[Sammelthread] World of Tanks

...

Es sei denn du fährst den FV215b - dann hilft dir nicht mal das ;).

Dat gehört sich ja auch so. Der kann von mir aus den ganzen Tag brennen wie ein Weihnachtsbaum.

BTW: Folter, weißt du wann die XVM Datenbanken ausreichend WN8 Werte beinhalten? Bis jetzt sieht das teilweise noch sehr dünn aus.

Keine Ahnung. Momentan befindet sich die XVM-Integration noch in der Beta. Davon ab wollen die XVM-Kasper erst noch ihre total bekloppte 0-100 Skala auf WN8 anwenden. Und dabei gibts wohl irgendwelche Probleme.

Wer noch nen M60 will kann sich bei "Baine" [PTS] melden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte interesse an dem M60.
wie würde man den dann bekommen?

wie hat der einen 'über' oder was?
gab es die damals als einlösbaren Code? Dachte die wurden direkt den Spielern gut geschrieben.

Re: World of Tanks [3]

Wurden sie auch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Paßt einfach Baine ingame ab oder offizielles Forum.

Edit:

keine Sorge Baine spricht Deutsch!

Zuletzt bearbeitet:
shot_032.jpgshot_033.jpg

Und wer hat mich mit 2 Volltreffern zerfetzt? Die Hummel mit einer Winrate von 43%. So treffsicher wäre ich mit meiner Grille auch gerne. Da geht oft mal ein Schuss daneben, trotzt perfekter Anvisierung.

edit:

Ach ist das herrlich. Meinen bisherigen Rekord im Austeilen gebrochen, aber natürlich verloren.

shot_035.jpgshot_034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Grad ne Runde im Marder gedreht lief ganz gut bis mir ein KV-1 über den Weg gerollt ist. Der hat mich mit einem Schuss gekillt. War das Gold oder hat der so ne krasse damage?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ordnungsfanatiker ist ein "must have" auf allen Panzern mit Getriebe vorne. Außerdem würde ich beim E75 noch den premium-Feuerlöscher mitnehmen, reduziert nochmals die Brandwahrscheinlichkeit. Das lohnt sich auf lange Sicht sogar mit nem non-premium Account.
Mit den beiden Vorkehrungen hast Du zwar immer noch ab und an nen Getriebeschaden bei frontalen Treffern, aber er brennt so gut wie gar nicht mehr.

hatte ich auch schon überlegt das so zu machen. Dann werde ich mich mal an die Empfehlungen halten.
Danke

lol was für ein Gefecht

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Ich war anfangs unvorsichtig und hab mir vom gegnerischen IS den Motor unterm Hintern wegschießen lassen. Ich musste also das ganze Gefecht über mit einem kaputten Motor und 36hp spielen. :d

Grad ne Runde im Marder gedreht lief ganz gut bis mir ein KV-1 über den Weg gerollt ist. Der hat mich mit einem Schuss gekillt. War das Gold oder hat der so ne krasse damage?

Gold hat beim KV-1 keinen höheren Schaden, das gibt es nur bei wenigen Panzern.
Und der Marder hat nu auch nicht soo viel HP.

solche runden wünscht man sich auf tier6 zur zeit dann wär der is-6 schon in meiner garage :) noch 50k und kein premium mehr da muss ich ich ranhalten - hat hier einer den schon bekommen?

Jo, habe ihn am 28. schon bekommen.
Mittlerweile bin ich auch nurnoch meine ~10 Spiele am Tag in WoT unterwegs, da wäre es wieder sehr schwer für mich.

Ich glaube diese wirklich guten Runden kommen meist zustande, wenn man Glück mit Bouncern hat.
Fällt mir immer wieder auf, wie schnell ein Match hätte zuende sein können, wenn der Gegner mal trifft oder einem die Ketten abzieht.

Trotzdem schöne Runde ;)

Jein - wenn Du Dir das Replay ansiehst mit dem ammo mod, welcher anzeigt welche Muni verschossen wir, fällt Dir auf, daß ich praktisch gar nicht mit Noobammo beschossen wurde. Und Wunder oh Wunder plötzlich ist Panzerung wieder zu etwas nutze.
Hinzu kommt, daß wenn man den IS7 richtig spielt, relativ viele Bouncer selbst verursachen/provozieren kann. Dies wird außerdem noch dadurch begünstigt, daß viele Leute immer noch nicht die Konsequenzen des Normalisation-Nerfs in Verbindung mit dem IS7 verstanden haben. Es wird immer noch auf Weakspots gezielt, die bis 0.8.6 funktionierten inzwischen aber obsolet sind mit allem unter 300mm AP pen.

Davon ab hab ich sogar noch relativ viele Fehler gemacht in meinem Stellungsspiel bzw. habe mit meinen Hitpoints geaast besonders zum Ende hin. Hät ich alles richtig gemacht, so ich hätte ich vielleicht sogar nur einen Treffer kassiert.
Außerdem hat mir XVM und die Minimap zum Anfang verraten, daß sich agressives Pushen gleich zu beginn vermutlich auszahlenen wird, und die Kartoffelköppe in meinem Team haben sogar mitgezogen. Auf dem amerikanischen Server gibt es für derlei Spiele (einziges Unikum in einem See von Rot und Gelb) ein extra Begriff:

Smash an' Grab

Hätte ich noch 2 Platoonkollegen gehabt, die zuzmindest annäherd auf meinem Level spielen, wäre die Sache in 5min vorbei gewesen und nicht zu einem Stellungspsiel zum Ende hin verkommen.

Edit:

Ich war erst vor 3-4 Tagen nochmals im Trainingsraum, und hab mir den IS7 panzerungsmäßig zur Brust genommen. Kann nur jedem empfehlen, das gleiche zu tun und zwar gründlich besonders von vorn.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist aufgefallen, dass du frontal gar nicht anwinkelst. Das ist also ähnlich wie bei is-3 oder? Warum bist du vor und zurück gefahren?

mir ist aufgefallen, dass du frontal gar nicht anwinkelst. Das ist also ähnlich wie bei is-3 oder? Warum bist du vor und zurück gefahren?

IS7 nicht anwinkeln, vor und zurück fahren, damit sie nicht so einfach auf die untere Wanne zielen können.

Da aber nur noch mit Goldnuggets geschossen wird ist das egal. Auch auf 400m.....

MfG Jaimewolf3060

Letzter Tag für den Königstiger und endlich auch das Ass.
War eine schöne konzentrierte Runde mit dankbaren Gegnern.
Noch den E-75 gekauft und jetzt heißt es Free XP für Kette und Turm sammeln.
shot_001.jpgshot_002.jpgshot_003.jpg

solche runden wünscht man sich auf tier6 zur zeit dann wär der is-6 schon in meiner garage :) noch 50k und kein premium mehr da muss ich ich ranhalten - hat hier einer den schon bekommen?

Gerade erledigt. Hatte den IS-6 schon. Das Gold nehm ich gern mit.
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Vergütung für IS-6
Gold 11.800
Stellplätze erhalten: 1
Aber jetzt ab ins Bett. Ab morgen kann ich dann endlich die zahlreichen Neuanschaffungen fahren. Dank der neuen Premiumtage wegen obiger Mission wird es wenigstens nicht ganz so schlimm.

Da aber nur noch mit Goldnuggets geschossen wird ist das egal. Auch auf 400m.....

MfG Jaimewolf3060

Wenn du gerade zum Gegner stehst, schießt dir niemand mit Goldammo durch die obere Wanne beim IS7 -auch kein Obj. 268 und Co. mit 450 mm Pen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh