Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte vorhin auf EU1 nen 100 Ping war schon recht schwierig was zu treffen. EU2 liegt bei mir zwischen 40-50.
Aber beachten, dass die die 360er Version getestet haben.
DE vs. RU. RU gewinnt immer. RU vs. alles andere. RU gewinnt immer...
MfG Jaimewolf3060
Oh, sry mate
edit:
was habt ihr beim E75 als drittes Modul? Gun Rammer, Vertical Stab und Vents? oder doch lieber gun laying drive? Bei 2.9 Sek Einzielzeit vielleicht nicht sooo dringend? Tendiere ja zu der Ventilation, was sagt ihr?
Russen sind nicht die Besten, über alle Tiers hinweg sind Amerikaner besser.
Auf Tier 10 dominieren die Deutschen.
Oh, sry mate
edit:
was habt ihr beim E75 als drittes Modul? Gun Rammer, Vertical Stab und Vents? oder doch lieber gun laying drive? Bei 2.9 Sek Einzielzeit vielleicht nicht sooo dringend? Tendiere ja zu der Ventilation, was sagt ihr?
Ich fahr erst einmal mit vents, glaube ich, da ich mit dem E75 meist an Stellen fahre, an denen mir die Optiken nichts bringen würden. Aber vielleicht teste ich auch mal Optiken irgendwann. Danke dir für deine Meinung
DE vs. RU. RU gewinnt immer. RU vs. alles andere. RU gewinnt immer...
Die Engländer sind in meinen Augen eher aktuell etwas benachteiligt, weil viele Waffen wenig Pen und wenig Dmg haben. Da hilft das schnelle feuern auch nur wenig.