[Sammelthread] World of Tanks

Re: World of Tanks [3]

Abends scheinen bei "uns" immer welche da zu sein, meist die üblichen verdächtigen Sent, tretgo, janchu - meiner einer auch manchmal, aber da ich eher selten am Stück spielen kann/will und auch kein TS hab und nutze, falle ich eher weg ^^ :)

Nichtsdestotrotz, ich schreibs gern nochmal rein: falls ich mal absehen kann, dass ich ein paar Runden am Stück konzentriert spielen kann, schreib ich das in den Chat. Vielleicht lieber mich noch mit im Platoon haben und per Chat rumscheuchen, als alleine gegen die rote Flut anzutreten ^^

bin auch noch da mit Neradox :-) Nur noch von T6 auf T8+ arbeiten :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei der BSGM noch Platz? Wenn ja dann wäre ich gern dabei. Keinen Bock mehr abends solo zu fahren. :d

Ingame den WoTLabs Channel suchen. Da findet ihr Platoonpartner

So, bin bei der Panzerdivision Niederrhein ausgetreten - dürfte ne Weile dauern ehe ich rekrutierfähig bin.

lg

Marti

Ich schätze das dauert ungefähr 48h +/- 0 :P.

gibt schon komische Vögel:

na wem fällt es auf? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen immer die "gold noob"-Schreier, wenn ich im Leopard1 unterwegs bin. Nachdem man denen erklärt dass APCR die Standardmunition is halten die meisten die Klappe :d

Peinlich peinlich wie ich heute wieder spiele.
Ich erspare meinen Mitspielern weitere Niederlagen und gehe off :d

öhm... hatte mit dem T54 nicht gerade eine berauschende winrate, knap unter 51%. jetzt habe ich mich für den obj 140 entschieden... entschuldigt für den ausdruck, aber ich habe bei jeder runde mit dem ding einen st*nder. das teil ist ja der absolute wahnsinn. vorhin IS8 und E100 gleichzeitig zerschossen. die haben sich nur gegenseitig behindert :d und eine gutplatzierte arti hatte den beiden auch mal gleich den lifepool halbiert.

wirklich nett das ding, besonders die 5,4sec reload time. knap 3k durchschnittlicher schaden bei 66% wins :d wie sind der T62 und der andere MT zum 140?

Zuletzt bearbeitet:
LOOL ich hatte grad nen kill in dem ich mit meinem IS2 auf locker 8 Meter Höhe nen Sprung bei Full Speed gemacht habe, und mitten AUF nem Tank Destroyer gleichen Tiers gelandet bin :fresse:

Peinlich peinlich wie ich heute wieder spiele.
Ich erspare meinen Mitspielern weitere Niederlagen und gehe off :d

Bei uns fings jetzt gestern auch nicht gerade toll an, aber es hat sich dann doch gebessert, bis wir am Ende zu dritt T7-Arty gefahren sind und unsere Stats kaputt gemacht haben (nicht die Winrate, sondern Schaden, etc.) :fresse:

@leni
Hast du mal eure TS IP für mich? Muss mich unbedingt mal mit anderen Clanleuten unterhalten.

bsgm.teamspeak.de ;)

Die tolle super duper Crusader SP :fresse:? Muss echt sagen das, dass die schlechteste arty ist die ich jemals hatte ...

Gesendet mit der HUAWEI U9508

Da ich nur nen Gw Panther habe musste ich damit vorlieb nehmen... Aber das hat mir nur wieder gezeigt, dass ich echt kein arty Spieler bin auch wenns spaßig war ^_^

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Die tolle super duper Crusader SP :fresse:? Muss echt sagen das, dass die schlechteste arty ist die ich jemals hatte ...

Das dachte ich auch erst, aber dann habe ich die kleine Kanone vom Tier 6 wieder eingebaut.
Damit machte die Arty wieder richtig viel Spaß, sogar mit dem Vorteil, dass man zum Abhauen nicht erst umdrehen musste.

Würds so eine Alternative auch auf der 155 50 geben, würd ich die auch sofort einbauen. Die Topgun scheint auf dem Papier schon nicht wirklich besser zu sein wie die "Topgun" bei der Crusader SP. Man könnte wirklich kotzen, wenn man 10 Sekunden wartet bis komplett eingezielt ist und man dann direkt daneben schießt und keinen Splash hat oder, noch besser, direkt trifft und gefühlt gar keinen Schaden macht und auch keine Modul-/Crewtreffer.
Ein Match lang dann nur HEAT verschossen und der Schaden ging spürbar nach oben, wobei das bei den 185 Pen gegen die meisten Gegner auch schon mehr als grenzwertig ist ~.~

Zuletzt bearbeitet:
Wie die WN8 genau berechnet wird, würde mich mal interessieren. Gestern 7 Battles gespielt mit ner WN8 von 5400 o_O Nur den STA-1 in 50% 10er Matchups.

Hatte vorgestern auch eine mittelmäßige Runde im Nashorn (1.9k dmg, n paar hundert assisted dmg, überlebt, gewonnen) und wn8 meinte irgendwas von 4.8k wn8... :fresse:

Gestern Abend ne schöne runde im IS4 gehabt, was selten vorkommt. Dabei zeigt sich mal wieder:

- Capper sind nutzlose Idioten i.d.R.
- the bigger the TD, the bigger the Noob
- Spielspaß ist indirekt proportional zur Anzahl der Hightier TDs
- Eignungstest vor dem Erwerb eines Batchat sollte obligatorisch sein, mit vorheriger Schulung in Bezug auf die verschiedenen Panzerklassen und deren Rolle auf dem Schlachtfeld

Wie die WN8 genau berechnet wird, würde mich mal interessieren. Gestern 7 Battles gespielt mit ner WN8 von 5400 o_O Nur den STA-1 in 50% 10er Matchups.

Hatte vorgestern auch eine mittelmäßige Runde im Nashorn (1.9k dmg, n paar hundert assisted dmg, überlebt, gewonnen) und wn8 meinte irgendwas von 4.8k wn8... :fresse:

"offizieller" dt. WN8 Thread - Anleitungen - World of Tanks official forum

So, heute ist mal alles perfekt gelaufen. KV-1S ist jetzt endlich komplett, die große Wumme is auf dem Tier einfach imba - erste Runde damit direkt 5 Kills :fresse:

Jetz ins Bettchen, um 0130 bekomm ich was zu hörn... :kotz:

So Senti, heute dürfte meiner einer wieder frei werden :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

:bigok: im alten Clan hat das noch gar keiner gemerkt - lustig wie besucht die HP ist... nicht.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh