[Sammelthread] World of Tanks

shot_091.jpg shot_092.jpg shot_093.jpg

die unfähigkeit des eigenen teams ausgeglichen, wir hatten schin 4zu7, und als belohnung das langersehnte ass, ich glaub die matilda bleibt ein dauergast bei mir (auch wenn die besatzung erstmal woanders reingeht^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Tanks [3]

Hieß es nicht mal unter 2500XP braucht mann hier keine Hellcatscreens zu posten!? :fresse:

Edit: ok, spielst ja ohne Premium. :d

Zuletzt bearbeitet:
Man die Sau 40 ist der schlechteste Tier 4 Jagdpanzer. Mittelmäßige Kanone, Panzerung kann man vergessen und echt träge. Alle anderen 4er TDs sind besser.

Hi, hab ne Frage zm IS-8
muss nur noch den Motor u Turm erforschen, was ist sinnvoler?

Zuletzt bearbeitet:
nix, geh direkt zum IS7.

Motor bringt kaum etwas, der Turm nur 100 HP und ein paar Meter Sichtweite, keine bessere Panzerung.

nix, geh direkt zum IS7.

Motor bringt kaum etwas, der Turm nur 100 HP und ein paar Meter Sichtweite, keine bessere Panzerung.
Naja "nix" würd ich nicht sagen...

-20m Sichtweite
-100hp
-Geringere Nachladezeit
-Geringere Einzielzeit
-Geringere Zielkreisvergrößerung bei Turmdrehung

:coffee:

Man die Sau 40 ist der schlechteste Tier 4 Jagdpanzer. Mittelmäßige Kanone, Panzerung kann man vergessen und echt träge. Alle anderen 4er TDs sind besser.

Und damit hab ich irgendwie mal Panzerass mit 7 Kills geschafft :d
Aber auf den Nachfolger kannst du dich freuen. Der S35 CA hat zwar auch fast keine Panzerung, ist dafür aber sehr gut bewaffnet.

Dafür wirds dann danach mit dem ARL V39 wieder ganz schlimm, jedenfalls meiner Meinung nach.
Was war ich froh als ich das Ding endlich verkaufen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Der ARL V39 ist ne scheiß Kiste. Vor allem der umgedrehte Basecap oben ist ein Rotz, auf den alles ballert. Der AC 46 ist dagegen voll geil. Da empfehle ich die 90mm Kanone zu nutzen, da geringere Einzielzeit. ;)

Ich will jeden Tier 6 Jagdpanzer im Game haben um sie für Kompanien zu testen.
Deutschland ist auf 8 und 5 (neuer Tree), USA 6 und 4 (zum T30), Russland 5, Frankreich 4, England 4 hab nach Weihnachten erst angefangen.

Re: World of Tanks [3]

Am besten finde ich, dass die Laufrollen konsequent zu groß sind. Hinten sogar mehr als vorne (Turret!!! Must be original!) :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja "nix" würd ich nicht sagen...

-20m Sichtweite
-100hp
-Geringere Nachladezeit
-Geringere Einzielzeit
-Geringere Zielkreisvergrößerung bei Turmdrehung

:coffee:

ok, dafür könnte man XP's investieren, wo kann man es eigentlich sehen, das die Nachlade- u Einzeilzeit kleiner wird? in WoT steht nix von ....

Wollte WoT eben auf einem neuen Rechner installieren und wollte dazu eine vollständige 8.9 Installation + 8.10 Patch benutzen, die ich noch auf der Festplatte hatte. Leider will der Launcher beim Start die kompletten Spieledateien (6120 MB) neu runterladen, was bei meinem aktuell bescheidenen Internet aber viel zu lange dauert. Gibt es da irgendeinen Trick oder sowas!?

Ziele grad auf Berg Pass, mit der T92 Arty auf einen T110E4 da fährt doch nicht ein WT-E100 in den Schuss. Bämm 2200 Schadenspunkte. Knocked out: Track, Gun, Turret. Injured: Driver, Gunner, Radio Operator.

Das Gesicht vom WT-E100 Fahrer hätte ich gerne gesehen.

Gruss,
Spitfire

ok, dafür könnte man XP's investieren, wo kann man es eigentlich sehen, das die Nachlade- u Einzeilzeit kleiner wird? in WoT steht nix von ....
Ich benutz dafür den http://tankinspector.sinaapp.com

Ich dachte mir bei meinem Leopard PTA auch, dass der Turm völlig für den Ar*** ist, da laut Tooltip nur 10m mehr Sichtweite dazukommen.

Stattdessen bringt der folgendes:
- Nachladezeit 11,815s -> 10,127s (100% Crew, Lüftung und Ansetzer)
- Genauigkeit 0,338 -> 0,300
- Einzielzeit 2,72 -> 2,16
- 100hp

Plötzlich schiesst der Panzer ganz anders :fresse2:

Danke, werde mal gleich nachschauen.

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 06.01.2014 21:12:54
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 2.826 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 36.136
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich :fresse2::d

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich versuche gerade einfach nur die WR mit dem Jagdtiger zu verbessern, fahre sogar zu meiner Schande ausnahmsweise Gold only, aber im Gegenteil... sie ist einfach nur im freien Fall. Dieses Drecksding ist einfach unmöglich, ich bring schon regelmäßig gut Schaden ans Volk, aber nichts desto trotz, ein loss nach dem anderen... :wall:

edit: Aus Frust den JP E100 mit Gold vollgeladen und getrollt... :fresse:

shot_057.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Menge an Credits darfst du wirklich Gold für die Ammo ausgeben. Aber hey... 300 Pene reichen ja ehh für keinen Panzer aus.

Ich benutz dafür den http://tankinspector.sinaapp.com

Ich dachte mir bei meinem Leopard PTA auch, dass der Turm völlig für den Ar*** ist, da laut Tooltip nur 10m mehr Sichtweite dazukommen.

Stattdessen bringt der folgendes:
- Nachladezeit 11,815s -> 10,127s (100% Crew, Lüftung und Ansetzer)
- Genauigkeit 0,338 -> 0,300
- Einzielzeit 2,72 -> 2,16
- 100hp

Plötzlich schiesst der Panzer ganz anders :fresse2:

Und wie verändern sich die Werte beim IS-8?
Auch so enorm? Dann lohnt es sich.
Wenn die Werte nur 0,0x Sekunden besser sind, dann lohnt es sich weiterhin nicht.

Ich hatte die Hoffnung, dass der Type 4 Chi-To ein Zacken schneller wird, wenn der bessere Motor installiert ist. Die Beschleunigung ist echt mies. Dass der untermotorisiert ist, merkt man schön, wenn es bergauf geht. Je nach Steigung geht es runter auf 12 bis nur 8 km/h. Aber besser, als das Type T-34 ist er alle mal.
Hier ist das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang). Seite 3 habe ich nicht, da seit geraumer Zeit WoT gern abstürzt, wenn ich einen Screenshot mache.
Sieg!
Gefecht: Steppen 07.01.2014
Fahrzeug: Type 4 Chi-To
Erfahrung: 2.215
Kreditpunkte: 53.829
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• Type 4 Chi-To_Panzerass Seite 1.jpg
    Type 4 Chi-To_Panzerass Seite 1.jpg
    86 KB · Aufrufe: 69
  • Type 4 Chi-To_Panzerass Seite 2.jpg
    Type 4 Chi-To_Panzerass Seite 2.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 58
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh