[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lenitneS trifft es auf den Kopf mit seiner Zusammenfassung von Elmarios wüsten Behauptungen.

Einmal Mist gebaut "noob, Retard, ltp" ... wäre ja auch zu verblüffend wenn selbst Topspieler Fehler unterlaufen würden.

Musste dort auch direkt mal nen Post lassen.

Der TE ist doch DIE Witzfigur schlechthin... :stupid:

Glaub das kann sich sehen lassen

Das auch :)

Sieg!
Gefecht: Komarin 17.03.2014 21:52:25
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 5.011 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 87.796
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Großkaliber, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Irgendwie arm, wie manche mit ihren Stats hausieren gehen

World of Tanks [3]

Warum ist das hausieren?
Jetzt übertreibst du ein wenig!

MfG Jaimewolf3060

Wer gut spielt kann auch stolz darauf sein.
Anstand und gutes Benehmen hingegen scheint unabhängig des WN8 nicht überall vertreten zu sein.

Nemezki, on 17 March 2014 - 11:27 PM, said:

nö...[...]

Folterknecht war noch mal der Zweitaccount von wem?..vote for close..

Wobei dieser Post mal wieder zeigt, wieso im WoT-Forum soviel sinnfreies/falsches Zeug gepostet wird... Logisches Denken fehl am Platz :x

Ich würde ja liebend gerne annehmen ;)
aber leider bin ich nicht mehr gelb/grün und die 100 Spiele dürften bei mir zur Zeit auch ein paar Tage dauern :p

PS: die letzten 2 Wochen habe ich nur Solo Random gespielt und keinen Zug gehabt, da ich "nur mal schnell Entsternen und Missionen holen wollte".

Wer gut spielt kann auch stolz darauf sein.
...

Leider nutzen es nicht wenige als Totschlagargument x-beliebigen Diskussionen ...

Die "Bratpfanne" (Obj.416) im Komplettausbau rockt schon irgendwie. Beschleunigung und Topspeed sind etwas mau ansonsten feiner Panzer. Zumindest würdig 300k XP damit zu grinden und danach Zugang zu allen 3 T10-Meds der Russen zu haben. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Leider nutzen es nicht wenige als Totschlagargument x-beliebigen Diskussionen ...

Wobei man aber auch sagen muss, dass es gleichermaßen Spieler im ~gelben/hellgrünen Bereich gibt, die alles blaue/lilane als Goldammonoobs, Camper, Statspadder bezeichnen.
Letztens ne Arty gehabt, der rumgejammert hat, dass sein Team (also wir) ihn nicht vor dem Scout beschützt haben, der sich unbemerkt durch die Reihen geschlichen hat und quasi vor ihm aufgetaucht ist. Als ich meinte er soll mal nicht rumjammern kam er auf die Idee mir vorzuhalten, dass ich mit meinen 25k Matches und meinem blauen Rating echt schlecht unterwegs bin. Auf meinen Hinweis hin, dass er mit 19k Matches im untersten hellgrünen Bereich mal lieber nicht mit Stats anfangen sollte in seiner Situation wurds still...
Bis er nach dem Match 2 Chatfenster geöffnet hat, in beiden sein klingonisch hinterlassen hat, die lt. Übersetzer wohl bedeuten sollten, dass ich einer der Spieler bin, die nur hinten rumhocken und mit APCR rumballern. Die Fenster hat er geschlossen bevor ich antworten hätte können und offline war er auch sofort. Aber ja echt, ich bin so ein Camper in meinem Patton gewesen in der Runde. Ich war an vorderster Front, hab kein APCR verschossen (warum auch in nem T8/T9-Match) und bin nur draufgegangen weil mein Platoonmate mir beim raus-/reintabben aus Versehen eine mit seinem Leo PTA mitgegeben hat...

Ein Hallo in die Runde, gibts eigentlich hier Leute die den E50(M) noch regelmäßig fahren?`Würde mal gern wissen wie man aus dem Gefährt noch mehr herauskitzeln kann. :)

World of Tanks [3]

Ich fahre den zwar nicht, aber ist in meinen Augen recht starker Gegner. Finde den wesentlich bedrohlicher als die T10 RU Mediums.

MfG Jaimewolf3060

Der E50 M ist ein sehr guter Panzer mit hohem Spaßpotential. Ich fahre ihn eigentlich regelmäßig - 1 - 3 am Tag. Was willst du denn bzgl. herauskitzeln wissen?

Nachdem der Goldgehalt der Highskiller wieder über dem WN8 liegt, lasse ich es für das erste... Es macht einfach keinen Spaß mehr

***edit***

Wird noch besser....
Nach dem Game schreibt mich ein Gegenspieler an und meint ich Schummel...
Nur weil ich zwischen dem gegnerischen Wrack durchgeschossen habe.
Es gibt schon arme Würste da draußen!

Anhänge

• shot_320.jpg
    shot_320.jpg
    205 KB · Aufrufe: 93
  • shot_321.jpg
    shot_321.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment ist es absolute Zeitverschwendung das Spiel anzufassen. Egal mit welchem 9er ich ins Gefecht gehe, ich bin meist unterstes Low Tier und dann verliert man auch noch, weil das Team einfach nur zu bräsig ist irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Das nervt so langsam echt ab...

World of Tanks [3]

Ach bei mir ging's heute eigentlich... Okay 7er ist eigentlich recht entspannt :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh