[Sammelthread] World of Tanks

momentan is bei wot mal wieder der wurm drin, als low-tier im match wird man von artys und anderen teilen mit hohen alpha geoneshotet...., wenn das nich der fall ich werd ich von gegnern beschossen die nicht aufgedeckt werden.... egal ob ich t1 oder t10 fahr, natürlich werden das alles haushohe niederlagen.... oder der tagessieg (1k ehrfahrung in ner maus als tagessieg, premium)

Also bei uns liefs gestern eigtl schon ziemlich gut. Erst ne zeitlang zu zweit unterwegs gewesen und danach zu dritt. Haben uns ja sogar den Spaß erlaubt, eine Runde mit 3x Maus zu fahren^^

Ich würd ja sagen, rein vom oberen Teil der Stats, stellt der den tatsächlichen Durchschnittsspieler dar. Aber 1,7k Matches mit dem KV-1S und 1,2k im IS-3 und diese dann auch mit miesen Stats versehen obwohls im großen und ganzen Selbstläufer sind, ist schon schlecht. Zumal der kreuz und quer verschiedene Panzerarten gefahren ist und keine davon beherrscht...
Ansonsten ist vielleicht sein Name ja Absicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank der schwenkbaren Kanone mag ich den T28 Prot. mehr als den T28. Böse wird es nur, wenn ein Autoloader um einen kreist.
Bei dem Match hier war ich als zweiter Panzer an der Front. Bedenklich, wenn hinter einem gezeltet wird. Kurz bevor es kritisch wurde, sind die anderen endlich aufgewacht und haben mitgemacht.
Hier das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Flugplatz 06.12.2013
Fahrzeug: T28 Prototype
Erfahrung: 4.202 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 52.446
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• T28 Prototype_Panzerass Seite 1.jpg
    T28 Prototype_Panzerass Seite 1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 64
  • T28 Prototype_Panzerass Seite 2.jpg
    T28 Prototype_Panzerass Seite 2.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 61
  • T28 Prototype_Panzerass Seite 3.jpg
    T28 Prototype_Panzerass Seite 3.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns liefs gestern eigtl schon ziemlich gut. Erst ne zeitlang zu zweit unterwegs gewesen und danach zu dritt. Haben uns ja sogar den Spaß erlaubt, eine Runde mit 3x Maus zu fahren^^

Ich würd ja sagen, rein vom oberen Teil der Stats, stellt der den tatsächlichen Durchschnittsspieler dar. Aber 1,7k Matches mit dem KV-1S und 1,2k im IS-3 und diese dann auch mit miesen Stats versehen obwohls im großen und ganzen Selbstläufer sind, ist schon schlecht. Zumal der kreuz und quer verschiedene Panzerarten gefahren ist und keine davon beherrscht...
Ansonsten ist vielleicht sein Name ja Absicht :fresse:

World of Tanks statistics - colinbrett666 at EU der hier schlägt alle ... und es ist kein Bot

Re: World of Tanks [3]

WN6 kann sogar negativ werden - dagegen ist 1 schon eine Leistung ;-).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Erstaunlich ist es aber dann schon, dass er mit dem Black Prince eine Winrate von 55% hat. Gerade weil der BP zu den schlechteren Heavies gehört. (Meiner Meinung nach)

Ich glaube fast aus den Stats herauslesen zu können, dass der komme was wolle immer sofort los stürmt, man siehe seinen Base cap score... Und Naja, der BP bounced schon ganz gut, daher ginge das zum spilstil

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ich hab gestern im Amx40 drei (!) Spieler mit ner WN7 von 1 gehabt.

jo und?
Amx40 ist lowtier, die Tier 3-4 Spieler, die einem da begegnen haben teilweise nur 2-3 Stunden Spielzeit hinter sich.

kann mir mal einer erklären wie sich die XP Berechnung zusammensetzt, explizit beim KV-220

scheint wohl wie der Churchill III einen hohen Exp Multi zu haben.

so, mal Lust auf was neues gehabt und schon lange eine Herausforderung gesucht, daher Panther gekauft... aber im Moment noch Module zusammengrinden und Crew jenseits der 100% bringen, vorher mag ich mir dann doch kein urteil erlauben.

So, Tagessoll erfüllt; Im letzten Match auf Minen, linke Base, gestartet mit meinem Rhm-WT und auf der kleinen Anhöhe bei der Base geblieben nachdem sich das Team recht gut aufgeteilt hat und dementsprechend überall hingesnipert. Und wer kam nun nach ner Zeit vom Gegnerteam in seinem E-25 über die Stadt angefahren? Einer von EXNOM, der wunderschön geplatzt ist und gleich angefangen hat rumzuschreien von wegen "Campernoob", "no skill", blabla - einfach herrlich gewesen :fresse:
Weiß ja ned, aber wo soll man bitte auf Minen mit dem Rhm hinfahren, wenn man keine Panzerung und Geschwindigkeit hat, sowie an allen anderen Wegen Gegner rumfahren und man nunmal kein Nahkampfpanzer ist. Aber Hauptsache über no-skill labern und nen Kollegen im A-44 dabei haben, der nur mit Goldmun rumballert.
Blöd, dass ich in dem Match am Ende hin dann nen richtig üblen Bug hatte, als ich vom Berg aus (ja, der pöse-pöse Camper ist danach auch über die Map gefahren) auf nen anderen Rhm raufgesprungen bin und dann plötzlich nen Ping von 200, sowie sagenhafte 2 fps hatte und nichts mehr machen konnte außer über die Map zu stottern - als ich dann abgeschossen wurde, wars natürlich schlagartig weg >_<

Aber schon trollig, denn genau ein Match davor hatten wir noch einen anderen von EXNOM im Gegnerteam, mit dem man sogar über die Pro-Mod-Werbung rumblödeln konnte...

So, jetzt melde ich mich auch mal. Hab letzte Woche 3000 Gold gewonnen bei dem Arty Wettbewerb. Hätte nicht gedacht, dass meine Runde im Su-122A dabei ausreichen würde. :d
Naja, jetzt erstmal wieder zocken.

@ flightli
Habe letztens auch 3000 Gold gewonnen und war ganz verwundert, wo das herkam, bis ich die Liste gesehen habe.

Bin gestern seit langem mal wieder mit Oldskool Platoon gefahren und sein Bekanntheitsgrad (bzw. der seines Mods) ist inzwischen echt enorm. Doof nur, dass ich für ihn antworten musste, weil er mal wieder Chatban hat ;-).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

World of Tanks [3]

Was das fürn Honk der da nen Fastcap macht? Den hätte ich da rausgeprügelt.

Wie wird man deutsche Spieler in Random los, die im Match fragen ob sie dem Zug beitreten können?
Richtig, man begrüßt sie mit "Siemka xxx" und gleich darauf "kto pl?" :fresse:

Dio und Ich würden uns für einen Flame-Lehrgang zu Verfügung stellen, also Zug fahren und ein Azubi der das richtige flamen lernen will...

Elo guys its this New mep? :shot:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

mit der nvidia grafikkarte schliesst sich alle paar games der spieleclient. ich spiele im fenstermodus mit max einstellungen. system siehe sig. neueste treiber.
ich meine, mit einer amd karte wäre das nicht so.

habt ihr sowas auch beobachtet oder davon gehört?

Zuletzt bearbeitet:
mit der nvidia grafikkarte schliesst sich alle paar games der spieleclient. ich spiele im fenstermodus mit max einstellungen. system siehe sig. neueste treiber.
ich meine, mit einer amd karte wäre das nicht so.

habt ihr sowas auch beobachtet oder davon gehört?

hmm hab ne 770 aber spiele fullscreen und hatte sowas noch nie

kann das mal jemand im fenstermodus testen für sagen wir mal 15 spiele?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh