[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte die Hoffnung, dass der Type 4 Chi-To ein Zacken schneller wird, wenn der bessere Motor installiert ist. Die Beschleunigung ist echt mies. Dass der untermotorisiert ist, merkt man schön, wenn es bergauf geht. Je nach Steigung geht es runter auf 12 bis nur 8 km/h. Aber besser, als das Type T-34 ist er alle mal.
Hier ist das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang). Seite 3 habe ich nicht, da seit geraumer Zeit WoT gern abstürzt, wenn ich einen Screenshot mache.
Sieg!
Gefecht: Steppen 07.01.2014
Fahrzeug: Type 4 Chi-To
Erfahrung: 2.215
Kreditpunkte: 53.829
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der Chi-To ist so ein Dreckspanzer. Der versaut mir die ganzen Stats, weil das Teil einfach nichts kann.. Trotz der halbwegs brauchbaren acc trifft das Ding rein gar nichts. Und wenn man trifft, machts kaum Schaden oder bounced bei 155 pen. Dazu langsam, total träge, kaum mobil. Einzig die Gundepression taugt noch ein bisschen was.

Der Chi-Ri wird bestimmt noch schlimmer. Größer, genauso viel Panzerung, die gleiche Kanone mit leicht besseren Stats. Damit dann gegen T9... Ich hoffe echt, dass das der STA besser wird.

Genauso fuckt mich derzeit nur der IS2 ab. Ich komm mit dem Ding auf keinen grünen Zweig. Gestern nach 3 Spielen geragequitted. Im ersten Match ammoracked mich nen kv1s frontal aus 6 Feldern entfernung. Im 2ten nen is3 und im letzten killt mich ne Arty mit einem Schuss.. wohlgemerkt immer volle HPs..

Das soll eigentlich nen Brawler sein mit der Kanone, aber daüfr hält der rein gar nichts aus. Eigentlich wollte ich die Heavyschiene nur spielen, um module für die mediums zu erforschen über 2x und 5x xp... aber so kotzt das ja nur an.

Auf den STA kannst du dich echt freuen. Sehr guter Tier 8 Medium imo.
Der STA hat eine hervorragende Gun, 10° Gun Depression, gute Mobilität und einen guten Tarnwert. Die Panzerung is dafür ziemlich nutzlos, Low Tiers kommen problemlos fast überall durch, einzig am Gun Mantlet hat man hin und wieder lucky Bounces.
http://wotreplays.com/site/501199#self

Der Type 61 is dann eigentlich in fast allen Belangen besser, nur die Panzerung bleibt genauso schlecht und der Tarnwert wird bedeutend schlechter. Dafür bekommt man eine Wahnsinns Gun (~8,2s Reload mit 121% Crew + Rammer).
http://wotreplays.com/site/521313#self

Mit dem STB komm ich momentan noch nicht wirklich zurecht, was vl auch daran liegt das ich zurzeit nur die besch**** Maps krieg (Komarin, Swamp, Fishing Bay). Man hat mit der (kopierten) L7 zwar nur 6,6s Reload, allerdings ist die Präzision um einiges schlechter als bei der britischen bzw. deutschen Ausführung. Der Turm is zwar eine Festung, aber die Wanne ist miserabel (bei Wannentreffer garantierter One Shot durch Arty oder 183). Aber alles in allem besser als der Leo und FV, aber minimal schlechter als Obj. 140 bzw. T62A

Zuletzt bearbeitet:
Und wie verändern sich die Werte beim IS-8?
Auch so enorm? Dann lohnt es sich.
Wenn die Werte nur 0,0x Sekunden besser sind, dann lohnt es sich weiterhin nicht.
Nachladezeit 10,718s -> 10,38s
Genauigkeit 0,356 -> 0,356
Einzielzeit 3,19 -> 2,72
Zielkreisvergröperung bei Turmbewegung 0,096 -> 0,077
100hp
20m Sichtweite

Ist jetzt nicht ganz so krass, aber ich denke die Einzielzeit macht einiges aus.

Zuletzt bearbeitet:
Der Chi-Ri wird bestimmt noch schlimmer. Größer, genauso viel Panzerung, die gleiche Kanone mit leicht besseren Stats. Damit dann gegen T9... Ich hoffe echt, dass das der STA besser wird.

bin z.Z. beim Chi-Ri und das ist wirklich der letzte Dreck. Zu all den bereits bekannten miesen Eigenschaften kommt dann noch die Prem-Ammo mit 3200Cr/Schuss dazu. Denn gegen 9er brauchst du die sehr oft.
Mit der Autoloader Kanone sind dann in knapp 4 Sekunden 9600 Credits verballert für ca. 400 Schaden :kotz:

Ich werd jetzt aber wieder die normale Kanone draufschauben. Höhere DPM und Sachen wie perma-tracken sind auch wieder drin.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gabs in letzter Zeit irgendeinen Arty-Buff oder sowas?

Ich fahr gerade mit meinem Leopard PTA einen Weg entlang (~50km/h), ich explodiere durch einen 1600er Treffer und erst zwei Sekunden danach geht Sixth Sense an.... Magie oder was?! :-[

Nach diesem Spiel habe ich WoT erstmal ausgemacht:

Dieser Matchmaker ist einfach nur behindert und nervt. Mal sehen ob es später besser wird.

Sagt mal gabs in letzter Zeit irgendeinen Arty-Buff oder sowas?

Ich fahr gerade mit meinem Leopard PTA einen Weg entlang (~50km/h), ich explodiere durch einen 1600er Treffer und erst zwei Sekunden danach geht Sixth Sense an.... Magie oder was?! :-[

Wenn ich mal eine Prognose abgeben darf: der Artyspieler war dunkelrot - orange und hatte keine Ahnung davon was er tut.

nach 10 versuchen den t54 und 5 um den e25 zu doppeln gebe ich auf, sehr erfolreicher abend heute :fresse:

Heutige Statistik:

Siege / Gefechte: 6 (20) (30.0%)

Efficiency / WN7: 1.392 1.374

so einen schlechten abend hatte ich schon lange nicht mehr, ich wurde nur in die absoluten kackteams gepackt. damit meine ich nicht die win chance, denn selbst zig 6x%er wurden 5:15 verloren.

das war deprimierend heute, ganze 2 tanks konnte ich in 20 games doppeln, wow....

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Liebes Tagebuch

Heute hab ich wieder absichtlich 2 teamkills gemacht, einen amx 50B und einen is4 beide meinten die Base beschützen zu müssen ;-) War zwar schlumpfblau danach aber habe mich sehr gut gefühlt danach xD naja und die stats haben dank der Ferien eh rapide nachgelassen...bis morgen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Von den 3 RU Mediums,welcher ist der beste? Den Werten nach und aussehen das Obj430!

MfG Jaimewolf3060

t10? Nichts als TD noobs und fail. Ich kanns nicht erwarten bis die diese ganzen scheiß OP-TDs in high tiers nerfen.

shot_120.jpg

witzigerweise fallen mit in letzter Zeit vermehrt tiefrote 45% Jungs auf, die scheinbar XVM entdeckt haben - und jetzt kommts - sich über retard teams aufregen... der shitstorm der dann losbricht ist immer gewaltig, so a la "and you're one of them" und co :fresse:

endlich mal paar siegreiche Runden im Jagdtiger, immerhin ist er endlich mal bei knapp 51% ... aber so ne richtige Liebe wird das wohl nie, im Gegensatz zum JT 8,8cm

Zuletzt bearbeitet:

witzigerweise fallen mit in letzter Zeit vermehrt tiefrote 45% Jungs auf, die scheinbar XVM entdeckt haben - und jetzt kommts - sich über retard teams aufregen... der shitstorm der dann losbricht ist immer gewaltig, so a la "and you're one of them" und co :fresse:

endlich mal paar siegreiche Runden im Jagdtiger, immerhin ist er endlich mal bei knapp 51% ... aber so ne richtige Liebe wird das wohl nie, im Gegensatz zum JT 8,8cm

Was ist den eine gute Win Rate?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Da hast du recht, entweder es sind die schlechtesten Spieler die sich übelst darüber aufregen oder aber die besten. Wobei ich das bei denen noch eher verstehen kann, obwohl auch da immer welche bei sind, die nichts gerissen haben und dann lauthals losschreien.
Wird ignoriet und drüber gelacht.

Nun aber zu einer schöneren Sache,
Ich werde mir Heute oder Morgen den E-75 freispielen und habe da mal eine Frage zum Zubehör.
Ich würde Standardmäßig den Richtantrieb und den Ansetzter verbauen. Als drittes wäre dann die Frage, bringt der Splitterschutz etwas damit der Kübel nicht so oft Brennt? Oder wirkt der wirklich nur bei HE? Weil 30% Besatzungs und Modulschutz hört sich ja auf dem Papier gut an.
Falls das nichts bringt würde ich erstmal den Stabi verbauen bis die Crew den 2ten Skill vollhat und dann Waffenbrüder lernt. Dann würde ich den Stabi ausbauen und einen Lüfter einbauen.

Hallo,

kurze Fragen:

1. 8,8er JT empfehlenswert?
2. Wenn man einen Panzer aus dem aktuellen Paket kauft, den man aber schon hat, bekommt man das Gold dann gutgeschrieben?
3. Vergessen...

1. Ja, ich finde ihn sehr gut
2. Ja, bekommst das Gold.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kurze Fragen:

1. 8,8er JT empfehlenswert?
2. Wenn man einen Panzer aus dem aktuellen Paket kauft, den man aber schon hat, bekommt man das Gold dann gutgeschrieben?
3. Vergessen...

Also ich hab mir vor kurzem ein Goldpaket mit Panzer gekauft, welchen ich bereits hatte - hab 3500 Gold extra erhalten.

Zum JT8.8 kann ich nicht direkt was sagen. Ich habe aber schon mehrfach gelesen, dass der einen der höchsten Einkommen hat.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mich schreckt noch ein bisschen die 8,8er auf dem JT ab, gerade wenn man in 9er Matchs kommt.

Ich komm mit dem 88er ganz selten in 9er Gefechte. Die Kanone ist doch gut, du kannst schön die Weakspots anvisieren.

Da hast du recht, entweder es sind die schlechtesten Spieler die sich übelst darüber aufregen oder aber die besten. Wobei ich das bei denen noch eher verstehen kann, obwohl auch da immer welche bei sind, die nichts gerissen haben und dann lauthals losschreien.
Wird ignoriet und drüber gelacht.

Nun aber zu einer schöneren Sache,
Ich werde mir Heute oder Morgen den E-75 freispielen und habe da mal eine Frage zum Zubehör.
Ich würde Standardmäßig den Richtantrieb und den Ansetzter verbauen. Als drittes wäre dann die Frage, bringt der Splitterschutz etwas damit der Kübel nicht so oft Brennt? Oder wirkt der wirklich nur bei HE? Weil 30% Besatzungs und Modulschutz hört sich ja auf dem Papier gut an.
Falls das nichts bringt würde ich erstmal den Stabi verbauen bis die Crew den 2ten Skill vollhat und dann Waffenbrüder lernt. Dann würde ich den Stabi ausbauen und einen Lüfter einbauen.

Fahre den E-75 in folgender Konfig:

Vertikaler Stabi, Ansetzer, Lüfter

Mannschaft siehe Bild:

Und komme damit gut zurecht........

Splitterschutz habe ich für mich noch nie als sinnvoll erachtet. Ist wohl Geschmackssache. Mein Kübel brennt sehr sehr selten.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt's hier n clan der noch welche aufnimmt ohne Ts und ständiger Anwesenheit pflicht? Hasse Ts und bin der Meinung das man auch mit den Standard f tasten gut kommunizieren kann. Mir geht's einfach nur darum mal n bissl im Zug oder auch mal Kompanie zu fahren. Bei mir ist nicht viel los. Plus pm....bin gleich online. ..mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Dann ist ja gut, meine Crew ist bis jetzt genau so geskillt. Ich habe bloß als ersten Skill für den Fahrer den Ordnungsfanatiker drinnen.
Danke

Ordnungsfanatiker ist ein "must have" auf allen Panzern mit Getriebe vorne. Außerdem würde ich beim E75 noch den premium-Feuerlöscher mitnehmen, reduziert nochmals die Brandwahrscheinlichkeit. Das lohnt sich auf lange Sicht sogar mit nem non-premium Account.
Mit den beiden Vorkehrungen hast Du zwar immer noch ab und an nen Getriebeschaden bei frontalen Treffern, aber er brennt so gut wie gar nicht mehr.

Wieder eingefallen...Wie kommt/kam man an den M60?

Gabs bei der ersten CW Kampagne.

Folterknecht schrieb:
Mit den beiden Vorkehrungen hast Du zwar immer noch ab und an nen Getriebeschaden bei frontalen Treffern, aber er brennt so gut wie gar nicht mehr.

Es sei denn du fährst den FV215b - dann hilft dir nicht mal das ;).

BTW: Folter, weißt du wann die XVM Datenbanken ausreichend WN8 Werte beinhalten? Bis jetzt sieht das teilweise noch sehr dünn aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh