[Sammelthread] World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag beginnt super...

Anhänge

• shot_260.jpg
    shot_260.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 78
Gute Stats sind keine Garantie für einen Sieg :) Leider schon oft miterlebt. Ein Team aus mehr oder weniger guten Spielern gegen ein Team voller Tomaten. Und die Tomaten haben tatsächlich gewonnen.
Ich persönlich nutze XVM um den Gegner einzuschätzen. Wenn ich eine Tomate vor mir habe, kann ich davon ausgehen, dass er keine Ahnung von Weakspots oder von seinem eigenen Panzer hat.

gehts nur mir so oder sind die server heute überfordert? lags, gegner die erst viel zu spät aufgedeckt werden und mich erstmal killen nachdem(!) ich sie angeblich gespottet hab... und andere lustige ereignisse....

die Server laufen schon seit Ewigkeiten am Limit zur Primetime.

Also jetzt geht's echt los. Da meint doch ein WT auf Panzer 4 mich anscheißen zu müssen, ich sei ein Noob, weil ich mich nicht in den Capkreis gestellt habe. Jetzt will ich von euch wissen, ob ich da wirklich der dumme war oder eben nich.

Replay

Der einzige Spieler der halbwegs freundlich war, war der E-50 aus dem PTS Clan. Die anderen beiden in dem Zug haben mich nur angeschissen, weil ich wohl wie ein Noob gespielt hab. Nur dumm, dass der Platoon voll verschissen und gar nix auf die Reihe gekriegt hat.

Victory!
Arctic Region 19.01.2014 00:50:49
Jagdpanther
2.553 74.725
Master Gunner

@Flighti:

Die Cap noobs haben das Spiel verloren.

Aber:

- es interessiert keine Sau ob Du nachlädst. Bist Du Arti oder Autoloader? Stell Dir vor jeder würde diesen Blödsinn von sich geben ...
- Wozu hast Du HE dabei? Du hättest den IS7 während des Facehug damit beackern sollen

- von euch 4 Knallchargen die Richtung Cap sind hätten 3 gleich rechts abbiegen sollen und den Weg rechts hinter der Brücke rauf Richtung Leo1. Es war glasklar, das die von da oben kommen werden. Und solange ein WTF100 + support am Leben sind, kannst Du cap sowieso vergessen in den meisten Fällen. Es war sowas von klar wo sich der Leo und der Rest rumtreibt. Völlig idiotisch da mit 4 Panzern Richtung cap zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hätten sie eher die Objekte anflamen sollen. Die haben ja episch ausgeteilt.
Hahaha das muss hart sein vom eigenen Platoonmember geflamed zu werden. Einfach episch. Weiviel diese dummen Fame Kinder wert sind, hat man heut beim Easy 8 cup gesehen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Weiviel diese dummen Fame Kinder wert sind, hat man heut beim Easy 8 cup gesehen. :fresse2:

Selbst wir mit unserem völlig uneingespielten (weil neu zusammengestellten) Team haben beim Easy8 besser abgeschnitten, als diese Möchtegern - WoT - Elite :-P.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

@Flighti:

Die Cap noobs haben das Spiel verloren.

Aber:

- es interessiert keine Sau ob Du nachlädst. Bist Du Arti oder Autoloader? Stell Dir vor jeder würde diesen Blödsinn von sich geben ...
- Wozu hast Du HE dabei? Du hättest den IS7 während des Facehug damit beackern sollen

- von euch 4 Knallchargen die Richtung Cap sind hätten 3 gleich rechts abbiegen sollen und den Weg rechts hinter der Brücke rauf Richtung Leo1. Es war glasklar, das die von da oben kommen werden. Und solange ein WTF100 + support am Leben sind, kannst Du cap sowieso vergessen in den meisten Fällen. Es war sowas von klar wo sich der Leo und der Rest rumtreibt. Völlig idiotisch da mit 4 Panzern Richtung cap zu gehen.

Das mit HE ist mir überhaupt gar nich eingefallen in der Situation. Guter Vorschlag, den ich auch mal umsetzen werde!

Das mit dem Cap fand ich auch idiotisch. Fangen se an rumzumaulen, wieso ich nich in den Cap gefahren bin, denken aber nich über die Konsequenzen nach. Ich wäre für den Leo1 Ziel Nummer 1 gewesen. Nach rechts oben hätte ich nicht fahren können, da zu langsam. Das hätten die anderen regeln können, aber die wollten ja unbedingt cappen. :fresse:

wtf team?!

shot_037.jpg

achso und der borsig braucht dringend ein größeres ammo rack ^^

Selbst wir mit unserem völlig uneingespielten (weil neu zusammengestellten) Team haben beim Easy8 besser abgeschnitten, als diese Möchtegern - WoT - Elite :-P.

Es war extrem schade, dass die letzte Map Abbey war. War schon bisschen zäh sich das anzuschauen, aber WUSA (war doch euer Team wegen mehreren Skill-membern?) hat sich top geschlagen muss ich sagen.

Re: World of Tanks [3]

Bei WUSA sind 2 Skiller gewesen. Team RAGE! (3. Platz) bestand aber aus 3 Skillern inkl. mir und der Kapitän ist auch von uns. Also haben wir als Clan quasi den 2. und 3. Platz belegt :-D.

Abbey war wieder mal eine sehr unglückliche Wahl, die auch niemand nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Laufen Wargaming die Spieler davon, oder warum gibt es diese krassen Belohnungen für erfüllte Aufträge?
Und das häuft sich ja. Da braucht man erst recht keinen Premiumaccount mehr. Doppel XP, 50k/100k/150K Credits Belohnung und das mehrmals am Tag.

Ne, Spieler gibt es genug. Sieht man ja an der Zahl der Spieler auf den Servern. 200k sind es ja meistens zur Prime Time. ;)

was sind tomaten ?

Tomaten sind entweder das Gemüse oder die roten Spieler im Spiel, die selbst nix geschissen bekommen und ein WN8 Rating von unter 800 haben. :fresse:

Wieso sind die ganzen Ivans eigentlich so gut gebalanced? (Achtung: Sarkasmus)

Sieg!
Gefecht: Redshire 19.01.2014 20:54:18
Fahrzeug: SU-100
Erfahrung: 5.922
Kreditpunkte: 74.232
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Halonen-Medaille

Wotreplays

Zuletzt bearbeitet:
entweder stellen die mehr oder stärkere server auf, is ja grauenhaft, eben mehrere schüsse ohne reload-time und verbrauch abgegeben(natürlich auch nix getroffen)

bin auch bei 30% angekommen.
noch gebe ich aber nicht auf....

wobei ich es genau jetzt schon weiß:

es wird noch schlimmer...

Victory!
Map: Swamp 19.01.2014 22:45:25
Vehicle: M18 Hellcat
Exp: 2.872 Credits: 82.141
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs: -2.323
Ammunition: -6.630
Total: 73.188

hm so toll fand ich das Spiel jetzt garnicht aber gut, Panzer Ass :fresse:

Das ist doch heute ein gutes Tagesabschluss ;) Auftrag erfüllt - nette Nebeneinkommensquelle ;)

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 92
  • shot_008.jpg
    shot_008.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 80
So viele Affen hab ich echt schon lang nicht mehr erlebt. Da kannst du echt machen was du willst, und verlierst trotzdem. Einfach grauenhaft. Erschwerend kommt dieses "Hello fellow tankers.." hinzu da kommt mir schon die Kotze hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh