Trotzdem kann man sich viele schlechte Momente ersparen, wenn man z.B. sechter Sinn hat und voll auf Tarnung gehtIch weiss ist nicht alles Optimal, aber es ist nur ein Spiel ;P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem kann man sich viele schlechte Momente ersparen, wenn man z.B. sechter Sinn hat und voll auf Tarnung gehtIch weiss ist nicht alles Optimal, aber es ist nur ein Spiel ;P
Oh man. Noch 30k Erfahrung bis zum Leopard 1 und der Rabatt läuft nur noch "bis Donnerstag, 16. Januar".... wie ich WG kenne ist der Rabatt am 15. Januar um 23:59 Uhr weg
Oh man. Noch 30k Erfahrung bis zum Leopard 1 und der Rabatt läuft nur noch "bis Donnerstag, 16. Januar".... wie ich WG kenne ist der Rabatt am 15. Januar um 23:59 Uhr weg
Was anderes: Der Umstieg von Nashorn auf den Sturen Emil ist ja echt heftig. In allen Belangen. Das Nashorn ist ja noch vergleichsweise beweglich, der Sture Emil ist genau das Gegenteil, selbst mit Motor und Kette fährt der sich ja wie ein britischer TD. :-( Und die Stockgun ist ja ein Witz (die gleiche die der 'Dicke Max' trägt), im vergleich mit der 8,8 L71 vom Nashorn ein echter Schritt zurück. Hätten die die 8,8er nicht als Einstiegbewaffnung lassen können. Ich hab gestern mit nem Kumpel im Zug aus Nashorn und Emil gezockt, wobei er fast überall schön durch gekommen ist, ich nur ab und an, gerade beim Tier 8 - viele viele Abpraller. Manchmal Frage ich mich, ob die Russen die Bewaffnung der Tanks auswürfeln?! Zumal dann die 12,8er auf nem Tier VII schon echt heftig ist. Na mal sehn, sind ja nur 58k XP, die man dafür erspielen muss.
Was anderes: Der Umstieg von Nashorn auf den Sturen Emil ist ja echt heftig. In allen Belangen. [...] Zumal dann die 12,8er auf nem Tier VII schon echt heftig ist. Na mal sehn, sind ja nur 58k XP, die man dafür erspielen muss.
Überspringen würd ich den Emil zwar trotzdem nicht (ich fand ihn im Vollausbau insgesamt in Ordnung), aber zum behalten ist der dann zu eigenwillig/stur
Ich bin schon froh wenn ich mir den Leo1 leisten kannVergiss den Rabatt, das sind doch nur 15%.
Kauf lieber Konsumgüter, da gibt es 50% Rabatt, über längere Zeit die wesentlich bessere Investition.
Also mit dem Leo1 werd ich definitiv meinen Spass haben. 2500 Schaden und nochmal soviel Schaden durch Aufklärung sind fast schon normalNa ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht vom Leo 1. Der ist war ne ganze Nummer agiler als der PTA und die Bewaffnung ist wirklich Amtlich, aber die nicht vorhandene Panzerung ist in meinen Augen ein echtes Handicap. So verkommt der Leo zum Sniper in der 2., besser 3. Reihe. Vorne mitfahren macht nur in den seltensten Fällen Sinn, jeder ab Tier VII kann den Leo 1 nach belieben penetrieren. Das nervt richtig. Ich hab mir sehr sehr geärgert im Nachhinein, den Leo 1 statt dem E-50M erforscht zu haben. Den Leo hab ich nach vor kurzem nach 117 Games wieder verschrottet, bin jetzt auf dem Weg zum E-50M, der macht in meinen Augen mehr Sinn, weil der auch mal den einen oder anderen Treffer abprallen lässt.
Ich fahr das Ding momentan in den ersten Minuten wie einen Scout, baller vielleicht schon ein paar Scouts/Panzer weg und wenn 90% der gegnerischen Tanks aufgedeckt sind geht das richtige Spiel los
Hab 330k frei XP :-( ...
Pershing, T69 und T34-3 (nebenbei noch Tiger, VK3001(H) und AMX13F3 um da voranzukommen). Werde mir aber noch den T-44 und später den T-54 holen...T-54 alleine schon weil der der Hasspanzer Nummer 1 für mich ist wenn ich ihn als Gegner habe :P
Ich hab knapp über ne Million, die ich in FreeXP umwandeln KÖNNTE!!
Also mit der Sichtweite hatte ich bisher keine Probleme. Sechster Sinn, Weitsicht und Späher (75%) machen schon enorm was aus. Runden mit 4000+ Schaden durch Aufklärung bestätigen dasWenn du dann noch lebst! Um den wie einen Scout fahren zu können brauchst du zwingend die Optiken und 'Weitsicht' und 'Späher' als Skill bei der Mannschaft, und trotzdem reicht die Sichtweite nicht, um andere Tanks auf zu decken, ohne das die dich auch sehen, und schon fängst du dir ein paar. TDs der Stufe 10 haben teilweise ähnliche Sichtweiten, dann lass mal noch einen echten Scout irgendwo in der Deckung stehen... Gerade die Froschpanzer, Amis mit Magazin sind für den Leo tödlich. Aber wenn es deine Spielweise ist, und sie dir liegt, wirst du deinen Spaß haben. Ich fahre lieber TD, da geht auch was Kaputt.
Naja T69 und T-34-3 sind aber auch keine richtigen Meds, weil deren Reload zu lange dauert (beim T69 wenns ans Magazin geht) und dazu die Mobilität auch eher mäh ist. T-44 und T-54 sind dagegen schon ganz andere Kaliber; richtig schön um Med zu spielen - und wers nötig hat kann den T-54 auch im Braindead-Modus mit HEAT spielen...
und wers nötig hat kann den T-54 auch im Braindead-Modus mit HEAT spielen...
Wieso überhaupt soviel angesammelt? Ich mein, bisschen was zum Umwandeln ansammeln wenn mans wirklich braucht - ok - aber soviel gleich?
Ich fahre seit Jahren, da sammelt sich was an. Hatte aber auch oft einfach nicht den Haken beim Crewtraining drin... und da ich nur sehr wenig XP in FreeXP wandle...