Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gekauft:
"IS-7" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 5.185.000 ausgeben.
Und austeilen kann er fast nichts. Da frag ich mich, was ich mit so einem Teil in einem Tier10 Gefecht zu suchen habe?
@ Folter
Gab bzw. gibt's bzgl. WN8 - Skala eigentlich Überlegungen die Einteilung ab wann man Unicum wird nach oben zu korrigieren? 2300 erscheint mir (und eigentlich allen mit denen ich spiele) als zu niedrig. Sonst gibt es ja viel zu viele Unicums (was ja ein wenig paradox wäre).
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
....
Edit: die Einteilung wurda nach oben gesetzt. Das hab ich schon iwo gelesen.
@ Folter: Kannst du mal das Setup vom T34 durchgeben, so ein Bild wie vom IS7? Ich komm mit der Waffe überhaupt nicht klar. Weitere Replays vom T34 würden mich sehr freuen!
Es werden dringend mehr WT E100 benötigt!
Klar das man sowas mit 4,7k Schaden trotzdem verliert...
PERFORMANCE: 2180 ( 99 ) 7.0
vergiss es, der wz 131 ist ein light tank, welcher komplett anders gespielt werden muss, allein schon aufgrund des mm (meist t10 gefechte, selten t9 und fast nie t8)@Polarcat
Ich habe ja bereits den T-34-1, ein Medium der wirklich Spaß macht . Nur ist die Genauigkeit und die Nachladezeit der Topgun sehr bescheiden. Ein 1vs1 gegen Heavy/Medium/Light sollte vermieden werden. Deswegen wollte ich mal schaun, wie sich der WZ-131 hier schlägt. Er hat auf dem Papier zwar keine Panzerung, dafür besitzt er die präziseren und schnelleren Kanonen, die sich eher für ein 1vs1 eignen.
vergiss es, der wz 131 ist ein light tank, welcher komplett anders gespielt werden muss, allein schon aufgrund des mm (meist t10 gefechte, selten t9 und fast nie t8)