[Sammelthread] World of Tanks

oh god damn it - ich hab zwar auf nen Rabatt für den Chi-Ri gehofft aber noch nicht jetzt, ich will das Teil (noch) nicht fahren >_<
Aber schon ein etwas maues Special...

Können ja auch nicht in einer Tour Mörder-Specials raushauen.
Denke zu Ostern wirds wieder was besseres geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können ja auch nicht in einer Tour Mörder-Specials raushauen.
Denke zu Ostern wirds wieder was besseres geben.

Ich beschwer mich ja auch nicht wegen dem Special an sich. Langsam würds mal Zeit werden, dass WG aufhört solche Dauerspecials zu machen und stattdessen wieder mehr den Fokus auf WE-Specials zu legen. Man wird im Moment einfach mit allem überschüttet...
 
Wenn man viel spielt, ja. Vielleicht haben sie es ja nötig, vielleicht gehen ja die Spielerzahlen der "ernsthaften", dauerhaft engagierten, zahlenden Spieler zurück? Oder sie wollen den Markt doch noch aggressiver durchdringen, weil Wettbewerber an die Tür klopfen?
 
Ich finde die Specials, die auch unter der Woche stattfinden, deutlich attraktiver als die WE-Specials. IdR spiele ich nämlich am WE kaum/gar nicht, sodass ich ansonsten leer ausgehen würde.
 
So schaut es aus. Ich kann auch nicht am WE. Bike und Familie sind am WE angesagt.
Unter der Woche für 1h gehts immer zum entspannen.

MfG Jaimewolf3060
 
da war jemand schneller
 
Wieso gibts eig soviele 50gold bonus codes in der letzten woche?

und danke :d
 
Prima WG! Eineinhalb Stunden Reaktionszeit. Entweder man ist permanent online ohne schaut in die Röhre. :mad:
 
Es sind halt nur 100k Codes.

Weiß jemand ob die Top Gun vom Jagdtiger weniger Diva ist als die Stock Gun?
 
die vom jagdtiger ist richtig nett. kann man sich eig net beschweren^^
 
Was würdet ihr eigentlich vor dem Jagdtiger empfehlen? Ferdinand oder Jagdpanther2?
 
Ohne den JPII je gefahren zu haben, empfehle ich den JPII, wobei ich den Ferdi trotzdem erforschen/frei schalten würde. Einfach auf Grund des derzeitigen Metagames.

Der einzige Vorteil des Ferdi ist der 2. Loader, den Du dann schon auf t8 anlernen kannst, nicht erst auf t9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Invite pls? :shake:

Senti könntest du mir auch nochmal die IP Vom TS3 schicken? Heute wirds wohl nix mehr (muss morgen nochmal früh raus ---> 0200) aber morgen wäre ich dann denk ich da. :bigok:


lg

Marti
 
heute wieder erfolgreiche gefechte gehabt. echt schade das der IS2 nur 175 pen hat.

auf stufe 5 haben panzer schon über 150 pen. und auf stufe 6 schon teilweise über 210 pen. auf stufe 7 mit 175 pen ists da echt mies. besonders im tier 9 gefecht. vorallem weil jeder schuss mit der 122er 1000 silber kostet. da macht man fast nur miese weil nichts durchkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß echt net warum alle auf den Panther so schimpfen?! der geht doch ab wie'n schnitzel... 3,73sec reload das Ding ist fast schon ne Maschinenkanone. Ist echt mein Lieblingspanzer zusammen mit dem T29
 
Ich weiß echt net warum alle auf den Panther so schimpfen?! der geht doch ab wie'n schnitzel... 3,73sec reload das Ding ist fast schon ne Maschinenkanone. Ist echt mein Lieblingspanzer zusammen mit dem T29

Der Panther ist auf jedenfall Offensiv richtig gut.
hat der Tiger I nicht eine genau so hohe feuerrate ?
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf 21.03.2014 20:32:13
Fahrzeug: Lorraine 155 mle. 50
Erfahrung: 1.783
Kreditpunkte: 98.004
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wotreplays

6k XP vor Elitestatus wars dann doch tatsächlich mal soweit. Aber pures Glück mit HE einen IS-3 am Dach zu durchschlagen, dann mit HEAT eine ISU durchs Munlager platzen zu lassen und am Ende nochmal einen ST-I ins Heck mit HE durchschlagen. Zwischendrin nur einmal einen Jagdtiger etwas beschädigt...
 
Der Panther ist auf jedenfall Offensiv richtig gut.
hat der Tiger I nicht eine genau so hohe feuerrate ?

der hat glaub ich irgendwas mit 4,XX reload mit alles.

Auch, in der defensive ist der klasse. Ich kann mit Fernglas hinten stehen und die ganzen blinden Russen drehen nur den Turm da sie nicht sehen von wo die Geschosse einschlagen :shot: Was mir auch gut gefällt, ist die hohe Mündungsgeschwindigkeit der L100, die Granaten fliegen echt wie Strich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wotreplays

nja klar, erst ewig aufs Ass gewartet und nun gleich nochmal und diesmal besser ~.~
Aber war schon ne geile Runde mit nem E-75 der bis zum Schluss, bis keiner mehr übrig war, gewartet hat und nur Idioten als Gegner hatte, während er selbst der größte von allen war... und damit auch noch Glück hatte...

Erforscht:
Fahrzeug Lorraine 155 mle. 51 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 92100. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Finally \o/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher der Ansicht, daß der E5 im allgemeinen die Butter in dem Vergleich darstellen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Ich find den E5 ganz nett, Aweng wenig alpha aber dafür gute Rof... Find seine Front ist wie würfeln, mal bounct viel dann schießt wieder alles durch.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
mal eine frage

ich wurde gestern 2-3 x disconnectet mit der begründung als schutz vor mehrfach konto anmeldungen oder so.

kann es sein das sich jemand mit meinem acc angemeldet hat ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh