[Sammelthread] World of Tanks

Man muss fairerweise aber noch sagen, dass der IS6 AFK war...
Also alles in allem eine wirklich gelungene Runde in der ich wenigstens 2 Abstauber-Kills gemacht habe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich zwar aber wundern tut es mich schon das, dass Ass dafür schon zuhaben ist. Ich hatte auch schon höhere Runden mit der Höllenkatze.
Aber ein feiner kleiner Panzer der immer wieder Laune macht.
shot_017.jpgshot_018.jpgshot_019.jpg

Mit welcher Ausrüstung fahrt ihr eigentlich eure Hellcat? Ich habe drinn, Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr

Kleines Ratebild, wer den Fehler findet darf Raten wie hoch die WN7 von dem Panzerkommandanten war. Kleiner Tip, die Zahl weniger 100:wall:
shot_013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute auch nen 3002(M) mit 32er Eff :shake:

hi, hab da ein problem. ich hatte mir nach 8.9 den promod instaliert gehabt. nur kann ich nach der instalation keinen panzer anwählen. die sind bei mir garnicht in der liste. alles leer, nur ein platz mit "kauf mich für 300 gold knopf" ist da. kennt das wer und kennt eine abhilfe

FAQ auf der Modpage lesen...

AW: World of Tanks [3]

hi, hab da ein problem. ich hatte mir nach 8.9 den promod instaliert gehabt. nur kann ich nach der instalation keinen panzer anwählen. die sind bei mir garnicht in der liste. alles leer, nur ein platz mit "kauf mich für 300 gold knopf" ist da. kennt das wer und kennt eine abhilfe

Siehe Post 33458! ;)

Exitus Vialis schrieb:
Mit welcher Ausrüstung fahrt ihr eigentlich eure Hellcat? Ich habe drinn, Ansetzer, Tarnnetz und Scherenfernrohr

Random: Ansetzer, Optiken, Tarnnetz
Kompanie: Schere, Optiken, Tarnnetz

Je nach Einsatzzweck. Bin ich Spotter dann alles was tarnt und und Sicht macht, muss ich mich selber kümmern halt etwas weniger Sicht, dafür schneller schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Random: Ansetzer, Optiken, Tarnnetz
Kompanie: Schere, Optiken, Tarnnetz

Je nach Einsatzzweck. Bin ich Spotter dann alles was tarnt und und Sicht macht, muss ich mich selber kümmern halt etwas weniger Sicht, dafür schneller schießen.

da kommt mir ja das Wochenendspezial gut entgegen. Dann werde ich mal die Optiken ausprobieren.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 02.11.2013 09:55:23
Fahrzeug: Marder 38T
Erfahrung: 4.125 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 14.699
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Also der 38T gefällt mir richtig gut. Klein, flott, wendig und gut bewaffnet, dafür aber kaum Panzerung. Wetten, dass er demnächst generft wird? :)

World of Tanks [3]

Ich mag den 38T auch ein Schuss und er explodiert :d

Sent from my iPad mini

Also der 38T gefällt mir richtig gut. Klein, flott, wendig und gut bewaffnet, dafür aber kaum Panzerung. Wetten, dass er demnächst generft wird? :)

mMn ist das größte Problem bei dem Teil einfach der Munvorrat. Sobald man gegen T5 & T6 rankommt und man dort öfters mal abprallt geht der viel zu schnell zur Neige...

Hi,

ich wollte mal wieder WoT zocken und habe nun seit dem Patch ein Problem.

Ich kann das Spiel nicht starten. Ich starte den Launcher und play. Dann beginnt ein Ladevorgang, aber dieser wird sofort abgebrochen. Ich komme also nichtmal bis zum Login Fenster.

Vorübergehend wurde auch die Firewall deaktiviert. Auch Einstellungen beim IE-wo normalerweise alles geblockt ist- wurden herunter gesetzt. Beides ohne Erfolg.
Mods etc. sind alle nocht nicht auf der 8.9 Live-Version.
Und jetzt kommt der eigentliche Clou. Das Programm für den Testserver funktioniert völlig normal. D.h. der Testserver mit 8.9 lässt mich bis zum Login gehen. Es funktioniert zwar nicht sich einzuloggen, aber dies weil der Testserver off ist.

Kann jemand einen Rat geben?

Zuletzt bearbeitet:
Komplett neu installieren.

Gib das mal unten bei ausführen ein %APPDATA%\Wargaming.net\WorldOfTanks\dossier_cache , da löschte alles raus. Ansonsten schau mal nach dem res/mods Ordner und lösch den erstmal.

Was is denn heute (bzw. schon gestern) los.....

Gestern ne Gewinnchance von 26% und heute sagenhafte 17%, obwohl man alles menschenmögliche unternimmt um zu gewinnen! Gott sei Dank muss man für die 250k keine Runden gewinnen....

:mad:

Was is denn heute (bzw. schon gestern) los.....

Gestern ne Gewinnchance von 26% und heute sagenhafte 17%, obwohl man alles menschenmögliche unternimmt um zu gewinnen! Gott sei Dank muss man für die 250k keine Runden gewinnen....

:mad:

jep ist wieder extrem zur zeit..

gerade ein paar runden gezockt, mal wieder b2d und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. im vordergrund steht "updating tankers..." und im hintergrund seh ich meine garage. allerdings passiert da nichts, folgendes habe ich probiert:

-spiel mehrmals neugestartet (mit 1 stunde abstand)
-alle mods gelöscht
-dns cache gelöscht
-pc neugestartet

nichts hat geholfen, irgendwer eine ahnung, wo der hund begraben ist...?

Random client crashing with no error given
There may be an issue where code being sent to your system RAM is mistakenly picked up by Microsoft Data Execution Prevention.
We would like you to please turn off DEP for World Of Tanks, as there may be a bad write to memory causing these crashes.
In order to add World Of Tanks to the Windows DEP exception list, please follow these steps:
NOTE: This is only possible if you are running Windows Vista or Windows 7 or higher
-Please press your start menu button.
-Right click on “Computer” and choose “Properties”.
-Next, click “Advanced system settings” on the left
-Under the performance section, please click on “Settings”
-In the following window click the “Data Execution Prevention” Tab
-Please select the radial button labeled “Turn on DEP for all programs and services except those I select”
-Now click the “Add…” button near the bottom, browse to the World Of Tanks game directory. (DEFAULT is: C:\Games\World_Of_Tanks\)
-Please select WorldOfTanks.exe and click the “Open” button.
-Click “Apply” and restart your computer.

Probier mal das im Spoiler, bei mir hat es zumindestens geholfen ;)

Was isn der dritte Zielvon "Immerzu Panzerfarn"?

Hatte gestern schon 2/3 gemacht und dachte das letzte Drittel müsse noch freigeschaltet werden...

***edit***

Scheint nur ein Tagessieg zus ein :d
Habe die 250k jetzt bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Redshire 02.11.2013 20:36:25
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 5.605 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 25.365
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Geiles Gefecht gewesen :)

shot_056.jpgshot_055.jpg

Re: World of Tanks [3]

Omg nach einer neuner bounce Linie im jagdpz e100, während der man selbst durch den oberen Aufbau wie durch Butter beschossen wird, sollte man sich selbst zu liebe alt f4 drücken... Und ja, ich kann schon Zielen und so

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Hi,

ich wollte mal wieder WoT zocken und habe nun seit dem Patch ein Problem.

Ich kann das Spiel nicht starten. Ich starte den Launcher und play. Dann beginnt ein Ladevorgang, aber dieser wird sofort abgebrochen. Ich komme also nichtmal bis zum Login Fenster.

Vorübergehend wurde auch die Firewall deaktiviert. Auch Einstellungen beim IE-wo normalerweise alles geblockt ist- wurden herunter gesetzt. Beides ohne Erfolg.
Mods etc. sind alle nocht nicht auf der 8.9 Live-Version.
Und jetzt kommt der eigentliche Clou. Das Programm für den Testserver funktioniert völlig normal. D.h. der Testserver mit 8.9 lässt mich bis zum Login gehen. Es funktioniert zwar nicht sich einzuloggen, aber dies weil der Testserver off ist.

Kann jemand einen Rat geben?

Ich hatte das gleiche Problem, nur umgekehrt. Bei mir ging das normale WoT, aber der Test-Client wollte nicht. Habe alles versucht vom Deaktivieren der Firewall, Einstellungen an Browsern usw. Erst eine komplette De- und anschließende Neuinstallation des Test-Client half.

Unspielbar heute, MM permanent +2, nur Pfeifen im Team und alles laggt, sinnlos.......

Ich bin heute auch die ganze Zeit low Tier. Mit Stufe 5 in 7er Spielen, Stufe 6 in 8er Spielen usw. Der Scheiß fängt langsam echt an zu nerven...

Das glaub ich dir. Was da zur Zeit abläuft ist echt schwer von Begriff...

Hab da ne Frage zum Patton. Hab ihn mir eben mal gekauft und musste feststellen, dass die 90mm Kanone vom Pershing nicht drauf passt. Dachte ich mir, gut, holste dir das Modul für die Ketten. Aber da ist nix dabei. Ist das normal? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh