[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hier :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Du bist aber grad nicht on oder?

Sorry war bissle mit nem User hier beschäftigt... wenn ich dafür jetzt nen Bann hier krieg isses mir echt auch Latte... aber ich lass mich nicht als Unterbemittelt/Minderbemittelt bezeichnen.

€dit: Da ist definitiv was in Arbeit... also vorsichtshalber schonmal/nochmal: Ingame Nick: Pirate85

Falls ich nen Bann krieg... :shake: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Klippe 03.10.2013 17:08:42
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 1.923
Kreditpunkte: 45.976
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

So ein verkrüppelter Panzer ey...
Fast so schlimm wie der AC 46 >_>

Zuletzt bearbeitet:
was heute wieder los ist, unglaublich! Das sich irgendwelche Bobs das ganze Match auf A0 verstecken, geschenkt, aber das sich WN1600+ T10 Speiler im Hafenbecken auf Fischerbucht festfahren, sowas hab ich auch noch nicht gesehen. :fresse:

T29 ist ja richtig träge verglichen mit dem Tiger H

rookies*(03.10.2013 21:40:31) facking mpastard go fack your poutana mom facking idiot
rookies*(03.10.2013 21:40:36) paypal bastard
rookies*(03.10.2013 21:40:39) stupid
rookies*(03.10.2013 21:40:43) moron
rookies*(03.10.2013 21:40:45) idiot
rookies*(03.10.2013 21:40:56) die from canser you and your family
rookies*(03.10.2013 21:40:58) idiot
rookies*(03.10.2013 21:41:11) fack you and your facking country mpasytard
rookies*(03.10.2013 21:41:22) you lost the game stupid

:fresse:

[SOGA] Soldiers Of GREEK Anarchy | Clans | World of Tanks

[SOGA] Soldiers Of GREEK Anarchy
Whatever Moves...Dies...

diese ganzen Fochs, Objekte regen mich so auf, das macht das game kaputt...

stehen irgendwo treffen dich für 1000 und gehen net mal auf und weil jeder sowieso nur mit Gold schießt geht auch jeder durch. Ist echt ganz nett das Game aber sowas... brauch ich net unfair ist das einfach.

Edit:

Game deinstalliert...

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Scheinbar noch nicht von nem FV215b183 getroffen worden? :fresse2:

1800dmg wenns durch geht.....

Das hatte ich mal im E-100. War schon assi, wie der mir das Leben ausgesaugt hat. Aber man sollte sowieso aufpassen bei solchen Gegnern. Wenn die einen treffen, dann schepperts gewaltig. Da kann ich dann schon verstehen, wenn man das Spiel einfach deinstalliert.

Du weißt doch wenn wie mich diese TD ägern... Die sind das schlimmste am ganzen Spiel, die Arty trifft mich vll in 1:10 gefechten hart, aber die TDs sind wie die schmeißfliegen - vorallem die OP-Fochs und die Russenschüsseln, treffen von überall meine Weakspots und wenn ich drauf schieße "abpraller"...

Kann ja net sein, irgendeiner Kettet dich dann bieg der Foch um die Ecke und drückt dir mal 2-3 900dmg... lol was willst da machen?!

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe tds!

ein ferdi mit der 10er gun ist ein traum gegen 8er und 9er tanks!

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Ja die TD's sind schon ne Seuche, aber irgendwas müssen die Lowbobs ja spielen nachdem die Artys "generft" wurden. OP TD, Gold rein, warten bis was auf geht, abdrücken, der Rest kommt von ganz allein......

Was ich heut von diesen TDs zerlegt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Aber wehe die prallen mal ab oder erwischen Schott und du kommst mal ran und zerlegst so nen TD, kannste die Uhr nach stellen das da dann Beleidigungen kommen, FU, Goldnoob, Lucker......

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ich hab im Moment tierische Probleme mit dem IS-3 (als Gegner). Alles, was nicht HE ist, prallt ab. Oben sowieso, aber die ******* LFP ist ja nach unten-hinten geneigt, alles was dahin geht segelt in den Boden. Ich komm nur 90° seitlich (mit Glück, ist ja auch gewinkelt) oder von hinten durch. Kann man da noch was machen? Kann doch nicht sein, dass ich von vorne nur durch komme, wenn der Gegner dämlich genug ist und ich ihm von halb unten eine rein zimmern kann (Hügelkuppe o.ä.)...

Steht ne Is-3 in 100m gerade zu dir und du hast ne Wumme mit weniger als 200 Pene kommste nur mit Glück oben am Turm durch (die Platte obetrhalb der Kanonenblende - 20mm Panzerung). Ab 200 Pene kommt man aber bei ner Is-3 fast immer Frontal durch, vorrausgesetzt man schießt auch auf die einem zugewande Frontpanzerung - wobei man dann eigtl. nur min. 170 Pene bräuchte.Ansonsten schieß halt nich auf die äußeren kleinen Dreiecke der Frontpanzerung und meide wenn sie dir angewinkelt kommt die seitl. Schottpanzerung (schräger oberer Teil der Seitenpanzerung).

edit: wenn du es Testen willst, stell ich dir gern meine is-3 zur verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Hab gestern auch mehr verloren als gewonnen... übel was teilweise da über die Karten geschippert ist. :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hab gestern auch mehr verloren als gewonnen... übel was teilweise da über die Karten geschippert ist. :wall:

Ja, z.B. unser Krüppelplatoon aus 1x Mle. 46 und 1x SU100M1, zeitweise sogar 2x Mle. 46 und 1x SU100M1 :fresse:
Die beiden Panzer sind wirklich so unnütz. Vor allem bei der M1 frag ich mich schon, was das Ding für Vorteile haben soll. Der Tarnwert kanns schonmal nicht sein, weil ich trotz Tarnnetz, Tarnanstrich und 75 % Tarnskills auf 300 Meter aufgedeckt werde, während es der Kanone an Pen und Richtwinkeln fehlt. Nichtmal die RoF kann das ausgleichen...

Die mile 46 ist auch net so toll. Ab der 48er geht es aufwärts. Die t9 foch hat ne gute rof und pene und es kommt nicht alles durch.

Die mile 46 ist auch net so toll. Ab der 48er geht es aufwärts. Die t9 foch hat ne gute rof und pene und es kommt nicht alles durch.

Die Pene des T9 Foch ist mittelmaß und ne gute RoF kann ebenfalls Fluch und Segen sein. Der Mle 48 mag zwar besser sein wie der 46er, aber diese hirnlose Aimtime von 2,9 Sekunden ist einfach absurd

Gerade ein doch recht knappes Spiel im JP verloren. Dabei viel mir auf, dass gleich 3 rel. weiche Ziele (T43, SU-152, Hellcat) einen meiner Schüsse unbeschadet überstanden haben. Ich hab mir mal den potentiell erlittenen Schaden im Gegnerteam angesehen:

SU-152: 2915
Hellcar: 1570,
KV-1s: 1245
Hummel: 470
IS: 2465
T43: 2030
KV-1s: 1660

Im T7-Gefecht ist ein Großteil davon Papierpanzer. In dieser Häufung fällt es mir wirklich schwer noch an ein faires (unbeeinflusstes) Match zu glauben. Klar frisst die SU-Blende mal ETWAS aber keine 2.915 !!!

Im T7-Gefecht ist ein Großteil davon Papierpanzer. In dieser Häufung fällt es mir wirklich schwer noch an ein faires (unbeeinflusstes) Match zu glauben. Klar frisst die SU-Blende mal ETWAS aber keine 2.915 !!!

Naja, das is halt alles relativ. HE-Treffer werden auch auf vollen durchschnittlichen Schaden gewertet, obwohl sie keinen Schaden gemacht haben und nur die Ketten etwas beschädigt haben.

@LenitneS: Schon möglich. Wenn ich mir die Häufung und vor allem die Panzer anschauen (die SU-152 z.B. hat auch komplett überlebt) ist es trotzdem erschreckend unrealistisch.

Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist im VK 30.01 (P) oder 30.02 (M) mal richtig XP zu kassieren um am Medium Event teilzunehmen. :(

So doch wieder installieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh