von mir aus auch nen Hightierbritenpremium, Ami-TD-Premium oder die längst angekündigte Franzosenheavylinie ohne Autoloader, Hauptsache was anderes wie deutsche Panzer.
Nicht, dass ich mich nicht über deutsche Panzer freuen würde (Modelle zum Einfügen gibts ja genug), aber der Tree sieht jetzt schon etwas überladen aus...

Huh, Scheiße ich hab dich gar nicht geaddet :shot: schreib mich doch einfach mal an.

Aber ich bin so schüchtern und meine Mami gesagt hat ich soll nicht mit Fremden fahren :(

Ich bin zufrieden (siehe Anhang).
Sieg!
Gefecht: Minen 02.10.2013
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 4.244 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 322.375
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• M103 Panzerass Seite 1.jpg
    M103 Panzerass Seite 1.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 87
  • M103 Panzerass Seite 2.jpg
    M103 Panzerass Seite 2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 84
  • M103 Panzerass Seite 3.jpg
    M103 Panzerass Seite 3.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 84
bin online wer zug fahren will einfach mal anticken oder laden :-)

Bin dann auch bald am Start, muss die Tiger II Crew weiter schieben.

Malinovka, Begegnungsgefecht und Level 7. Die Hälfte des Teams fährt auf den Hügel hoch, angeführt von einem SU-122-44 und einem AC Mle 46. Die schweren Panzer bleiben im Wald oder fahren zu den Häusern runter. Damit sollte eigentlich klar sein, dass der Kampf um den Hügel verloren war, bevor er began.
Die beiden Selbstmord-Jagdpanzer schrieben per Chat immer was von Idioten usw. Ich schrieb zurück, dass Jagdpanzer, vor allem mit null Panzerung, nicht den Angriff anführen sollten. Ich im Dicken Max werde mich hüten, denen zu folgen. So ging das hin und her. Unser Team war frühzeitig bis auf einem Camper tot. Das SU und ich schrieben weiter per Chat. Plötzlich flieg ich raus und sehe den Anmeldebildschirm und ein Popup mit der Übeschrift "Spam Protection". Keine Ahnung, ob mich jemand gemeldet hat oder das System automatisch jemanden rausfiltert, wenn es zu viel wird. Vielleicht hätte ich als Toter nicht mehr so viel schreiben sollen? Also Vorsicht. Wäre ja doof, wenn es passiert, wenn man noch einen funktionsfähigen Panzer hat.

Das SU und ich schrieben weiter per Chat. Plötzlich flieg ich raus und sehe den Anmeldebildschirm und ein Popup mit der Übeschrift "Spam Protection". Keine Ahnung, ob mich jemand gemeldet hat oder das System automatisch jemanden rausfiltert, wenn es zu viel wird. Vielleicht hätte ich als Toter nicht mehr so viel schreiben sollen? Also Vorsicht. Wäre ja doof, wenn es passiert, wenn man noch einen funktionsfähigen Panzer hat.

Spam Protection hat nix mit Melden oder Chatspam zu tun. Du hattest nen Disconnect und hast versucht dich mehrfach neu einzuloggen ohne Erfolg, dann kommt die Meldung. Hatte ich die letzten Wochen schon 2 o. 3-Mal als der Server wieder rumgesponnen hat.

Ich musste heute erstmal rage-quitten.... Es kann doch net sein das zuerst der JgPz1000 einem 1000 drückt dabei net mal aufgeht... Der Rest ist dann natürlich noch runter gefackelt...

FU...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wie ich geschwitzt habe. Mit unserer letzten Arty zusammen gegen 5 Gegner. Hellcat kam zeitgleich mit dem BRD. Durch gute Tarnung ging ich erst beim 2. Schuss auf. Dann kam noch einzeln der volle Franzen-TD. Irgendwie im Hügelgelände 3 Schuss rausbekommen...er hat nur verfehlt. Dazwischen massig Einschläge der beiden Gegnerartys. 3 Minuten übrig als ich in der Gegnerbase ankam und glücklicher Weise (ohne selbst aufgedeckt zu werden) die erste gleich gesehen habe. Die letzte 6er-Arty dann mit Schuss + Rammen erledigt....ich brauche ne Pause.

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 68
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 59
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig. Die Folgespiele nach der ELC-Runde bin ich Bodensatz im Team und eben dieses wird überrollt. Mit Dmax 1,8k im T8-Gefecht hat nichtmal ansatzweise etwas bewirkt....chancenlos! Anscheinend das "you shall not win"-MM erhalten (was WG ja mittlerweile indirekt bestätigt hat).

@Amblin: Ebenfalls sehr gute Runde. Mein Beileid zum Ausgang. Der ELC ist seit dem Präzisionspatch eben auch Sniper. Im Gegnerteam hat aber auch die Hälfte einfach mal 0 Schaden gemacht...krass.

Zuletzt bearbeitet:

Habs heut mal wieder versucht intensiv wie früher zu zocken aber nee die Zeiten sind wohl rum...das spieleniveau ist dermassen gesunken :-( da hat man keinen fun mehr dran. Habs Gefühl die meisten heavies dürfen sich nur 10m bewegen in 15min...traurig traurig. Hat nix mehr mit panzerschlachten zu tun. Kaufe mir auch keine 10er mehr obwohl ich schon einige erforscht hab. Jemand Interesse an meinem Account?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
2 siege, 15 spiele
up: 4/20 => das team wird besser :fresse:

up2: 8/28

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, die anzahl der battles spiegelt nicht die kenntnis über das gelände und die schwachpunkte der panzer wider.

EU1 laggt heute wie bekloppt bei mir, mit dem server stimmt was nicht.

Weiß einer zufällig was bzw wohin der Clan "EBB" gehört?

Bin eben von zwei von denen schön geflamed worden nachdem ich nen Indien Panzer ignoriert habe um nen Löwen und nen T28 prot von hinten zu knacken um damit unsere Flanke zu retten...

Der Indien hat mich dann von hinten gekillt weil mein Mate es verrafft hat - die beiden Ziele habe ich aber vorher noch wegrasiert...

Die Namen der beiden Poste ich dann auch gleich noch... nix haben die gerissen mit ihren KV-1S... aber die große Schnauze... Stats zum Kotzen und mich als Bot bezeichnen...

€dit:

Niederlage
Gefecht: Ruinberg 02.10.2013 23:51:43
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 913
Kreditpunkte: 48.205

Die Namen der beiden Affen:

garman801
PosiGR

guckt die euch mal an... :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab dich mal geaddet... Wann bist heute heute on?

Sieg!
Gefecht: Westfield 03.10.2013 12:24:18
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.149
Kreditpunkte: 74.677
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Munition ist ganz schön knapp beim M103, 20 Schuß AP waren leer, also musste ich 3x Gold ballern. :fresse:

AW: World of Tanks [3]

Mal ne Frage. Will mir nen premium holen. Spiele gerne TD.

Was haltet ihr von dem e-25?

Sehr spezielle Spielweise, brauchst eine auf Tarnung geskillte Crew und musst ganz neue Ecken auf jeder Map finden um einigermaßen erfolgreich zu sein.
Ich habe wenig Spaß mit der Kiste.

Ich find ihn ganz gut. Ist aber mehr Spaßmobil als ernster Panzer.

Der Jagdtiger 8.8 ist doch ganz vernünftig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh