G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Das A-44 ist eine kalte Dusche nach dem A-43. Hohe Geschwindigkeit, aber ein mieser Antritt. Die Kanone geht nicht nach unten. Jeder Treffer zerlegt ein Modul oder ein Besatzungsmitglied. Sobald ich offensive spiele, bin ich im Rekordtempo tot. Aber mit Binos passiv im Busch geht es, wenn man die richtige Karte erwischt. Hier hat mit der Schaden durch Aufklärung das Panzerass beschert (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Malinowka 02.01.2014
Fahrzeug: A-44
Erfahrung: 4.406 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 63.034
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Wachposten, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schade nur, dass Wargaming auf immer mehr Karten immer mehr Huckeln und Hügel einzieht. Nach dem Verschwinden der Artillerie, der Geschwindigkeitssenkung mancher Scouts und dem Herabsenken der Tarnwerte von Büschen lohnt sich Aufklären ja nur noch nebenbei in einem mittleren Panzer statt als echter Scout.
- - - Updated - - -
Witzig. Traurig, aber witzig. Du weißt schon.
Sieg!
Gefecht: Malinowka 02.01.2014
Fahrzeug: A-44
Erfahrung: 4.406 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 63.034
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Wachposten, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Schade nur, dass Wargaming auf immer mehr Karten immer mehr Huckeln und Hügel einzieht. Nach dem Verschwinden der Artillerie, der Geschwindigkeitssenkung mancher Scouts und dem Herabsenken der Tarnwerte von Büschen lohnt sich Aufklären ja nur noch nebenbei in einem mittleren Panzer statt als echter Scout.
- - - Updated - - -
Jaja kenn ich. WN6 400 KV1 auf Prokorovka steht bei A1 und flamt rum weil auf ein "Hellcat go spot for me" ein "for you? Never ever!" kommt. Anschließend kommt noch Teamattack und zur Krönung "report all the Hellcatnoobs plz" nachdem mein Teammate die Faxen dicke hatte.
Witzig. Traurig, aber witzig. Du weißt schon.