[Sammelthread] World of Tanks

ich habe bisher nur AT2 gespielt und dann dort aufgehört, die sind mir irgendwie einfach zu lahm und haben zu bekannte Weakspots oder wissen das die meisten etwa immer noch nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde immer diese Helden super, die für nur einen einzigen Kill ihren Panzer riskieren und dich mit in den Tod reißen. Anstatt einfach abzuwarten und mit ein bisschen Taktik vorzugehen. Aber das erfordert natürlich Hirn.
 
Ich hatte heute eine schöne Runde.

Den T95 aus der Garage geholt. Auf Campinovka gelandet. Als erster auf dem Hügel bei der Windmühle oben angekommen. Von beiden Teams.

[Pause: Lassen sie das erstmal schön einwirken.]

Ein Blick auf die Base zeigte noch viele Heavies an den Steinen. Ein gegnerischer Scout fährt über das Feld -wird nicht getroffen- und stellt sich vor einen unserer Steine. Nacheinander kommen die eigenen Heavies raus um den Scout zu killen. Ihr dürft raten, was passiert ist.

Das Spiel war so legendär, aber ich hatte Replay aus.
Seufz.


Die zweite Runde war dafür richtig gut im T95. Auf El Halluif als letzter Mann verteidigt und Kolobanov geangelt. Da hatte ich das Replay wengistens wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufzeichnung an lohnt sich eigentlich immer, manchmal sieht man so Sachen die man sich gerne immer wieder ansieht. :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

Hm... heute hab ich mich selber mal richtig dämlich angestellt. :fresse:

Im M4 ist es genial gelaufen, direkt im 4. Match das Ass geholt.

Aber im E75 war ich heute echt der Vollnoob schlechthin... :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
hmm nochmal die Frage, welche deutschen Clan würdet ihr empfehlen?
Ich habe als Tier 10 bisher nur das Obj 268. Ich würde auch gerne bei Clanwars mitmachen. Mein aktueller Clan spielt fast nur Tier 4...und höher bekommen sie zusammen nichts hin
 
AW: World of Tanks [3]

Kannst ja auch 6er CW fahren, mit einem 10ner kommste nicht allzu weit.
 
gerade ne nette runde im jp2 gehabt :O

shot_023.jpg

mir ist erst jetzt aufgefallen wie gut man teilweise hull down mit dem jp2 stehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher nur AT2 gespielt und dann dort aufgehört, die sind mir irgendwie einfach zu lahm und haben zu bekannte Weakspots oder wissen das die meisten etwa immer noch nicht?

Langsam bleiben sie, aber durch die sehr genauen Kanonen muss man ohnehin nicht nah dran. Zum At-2 & At-8 kann ich nichts sagen, weil ich über den Churchhill GC gegangen bin. (So schlimm ist das Teil übrigens garnicht, man muss nur sehr sehr sehr sehr weit hinten stehen XD, immerhin habe ich 64 % Win damit).

Auf dem At-7 sind die Türme oben drauf noch riesig, aber mit dem At-15 sind sie dann kleiner, wobei man dann teilweise eher Probleme mit der Panzerung bekommt in t9-10 Matchen und der super empfindlichen Kanonen Blende :fresse2:

AT-15 und AT-7 bin ich jeweils sehr erfolgreich gefahren, lagen mir irgendwie von der Spielweise.

Zum Abschluss habe ich sogar noch recht ansehnliche Stats auf beiden dort geschafft:



Wobei ich recht froh bin, seit dem hier gerade :fresse: :

Erforscht:Fahrzeug Tortoise erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 161.000. Freie Erfahrung verwendet: 0.

120mm drauf und das wahre dpm Monster :drool:

Bei dem kann ja wenigstens endlich den riesen Weak-Spot hinter einer Hauswand verstecken :banana:
 
Zum Abschluss habe ich sogar noch recht ansehnliche Stats auf beiden dort geschafft:

Hast aber viel Gefechte mit dem AT-7 gemacht, ich war nach 59 Matches damit (ohne FreeXP) fertig :P
Der AT-2 ist übrigens noch nicht unbedingt mit AT-7 & AT-8 vergleichbar. Liegt daran, weil man beim AT-2 nur 2 beschissene Kanonen zur Auswahl hat, die grad mal so auf Medniveau liegen. Beim AT-8 & AT-7 hingegen gibts dann Waffen mit brauchbarer Pene und allem drum und dran. Dazu kommt beim AT-2, dass man oft in Matches mit kleineren kommt, die einfach übers Feld wuseln und man nicht nachkommt. Ab Tier 6 wird da schon einiges an Geschwindigkeit rausgenommen und man hechelt nicht mehr ganz so schlimm der Front hinterher.
 
Was bin ich froh wenn die mega Deppen auch mal im anderen Team sind.

Ist schon lustig wenn man mit dem T30 noch gegen einen M103, ein obj. 704, einen Tiger P und Rheinmetall WT steht und das Match noch gewinnt :d
Dazu bin ich zwischenzeitlich von der einen Seite der Map, wieder zur anderen gefahren um den Cap vom T54 und einem Tiger zu unterbinden

***edit***

Schade das ich nun zur Arbeit muss...
Läuft gerade so gut :d
 

Anhänge

  • shot_219.jpg
    shot_219.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 72
  • shot_220.jpg
    shot_220.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 66
  • shot_221.jpg
    shot_221.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 67
  • Zwischenablage011.jpg
    Zwischenablage011.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist es gut, den anderen Panzern den Vortritt zu lassen. Oft genug sterbe ich im Dicken Max zu früh, weil ich weiter vorn steh, als gut für mich ist. Aber es geht auch anders. Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto.
Sieg!
Gefecht: Malinowka 08.11.2013
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 6.381 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 109.317
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille

Reparaturen:
Das Fahrzeug Dicker Max wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 1.736

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug Dicker Max wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 7.800

Das Munitionsdepot sollte größer sein. Ich hatte nur noch drei Schuss übrig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohja das mit der Muni kenne ich. Normalerweise denkt man, dass hat immer gereicht und dann gibt es Runde wo man kaum noch Murmeln hat.
Achja solche Screens habe ich auch

Das war ne richtig gute Runde, aber leider hat es nicht gereicht um zu gewinnen. Wohlgemerkt nur mit der zweiten Gun.
 
hmmmm ich spiele schon ne weile mit dem gedanken mir einen tier 8 premium panzer zuzulegen.
dieses wochenende gibt es ja 15% auf alle premium panzer.

momentan spiele ich eigentlich nur den deutschen tree.

welcher panzer wäre als cash cow denn am besten geeignet?
 
Vorhin gesehen, dass im interaktiven Angebot noch das AMX 38 ist. Nachdem ich letztens das AMX 40 durchgespielt habe, hab ich mir den auch noch geholt. Erste Runde gedreht und von einem Gegner so richtig schön vorgeführt worden. Er hatte im Pz III A keine Chance, mit seiner Flak bei mir durchzukommen. Ich bin ihm also schön bis zur Basis hinterhergekrochen. Sorgen habe ich mir keine mehr gemacht. Das gegnerische Team hatte ja nur noch zwei Artilleries und ihn.
Dann schoß er mit die Kette ab, fuhr soweit zurück, dass ich ihn gerade nicht sehen konnte und hielt dauerhaft meine Kette unten. Ich hoffte, seine Munition würde alle werden. Aber bei 60 Punkten Eroberung fing er dann an, nur noch kleine Salven zu schießen. Ich konnte ihm im Chat nur gratulieren. Das war genial. In den Schusspausen hat er mir geantwortet.
Peinlich, dass ich dafür noch das Panzerass bekommen habe. Verdient hatte ich es nicht. Aber die Lektion hab ich gelernt. Man sieht es auf Seite 3, wieviele Schüsse ich kassiert habe. Der wusste sich zu helfen.

Niederlage
Gefecht: Ensk 08.11.2013
Fahrzeug: AMX 38
Erfahrung: 1.293
Kreditpunkte: 47.285
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • AMX 38_Panzerass Seite 1.jpg
    AMX 38_Panzerass Seite 1.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 59
  • AMX 38_Panzerass Seite 2.jpg
    AMX 38_Panzerass Seite 2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 57
  • AMX 38_Panzerass Seite 3.jpg
    AMX 38_Panzerass Seite 3.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 61
  • AMX 38_ohne Kette.jpg
    AMX 38_ohne Kette.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 63
hmmmm ich spiele schon ne weile mit dem gedanken mir einen tier 8 premium panzer zuzulegen.
dieses wochenende gibt es ja 15% auf alle premium panzer.

momentan spiele ich eigentlich nur den deutschen tree.

welcher panzer wäre als cash cow denn am besten geeignet?


Das kommt ganz darauf an, mit welchem Stil du am besten zurechtkommst. Und wieviel du ausgeben möchtest. Und welche Waffengattung dir lieber ist. Von den reinen Netto-Erträgen her dürfte der JT 8.8 immernoch am besten sein.
JT 8.8: P/L ist m.M.n. ganz gut, nur hat man halt ein Haus mit MG. Zu pre 8.6-Zeiten war es mit der Arty schlimm, jetzt geht es. Sehr gute Pene und ROF, daraus folgt gute DPM, wenn man sie anbringen kann. "Obenrum" gut gepanzert, angewinkelt bounced da einiges. Nachteile sind immer die gleichen: Er ist langsam, relativ unbeweglich, braucht langen Gegnerkontakt um seinen niedrigen Alphaschaden anzubringen. Wenn man zu weit vorne oder alleine an einer Flanke steht, kann man direkt einpacken. Im Team gespielt sind vor allem ROF und Pene überdurchschnittlich, zumal das MM eingeschränkt ist.

Löwe:
Ganz gute Pene, niedrige ROF, gemessen daran ist auch der Alpha nur Durchschnitt. Turm geht von der Panzerung her, Wanne kommt der Beschreibung "Butterweich" schon näher als man denken möchte. Ist sehr teuer, spielt meist aber gutes Geld ein. Ebenfalls wie der JT ein Supporter - je weiter der Gegner weg ist, desto sinnvoller kann er wirken und überlebt auch ^^

Ich habe auch noch den Pz. IV/M10. Der macht auch Spaß, ist aber weniger Cash-orientiert. Ich persönlich mach mit dem JT absolut den meisten Gewinn, im Moment spiele ich aber den Löwen lieber. Kommt ja auch immer darauf an, welche Crew man gerade pushen will.

Wenns rein ums Silberlinge erspielen geht, ist glaub der JT immernoch der Beste. Schau' doch sonst mal bei vBaddict World of Tanks Statistics and Performance Analyzer rein :)
 
hab jetzt via WoWP die 6 Monate premium zusammen und obendrein noch das nutzlose t3 premium Fluggerät - endlich fertig mit dem Mist

 
hmmmm ich spiele schon ne weile mit dem gedanken mir einen tier 8 premium panzer zuzulegen.
dieses wochenende gibt es ja 15% auf alle premium panzer.

momentan spiele ich eigentlich nur den deutschen tree.

welcher panzer wäre als cash cow denn am besten geeignet?

Mit dem Löwen bzw. JT 8.8 kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ich habe mir den T26E4 Super Pershing für 6120Gold gekauft. Und mal zwei Runden getestet (80% Crew), Zwar zweimal verloren aber liegt mir gut das Teil, gefällt mir :)

2. Spiel: Niederlage: aber Panzerass, 162k Credits und 1966XP und wie gesagt das bei Niederlage echt schade das das kein Sieg war :(
 
Hast aber viel Gefechte mit dem AT-7 gemacht, ich war nach 59 Matches damit (ohne FreeXP) fertig :P
Der AT-2 ist übrigens noch nicht unbedingt mit AT-7 & AT-8 vergleichbar. Liegt daran, weil man beim AT-2 nur 2 beschissene Kanonen zur Auswahl hat, die grad mal so auf Medniveau liegen. Beim AT-8 & AT-7 hingegen gibts dann Waffen mit brauchbarer Pene und allem drum und dran. Dazu kommt beim AT-2, dass man oft in Matches mit kleineren kommt, die einfach übers Feld wuseln und man nicht nachkommt. Ab Tier 6 wird da schon einiges an Geschwindigkeit rausgenommen und man hechelt nicht mehr ganz so schlimm der Front hinterher.

Habe damit noch Crew hochgespielt ;) ....
 
Ich kam u.a. vom Guncarrier wo man keine einzige Kanone mitnehmen kann ;)
War schon witzig am Anfang mit der Churchhill I Kanone mit 10 Schuss Magazin XD

Die Crew ist übrigens schon bei ihren Dritten Skill :3


€: So süß diese Arty :love: :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
http://wotreplays.com/site/417262#sacred_valley-nightman_xx-wz-111_model_1-4

Man beachte diese tolle Schadensverteilung im Team...
Vor allem Hammer, wie es ein Typ 59 und ein Pershing nicht gebacken kriegen ne Tortoise mit 200 HP zu killen die ich bereits quasi im Alleingang runtergeschossen hab >_>
Aber iwie lustig der Panzer, spielt sich wie ein IS-8 mit Maus-Kanone. Mal gucken, irgendwann hab ich in dem Ding auch Ketten und Topmotor drin, sowie ne Lüftung. Aber schön das Ass bereits zu haben, wenn der Grind noch quasi am Anfang steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben die eigentlich mit dem Shop gemacht? Ich meine sieht jetzt wesentlich besser aus, habe aber gerade mit Paypal bezahlt und das Gold ist immer noch nicht da nach 2 Stunden o_O?
 
So, ich werde dieses Wochenende einfach mal Gleiches mit Gleichem vergelten und ausschließlich Gold nutzen.

Mir reichts langsam.
 
was für ein Abend:

super-unglückliche Niederlage im Leo:




dann direkt danach ein Spiel mit genialem Blow-Up das die Niederlage vergessen lässt:




und zum Abschluß nochmal gute alte TigerII Wertarbeit:




Berg- und Talfahrten nonstop. Ich geh jetzt ins Bett :sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh