Segelflugpilot
Enthusiast
ich habe bisher nur AT2 gespielt und dann dort aufgehört, die sind mir irgendwie einfach zu lahm und haben zu bekannte Weakspots oder wissen das die meisten etwa immer noch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe bisher nur AT2 gespielt und dann dort aufgehört, die sind mir irgendwie einfach zu lahm und haben zu bekannte Weakspots oder wissen das die meisten etwa immer noch nicht?
Erforscht:Fahrzeug Tortoise erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 161.000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Zum Abschluss habe ich sogar noch recht ansehnliche Stats auf beiden dort geschafft:
hmmmm ich spiele schon ne weile mit dem gedanken mir einen tier 8 premium panzer zuzulegen.
dieses wochenende gibt es ja 15% auf alle premium panzer.
momentan spiele ich eigentlich nur den deutschen tree.
welcher panzer wäre als cash cow denn am besten geeignet?
hmmmm ich spiele schon ne weile mit dem gedanken mir einen tier 8 premium panzer zuzulegen.
dieses wochenende gibt es ja 15% auf alle premium panzer.
momentan spiele ich eigentlich nur den deutschen tree.
welcher panzer wäre als cash cow denn am besten geeignet?
Nicht schlecht Hast du da ein Replay?
Hast aber viel Gefechte mit dem AT-7 gemacht, ich war nach 59 Matches damit (ohne FreeXP) fertig :P
Der AT-2 ist übrigens noch nicht unbedingt mit AT-7 & AT-8 vergleichbar. Liegt daran, weil man beim AT-2 nur 2 beschissene Kanonen zur Auswahl hat, die grad mal so auf Medniveau liegen. Beim AT-8 & AT-7 hingegen gibts dann Waffen mit brauchbarer Pene und allem drum und dran. Dazu kommt beim AT-2, dass man oft in Matches mit kleineren kommt, die einfach übers Feld wuseln und man nicht nachkommt. Ab Tier 6 wird da schon einiges an Geschwindigkeit rausgenommen und man hechelt nicht mehr ganz so schlimm der Front hinterher.
Habe damit noch Crew hochgespielt ....