[Sammelthread] World of Tanks

Doch, gestern in 3 verschiedenen Spielen frontal an der Wanne vom Rhoomba gebounced mit der IS6 und APCR..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg! Map: Murowanka
M24 Chaffee
2.749 XP 47.407 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Cooles Gefecht, 5600 Spot DMG +1700 Eigene DMG.:drool:

Sonst als Scout Tank meist nutzloser Bodensatz, aber solche Runden entschädigen dafür ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der M24 ist schon ein feines Teil.

Socuting ist nix für mich. Ich war eine Zeitlang sehr aktiv und erfolgreich mit dem T-50 und T-50-2 als Artyjäger und "sucidescout". Aber als der MT-25 kam hab ich es gelassen.

:fresse: dafür hat es wohl den Kommandant atomisiert. :shot:

Der AT 8 ist nach dem sturen Emil wohl der schlimmste Grind den ich erlebt habe.

Bin erst bei der zweiten Gun und ständig T8, so liebe ich das Spiel

Wie mir solche Dummbeutel wie big_1 oder Super_A3 auf den Sack gehen... Stats wie die Götter aber mitm Jagd E100 mit Gold auf nen StockVK schießen.

Dummes Gesindel.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr oft ist gold halt auch die erste kugel im lauf und wer lädt schon um. Mich nervt das auch dafür freue ich mich um so mehr wenn Gold aprallt

Wie mir solche Spasten wie big_1 oder Super_A3 auf den Sack gehen... Stats wie die Götter aber mitm Jagd E100 mit Gold auf nen StockVK schießen.

Dummes Gesindel.

Er wäre sicher auch mit AP durchgekommen, also Wayne

Oder erwartest du, dass der Gegner, wenn er dich sieht, erstmal wieder auf AP wechselt?
Dann solltest du aber bitte auch die 20 Sekunden da stehe bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts gar nich - es geht darum das die, selbst wenn sie im Spiel keinen Gegner haben wo sie mit ihrer Pen nicht durchkommen, trotzdem mit Gold feuern. Sich dann aber noch rühmen wie gut sie doch sind - ich finde das einfach armseelig.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schon wieder so ein Spiel. Unterwegs im T30, da beschießen mich ein E-75, T-62A und Jagdpanther II mit HEAT. Und zwar durchgängig. Die haben scheinbar nur Gold geladen, denn selbst gegen andere Panzer wie den 110 hatte der T-62A nur mit Gold geschossen. Respekt an deren Unfähigkeit!

Vielleicht solltet ihr den DMG Counter ausschalten. So fällts nicht so oft auf -> niedrigerer Blutdruck :fresse:

Wow, schon wieder so ein Spiel. Unterwegs im T30, da beschießen mich ein E-75, T-62A und Jagdpanther II mit HEAT. Und zwar durchgängig. Die haben scheinbar nur Gold geladen, denn selbst gegen andere Panzer wie den 110 hatte der T-62A nur mit Gold geschossen. Respekt an deren Unfähigkeit!

Deswegen fahr ich fast überhaupt keine schweren panzer mehr. Der STB1 turm ist sogar so trollig, dass auch gold hin und wieder bounced... Solange Goldmuni so stark ist, macht es im hightier vor allem einfach keinen Sinn stark gepanzerte Tanks zu fahren. Je nach Sidescrapping möglichkeiten mag es ja noch gehen, aber auf Panzerung wie bei der Maus brauch man sich heute nicht mehr verlassen. Ohne die T10 Mediums und TDs wars früher einfach krass gegen ne Maus.

Die sollten einfach einen vierten Equipmentslot einbauen und sowas wie den Spall Liner... nur eben gegen Goldmunition. Oder der Reload mit Gold sollte verlängert werden.

Die sollten einfach einen vierten Equipmentslot einbauen und sowas wie den Spall Liner... nur eben gegen Goldmunition. Oder der Reload mit Gold sollte verlängert werden.

Mit Gold keine Exp / Credits und gut ist.

Map: Siegfriedlinie
M103

2.140XP 76.482 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Gesamt: 47 129 WN8: 11 319 (100)

Mal aus dem Keller geholt und exakt 5555 DMG verteilt, mal glänzt der Tank richtig, nächstes Match 350 DMG totaler Fail.:confused:

Pirate85:
Darum gehts gar nich - es geht darum das die, selbst wenn sie im Spiel keinen Gegner haben wo sie mit ihrer Pen nicht durchkommen, trotzdem mit Gold feuern. Sich dann aber noch rühmen wie gut sie doch sind - ich finde das einfach armseelig.

Sorry Pirate85, aber da machst du es dir etwas zu einfach, habe vor 5 Wochen 5 spiele mit freunden gemacht und seit dem steht für mich fest das WoT
zu ein "Pay to win" spiel verkommen ist.
Ob nun mit der L70 Kanone 8 schuss auf 5 unterschiedliche Panzer, oder der Höhepunkt mit mein Tiger und 206mm durchschlag 3x Hintereinander am KV1s abgeprallt (Vorne 70mm Seitlich 60mm Panzerung).
Wenn die anderen Mitspieler vermehrt auf Goldmuni setzen ist das einzig von WoT so gewollt!
Sorry, aber auf diesen miss habe ich kein bock mehr und habe seit dem auch nicht mehr gespielt.

Langoras, dann hast du pech gehabt.
du kannst nicht pauschal sagen "70mm, da muss ich durchkommen", schau dir die Panzerung genauer an, da gibt es Stellen, wo sogar ein IS3 abprallt.

Eben noch dazu gibt es ja diese 25 % Normalisierung.

Und das mit dem p2w stimmt auch nicht da alles mit Silber kaufbar ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh