[Sammelthread] World of Tanks

Bei den ganzen Missionen entwertet WG total die 8er Premium Panzer...
Victory!
Battle: Swamp 18.03.2014 21:24:02
Vehicle: Object 704
Experience received: 3.101 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 175.515
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "3rd Class"
4 Kills und Top3 Exp, zack hat man 125k Bonus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Bekommst glaube grade so ne 50% Crew dazu.

Gesendet mit der C5303

nein die müsste man für gold extra kaufen

aber eigentlich sollte man die Premiumpanzer ja auch nutzen um die crews anderer Tanks der selben Nation und Klasse zu leveln.

nein die müsste man für gold extra kaufen

aber eigentlich sollte man die Premiumpanzer ja auch nutzen um die crews anderer Tanks der selben Nation und Klasse zu leveln.

So habe ich meine T29 Crew mit dem T34 und meine tigerI Crew mit dem Löwen fix auf 300% und nebenher genug Silber für neue Panzer. Nun wird Tiger II und T30 in Angriff genommen.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Hardwareluxx App

Bei den ganzen Missionen entwertet WG total die 8er Premium Panzer...

4 Kills und Top3 Exp, zack hat man 125k Bonus.

ohja...
Sieg!
Gefecht: Fjorde 18.03.2014 22:20:10
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 4.171 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 180.368 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 454)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Ein Hallo in die Runde, gibts eigentlich hier Leute die den E50(M) noch regelmäßig fahren?`Würde mal gern wissen wie man aus dem Gefährt noch mehr herauskitzeln kann. :)

Wotreplays

sind teilweise auch Youtube links mit bei in den comments

Bez der arty:
Hab seit dem nerv nur noch 2-3 arties gekauft. Leider bekommt sie zu wenig xp für den schaden, den sie verursachen kann.
Spiele nur noch meine 2 7er und die 9er russen arty durch und kaufe keine neue. Selbst mit bia ist die schussfrequenz sowie einzielzeit dermassen lame, dass der spass auf vielen arty feindlichen maps gänzlich weg ist.

Nun beschweren sich viele über zu viele tds. Ist ein von wg verursachtes problem, da arty spieler zu tds flüchten. Mir fehlt die balance im spiel!
Zudem werden tanks genervt bis nur noch eine mischung der eigenschaften anderer tanks rauskommen.

Nach meinen 27k gefechten hab ich die lust am spiel grösstenteils verloren. Spiele 95% alleine ohne zug. Der ehrgeiz, möglichst alle tanks bis elite zu erforschen ist dennoch da. Der grösste spasskiller sind teamzusammenstellungen, wo man in den ersten 2 minuten das ende bereits kommen sieht. Nach 4 minuten leben noch 4 spieler, die 11 gegner vor sich haben. Einige spieler verhalten sich wie bots. Reagieren nicht. Minimap sowieso egal. Hilfe bei angriff fehlanzeige.
Neulich ein spiel gehabt, wo 2/3 der spieler ein rating unter 500 hatten. Da ist nicht gut kuchen essen als single tanker. Insgesamt leidet das spiel an den veränderungen als dass es spannender wird.

Victory!
Battle: Widepark 19.03.2014 00:37:16
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 4.573 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 173.786
Battle achievements: Top Gun, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

3300 Schaden in einem Tier 6 Gefecht, da könnt ihr mal raten, wie viel die anderen Mitspieler gemacht haben :p

Sie haben den Kugelfang gespielt :-P

Sonst wärst du mit max 3 Treffern Asche gewesen. ^^

Wie ich Hellcats hasse... besonders wenn es zwei oder drei sind.

Du stehst da mit deinem Jpz IV und kannst nix machen... gar nix.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

So ein Haufen Leute die meine, dass irgendeine Zahl die sich sich nach eigener Präferenz zurechtgelegt haben, sie zu etwas Besserem machen würde und glauben dass sie deshalb zu allem ihren Senf dazu geben müssten und immer Recht hätten.

Die ursprüngliche Ausgangslage zu der ich von Anfang an schrieb war:

Fadenkreuz springt kaum kontrollierbar umher.

Ohne Mods gibt es keine Alternative dazu, dass serverbasierte Fadenkreuz zu deaktivieren um stattdessen eben das Client-seitige zu sehen.
Somit die naheliegendste Lösung.

Punkt.

Obwohl ich wot mit 1 Account bis t8 gespielt habe mit ca 3k matches, ( ich weiß das es nicht viel ist :-).) Den Account meinem Sohn gegeben habe u. wieder neu angefangen hab, momentan mit dem neuen Account gerade beim kv1s bin, fahre ich wenn ich im Match gegen höhere fahre, immer mit an die Front um zu helfen evtl auch Lockvogel zu spielen das die t8 z.b dann zuschlagen vom Team. Obwohl ich weiß das ich keine Chance habe, versuche ich immer mitzuhelfen. Manchmal klappt es weil das Team das Spiel u die Taktik versteht, manchmal dauert das Spiel keine 5 min bis alle drauf gegangen sind. Habe auch Spieler mit blau/lila stats gesehen die nix, null konnten aber auch Spieler die Orange /gelb waren u das Spiel gerockt haben. Es gibt immer bessere u schlechtere genau so wie gute und schlechte Tage. Es gibt immer welche die /denen die nerf s, Veränderungen im Spiel nicht gefallen u andere stört es nicht. Diese ganze wn oder wm dinggens da sagt net viel aus über das können u verstehen des spieles, den man kann es manipulieren indem man Tier2-3 fährt und evtl auch Goldmunition verballert. Ich spiele einfach und habe Spaß. Klar kotzt es mich an wenn ich in einem dummen Team Lande u verliere (manche sollten lego oder playmobile spielen gehen xD) aber egal, ist nur ein Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

[...]
Nach meinen 27k gefechten hab ich die lust am spiel grösstenteils verloren. Spiele 95% alleine ohne zug. Der ehrgeiz, möglichst alle tanks bis elite zu erforschen ist dennoch da. Der grösste spasskiller sind teamzusammenstellungen, wo man in den ersten 2 minuten das ende bereits kommen sieht. Nach 4 minuten leben noch 4 spieler, die 11 gegner vor sich haben. Einige spieler verhalten sich wie bots. Reagieren nicht. Minimap sowieso egal. Hilfe bei angriff fehlanzeige. [...]

Deswegen fahr ich schon seit mind. 10k Gefechten (von 25k) praktisch nicht mehr alleine und wenn ichs mache, bereue ich es immer. Aus dem Grund idle ich auch immer ewig im Spiel rum und warte ob einer online kommt. Wenn keiner kommt, mach ich halt das Spiel aus, weils im Großen und Ganzen keinen Sinn macht...
Gestern war aber auch wieder so ein Tag an dem nichts lief. Der Höhepunkt waren dann die letzten beiden Matches:
Im vorletzten im D.Max gefahren und was passiert? Ich will rückwärts in Deckung fahren und ein Churchill VII steht da und blockt mich, dass ich direkt weggeschossen werd. Im letzten dann mit der FV304 hinter ner Deckung/Hügel gestanden und gezielt, plötzlich fängt an sich mein Fadenkreuz leicht zu bewegen, denk mir noch, dass meine Maus sich leicht bewegt hat. Gleich darauf bewegt sichs wieder, ich geh ausm Artyview raus und seh, dass da ein Jackson ausm Team seitlich an mir dranklebt, weil er genau da wo ich stand in Deckung fahren musste nachdem er auf dem Hügel stand und beschossen wurde. Tja und bevor ich dann wegfahren konnte schlug die Arty, die auf ihn gezielt hat, direkt bei mir ein. Als ob das dann nicht genug war, fuhr er danach KRambo (hier ausm Forum/Platoon) hinten in die Hellcat und hat ihn ebenfalls beim Zurückfahren geblockt. So eine Art Spieler hat dann natürlich 10k Matches.

Kenn ich zu genüge. Is im TD besonders geil weil man überhaupt nicht mehr zielen kann... zusätzlich wird man dann oft noch als Blocker zugetextet oder vollgemault warum man nicht an der Front ist... klar... ich fahre immer mit meinen TDs an der Front rum... sind ja dafür gebaut. .. :stupid:

Naja, gestern mit der Hellcat war ich schon an der Front und wurde auch oft genug gespottet, ok, auf München nun auch nicht so schwer.

Und Kugelfang .. die ganzen Leute mit dem niedrigen Schaden waren auf einer Seite, ich war auf der anderen Seite und bin dann gegen Ende erst rüber. Die "Kugelfänger" hatten also genug Ziele in Schussweite.

@lenitneS
Ich spiele zur Zeit auch wieder alleine, aber eigentlich nur, weil ich im Moment keinen Bock auf TS habe und lieber einen Film oder Musik nebenbei an habe.

Moin,

Ich wollte mal Fragen wie ihr das Tarnsystem mit 8.11 so wahrnehmt.
Ich habe nämlich das Gefühl dass das total verbuggt ist.

Gerade gestern wieder was Lustiges erlebt, Komarin.
Ich fahre unten aus dem Wald auf der K-Linie raus und erst ~150m vor mir wird ein IS-3 sichtbar, ich bin aber schon aus dem Wald raus!
Ich schieße auf den und werde NICHT sichtbar, mit einem JPZ100!

Oder letztens auf Murovanka. Ich stehe mit dem JPZ100 im Wald wird ein Obj. 268 vor mir sichtbar, bevor Ich sichtbar werde, ein Obj. wird vor mir sichtbar?!?!?
Selbst nach meinem Schuss auf das Obj. werde ich nicht sichtbar, das waren ~50m.

Sind euch auch schon solche kuriosen Dinge passiert, die vor 8.11 so nicht passiert wären?

Zuletzt bearbeitet:

Bin ja bald wieder da :fresse:

aktuell ist nur mit dem Prüfungen scheisse...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Ihr könnt mich abends auch gerne mal einladen. Hab halt nur kein TS. Denke aber meine Winrate ist ganz gut dafür das ich zu 99% random solo fahre.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Es wird immer wieder viel über die Spiele mit ungünstigem MM geschrieben und geschimpft. Solange die Winrate aber um die 50% liegt fällt es schwer zu glauben, dass jemand konstant benachteiligt wird. Ich habe selber solche Spezialisten im Freundeskreis. Da ist grundsätzlich die Rede von "immer lowtier", "immer schlechtes Team", "immer chancenlos". Dann spielt man 2-3 Runden mit ihnen und siehe da, es wird sich explizit nur über die wirklich schlechten Matches aufgeregt. Ist natürlich verständlich da diese mehr im Gedächtnis bleiben, jedoch sollte man im Nachhinein (besonders vor solchen Posts) auch mal die guten Matches ins Gesamtbild einbeziehen.

Letztendlich ermöglicht ein gewisser Anteil an unterdurchschnittlichen Spielern im Team auch ein besseres Ergebnis für euch. Ich muss nur auf gestern im Batchat25t zurückblicken. Mit einem Clankollegen zusammen 11k Schaden verteilt und gewonnen. Diese Einzelergebnisse wären mit einem besseren Team sicherlich nicht in der Höhe möglich gewesen. Selbst wirklich schlechte Zeitgenossen kann man u.U. als Ablenkung nutzen um selber Akzente zu setzten.

Zuletzt bearbeitet:
Dat wars mit dem Code :-(

So ein Haufen Leute die meine, dass irgendeine Zahl die sich sich nach eigener Präferenz zurechtgelegt haben, sie zu etwas Besserem machen würde und glauben dass sie deshalb zu allem ihren Senf dazu geben müssten und immer Recht hätten.
...

WR is luck - I play for fun - game is rigged ... !

Lesen bildet ...

WN8 (deutsch) - WN Efficiency Wiki

Und noch ein Rating: FXR - Diskussionen zum Spiel - World of Tanks official forum - Page 7

Und was das Server Cross angeht, hab ich hier im Thread schon lange keinen mehr gesehen, der ernsthaft die WG-Variante empfohlen hat. Die ganze Unterhaltung ging um "Capslock+0" bzw. den Mod den ich in Verbindung mit JimB0s+Melties zusammen gefrickelt hab.

Hm, bei meinen Clanern ist dauernd keiner im TS... selbst wenn se on sind. Dat nervt...

Sentinel, wäre im Falle des Falles evtl noch nen Plätzchen für nen Augenklappenträger vorhanden? Überlege atm aus PN auszutreten... nette Jungs und 2-3 gute Zugplayer dabei... aber zu selten und nie wenn mer se braucht.

Natürlich ist noch Platz, wenns wirklich nur ~2 tatsächlich Aktive sind, kannst die ja fragen ob die mitkommen würden ;)

Abends scheinen bei "uns" immer welche da zu sein, meist die üblichen verdächtigen Sent, tretgo, janchu - meiner einer auch manchmal, aber da ich eher selten am Stück spielen kann/will und auch kein TS hab und nutze, falle ich eher weg ^^ :)

Nichtsdestotrotz, ich schreibs gern nochmal rein: falls ich mal absehen kann, dass ich ein paar Runden am Stück konzentriert spielen kann, schreib ich das in den Chat. Vielleicht lieber mich noch mit im Platoon haben und per Chat rumscheuchen, als alleine gegen die rote Flut anzutreten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh