[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber beachten, dass die die 360er Version getestet haben.

"Allerdings kann die 360-Version technisch und im Umfang (noch) nicht mit der PC-Version mithalten."

PC-Version wäre bestimmt in den 80er Bereich gerutscht.

Re: World of Tanks [3]

Wie Schauts den heute mit den lags aus? Lohnt es den PC anzumachen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

EU 1 kannste knicken, EU 2 läuft imo ganz ordentlich.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hatte vorhin auf EU1 nen 100 Ping war schon recht schwierig was zu treffen. EU2 liegt bei mir zwischen 40-50.

Oh, sry mate :)

edit:

was habt ihr beim E75 als drittes Modul? Gun Rammer, Vertical Stab und Vents? oder doch lieber gun laying drive? Bei 2.9 Sek Einzielzeit vielleicht nicht sooo dringend? Tendiere ja zu der Ventilation, was sagt ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben 7 Tier 10 mehr xD Ich lass den Modus erst einmal aus, der hatte mich zu viele Nerven gekostet. Aber generell bin ich dran interessiert. Wenn Gras über meine Erfahrungen gewachsen sind, geht das Häkchen vielleicht mal wieder an :fresse2:

edit:

was habt ihr beim E75 als drittes Modul? Gun Rammer, Vertical Stab und Vents? oder doch lieber gun laying drive? Bei 2.9 Sek Einzielzeit vielleicht nicht sooo dringend? Tendiere ja zu der Ventilation, was sagt ihr? :)

Ganz klar Ansetzer, vertikaler Stabi und Lüfter. Den Richtantrieb kannste vergessen, da der einfach unnötig ist bei der Einzielzeit. ;)

Russen sind nicht die Besten, über alle Tiers hinweg sind Amerikaner besser.

Auf Tier 10 dominieren die Deutschen.

Zumindest aber auf T5 und T6 merkt man auch, warum das so ist. Einige Dt. Panzer sind einfach zu speziell, außerdem mangelt es viel am Teamplay/Hirn der Teamkollegen, wobei natürlich KV-1, T49 & Co auf T5 auch so schon ne Ansage sind. Auf T6 fehlt dann bei den dt. nach dem 3601-Nerf einfach ein richtiger Allrounder wie Hellcat oder KV-1S bzw. ein richtiger Heavy wie z.B. T-150 oder auch der M6.
Ändert sich ja dann auf T7 eben wieder schlagartig, wenn man plötzlich wieder mehr als ausreichend Pen in die Hand bekommt und sich der HP-Pool bei einigen Linien quasi verdoppelt. Gestern wieder beim 30.01P gedacht, wieso zum Henker der Kübel nur 710 HP hat und danach der Tiger P mit praktisch den gleichen Ausmaßen mehr als das doppelte hat.

Gestern aber auch wieder herrlich gelacht als ne Hellcat es partout nicht hinbekommen hat nen 3001 D frontal zu durchschlagen. :fresse:

Bin da mit meinem Sherman echt stehen geblieben und hab zugeschaut. :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich bin gestern im 30.01P mit der kurzen 8,8er auch an nem BDR an der Turmfront abgeprallt (und deswegen draufgegangen, weil ich schon fast tot war).
Am Freitag abend auch wieder mal den Hetzer nach Monaten (!) ausgepackt, weil nen Kollege da schnell XP sammeln wollte mit seiner SU-85b. Prompt in nem T3/4-Gefecht gelandet und halt ordentlich aufgeräumt. Am Ende ging mir HE aus und ich musste zwangsweise auf Gold umsteigen um bei Matildas überhaupt ne Chance zu haben auf die gegebene Entfernung. 3mal HEAT geschossen, nur einmal durchgekommen (+1mal daneben u. 1mal nicht penetriert) und danach noch auf AP umgeladen um ne Wespe wegzumachen. Am Ende mit 9 Kills aus der Runde gegangen und prompt schrieb mich einer an, dass Leute wie ich ihn krank machen. IMMER Lowtier fahren, Goldmun laden und Noobs klatschen, ich solle doch zu meiner Mutter gehen :fresse:
Bevor ich überhaupt was schreiben konnte, hat er das Chatfenster auch schon wieder geschlossen. Mein Abend war damit zumindest gerettet - einfach herrlich auf was für frustrierte Leute man trifft, wenn man mal nach Monaten wieder T4 zockt :d

Jt 8.8cm:
ich wurd auf 1 hp runtergeschossen.

danach hab ich noch folgende hits abgefangen: Is-3, Tiger II, 2x Obj 704.
un dann kam so n doofer Is-3 von der Seite un hat mich getötet...

@flighti

danke, hab ich dann mal eingebaut die Frischluftzufuhr für de Jungs :d

@tretgo

das kennt man ja auch wenn man auf andere schießt. Es geht 4-5 Schuss an einer Stelle alles durch und wenn der nächste zertören würde klappt es erst einmal 2-3 Mal nicht, obwohl man den selben weakspot trifft. Kein Plan ob ich mir das gerade einbilde, aber ich glaube dazu schon Mal was gelesen zu haben.

edit:

Rammer, VStab + Optiken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Interessant zu sehen, dass die Meinungen auch unter den unicums auseinander gehen können. Er spielt auch sonst IMMER mit Optiken aber für den E75 rät er davon ab:

E-75 review! - YouTube

Ich fahr erst einmal mit vents, glaube ich, da ich mit dem E75 meist an Stellen fahre, an denen mir die Optiken nichts bringen würden. Aber vielleicht teste ich auch mal Optiken irgendwann. Danke dir für deine Meinung :)

Ich fahr erst einmal mit vents, glaube ich, da ich mit dem E75 meist an Stellen fahre, an denen mir die Optiken nichts bringen würden. Aber vielleicht teste ich auch mal Optiken irgendwann. Danke dir für deine Meinung :)

Fährst du allein oder im Platoon? Hat schon auch nen gewissen Einfluss auf die Wahl des Equipments

Lenitnes der Hetzer braucht auf Tier 4 fast gar keine HE, hab 12 AP und 8 HE drauf. Gold überhaupt mitzunehmen ist kaum nötig.

Glaub die 105er fährt man NUR mit HE... ich bin ihn aber ehrlich gesagt noch nie mit der 75er gefahren. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Zeit dafür ;)

Wer ne 7,5er fahren will, soll den Marder III spielen oder mit einem der nächsten Patches das StuG III, das auf T4 reinkommt ;)
Der Hetzer ist einfach gemacht für die 10,5er und ob man nun überhaupt kein HEAT mitnimmt oder nicht sei in dem Fall jedem selbst überlassen. OP wie zu 150-Pen-HEAT-Zeiten ist das ding sowieso nicht mehr.

Bei mir steht er seit heute als Erster, nach 4,5 Jahren, auf der Ignore-Liste. Jedes Mal diese Besserwisserei und Bevormundung geht mir auf den Keks, Konstruktives kommt ja eher selten. Denk mal Sentinel wird schon genug eigene Expertise haben um einzuschätzen was auf der Mühle gut geht.

DE vs. RU. RU gewinnt immer. RU vs. alles andere. RU gewinnt immer...

Völliger Quatsch. Die Zeiten in denen die Russen OP waren sind lange vorbei.

Ich halte die Deutschen, Russen und Amis für die ausgeglichensten Nationen mit guten und schlechten Panzern. Mit den Franzosen bin ich auf diversen Schienen zu sehr gefrustet um die als gut zu befinden, aber vielleicht liegen die mir einfach nicht.
Die Engländer sind in meinen Augen eher aktuell etwas benachteiligt, weil viele Waffen wenig Pen und wenig Dmg haben. Da hilft das schnelle feuern auch nur wenig. Die Chinesen haben einfach noch zu wenig und ich bin die auch kaum gefahren. Zumindest als Gegner nehme ich die wenig ernst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke bei den Chinesen wird sich noch einiges tun bzw ändern. Und Japan auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Engländer sind in meinen Augen eher aktuell etwas benachteiligt, weil viele Waffen wenig Pen und wenig Dmg haben. Da hilft das schnelle feuern auch nur wenig.

Jain, schlecht sind die Briten im Gesamten wohl nicht, das Problem ist eher dass sie größtenteils ziemlich langweilig zu spielen sind. Die ATs und Churchills schleichen gemütlich übers Schlachtfeld und die machen eben den Hauptteil der Panzer dort aus. Wobei sich dann auf T8 die Spielweise in (fast) allen UK-Trees gravierend ändert, aber viele bis dahin gar nicht erst durchhalten. Und selbst dann bleiben die Briten für viele zu langweilig, weil sie sich rein aufs Snipen beschränken müssen mangels ernstzunehmender Panzerung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh