[Sammelthread] World of Tanks

Nachdem ich die Tage nach 25 matches
mit einer winrate von 4 % abgeschlossen habe, wird das Game erst einmal 2-3 Wochen auf Eis gelegt. Ist zwar schade um den Premiumaccount, aber so einen Ausraster möchte ich nicht noch einmal erleben...

Verkürzt doch die drei Wochen auf drei Tage. Das sollte reichen, um mit frischer Ernergie weiterzuspielen.

- - - Updated - - -

Unglück im Glück. Eine gute Runde im T-54, dann wird meine interne Grafikkarte zu heiß und ich muss WoT neustarten. Also einen Sommerventilator vor den Laptop gestellt, neugestartet und dann ging es weiter. Leider sind bis dahin einige Gegner ohne mein Zutun abgelebt. Sonst wäre das mehr geworden. Das T-54 ist auch so ein Ich-kann-nichts-verkehrt-machen-Panzer.
Hier das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Moor 17.01.2014
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 4.464 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 136.235
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• T-54_Panzerass_Seite 1.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 1.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 61
  • T-54_Panzerass_Seite 2.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 53
  • T-54_Panzerass_Seite 3.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 3.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 50
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schon interessant zu sehen, das wir hier einige haben die ihre Stats wunderbar mit Kompaniegefechten pushen :d
Winraten von 80% bei einem Anteil von 5-6% aller Spiele sind schon nice.
mit nem guten commander+team landet man nunmal recht schnell bei 80% win ratio, keine ahnung was das mit stats pushen zu tun haben soll.

soll guten spielern etwa der kompanie modus verboten werden? :P

Ich muss sagen, dass ich den sturen Emil ganz geil finde. Hatte das Ass schon komplett Stock, aber mit der 12,8er ist das Ding ja nur noch geil. Paar Ps mehr und der wäre sicherlich Op.
Was man mit der Depression der Kanone für einen geilen scheiß anstellen kann, ist einfach cool. Hoch, batsch und 500+ Dmg ins Gesicht.

Joar, also schlecht ist er definitiv nicht. Die 10,5 Stockgun hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Pene, aber sonst geht der schon. Wenn man sich auf die Umständlichkeiten des Emil einstellt, kann man damit auch gute Runden einfahren. Was mir schon einige male zum Verhängnis geworden ist - er fährt ja sowas von langsam rückwärts. Ein Jagdtiger 8,8 konnte mir 2x eine verpassen, bis ich wieder in Deckung war. Manchmal muss man halt doch raus fahren, da reicht die Gundepression nicht aus... aber die ist schon echt genial. Mit der 12,8er gehts dann sicherlich noch besser ;)

Selbst dann gäbe es viel zu wenig Maps bei denen man den Gundepressionvorteil ausspielen könnte...

Das ist wohl wahr. Grundlegend komm ich aber auch auf offenen Karten recht gut klar. Vor allem, wenn man versucht geradeso am Drawlimit zu bleiben und dadurch selten gespottet wird. Hab auch noch keine Lampe (erst 90%), trotzdem läuft es echt gut.. Gestern 2k+ WN7 rating eingefahren bei 75% wins auf 30 Games ;) Nach 11 spielen schon die 30 kills für die dreifache Mission zusammen gehabt.

Nervig war es wirklich mit der 10.5er. Die hat auffällig oft an den Rand des Zielkreises geschossen. Die 12.8er geht bei gleicher Acc deutlich besser o_O Vor allem in 7er Gefechten reicht pures Draufhalten schon aus, um Schaden zu machen.

Ich bin mal auf den Borsig gespannt. Der bekommt die Nashorn Crew mit 100% Camo, Netz und Bemalung. Damit sollte der ja recht "schwer" zu sehen sein ;)

Nervig war es wirklich mit der 10.5er. Die hat auffällig oft an den Rand des Zielkreises geschossen. Die 12.8er geht bei gleicher Acc deutlich besser o_O Vor allem in 7er Gefechten reicht pures Draufhalten schon aus, um Schaden zu machen.

Das macht Mut, die 10,5 schießt überall hin, nur nicht auf das Ziel!! Das ist wirklich nervig.

Ich bin mal auf den Borsig gespannt. Der bekommt die Nashorn Crew mit 100% Camo, Netz und Bemalung. Damit sollte der ja recht "schwer" zu sehen sein

Das hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich mir mal die Tarnwerte angeguckt hab. Der Emil hat ja nicht viel mehr als ein Ferdinand. Der Rhm-Borsig hat mehr als das Doppelte. und mit Camo, Netz und Skin hat das Ding den Tarnwert von nem Romulanischen Warbird :fresse: Aber der Weg dahin ist bei mir noch Weit! Erstmal die 12,5er drauf schrauben.

Der Emil hat sogar eine schlechtere Tarnung als der Ferdinand, da er auch größer ist.

Ferdi: 10,89 vs. Emil: 11,29 ;) :fresse:

Interessant ist dann der Rhm.-Borsig Waffenträger mit 22,59 :d (Der Waffenträger E-100 schlägt mit 0,4 den Zacken aus der Krone - ist Quasi immer Sichtbar)

Der CamoCalculator ist auch ein nettes Gimmik. Laut diesem Tool, wenn man ihm trauen kann, bringt es der Rhm.-Borsig mit Netz, Skin und Tarnskill bei der Crew auf den Aberwitzigen Tarnwert von 63,31. Quasi Unsichtbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Entweder bin ich zu blöd für den CC oder er gibt Mist aus.
Beispiel WZ132 Konfiguration: Tarnnetz, Camo, voller Tarnskill auf allen Crewmitgliedern. Hier sagt CC In der Entfernung sichtet Dich der Gegner falls Dein Fahrzeug:
steht - 265.87m. Werden da Büsche miteinberechnet oder nicht? In meinem Fall werde ich von den meisten Panzern nur proxy-gespottet, wenn sie bis auf 30m auf mich zu fahren.
Aber schon interessant zu sehen, das wir hier einige haben die ihre Stats wunderbar mit Kompaniegefechten pushen :d

Winraten von 80% bei einem Anteil von 5-6% aller Spiele sind schon nice.

Die Winrate geht zwar hoch, aber WN7 und Konsorten gehen im gleichen Atemzug auch mitrunter. Du machst in Kompanien einfach nicht so viel Schaden wie in Randoms.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Büsche sind da nicht mit einberechnet, das müsstest du extra einbeziehen.
Aber unter 50m ist man halt immer gespottet, egal was dazwischen ist.

Btw, der E25 ist auch noch so ein Tarnwunder, oder die SU-122-54, einfach nur genial ;)

Splitterschutz oder verbesserte Drehstabfederung für den 59-16?

Weder noch!
Je nach Spielweise:
Ansetzer - Richtantrieb - Optiken (Offensiv)
Fernglas - Tarnnetz - Optiken (Passiv)

Splitterschutz bringt bei dem 59-16 nix.

Re: World of Tanks [3]

Kann mir mal jemand die wichtigsten Dinge rund um die crew erklären?
Wenn ich ne 100er Crew in nen neuen Panzer setzen will dann müssen die diesen ja erlernen leider belegen die dann ihre 100% Wo ist den der vorteil gegenüber einer komplett neuen crew?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Der eigentliche Sinn einer Crew sind ihre Fähigkeiten - und die kann sie erst erlernen, wenn die Grundfähigkeit auf 100% ist. Dann kommen so nützliche Fähigkeiten wie Tarnung, Repararatur etc.. Eine Crew mit 90% kann diese Skills nicht lernen. Deswegen ist es sinnvoll, Crews beim Aufstieg "mitzunehmen", denn wenn man jedesmal von vorne anfängt kommt man nie zu den guten Fähigkeiten.
Um deine Frage zu beantworten: Eine (mitgenommene) 100%-Crew ohne erlernte Fähigkeiten unterscheidet sich nicht von einer (neuerworbenen) Crew mit 100% ohne Fähigkeiten - außer dass das mitnehmen (bzw. mit 90% Fähigkeit) kein Gold kostet.

Das war ne gescheite Runde:

Sieg!
Moor 17.01.2014 22:40:51
Fahrzeug: AMX M4 mle. 45
Exp: 3.530 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 44.233
Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Zuerst nach rechts gefahren, um die Seite zu unterstützen wo die wenigstens Panzer hingefahren sind. 2 Jagdpanzer standen hinten und haben mich unterstützt und ich habe einen T-34 und KV-1 erschossen. Daraufhin gemerkt, dass die gesamte Armee auf der linken Seite verkackt hat und daraufhin sofort wieder zurück. Konnte dann die Base noch mit den anderen retten, hab 3 Schüsse der Arty überlebt und zum Schluss noch den AT8 erschossen. Immerhin hab ich durch die Idioten im Team eine gute Runde spielen können und wurde von der SU-100 gelobt, dass ich das Spiel gewonnen habe. :d

Langsam bin ich echt dafür dass XVM abgeschafft wird.... da hat man einen 3er-Zug mit lauter Verrückten im Team (1800+ WN7, 65%+ Gewinnchance) und was passiert? 3/4 des Teams fährt denen einfach hirnlos hinterher und alle werden aufgeraucht. Mit nem 9er Leo PTA mit 2000 Schaden an erster Stelle..... einfach nur affig!

Natürlich nicht, aber so würde sich die Dummheit vielleicht besser auf der Karte verteilen :fresse2:

Und sicher haben auch alle von denen XVM ... den Lemmingtrain hat XVM nicht erfunden, den gab es schon lange vorher!

So, und nu muss ich auch mal wieder posen ;)

Der T95 ist kein Camper, er ist ein Frontschwein :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh