[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Neue Infos zu 8.9 falls noch nicht gesehen:
8.9 info from ASAP/KTTS | For The Record
- new German TD line will be based on open-topped vehicles (pictures can be seen here in detail), they will have weak armor, but a good gun for its tier, tier 8-10 will have rotating turrets, WT E-100 will have an autoloader and both the 128mm (6 rounds) and 150mm guns (4 rounds), it will be a “glass cannon” (a lot of DPS, easy to destroy).

8.9 new map – North-West | For The Record

8.9 – a bunch of extra pictures | For The Record

Und vl beim Video zum russischen ASAP (World of Tanks. ") mal auf 3:40 springen. Scheint so als ob der WT E100 mit der 12,8 zwischen den Schüssen auch nur 2s reload haben wird.

Hi!
... WT E-100 will have an autoloader and both the 128mm (6 rounds) and 150mm guns (4 rounds), it will be a “glass cannon” (a lot of DPS, easy to destroy).

Und vl beim Video zum russischen ASAP (World of Tanks. ") mal auf 3:40 springen. Scheint so als ob der WT E100 mit der 12,8 zwischen den Schüssen auch nur 2s reload haben wird.

Da steht es doch!

shot_591.jpg

:-[

Ich will meine Premiumzeit für die Dauer des be***** 268 Events zurück, Tier 10 is einfach unfahrbar. Eben 3er Platoon aus 268 im Gegnerteam is typisch-polnischer Effy, aber was machen sie damit sie durchkommen? Genau, HEAT only......:wut:

shot_147.jpg

Und nun erkläre mir jemand, wie ein verschissener T92 mit AP durch die Häuser meine untere Wanne treffen kann und dann auch noch durchkommt?

im Wargaming Universum gelten die Gesetze der Physik nicht ;)

Und nun erkläre mir jemand, wie ein verschissener T92 mit AP durch die Häuser meine untere Wanne treffen kann und dann auch noch durchkommt?
Es könnte sein das der Schuss ein Querschläger gewesen ist, oder er darf tatsächlich direkt. Das lies sich nur mit den Replays herausfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte sein das der Schuss ein Querschläger gewesen ist, oder er darf tatsächlich direkt. Das lies sich nur mit den Replays herausfinden.

Querschläger würde heißen er wäre drunter iwo abgeprallt, nunja nächstes Spiel noch ein Vollidiot. Im Conqueror unterwegs gewesen, auf nen Caernarvon getroffen und ihm erst einen Treffer durch die untere Frontplatte und dann unter der Kanonenblende rein, dass er geplatzt ist. Was kam direkt im Chat? "Goldnoob". Auf meinen (zugegeben auch nicht freundlichen Kommentar) "Caernarvon has no armor, moron" kam dann ernst Geblubber von wegen "Heavy tank no armor? ... Noob! ... Great logic Conqueror! Ignore you now!"
Soviel Blödheit von einem mit 5k Matches, der keine Ahnung hat, dass sein Panzer weich ist wie Butter, wenn ne T10-Kanone angefahren kommt und dann auch noch rumheult...

Ich wurde mal von einem Jagdpanther II mit Topgun im T28 Prototype mit Topgun als Goldnoob beschimpft... Bei vielen Spielern ist der Horizont so dermaßen krass beschränkt, da kommt man immer wieder ins staunen.
Oder als ich versucht habe zu erklären, dass der TierX Foch mit Autoloader gar nicht soo OP ist. Musste mich mal ihm im T28 Prototype stellen und dachte erst, dass ich mich verguckt habe und das vor mir kein Tier10 sein kann, weil er an mir abgeprallt ist und ich ihn problemlos durchlöchern konnte.

Nein, das wollten die alle nicht hören und ich wurde als Noob beschimpft...

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Lol... hatte gerade den wohl dümmsten VK 4502 Ausf. A Fahrer aufm Server vor meinem KT :fresse:

Leider geht mein Statsserver grad nicht :(

Hat mit seiner 88 L56 permanent bei mir aufm Frontpanzer geschossen (frontal) während ich ringsum seine Kollegen dezimiert habe.

Den hab ich bis zum Schluss ignoriert und mir so ne Stahlwand geholt :lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Zum ersten Mal seit längerer Abstinenz den Löwe ausgefahren. Im spielentscheidenden Moment kommt mir die Kanone wie eine Diva vor. Einen T-43 in 100m trotz minimalem Zielkreis verfehlt, warum auch immer. Dann kommt ein ISU-152 mit 350 Strukturpunkte um die Ecke. Ich schieß, er hat danach noch 68 Strukturpunkte. Er putzt meine 550 Strukturpunkte natürlich weg. Mit einem KV-1S oder KV-2 wäre der vor mir gestorben.
Immerhin stimmt die Kohle, auch dank dem Premiumkonto.
Niederlage
Gefecht: Murowanka 04.10.2013
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.173
Kreditpunkte: 102.903

Das Gegenteil davon hatte ich gerade mit dem E-75. Meine dritte Fahrt im Vollausbau. Was für ein geiles Gefährt. 16 Schuss, 16 Wirkungstreffer und ein Panzerass (siehe Anhang). Ich bin gespannt, ob der E-75 meinen Lieblingspanzer M103 im Level 9 ablösen wird.
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss 04.10.2013
Fahrzeug: E 75
Erfahrung: 4.652 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 86.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze, Panzerbrecher, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• E-75 Panzerass Seite 1.jpg
    E-75 Panzerass Seite 1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 84
  • E-75 Panzerass Seite 2.jpg
    E-75 Panzerass Seite 2.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 82
  • E-75 Panzerass Seite 3.jpg
    E-75 Panzerass Seite 3.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
World of Tanks [3]

Aber die Schwemme an TD's ist echt nicht mehr normal, hatte letzte Zeit oft 5-6 TD's pro Seite im Gefecht. 2-3 Objekte, 1Foch, ein JpE100, b123, T30usw. Man kann sich fast nicht mehr bewegen ohne das aus der 3ten Reihe ein roter Tracer geflogen kommt......
Nervt ohne Ende

Dito... halten zwar nix aus aber wenn die einem eine Reinhauen klingelts gewaltig auf der Panzerplatte. :wall: (und das ist nen Tier VI wohlgemerkt... weder mein KT noch der Löwe machen so viel - dabei sind die Tier VIII :kotz: )

Sieg
Küste 04.10.2013 23:40:23
VK 30.02 (M)
Erfahrung: 1.780 44.223
Leistungen auf dem Schlachtfeld Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich wenigstens das Ass geschafft das ist ein Lichtblick( die Crew hat nun auch 100%), hatte zwar schon mehr DMG verteilt aber Niederlage. Dafür ist er bis jetzt mal 3x Explodiert durch 1 Treffer ins Munilager (2x durch KV-1s, 1x durch einen Sherman). :rolleyes:
Am schlimmsten ist der lächerliche DMG zwischen 110-135 pro Kugel, das ist einfach viel zu wenig. Mann kann auch nicht während der Fahrt feuern wie beim Easy E8 Sherman oder Cromwell.

Diese Drecks KV 1S Kanonen 400 Schaden da macht mein Löwe weniger -.-

Ein Glück das viel keinen Plan haben, was der Kasten wirklich kann z.b. feuern ohne das der Zielkreis geschlossen sein muss . Oder das er sogar während der Fahrt relativ genau Ziele beschießen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Tomy bzw lenitneS könntet ihr mir evtl mal ne kleine Auswahl an guten Matches auf diversen Karten in Form von Replays geben? Da kann ich mir sicher ne Menge abgucken. :wink:

Edit @Tomy: naja der Easy 8 hat ja Standardmäßig nen Gyro Geschütz verbaut - das war ja von den Amis eigentlich der einzige echte Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch etwas wie den Jagdpanther auf Tier 6.
Egal welche Nation. Schnell, wendig, guter Durchschlag, mittlere Panzerung etc.

Was mir heute extremst auf den Sack ging - neben dem Fakt das wir echt permanent verloren haben - ist das die Kanonen vom KT und Löwen heute überhaupt nichts getroffen haben... voll eingezielt gingen die manchmal soweit daneben als hätte ich überhaupt nicht gezielt oder direkt davor in den Boden :wall:

Kanns doch nicht sein?!? Glaub ich mach das Server Fadenkreuz mal testweise wieder aus. Manchmal könnte man da alles in die Ecke hauen!

was war denn der mittlere orden? sieht wie kamikaze aus :d

Werd dich auch mal adden@pirate Vlt ergibt sichs mal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Sieg Karelien 05.10.2013 11:16:12
VK 30.01 (P)
Erfahrung: 4.926 ( x3) 48.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gut zum X mal gegen Tier 7/8 also nur Low Tank und vorsichtig bewegt, hier und da ein paar Treffer gelandet was sich auf 2300 summierte. Belohnung sind bereinigt ganze 1642XP? wie zum Teufel kommen einige Spieler auf wesentlich mehr XP mit der Schüssel?

@nockitsch

Das sieht ja mal geil aus, hoffentlich werden die aber noch die Anzeige für die verschiedenen Panzermodule einbauen.

Ja, da gehört noch Einiges getan, wie er auch sagt im Video. Der KW-1 ist zum Beispiel noch zu schnell, oder der Stug, der sich da so schnell überschlägt, keine Lebens- und Schadensanzeige und und und. Aber die Basis scheint schon sehr toll zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh