[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, eigentlich nicht. Du müsstest erstmal in solche Gefechte mit Tier 8 Panzern kommen. Daraus lernt man dann so einiges über das Spiel im High Tier. Wenn du noch nicht so viele Jagdpanzer gefahren bist, dann wäre der Jagdtiger aber auch ne schwierige Wahl, da er sich doch etwas anders fährt.

Es empfiehlt sich allgemein nur Premiumpanzer zu kaufen, wenn man das entsprechende Tier auch erreicht hat und dort einiges an Erfahrung gesammelt hat. Das Gameplay von T8 unterscheidet sich halt schon deutlich zu dem vom Midtierbereich und mit 200 Pen muss man schon entsprechende Weakspotkenntnis mitbringen, sobalds gegen harte T8 und T9 geht, mangels Flexibilität

Kann Flighti nur zustimmen, würde bevor du dir den JT8.8 kaufst, erstmal den normalen JT fahren, um dich an die Spielweise zu gewöhnen und den Panzer erstmal kennen lernen. Vllt liegt dir der auch garnicht ;)

Ich hab mir meine zwei T8er (JT und Löwe) zu früh geholt - damals hatte ich erst 2k Battles. Jetzt habe ich zwar auch erst 4k und gerade meinen ersten 8er im Techtree erspielt und gekauft; aber langsam komme ich (nach einigen hundert schmerzhaften Battles) mit meinen 8ern in Gefilde, wo ich nicht immer nur auf den Sack bekomme.

Hab ich mir fast gedacht :-(

Bleibt der wunsch nach nem deutschen Premium um meine Crews zu leveln und Credits zu sammeln. Mit den "normalen" Panzern auf Tier 5 dauert das einfach ewig :-(

Das wird mit der Zeit, ich level meine Crew nur durch das Spielen einer Tankreihe, mittlerweile bin ich beim JP E100 und die Crew steht kurz vor dem 4ten Skill :)

Das wird mit der Zeit, ich level meine Crew nur durch das Spielen einer Tankreihe, mittlerweile bin ich beim JP E100 und die Crew steht kurz vor dem 4ten Skill :)
Hm wie machst du das den? Setzt du die Crew dann immer um wenn du den nächsten Panzer kaufst und schulst sie um? dann auf 100% damit am Skill weiter trainiert wird oder machst du das erst wenn der erste Skill fertig ist?
Beispiel mein KV-1: Ich hab ihn auf Elite und die Crew ist beim ersten Skill bei 90%. Für die letzten 10% müsste ich laut WoT etwa noch 100 Matches spielen :-(
Den KV-1s hab ich schon lang in der Garage aber ich spiele ihn nicht weil keine Crew da ist. Der KV-1 hängt mir dafür langsam richtig zum Hals raus. Wenn ich die Crew jetzt aber auf den KV-1s umschule (mit Credits) dann müsste ich ja erst wieder die fehlenden Prozent (10) einfahren bevor Sie am Skill weiter lernen oder?

Genau, ich schule die immer um, naja vom kv-1 zum kv-1s habe ich glaub ich auch noch nicht den ersten skill gehabt, aber auf dem KV1-S habe ich schnell 2 Skills drauf bekommen, den kann man auch super weiter fahren, auch wenn man dann schon den IS erforscht hat ;)

Hm wie machst du das den? Setzt du die Crew dann immer um wenn du den nächsten Panzer kaufst und schulst sie um? dann auf 100% damit am Skill weiter trainiert wird oder machst du das erst wenn der erste Skill fertig ist?
Beispiel mein KV-1: Ich hab ihn auf Elite und die Crew ist beim ersten Skill bei 90%. Für die letzten 10% müsste ich laut WoT etwa noch 100 Matches spielen :-(
Den KV-1s hab ich schon lang in der Garage aber ich spiele ihn nicht weil keine Crew da ist. Der KV-1 hängt mir dafür langsam richtig zum Hals raus. Wenn ich die Crew jetzt aber auf den KV-1s umschule (mit Credits) dann müsste ich ja erst wieder die fehlenden Prozent (10) einfahren bevor Sie am Skill weiter lernen oder?

Genau. Das geht aber meist ganz flott; zudem wirken die 90% erlernter Skill (bei perks natürlich nicht, die wirken ja immer erst bei 100%) ja trotzdem. Also Rep z.B,. bleibt dir dann erhalten. Oftmals hast du die Crew dann wieder bei 100% Primärskill, wenn der Grind abgeschlossen ist. Alternativ "einfach" Gold investieren.

Edit: der Grind ist auf dem Tier ja echt sehr kurz, das geht ratzfatz.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar dann werd ich das mal so machen. Wie schauts mit dem Churchill 3 aus den gibts ab morgen mit 50% Rabatt lohnt der?

Dieses drecks Spiel verarscht mich doch auf ganzer Linie. 2 Spiele hintereinander, in der ich mit der Su-8 nichts, aber auch gar nichts getroffen habe. Selbst voll eingezielt auf nur 200m Entfernung war die Kanone zu dämlich, überhaupt was zu treffen. Also was das soll ist mir echt ein Rätsel. Aber das Spiel übt massiven Einfluss auf die Genauigkeit. Und das ist einfach nur behindert.

Der Churchill III ist nicht schlecht, allerdings gegen Tier 6 sehr schwach.
Der Turm hat halt nur 80mm Panzerung, da schießt dir jeder 6er durch.

Als Toptier hingegen ist er nicht schlecht.

Wie ich schonmal schrieb, hat der Churchill III als fast einziger Premiumpanzer auch einen Exp Bonus, der wirklich spürbar ist.
Aber mehr Credits verdient man mit ihm nicht.

Und ansonsten kann ich mich da nur wiederholen: Versprecht euch in Sachen Crewausbildung nicht zu viel von den Premiumpanzern.
Man bekommt so viel wie mit einem normalen Panzer (Ausnahme siehe oben) + den kleinen Elitebonus. Beim Elitebonus bekommt ein einziges Besatzungsmitglied die Gefechtserfahrung noch obendrauf.

Und so viele Credits braucht man doch auch noch nicht auf Tier 5, richtig teuer wirds doch erst bei Tier 9/10.

Zuletzt bearbeitet:
Der Churchill III ist nicht schlecht, allerdings gegen Tier 6 sehr schwach.
Der Turm hat halt nur 80mm Panzerung, da schießt dir jeder 6er durch.

Als Toptier hingegen ist er nicht schlecht.

Wie ich schonmal schrieb, hat der Churchill III als fast einziger Premiumpanzer auch einen Exp Bonus, der wirklich spürbar ist.
Aber mehr Credits verdient man mit ihm nicht.

Und ansonsten kann ich mich da nur wiederholen: Versprecht euch in Sachen Crewausbildung nicht zu viel von den Premiumpanzern.
Man bekommt so viel wie mit einem normalen Panzer (Ausnahme siehe oben) + den kleinen Elitebonus. Beim Elitebonus bekommt ein einziges Besatzungsmitglied die Gefechtserfahrung noch obendrauf.

Und so viele Credits braucht man doch auch noch nicht auf Tier 5, richtig teuer wirds doch erst bei Tier 9/10.

Na ja mit den 50% Rabatt werde ich den mal ausprobieren.
Wie ist das wenn man nen premium verkauft bekommt man dann das gold oder credits?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Noch ne Frage zur Crew wenn ich eine 100% crew in einen Panzer setze auf dem sie nicht eingewiesen ist bekommt sie dann XP für die Skills?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Oh Flighti das kenn ich :d
hab das gestern erst im GWPanther gehabt o_O voll eingezielt, der Typ hat sich null bewegt... 2 m drüber gehämmert -.-

Das hatte ich am Mittwoch mit meinem Panther 2 auch. Auf nen SP in ca. 100-150m geschossen und die Kugel ging 3x hintereinander auf exakt die gleiche Stelle drüber.
Computer sagt nein...:fresse:

Ich hatte mir auch mit ca 1,5k spielen meinen Löwen geholt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch den Tiger 2 freigeschaltet und war schon ein paar Runden unterwegs. Vorher wollte ich die auch immer haben, übte mich aber in Geduld nur um festzustellen das der Nutzen im Endeffekt gar nicht so hoch ist. Von den Credits mal abgesehen.
Warte lieber und überlege genau ob du wirklich einen Premiumpanzer brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist net nur mit den Artygeschützen so :fresse:

Passiert mir im E-100 ständig... dann zielste Tiefer, leicht natürlich, die Granate geht wohin? Richtig... direkt vor dem Feind in den Boden... :wall:

Die sollten nicht jeden Schuss einzeln mit RNG manipulieren, sondern nen festen Manipulator vor dem Game auswürfeln... so schießt die Kanone immer "gleich schief" und man kann sich darauf einstellen... alles andere ist bei lafettierten Geschützen grober BS.

wieß nicht, ob der channel hier bekannt ist, aber ich musste schon oft bei der einen oder anderen folge schmunzeln :d

hat auch iwie seine richtigkeit, dass jeder lowbob nach 1-2 mal nicht durchschlagen erstmal goldmuni lädt und man nicht wirklich was mit seiner panzerung reißen kann <.<

Mal ne Frage...
Wann genau ist für WG folgendes Datum:
Friday, July 4, 04:00 PDT / 07:00 EDT

Kein PM, kein AM...

Ich gehe mal davon aus, dass die 19.00h (zum besseren Verständnis in unserer Form) Eastern Standard Time meinen oder?
Ergo +6 Stunden, also bei uns um 01:00h am 05. Juli oder?

Mal ne Frage...
Wann genau ist für WG folgendes Datum:
Friday, July 4, 04:00 PDT / 07:00 EDT

Kein PM, kein AM...

Ich gehe mal davon aus, dass die 19.00h (zum besseren Verständnis in unserer Form) Eastern Standard Time meinen oder?
Ergo +6 Stunden, also bei uns um 01:00h am 05. Juli oder?

Specials und so ein Kram wird eigentlich immer morgens, nach dem Server-Neustart aktiviert.

Ihr seid gefrustet, weil ihr immer im roten Team seid und sich der RNG Gott gegen euch verschworen hat? Gönnt euch einen kleinen Spaß mit einem kleinen "#freekurdistan" am Start des Gefechts und sofort habt ihr jede Menge neue Freunde von BABA, TURKS, JACKAL usw. 😂.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Ich habs gestern geschafft 4x an der Seite von nem T-43 mit der langen 10.5er vom 4502 B zu bouncen - ich glaub das überbietet keiner. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh