Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hörte ja ein "You hit them hard". Wie geht das denn bei 257 Durchschlag?
Kommt jemand mit dem AMX 50 Foch zurecht? Meine Siegrate ist gerade um einen weiteren Punkt gefallen auf 20%. 400 Schaden mit der Kanone im Level 9 - da macht ja ein KV-1S mehr.
Zehn Spiele heute damit zum Verdoppeln, in sechs bin ich mit jeweils einem Schuss der wieder häufig anzutreffenden Artillerie gestorben. Ich mach seitlich am Elc keinen Schaden, aber ich rede nicht von Abprallern. Ich hörte ja ein "You hit them hard". Wie geht das denn bei 257 Durchschlag?
Selbst wenn ich einen Spiegelkampf habe, verliere ich. Ich schieße oben wechselweise auf die beiden Kuppeln, prall aber in zwei von drei Fällen ab. Meine Foch-Gegner kommen bei mir mit jedem Schuss durch die gleichen Kuppeln durch.
Ein ISU erledigt mich aus 450m mit zwei Schuss. Ich schieß auf die Entfernung zwei Mal daneben und zieh ihm beim dritten Mal die Kette ab. Was soll das?
Also erste, zweite und dritte Reihe hab ich schon durch. Gibt es eine vierte Reihe?
Ist wie beim Sport...Gewinnen die anderen ist immer das Material schuld!
...
Wenn du ungeachtet der Pene, Genauigkeit und Nachladezeit eine Kanone suchst die nur dick BOOM macht, dann bist du bei den Franzosen wirklich falsch.
Laufrad getroffen wo keine Wanne dahinter war und der Schuss quasi in den Boden drunter gehen würde (würde der Schuss nicht verschwinden).
Konnte man wunderschön am T-50-2 sehen, bei dem der Abstand zwischen Wanne und Boden deutlich größer war und für diverse Trolltreffer geführt hat.
... Du hast 20% Siegrate? nach wie viel Spielen?
...
Mein Tip: Nicht aufgeben, verstärkt auf Stellungsspiel achten und vor dem Feuern überlegen, ob man nach dem Schuss aufgedeckt wird und vor allem wer danach auf dich schießen kann (noch nicht gespottete Gegner mit einbeziehen). Vor dem Schuss auf jeden Fall einen Plan für den schnellen Rückzug haben.
Researched:
Waffenträger auf Pz. IV researched. Undistributed experience spent: 163.500. Free Experience spent: 0.
Purchased:
'Waffenträger auf Pz. IV' sucessfully purchased. Spent credits: 2.950.000.
Was bist du den gefahren?
Hihi Ich fang an ihn zu lieben.
Anhang anzeigen 265269 Anhang anzeigen 265270 Anhang anzeigen 265271
Gut die 50k Credits zusätzlich sind wegen irgendeinem abgeschlossenem Event. Ansonsten geht das Sammeln von XP doch recht zügig. Ich hab öfters 300-400xp ohne großartig etwas aufgedeckt zu haben.
Also er spielt sich, was die Credits und die Erfahrung angeht deutlich angenehmer als z.B. ein M24 Chaffee und auch als viele andere Scouts.
Verhindern kannst Du das nicht. Und zum Sichtsystem schaue Dir das mal an:
DEPAC - Depac Schulung Sichtsystem - Twitch
Niederlage!
Westfield 17.01.2014 00:56:07
Fahrzeug: VK 45.02 (P) Ausf. B
Exp: 799
Credits: 50.376