[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

"Früher" habe ich gar nichts umgewandelt. Da ich aber inzwischen gar nicht mehr die Zeit zum Grinden habe, wandle ich schon ab und an ein bisschen um.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Random client crashing with no error given
There may be an issue where code being sent to your system RAM is mistakenly picked up by Microsoft Data Execution Prevention.
We would like you to please turn off DEP for World Of Tanks, as there may be a bad write to memory causing these crashes.
In order to add World Of Tanks to the Windows DEP exception list, please follow these steps:
NOTE: This is only possible if you are running Windows Vista or Windows 7 or higher
-Please press your start menu button.
-Right click on “Computer” and choose “Properties”.
-Next, click “Advanced system settings” on the left
-Under the performance section, please click on “Settings”
-In the following window click the “Data Execution Prevention” Tab
-Please select the radial button labeled “Turn on DEP for all programs and services except those I select”
-Now click the “Add…” button near the bottom, browse to the World Of Tanks game directory. (DEFAULT is: C:\Games\World_Of_Tanks\)
-Please select WorldOfTanks.exe and click the “Open” button.
-Click “Apply” and restart your computer.

Probier mal das im Spoiler, bei mir hat es zumindestens geholfen ;)

Hilft bei mir nicht, gerade wieder abgeschmiert.
 
Re: World of Tanks [3]

So... Schnauze voll.

Hab die Mods runter gehauen und schon war das afterbattle log wieder im Eimer... (nur strings und zahlen).

Ziehe jetzt bis morgen (dank 2k Leitung) den ganzen Client nochmal neu und dann wirds komplett ohne Mods gezockt.

Werd lediglich den 22x zoom vermissen und die zwei Zeilen in der Garage... der Rest ist nur Eyecandy und nice 2 know.

Amx stats sind zwar nett und von Vorteil, aber auch sehr störend irgendwo da man niemandem mehr etwas zutraut oder den falschen u.u. zuviel... von daher egal ob man es hat oder nicht.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Habe bei mir jetzt die StatisticForm.swf gelöscht, seitdem keine Abstürze mehr.
 
Habe jetzt endlich meinen ersten Tier 10, das Obj. 268. Derbe geil das Ding. Mit welchen Zubehör fahrt ihr es? Ich kann mich zwischen Waffenrichtantrieb und den Optiken nicht entscheiden. Ansonsten habe ich ne Lüftung und Ansetzer drin.
 
Weiß einer wie man beim diclovit das infopanel verschieben kann?
zum beispiel in die linke Ecke, ähnlich wie beim promod?
 
@Pirate85 hab das mit dem ZoomMod nicht ganz verstanden und mal ne Runde gegoogled.
World of Tanks - Max Zoom in Mod for sniper - YouTube ...ist das dann in etwa so?

Ihr könnt das ja gerne benutzen :d aber irgendwie find ich das eher unfair gegenüber denen ohne
Vorher hatte ich das nichtmal gewusst... jetzt wird mir wenigstens klar wie das manche Panzerfahrer hinbekommen. Kein Luck hatten sondern über große Distanz exakt die Weakpoints anballern :d wunderbar!

Grüße JSF
 
so, nu will ich auch mal wieder was posten ;)


Dem Suicide Scout noch einen Sinn gegeben.

6275 Schaden erlitten, ka wie viel der AMX 12t noch abbekommen hat.
3057 Spotting dmg
5763 selber gemacht

Victory!
Battle: Murovanka 04.11.2013 22:58:42
Vehicle: E 100
Experience received: 7.790 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.770
Battle Achievements: Steel Wall, Confederate
 
Re: World of Tanks [3]

@Pirate85 hab das mit dem ZoomMod nicht ganz verstanden und mal ne Runde gegoogled.
World of Tanks - Max Zoom in Mod for sniper - YouTube ...ist das dann in etwa so?

Ihr könnt das ja gerne benutzen :d aber irgendwie find ich das eher unfair gegenüber denen ohne
Vorher hatte ich das nichtmal gewusst... jetzt wird mir wenigstens klar wie das manche Panzerfahrer hinbekommen. Kein Luck hatten sondern über große Distanz exakt die Weakpoints anballern :d wunderbar!

Grüße JSF

Du schießt deswegen keinen mm genauer... mit promod hast du das nicht und es geht genauso gut. :rolleyes:

Probiers mal aus.

Die Streuung wird deswegen ja nicht besser. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Streuung wird zwar an sich nicht besser, aber umso näher man dran ist, umso genauer kann man auf die Weakspots anzielen. Da die Streuung ja mit einem der letzten Matches sehr eingeschränkt wurde und man jetzt sehr oft wirklich in die Mitte des Zielkreises trifft, macht sich das dann deutlich mehr bemerkbar.

Gestern wieder so einen seltsamen Tag zum Zocken gehabt; Erst haben wir ein Match gestartet (T7) und einen KV-2 ins Team gekriegt, der durchgehend unser Platoon beleidigt hat. Selbst hatte er miese Stats, aber XVM am laufen und wegen unseren Stats rumlabern - verstehe wer will... (wobei, kann man "gay, gay, gay" noch auf Stats an sich beziehen?)
Ein paar Matches später dann T9 gespielt, ich GW Tiger. Match verloren, dort aber auf nen T29 getroffen der einen aus unserem Team ausgelacht hat, weil er keinen Schaden gemacht hat (er stand halt Hulldown). Meinte ich nur so, ob er gerne lacht... lade nach und hau ihm eine auf den Deckel (leider nicht gesehen wieviel Schaden). Als er wieder aufgetaucht ist, hatte er nur noch ~30 HP (lt. Endauswertung hab ich dem 990 DMG gemacht), auf meine Frage danach ob er immer noch gern lacht kam keine Antwort mehr :fresse:
Getoppt wurde das nur noch im gleichen Match mit dem GW, als ich kurz vor Ende noch 2 Gegner gleichzeitig weggehustet hab die um eine Ecke gerollt sind. Den dritten hab ich leider nur etwas beschädigen können. Dann wurde der Chat aber erstmal vom Gegnerteam (!) mit "gg GW" überflutet, die waren auch nicht sonderlich begeistert von ihren Teammates die die meiste Zeit rumgecampt haben und sich erst am Ende bewegt haben. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder so einen seltsamen Tag zum Zocken gehabt...
Stimmt. Gestern noch paar Runden mit dem 1C gefahren, da war ne 3er Runde auf Prokhorovka. Bin mit meinem Platoonmate in die Mitte der Map gefahren, wo ich bissl rumgescoutet hab. Meinen Teammate hats leider gleich erwischt, da labert mich ein Marder 2 blöd an, ich soll doch besser scouten - er würde nichts sehen. Irgendwo vor ihm hatte sich ein T18 versteckt und den konnte ich von der Mitte auch nicht sehen. Der Marder hats nicht überlebt, dann wurde der T18 von mir aufgedeckt und ich hab ihn weg gerockt. Er hat dann weiter rumgeflamt, während ich auf dem Weg zur Gegnerbasis noch 2 Gegner weg geputzt hab.

Zum Schluss kam nur noch ein "u are good" von demselben Spieler :d die Runde gab dann das Panzerass
 
Hab auch nur noch den GW Tiger stehen und jetzt mit 100 %-Crew + Schoko + BiA gehts eigentlich mit 38,x Reload. Der Richtbereich ist war immer noch richtig mies bei dem Ding (ich werde immer neidisch, wenn ich die Richtbereiche der T9-Ami, Franz. oder UK sehe), aber man gewöhnt sich dran. Wobei ich zugeben muss, dass ich ausschließlich Gold-HE geladen hab, was bei dem Munvorrat von 15 Schuss aber auch eher egal ist. Verlust mach ich dank Schoko und Goldmun i.d.R. auch immer, aber das ist mir da ehrlich gesagt egal, weil ich hauptsächlich nur einmal 2x/3x/5x mache und dann wieder normale Panzer fahre. Hab das Ding vor ner Ewigkeit schonmal gehabt und damals richtig gehasst, jetzt find ichs iwie ganz erholsam, ich meine ja sogar, dass das eine der Artys war, die bis auf minimal beim Reload nicht generft wurde.
Wenn ich nur nicht dauernd von meinen Platoonmates angemault werde, wenn ich das Ding fahren will... :fresse:
 
hehe ja verständlich, sonst nützt du denen wohl besser;)
Ich habe das Ass auf dem GW ziemlich schnell gemacht und dann gleich verkauft, so schnell kommt mir keine Arty mehr rein
 
Für mein Panzerass mit dem Ding hab ich ~1560 XP mit Premiumaccount gebraucht, aber wundert mich auch nicht wirklich, da dort soviel Leute rumfahren die einfach nichts können. Wobei ich u.a. auch immer so nett bin bei den neuen deutschen TDs auf HE zu schalten :d

Sfl. IVc mit dem Chi-Nu-Kai mit 2 Schüssen weggemachen, oder beim Rheinmetall-WT mit HE auf die "Kanone" gezimmert, dass Richtschütze, Ladeschütze und Kanone draufgingen. Einfach unglaubliche Glaskanonen, aber Hauptsache es fahren schon seit Patchrelease WT E-100 rum die nix gebacken bekommen. Ich selbst bin bei der Linie erst beim Nashorn und denke darüber nach, das Teil sogar zu behalten wenn ich fertig bin. Sieht einfach schick aus und die Kanone ist auf der Stufe einfach eine Macht, wobei ich denke, dass die noch generft wird.

Die einzige Haubitze, mit der ich bisher auf ein Nashorn schießen konnte, war im KV-2. Dafür mehrfach. Also ein Schuss, das Nashorn ist weg. Im nächste Match das gleiche. Echt witzig.
Da ich auch davon ausgehe, dass die dt. Jagdpanzer noch nach unten angepasst werden, will ich so schnell wie möglich den Baum durchspielen.

Der Wettbewerb hier passt dazu:
Wettbewerb ? Zähme das Nashorn | Wettbewerbe | World of Tanks
 
... Da die Streuung ja mit einem der letzten Matches sehr eingeschränkt wurde und man jetzt sehr oft wirklich in die Mitte des Zielkreises trifft, macht sich das dann deutlich mehr bemerkbar...

Empfinde ich nach wie vor als einen Krebsschaden für WoT. Selbst in den >20 Spielen mit der Kanoneschrankwand haben mich jeweils ein M4 und ein PzIV mit Derp auf 400m geoneshottet. Mit dem Erstschuss. Wenn man bedenkt was 0,55 Genauigkeit schon auf 100m bedeuten ist mir das auf 400m echt zu genau. Es profitieren derartig viele "ungenaue" Kanonen davon, dass ich mich frage wie WG die Präzision noch als Balance-Argument anführen kann.

Alles was ich bis dato im Bereich 0,35-0,4 Genauigkeit gespielt habe hat zuverlässig getroffen wie zuvor nur die deutschen 0,3er-Kanonen. Weiss nicht ob das sein soll bzw. notwendig war wie Storm sagt.
 
Moin,

ich wollte mir heute den T28-Proto kaufen. Meine Crew ist bei 100% + BIA + 90% Repair. Habt ihr eine Empfehlung für mich, welches Zubehör ich einbauen sollte neben Ansetzer? Ich dachte noch an Splitterschutz und Fernrohr, oder doch eher noch was anderes?

Gruß BigBr...
 
Ich fahre meinen T28 Proto mit Ansetzer, Richtantrieb und Fernglas, wie fast alle meine TDs.

Splitterschutz bringt dir bei der Panzerung eh kaum etwas, da das Modul nicht wirkt, wenn die HE voll durchgeht oder der HE Schaden gegen eine Stelle mit 0mm Panzerung gerechent wird (fehlendes Dach).

Das Nashorn ist ein wildes Stufe, wer von euch hat den Mut es zu zähmen?

Ich sage auch immer am Ende vom Satz das falsche Erdbeere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schießt deswegen keinen mm genauer... mit promod hast du das nicht und es geht genauso gut. :rolleyes:

Probiers mal aus.

Die Streuung wird deswegen ja nicht besser. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Huhuu :wink:

also wenn ich lese wieviel Probleme ihr bei jedem Patch habt mit den Mods... :d da fahr ich lieber schon 1-5 Runden.
Aber du hast Recht! Die Streuung hatte ich vergessen.
Nichtsdestotrotz find ich kann man auf größere Entfernung trotzdem besser zielen ob man z.B. in den Turm oder in Kette/Wanne ballert.

Grüße JSF
 
hehe ja verständlich, sonst nützt du denen wohl besser;)
Ich habe das Ass auf dem GW ziemlich schnell gemacht und dann gleich verkauft, so schnell kommt mir keine Arty mehr rein

Also so nach den letzten Matches mit 3k+ Damage und Topdamagedealer kann ich mich nicht beschweren. Natürlich gabs Runden wo ich in nem normalen Panzer wahrscheinlich mehr reißen hätte können, aber ingesamt find ich das Teil eben ganz in Ordnung. Zumal man eh "nur" 3 Treffer braucht um an den Schaden wie ein normaler T9 zu kommen, was durch viele Spinner begünstigt wird, die auf offenem Feld stehen, weil "Arty trifft ja nichts mehr"
Außerdem will ich doch irgendwann mal den deutschen Tree fertig haben, der neue TD-Tree hat mich ja auch wieder übelst zurückgeworfen, da ich nur noch den GW-E und die beiden Leos gebraucht hätte~
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt zwei Matches von gestern :bigok:

WorldOfTanks 2013-11-04 12-44-44-33.jpgWorldOfTanks 2013-11-04 12-44-48-28.jpgWorldOfTanks 2013-11-04 12-44-51-61.jpg

Der T32 ist zum Schluss dann noch richtig abgegangen! :eek: Hatte die gegnerische Base angegriffen und zum Schluss die Arty tot gerammt.
Bzw. die Arty starb und er ebenfalls. Ich hab dann die eigene Base noch gegen den Rest verteidigt.

Das zweite Match war leider verloren weil die Teammitglieder in der Botanik unterwegs waren... bin dann gestorben weil ich den CAP unterbrechen wollte, davor aber noch heftigst Widerstand geleistet. Glück gehabt, hat einiges nicht richtig getroffen sonst wärs nicht ganz so gut gewesen. Wenns dann doch knapp ist ärgert man sich. :wall:

WorldOfTanks 2013-11-04 15-19-42-84.jpgWorldOfTanks 2013-11-04 15-19-46-27.jpgWorldOfTanks 2013-11-04 15-19-49-69.jpg

Gestern eigentlich echt gute Games erwischt, sonst beisst man ja eher in die Tischplatte :xmas:

Grüße JSF
 
...Ich sage auch immer am Ende vom Satz das falsche Erdbeere.

Das ist wohl der Unterschied zw. Überfliegen und Lesen. Ich habe es überflogen und das nicht gesehen, Gummiboot.

- - - Updated - - -

Das Panzerass für den Jagdpanther II verdanke ich mehrheitlich dem IS-8. Der fuhr soweit aus seiner Deckung, dass ich ihm die Kette abschießen und Schaden machen konnte. Aber nicht weit genug, dass er mich treffen konnte. Nach dem zeiten Treffer merkte er, es wird Ernst für ihn. Da setzte er wohl das Reparaturset ein. Dumm nur, dass er kurz danach an die alte Stelle fuhr und ich weiterhin auf die alte Stelle schoß. Ein typisches Beispiel dafür, wie wichtig eine auf Reparatur getrimmte Crew ist.
Hier ist das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss 05.11.2013
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 3.968 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 55.639
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • Jagdpanther II_Panzerass Seite 1.jpg
    Jagdpanther II_Panzerass Seite 1.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 63
  • Jagdpanther II_Panzerass Seite 2.jpg
    Jagdpanther II_Panzerass Seite 2.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 57
  • Jagdpanther II_Panzerass Seite 3.jpg
    Jagdpanther II_Panzerass Seite 3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 57
[...] Ein typisches Beispiel dafür, wie wichtig eine auf Reparatur getrimmte Crew ist.[...]

Huh-? Wohl eher ein Beispiel dafür, dass einige einen vierten Ausrüstungs-Slot fürs Hirn bräuchten :) Wer in einer Situation merkt, dass er beschossen wird, dann wieder dorthin fährt und direkt noch eine kassiert, ist selber schuld. Oder, wie in deinem Fall: Wenn ich merke, ich werde instant festgenagelt, warum zur Hölle fahre ich dann wieder hinter der Ecke vor, und warte nicht, bis du anderweitig beschäftigt bist? Fürs sterben gibts keine XP...
 
Es geht ihm schon um das "Vorher", wer keine Reparatur geschult hat, der kommt auch nicht in der Nachladezeit des Jagdpanthers weg.
Mit Reparatur ist das eine Leichtigkeit, kann evtl sogar noch kurz vor, ihm eine reindrücken und dann weg.
 
Sieg!
Gefecht: Klippe 05.11.2013 22:45:34
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 2.510 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 31.062 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 120)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Meisterschütze

Nice :d
Langsam komm ich mit ihm zu recht.
 
Das lustigste Match überhaupt - wir haben Tränen gelacht :)



Wotreplays
 
Ja ich bin auch immer erstaunt, was für großartige Helden da rumlaufen und frage mich immer, was sie mit solchen Maschinen wollen. Und wie sie es so weit geschaft haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh