[Sammelthread] World of Tanks

So, jetzt will ich auch mal jammern. Geht insbesondere an unseren Hellcat Experten Dio. Schaut euch mal dieses Spiel an:
World of Tanks statistics - Replay for rolly22 in Arctic Region on M18 Hellcat at Jan 5, 2014 10:56:32 AM
Ich bin noch ziemlicher Anfänger in der Furie, habe mich aber in den letzten Tagen von unter 40% auf 47% WR hochgearbeitet. Gerade dann ein Spiel mit eigentlich guten Voraussetzungen im Polargebiet. Aber aus welchen Gründen auch immer bricht die Sudostflanke zusammen. Ein Nashorn und ich können die durchbrechenden Gegner ALLE aufhalten. Dann gelingen mir noch zwei weitere Abschüsse, aber beim letzten habe ich mich zu weit vorgewagt. Nervig fand ich die Teamkommentare, insbesondere die vom M4. Ich habe mir dann seine Stats im Noobmeter angeschaut, da betten wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich geh jetzt wieder in meinen M8A1 Robben prügeln...

Gruß, Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch krank wie das grad laggt. Fast unspielbar.

Oida was ist mit EU1 los?! Letztes game war keine Bewegung mehr möglich und ich war plötzlich tot. Nächstes Spiel derselbe Mist!

Ging mir gestern ähnlich, bloß hatte ich keine Lags und war dann Tot, sondern bei mir wurden Treffer am Gegner nicht gewertet. Sprich ich habe geschossen und getroffen aber vom Server kein Trefferfeedback bekommen. Ging mir Gestern Abend mehrmals so. Und hat mich mal wieder darin bestätigt das ich am WE nicht mehr WOT spielen werde.

Mal ne andere Frage, wie ist es möglich das ich am IS-3 nicht durchkomme. Situation war folgende:
Ich im Panther 2 (Elite) flankiere und schieße auf 10m zwischen die Ketten direkt in die Wanne ("der ging nicht durch"), weiter gefahren und in kerzengerade mittig ins Heck geschossen "wir haben sie nicht mal angekratzt" WTF? Wie kann das denn bei mindestdurchschlag von 150mm gehen?
edit: seitlich könnte man vielleicht noch durch Client-Server Latenz erklären. Sprich, ich sehe das ich dazwischen treffe aber beim Server treffe ich eine Laufrolle. Aber am Heck?

Zuletzt bearbeitet:
Das war in 2 Spielen und beide haben wir verloren. Sollte eigentlich nicht gewertet werden..

Bad RNG würd ich sagen!

Ok, ich hab es mir jetzt noch mal selbst angeschaut. Ich war wirklich blöd, habe eine Flanke offen gelassen und damit ist einer in meinen Rücken gekommen. Die Flamerei von zwei Teamkollegen, die NIX gerisssen haben, hat mich allerdings ziemlich genervt.

Der AFKler ist halt extrem ärgerlich und die Arty hat auch nix gerissen. Die beiden 0 Damage Hits am Ende auf dem VK sind echt bitter, allerdings war mir das da generell zu zögerlich. Entweder voll drauf auf die beiden Pfeifen oder um den Type im Rücken kümmern. Die 2 hätten sich auf der Seite bestimmt noch ne Weile von eurem Type ablenken lassen und sich am Ende bestimmt um den AFKler gekümmert. Zeit genug den generischen Type weg zu machen, hinten rum zu fahren und die Sichtweite auszunutzen. Hätte hätte Fahrradkette, ich hab ja leicht reden...... :d

In diesem Spiel war wieder alles dabei.
25% Winchance Teammates die vollkommen Brain AFK sind
ein Scout der sich permanent hinter einem TD versteckt
ein 4:2 Vorsprung der dank des Scouts zum Schluss in einem 2 gegen 2 endete und zum schluss der Gegnerische E25 der sich selbst killt um uns den Sieg zu schenken.

Grandios...

Anhänge

• shot_240.jpg
    shot_240.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 85
  • shot_242.jpg
    shot_242.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 78
  • shot_243.jpg
    shot_243.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 87
schon nice wenn das eigene Team zusammen c.a. genauso viel Matches runter hat wie der mit den meisten Matches im gegnerischen Team. :bigook:

Das war ne feine Runde:

Sieg!
Highway 05.01.2014 15:32:41
Fahrzeug: Type 59
Exp: 3.186 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 93.415
Meisterschütze

Erst in der Stadt alles zerstört, dann nochmal zurück und über die Brücke gefahren. Die gegnerischen Jagdtiger 8.8 haben nur rumgeflamet, aber selbst nix hinbekommen. Standen nur in der Base und haben gecampt, statt mit in die Stadt zu rücken und dem Team zu helfen. Aber naja, so sind sie, die Idioten. :d

Da rappelt es in der Kasse:

Sieg!
Klippe 05.01.2014 16:24:55
Fahrzeug: Löwe
Exp: 2.002
Credits: 128.814
Meisterschütze

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt will ich auch mal jammern. Geht insbesondere an unseren Hellcat Experten Dio. Schaut euch mal dieses Spiel an:
World of Tanks statistics - Replay for rolly22 in Arctic Region on M18 Hellcat at Jan 5, 2014 10:56:32 AM
Ich bin noch ziemlicher Anfänger in der Furie, habe mich aber in den letzten Tagen von unter 40% auf 47% WR hochgearbeitet. Gerade dann ein Spiel mit eigentlich guten Voraussetzungen im Polargebiet. Aber aus welchen Gründen auch immer bricht die Sudostflanke zusammen. Ein Nashorn und ich können die durchbrechenden Gegner ALLE aufhalten. Dann gelingen mir noch zwei weitere Abschüsse, aber beim letzten habe ich mich zu weit vorgewagt. Nervig fand ich die Teamkommentare, insbesondere die vom M4. Ich habe mir dann seine Stats im Noobmeter angeschaut, da betten wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich geh jetzt wieder in meinen M8A1 Robben prügeln...

Gruß, Christian

M8A1 so eine scheiß Kiste, ich hab das Ding gehasst, trotzdem hab ich mit keinen meiner Panzer mehr EP gemacht. 1950 ohne Premium waren das, sogar ohne Top Gun.

Der AFKler ist halt extrem ärgerlich und die Arty hat auch nix gerissen. Die beiden 0 Damage Hits am Ende auf dem VK sind echt bitter, allerdings war mir das da generell zu zögerlich. Entweder voll drauf auf die beiden Pfeifen oder um den Type im Rücken kümmern. Die 2 hätten sich auf der Seite bestimmt noch ne Weile von eurem Type ablenken lassen und sich am Ende bestimmt um den AFKler gekümmert. Zeit genug den generischen Type weg zu machen, hinten rum zu fahren und die Sichtweite auszunutzen. Hätte hätte Fahrradkette, ich hab ja leicht reden...... :d
Das mit dem Typ im Rücken war genau das, was auch meine Teammates wollten (deshalb am Ende die blöden Kommentare) und was wohl auch richtig gewesen wäre. Wie gesagt, ich lerne die HC noch. Im T4 Match mit dem M8A1 wäre mir das nicht passiert. Da hätte ich die beiden so schnell weggeputzt, dass ich danach noch genüg Zeit gehabt hätte mich um den dritten zu kümmern. Aber zwischen 2.11 und 7 sec. Ladezeit liegen halt Welten. Na ja, dazu hebe ich die besonderen Matches ja auf, um dann daraus lernen zu können. Danke für die Hinweise und das Verständnis.

- - - Updated - - -

M8A1 so eine scheiß Kiste, ich hab das Ding gehasst, trotzdem hab ich mit keinen meiner Panzer mehr EP gemacht. 1950 ohne Premium waren das, sogar ohne Top Gun.
Hey, ich lass auf meinen Kleinen nix kommen. In T6 wirds interessant, im T5 gibts keine Probleme mehr, T4 Matches ist wie gesagt so herausfordernd wie Robbenbabys jagen. Ich hab inzwischen über 1000 Matches in der Kiste, 3xHalonen, ein mal Pascucci und einen Stapel sonstiger Auszeichnungen (mit Dio in seiner HC kann ich natürlich nicht mithalten).

Ach, so ne Mitzekatze hat jeder der sich mit dem Teil 1000k Fights gequält hat. Auch die Mietze ist am Anfang ne Hassliebe gewesen.

also bis tier 5 wurde mein income von tier zu tier höher. ab 7 soll es also quasi neutral werden ohne premium.

fährt man mit tier 6 denn mehr als mit tier 5 (ohne premium wohlgemerkt) ?

und wie sieht es aus wenn man premium hat. einer meinte hier ja das man mit premium bei Tier 10 nur miese macht wenn man 9 von 10 spielen verliert.

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich doch ernsthaft, was die anderen im Spiel gemacht haben:

Niederlage!
Polargebiet 05.01.2014 21:11:47
Fahrzeug: Löwe
Exp: 1.452
Credits: 97.365
Meisterschütze, Richtschütze

Der IS-3 Depp fährt einfach vor und lässt sich von den ganzen Gegnern abknallen, statt einfach zu warten. Danach wurde die A-Schiene komplett aufgeraucht und deren 8er Panzer kamen dann auf und zu und haben die anderen weg geputzt. Schon scheiße, wenn diese idioten nix geschissen bekommen. Aber wenigstens habe ich noch die XP wie bei einem Sieg gekriegt.

@nighteye: Wenn du im 10er erschossen wirst, dann machst du schon mächtig Miese. Der E-100 z.B. kostet nur von den Reparaturen 30k Credits. Wenn dann noch Munition usw dazu kommen, bist du ganz schnell bei 30k-50k Miese.

Zuletzt bearbeitet:
Seit langem wieder mal ein 7k DMG Battle :d

Wotreplays

Sieg!
Gefecht: Minen 05.01.2014 20:51:46
Fahrzeug: Type 61
Erfahrung: 2.140
Kreditpunkte: 85.020
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Unterstützer

Komplette APCR verschossen und hab am Schluss noch 3 meiner HEATs verballern müssen..

Zuletzt bearbeitet:
Ach, so ne Mitzekatze hat jeder der sich mit dem Teil 1000k Fights gequält hat. Auch die Mietze ist am Anfang ne Hassliebe gewesen.
Ne Hassliebe wars in dem Ding nie. Ich hatte lange gewartet um vom T82 zum nächsten US TD zu gehen, da ich mich zunächst nicht zwischen M81 und T40 entscheiden konnte. Daher hatte ich genug freie Exp um den M8A1 gleich voll auszubauen. Mein erstes Match war in Komarin, da habe ich mich kurz vor der linken Brücke versteckt, gleich zwei Kills gemacht und dann im Überschwang in den Fluss gefahren und ersoffen. Aber ich war verliebt. Bisher den StugIII gewohnt, hat mich die Feuerrate einfach überzeugt Ein Beispiel in T5 (und nicht mal ein tolles Match) was mit der Kiste geht:
World of Tanks statistics - Replay for rolly22 in Arctic Region on M8A1 at Jan 6, 2014 3:03:53 AM
Gerade eben, passenderweise auch im Polargebiet. Zum ersten mal seit langem die Kanone leergeschossen, incl. den paar Schuss Premium, die ich mir gönne (war für den Churchill ganz gut :-). Am Ende noch nen Marder zu Tode gerammt.
Meistens habe ich bei den Wins Matches, in denen der Gegner mich bis zum Ende nicht gespottet hat. Sterben tu ich oft, weil ich es mit einem Gegner ausfechte. Das geht trotz der dünnen Panzerung ganz gut. Wenn es nicht gerade ein KV1s ist, der mich oneshoted, hau ich ihm fünf rein bevor der nächste Schuß vom Gegner kommt. Die meisten leichten und einige Meds sind dann erledigt. Blöd nur, dass die immer Freunde in der Nähe haben, die mich dann wegputzen :-).

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie 05.01.2014 21:16:29
Fahrzeug: M18 Hellcat
Erfahrung: 2.874
Kreditpunkte: 67.626
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Radley-Walters-Medaille

Meine max. XP genau noch einmal getroffen... - die 3000 XP wollen einfach nicht fallen, trotz 4,1k DMG, 1,6k DuD, 8 Kills, 69 Def. Punkte

Die HC in den richtigen Händen ist eine absolute Waffe, in den Händen eines Noobs ein leichtes Opfer.

5/19 spielen gewonnen bisher.
heute ist wieder die geistige elite unterwegs.
ich ärgere mich jedes mal wieso ich eigentlich am wochenende überhaupt spiele...

Zuletzt bearbeitet:
btw hab jetzt den KV-1 fertig gelevelt. KVS soll sehr anstrengend zu spielen sein wegen dem ewigen reload.
T150 soll dagegen angenehmen sein.

welcher lohnt sich eher zum geld farmen ?
und wie siehts mit dem tier danach aus.
IS vs KV3 welcher lohnt sich eher zum geld farmen ?

ich weiß auch garnicht wovon es abhängt wie viel geld man bekommt mann man einfach nur stirbt ohne was gemacht zu haben, kann mir das auch jemand erklären ? danke.

Zuletzt bearbeitet:
meinte geld sry

Für mich 1S und IS. Kanone ist brutal gut und den Reload verbringt man halt in Deckung. T150 währe mir zu träge.

macht man denn im IS & IS3 denn noch ohne Premium Account ein wenig geld auch wenn man mal öfters schlecht spielt ?

4,6k dmg mit dem JT 8,8cm im T9 gegen relative brauchbare Spieler, am Ende schiebt mich ein tiefroter Type 59 ins Wasser ... und dazu wird es auch noch ein loss :wall:

shot_052.jpg
shot_053.jpg
shot_054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh