Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
nope, kein T-offline... Uni Netz, 100Mbit UP wie Down, ist auch das erste mal, dass ich solche Probleme habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unspielbar heute..
ich habe gestern erneut angefangen Arty zu spielen (Pz.Sfl. IVb) und ich teile in den meisten Gefechten mehr Schaden aus, als die Tier 5 und Tier 6 Toptiers in meinem Team.. unglaublich, dabei muss ich mit einer mega ungenauen Kanone zu Recht kommen, die was den Schaden angeht auch noch recht unzuverlässig ist.
So und nun bin ich gespannt wie sich der Panther II schlägt.... Was mich auf dem Papier sehr stutzig macht, ist das er den gleichen Top Motor wie der Panther haben soll... Der ist nun wirklich keine Offenbarung.
Edit2: aber ja bergauf ist tatsächlich ein ziemlicher Krampf, da ist man kaum schneller als ein heavy und ich glaube die gut Depression ist etwas schlechter, beim Panther war sie genau richtig imho
Hast Du auf dem VK 30.02 M auch das Panzerass?
Könnte bei dem verzweifeln...
gabs ja geschenkt den panzer und lang hatte es nicht gedauert wenn man die crew sieht
Lässt du den letzten Slot beim Verbrauchsmaterial absichtlich offen, oder hast du vergessen das automatische Nachfüllen einzuschalten? ._.
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 10.12.2013 20:36:21
Fahrzeug: Pz.Sfl. V
Erfahrung: 1.992
Kreditpunkte: 67.548
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
hauptsache die nerfen nix an meinem e25.
bin bisher sehr begeistert.
auch wenn ich erstmal lernen muss wie man mit dem ding umgeht.
der ist so ne richtig kleine neversäge.
Naja, das sind halt Lowtierartys. Die IVb ist war schon an der Schwelle zum Midtier, leidet aber trotzdem stark unter den ganzen Lowtiers die man reinbekommt. Viele T3 und T4 sind halt noch sehr flink unterwegs und dazu sehr klein, und viele Neulinge düsen halt kreuz und quer, unvorhersehbar übers Schlachtfeld - da was zu treffen ist eher ein Kunststück. Wenn man trifft geht das Ding schadenstechnisch eigtl auch gegen T5 und T6 in Ordnung, Ausnahmen sind gewisse russische Heavys á la KV-1 die erstaunlich oft den kompletten HE-Schaden mit ihren Ketten fressen.
Ich hoffe ja immer noch, dass die Low- und einige Midtierartys wieder etwas gebufft werden. Man bräuchte zwar keine neue "alte SU-26", welche in den Händen guter Spieler übertrieben OP wurde, aber zumindest Neulinge sollten in den Miniartys mit 75 % oder gar 50 %-Crew wenigstens mal den Hauch einer Chance bekommen was zu erreichen. Jetzt, ohne mind. 90 %-Crew, kann man die meisten schlicht in die Tonne kloppen.
Einzig die Hightierartys sind immer noch so spielbar wie früher, hat man am WE -Special sei dank- auch wieder mehrfach feststellen können. Soviel Obj. 261 und T92 wie die letzten Tage hab ich schon lang nicht mehr erlebt....