Daunti
Urgestein
WR gestern 35% im Zug, was ist nur los?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm wie machst du das den? Setzt du die Crew dann immer um wenn du den nächsten Panzer kaufst und schulst sie um? dann auf 100% damit am Skill weiter trainiert wird oder machst du das erst wenn der erste Skill fertig ist?Das wird mit der Zeit, ich level meine Crew nur durch das Spielen einer Tankreihe, mittlerweile bin ich beim JP E100 und die Crew steht kurz vor dem 4ten Skill
Hm wie machst du das den? Setzt du die Crew dann immer um wenn du den nächsten Panzer kaufst und schulst sie um? dann auf 100% damit am Skill weiter trainiert wird oder machst du das erst wenn der erste Skill fertig ist?
Beispiel mein KV-1: Ich hab ihn auf Elite und die Crew ist beim ersten Skill bei 90%. Für die letzten 10% müsste ich laut WoT etwa noch 100 Matches spielen :-(
Den KV-1s hab ich schon lang in der Garage aber ich spiele ihn nicht weil keine Crew da ist. Der KV-1 hängt mir dafür langsam richtig zum Hals raus. Wenn ich die Crew jetzt aber auf den KV-1s umschule (mit Credits) dann müsste ich ja erst wieder die fehlenden Prozent (10) einfahren bevor Sie am Skill weiter lernen oder?
Der Churchill III ist nicht schlecht, allerdings gegen Tier 6 sehr schwach.
Der Turm hat halt nur 80mm Panzerung, da schießt dir jeder 6er durch.
Als Toptier hingegen ist er nicht schlecht.
Wie ich schonmal schrieb, hat der Churchill III als fast einziger Premiumpanzer auch einen Exp Bonus, der wirklich spürbar ist.
Aber mehr Credits verdient man mit ihm nicht.
Und ansonsten kann ich mich da nur wiederholen: Versprecht euch in Sachen Crewausbildung nicht zu viel von den Premiumpanzern.
Man bekommt so viel wie mit einem normalen Panzer (Ausnahme siehe oben) + den kleinen Elitebonus. Beim Elitebonus bekommt ein einziges Besatzungsmitglied die Gefechtserfahrung noch obendrauf.
Und so viele Credits braucht man doch auch noch nicht auf Tier 5, richtig teuer wirds doch erst bei Tier 9/10.
Noch ne Frage zur Crew wenn ich eine 100% crew in einen Panzer setze auf dem sie nicht eingewiesen ist bekommt sie dann XP für die Skills?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Nö. Glaub nur 50 oder 75%?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Mal ne Frage...
Wann genau ist für WG folgendes Datum:
Friday, July 4, 04:00 PDT / 07:00 EDT
Kein PM, kein AM...
Ich gehe mal davon aus, dass die 19.00h (zum besseren Verständnis in unserer Form) Eastern Standard Time meinen oder?
Ergo +6 Stunden, also bei uns um 01:00h am 05. Juli oder?