[Sammelthread] World of Tanks

beim IS3 seitlich NIEMALS ins Blech oberhalb der Ketten schiessen. Immer direkt drunter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IS-3 finde ich generell weich wie Butter da ist es doch fast egal wo man hin schießt solange der Winkel nicht zu spitz ist.

shot_156.jpg

ich war im Jt 8,8cm unterwegs.
un der hatte n wn8 von 1200 :fresse2:

"How to Kill AT8s" ... der eine [Deutsche] Spieler war ja auch sehr nett... :fresse: :shot:

nen blowup bei nem Is-7 zu verursachen is doch sehr befriedigend :fresse2:

Also der MM verarscht einen doch. 5 Spiele in Folge im Jagdtiger verloren, dabei mindestens 1000 Schaden gemacht und im 6. Gefecht kommt dann ein Sieg zustande mit übertollen 300 Schaden und einem Kill. Da verliere ich lieber 10 mal als das ich so ne Scheiße erlebe...

Ich hab grad 13x im KT am stk. verloren. Was sagst du dazu? nr14/nr15/nr17/nr18

Zuletzt bearbeitet:
Meisterleistung des MM einen zu verarschen. Aber nach 6 Niederlagen am Stück hätte ich es schon aufgegeben. Das kostet ja unmengen an Nerven so etwas durchzustehen.

Re: World of Tanks [3]

Gestern auch 5 spiele infolge verloren und Rechner ausgemacht. Da killt man schon 3 Stück u das waren auch die einzigsten. Jedes mal in den 5 Runden min. 1-2 kills gehabt. 5 mal infolge war das Team zum k ... , reinsch..... und dieses Gold geballere :-(. Habe zwar auch Prem. U genug Gold aber dafür ist es mir schade ehrlich gesagt. Kaufe ich mir lieber Rationen u Garagen Plätze oder so.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wieso regt ihr euch über loses auf ?

habe mal eine technische frage

bei wot dreht der lüfter meiner 6870 total auf

ich glaube nichtmal bei BF4 ist die so laut

ich vermute die grafik karte ist sinnloser weise auf 100%

kann man das mit ingame settings iergentwie ändern ?

Gestern den T-44 auf Elite gebracht und die letzte Runde mit nem gebührenden Abschluss beendet (3030 Schaden xD). Danach dem T-54 nen Vollausbau durch free XP spendiert und die ersten Runden in der Maschine gedreht.
Schon jetzt einer meiner Lieblingspanzer...das warten hat sich echt gelohnt und das durchboxen durch die Lowtiers.

:banana:

Gestern den T-44 auf Elite gebracht und die letzte Runde mit nem gebührenden Abschluss beendet (3030 Schaden xD). Danach dem T-54 nen Vollausbau durch free XP spendiert und die ersten Runden in der Maschine gedreht.
Schon jetzt einer meiner Lieblingspanzer...das warten hat sich echt gelohnt und das durchboxen durch die Lowtiers.

Welche der beiden Topkanonen hast du und wieviel HEAT-Verbrauch? ^^
Bin da einfach grad neugierig :P

Hatte gestern 9 Arties auf Himmelsdorf...
Doofe wenn man gerade selber in einer unterwegs ist.

***edit***

Ich möchte mich in den kommenden Tagen der Russen Medium Line widmen.
Welcher der 10er ist euer Favorit?

Zuletzt bearbeitet:

Dir ist schon klar, dass du "Goldmunition" auch für Credits kaufen kannst, oder? ^^

Yoah das weiß ich aber Credit s sind mir auch zu schade :-). Habe bissl immer dabei aber die verschieße ich nur wenn ich in Match komme mit höheren Panzern oder He Munition.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

World of Tanks [3]

Natürlich regt man sich auf wenn gar nix klappt. Hab selber in 3 spielen scheisse gebaut. Aber der Rest! Auf einmal steht man allein da weil sich Leute im feindfreuer baden müssen ohne Grund!
Oder die tollen(darf jetzt nicht nennen sonst Forumsverbot) mitten übers Feld im Zug rasen und dann mit "siemka" oder whatever rufen im feindfreuer verglühen!
Sollen doch die Ost EU auf RU Server sich austoben! Da sind sie bestens aufgehoben!

Man hat das Gefühl der MM will einen unbedingt das Rating versauen in den man mit Absicht mit Bodensatz gematcht wird!

MfG Jaimewolf3060

Welche der beiden Topkanonen hast du und wieviel HEAT-Verbrauch? ^^
Bin da einfach grad neugierig :P

Die mit weniger Pen (komm gerade nicht auf den Namen)...zielt schneller ein und ist präziser als die andere...HEAT hab ich jetzt noch nicht viel Verbraucht, braucht man auch nicht, es sei den man snipert auf 500m :fresse2:

Ist schon toll wenn man Toptier ist und einen M103 und Type58/59? (den Premium) zum Verzweifen bringt, wenn ihre Schüsse nicht durchgehen und nur bouncen und das nur wenn man frontal bisschen angewinkelt steht. :haha:

...

Bin gerade beim Obj416 und habe mir diese Frage ebenfalls schon gestellt. Die Unterschiede an den Panzer sind so marginal, dass es schwer fällt triftige Gründe für oder gegen ein bestimmtes Modell zu finden. Am meisten würde mich eigentlich ein Mobilitätsvergleich der drei interessieren. Leistungsgewicht und Bodenwiderstandswerte sind genau so verteilt, dass sie theoretisch alle "gleich" agil sein müssten.

Wichtigstes Merkmal des Obj.430 ist die 120er obere Frontplatte. Diese verleiht gerade gegen viele T8-Kanonen schon deutlich besseren Schutz als die 100er UFP der beiden Konkurrenten. Daher dürfte das Obj.430 gerade in Randoms etwas besser aufgehoben sein. Sein "großer" Nachteil --> Negativrichtbereit -1°
Ob das nun im Vergleich zu ebenfalls schlechten -5° und -6° bei den anderen beiden dramatisch ist wage ich nicht zu beurteilen.

Für CW würde ich vielleicht eher zu T62a oder Obj.140 tendieren. Höhere DPM (wobei eine Differenz von 200 Schaden in der Minute auch seltenst zum tragen kommt), "mehr" Negativrichtbereich und im T62a könnten die 50HP mehr ab und zu das Rennen machen. Zudem hat er leicht bessere Einzielzeit/Genauigkeit. Aber auch hier gilt wieder messbar ... kaum spürbar.

Ich glaube fast ich werde dem Obj430 zuerst die Chance geben. Zum einen weil noch nicht so viele herumfahren. Zum zweiten weil mir die ganze Linie bisher immens Spaß gemacht hat und mich das Design der "Variante II" auf T9 reizt. Zudem hat das 9er Objekt bereits im Stockzustand die mMn bestmögliche Gun (für 20pen weniger gibt's deutlich mehr Genauigkeit, Einzielzeit und DPM).

Zuletzt bearbeitet:

T-64 aka Object 430

der Object 430 ist der Prototyp vom T 64

der T64 hat eig nen autoloader. evtl haben die daher den prototyp genommen weil der echte zu übertrieben wäre.

das ist ein panzer den die sovjets mehrere jahrzehnte geheim gehalten haben und nie verkauft haben. das war deren geheime waffe und der westen hat diesen panzer gefürchtet bis in die späten 70er.

er war in der herstellung extrem aufwendig aber auch extrem robust durch seine fortschrittliche panzerung.

Das man mit Furcht und großen Waffen keinen krieg gewinnen kann, sollten wir Germanen doch am aller besten Wissen ;)
Aber die Unterschiede sind wirklich nicht zu groß, was die Sache nicht einfacher macht :)

Hab mir gestern den T49 geleistet.
Zwei Matches und jedesmal recht schnell gestorben.
Wie spielt man den am besten?
Muss dazu sagen das es mein erste T5 Panzer ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Als Empfehlung ingame würde ich das jetzt nicht werten?! Du favorisierst das 430er ja ausschließlich wegen seines historischen Hintergrundes.

ich würde das Object 140 nehmen. 1° mehr gun depression entscheiden eben manchmal doch, ob man schießen kann oder nicht. in den restlichen eigenschaften sind sich die 3 panzer ja sehr ähnlich.

Hab mir gestern den T49 geleistet.
Zwei Matches und jedesmal recht schnell gestorben.
Wie spielt man den am besten?
Muss dazu sagen das es mein erste T5 Panzer ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Den T49 anfangs als Sniper spielen und später dann zum Flankieren und Finishen.
Niemals den direkten Nahkampf suchen, immer die Sichtweite und Mobilität ausspielen.

Ich spiele den T49 nur im Platoon, habe nach 36 Gefechten 100% Siegrate ;)

hier mal mein Ping zu den Servern seitdem sie umgezogen wurden ...
Fazit ... nicht mehr spielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh