[Sammelthread] World of Tanks

Wenn du gerade zum Gegner stehst, schießt dir niemand mit Goldammo durch die obere Wanne beim IS7 -auch kein Obj. 268 und Co. mit 450 mm Pen.

Wirklich nicht?
Selbst mit normaler AP kommt ein Obj 268 durch die effektive Panzerung von 270mm an der oberen Wanne des IS7 durch.
Nur die spitze Kante vorne, der Übergang von unterer zu oberer Frontplatte ist extrem dick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man ich glaube ich haben einen neuen Lieblingstd. Obj 268 ist ja schon richtig gut, aber der jagdpz e100. Wow ein Traum, ich komme einfach so gut mit tds zurecht. Aber Artys sind mit dem echt fies.

kann man für schlechtes spielen bestraft werden von wargaming ?

eben meinten leute das die das replay melden und ich gebannt werde.

aber ka was ich falsch gemacht haben soll

Sitzt im IS7 und spielst den Selbstmordscout? :d

Nur Spaß... Wäre mir neu das jemand wegen schlechtem Skills gebannt werden kann. Kenne kein Spiel bei dem es so ist, LoL kommt dem noch am nächsten mit ihrer selbstgerechten Community
Dort haben die Spieler oft ein größeres Ego als die Wehrmacht beim Einmarsch in Frankreich.

gut zu wissen danke :) wofür kann man bei wot denn gebannt werden ? chatten tu ich nie also fallen beleidigungen weg.

World of Tanks [3]

Die Anzahl der TD und goldnuggets ist erschreckend....
Gestern sind neben mir 2 E100 innerhalb von 3 sec. verglüht.....

Also ich kanns ja ofmals verstehen, dass Gold genutzt wird. Aber z.B. als irgendein T8 Heavy gegen mich im ELC... wtf? :d

Ich weiß dass es aktuell normal ist, und eigentlich soltle ich mich langsam dran gewöhnen. Trotzdem finde ich es oftmals übertrieben (ohne mich dabei durch den Einsatz benachteiligt zu fühlen!), aber letztendlich wayne. Mir wäre das Geld dafür zu schade...

Re: World of Tanks [3]

Ich finde es immer wieder lächerlich wie die jgpz e100 mit Gold auf mich im object 704 schießen. Dann sagt man Gold noob und als Antwort kommt : " no Gold"

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Gold ammo ist einfach das schlimmste was wot zu bieten hat...die Balance gerät total durcheinander. Und ich bleib dabei...Gold ist für absolute noob denn ohne anzielen blind schießen und treffen ist unreal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

ich werde im wt rhm borsig auch ständig mit gold beschossen.
dabei ist das völlig egal welches tier der gegnerische panzer hat.

Also ich kanns ja ofmals verstehen, dass Gold genutzt wird. Aber z.B. als irgendein T8 Heavy gegen mich im ELC... wtf? :d

Gegenfrage, wenn du mit kleiner Kanone auf einem 8er Panzer unterwegs bist und vor einem höheren Heavy stehst und wegen diesem Gold geladen hast, lädst du dann extra ein neues AP Geschoss rein, damit du den ELC, der kurz vorbei huscht, mit AP statt Gold beschießen kannst? Bis du neu geladen hast, ist der schon auf der anderen Seite der Karte.

Und ich selber wechsel selbst mit der überragenden Kanone des WT auf Pz IV auf Gold, wenn mein gegenüber mit Gold auf mich schießt. Ich zahle es ihm mit gleicher Münze heim ;)

Beispiel: ich ziele sorgfältig auf den Weakspot eines gegnerischen E100 (Turmdrehkranz, Sichtsystem auf Turm, ..), er schießt mir mit Heat irgendwo rein, anschließend hau ich im APCR durch die Turmfront. Klar ist es beim WT egal, ob ich mit AP oder Gold beschossen werde, dennoch finde ich es immer wieder lustig, wenn solche Gegner dann mit Goldnoob antworten, obwohl sie selber Gold nutzen :fresse2:

Generell bin ich auch für die Abschaffung von Goldmunition, aber solange es sie gibt, werde ich die Nutzung nicht verweigern. Und das gemeine ist ja, was einen Noob besser macht, macht einen guten Spieler nicht schlechter, sondern noch besser.

Zuletzt bearbeitet:

....wenn ich in einem kleineren Panzer unterwegs bin vermeide ich einfach mich mit nem viel größeren anzulegen und gehe mehr auf Support wie teile demolieren like Kanone oder ketten. Das ist realistisch aber nicht diese Gold mun kinderscheisse..

Ja, diese Ansicht hatte ich auch mal, aber wie gesagt: wieso soll ich mich künstlich schlechter machen / beschneiden, während der Gegner munter draufhält?
Und vermeiden lassen sich solche Begegnungen auch nicht immer..., das ist reines Wunschdenken.

Letzten Endes führt es dazu das Leute nicht mehr Zielen lernen und auch ihre Klassen missverstehen.
Wozu mit einem Med flankieren, wenn ich ebenso erfolgreich durch die Front des Gegners komme.

Blöd nur, wenn genau diese Leute stets im eigenen Team sind :d

Dito. Ausnutzen was man hat und durch da...

Schon so manchen "großen" zerlegt weil der einfach weniger Dunst als ne kaputte Abzugshaube hatte.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Naja das Klassenverhalten ist eh im arsch...im Moment spielen doch nur noch 30% ihre Klassen so wie sie gedacht sind...Panzer Gefechte gibt's doch gar nicht mehr...man wird nur noch von Häusern und Felsen und Sträuchern beschossen und heavies findet man nur noch im td mode in der nähe der base....n Kindergarten eben geworden.

Tarnung und Sicht ist alles.. ^^

egal ich bin dieses WE mit TESO beschäftigt ... YEAH :d

Naja, was andere machen, kann ich aber nicht groß ändern.
Und meine Spielweise ist mit oder ohne Gold relativ gleich, nicht immer wie gedacht, aber durchaus erfolgreich.

So fahre ich mit dem WT auch gerne an die Front, wenn die Karte dies zulässt. Wozu muss ein TD hinten stehen?
Ein WT in der Flanke ist noch gefährlicher als ein Medium in der Flanke.
Mit der Artillerie den eigenen Heavies hinterher fahren und auf der anderen Seite der Karte stehen ist teilweise effektiver, als hinter der eigenen Base am Kartenrand auf Gegner zu warten.

Auf Perlenfluss ist für mich der Panzertreff z.B. ein NoGo, da fahre ich selbst mit dem E100/IS7 außen lang.
Die gegnerischen Mediums bekommen da dann immer ein kleines Problem, wenn ihnen plötzlich ein dicker Heavy mit Sidescraping gegenüber steht.
Sogar mit dem T95 habe ich es schon geschafft den gegnerischen Lemmingtrain zu flankieren, während die eigenen Mediums das typische Eckengebumse im Nahkampf üben.

Wer nachschauen will, kann dies gerne machen: http://www.noobmeter.com/player/eu/NewClearPower/503058581/

Zuletzt bearbeitet:
klar taugt das was, sind doch gute Werte.
Vor allem der Ferdinand scheint dir gut zu liegen, freu dich da mal auf den Jagdtiger, der ist auch super.

ich weiss nich, ich komme heute auf keinen grünen zweig.
immer stehe ich an der falschen stelle :(

jup.

das kommt noch dazu...

14 spiele bisher
2 gewonnen
951 eff

.....

Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin konnte ich es noch auf 40% winrate und 1150 eff hochbringen...
wirklich besser wurde es nicht...

Also heute sind die Noobs wieder wie ein Pilzbefall. Bekommt man sie einmal in sein Team, wird man sie nie wieder los. Im Löwen hatte ich bisher nur scheiß Matches und das kotzt einfach nur an. Dann probiere ich halt mit dem Type, die Kohle zu scheffeln...

Nachdem es mit dem Type auch nicht geklappt hat, hab ich das Spiel nun aus gemacht. Kein Bock mehr auf die Noobs. Probier ich es halt morgen wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh