Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg! Map: Murowanka
M24 Chaffee
2.749 XP 47.407 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich habs gestern geschafft 4x an der Seite von nem T-43 mit der langen 10.5er vom 4502 B zu bouncen - ich glaub das überbietet keiner.
Die haben halt nix zu verschenken.
Wie mir solche Spasten wie big_1 oder Super_A3 auf den Sack gehen... Stats wie die Götter aber mitm Jagd E100 mit Gold auf nen StockVK schießen.
Dummes Gesindel.
Wow, schon wieder so ein Spiel. Unterwegs im T30, da beschießen mich ein E-75, T-62A und Jagdpanther II mit HEAT. Und zwar durchgängig. Die haben scheinbar nur Gold geladen, denn selbst gegen andere Panzer wie den 110 hatte der T-62A nur mit Gold geschossen. Respekt an deren Unfähigkeit!
Die sollten einfach einen vierten Equipmentslot einbauen und sowas wie den Spall Liner... nur eben gegen Goldmunition. Oder der Reload mit Gold sollte verlängert werden.
Map: Siegfriedlinie
M103
2.140XP 76.482 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Gesamt: 47 129 WN8: 11 319 (100)
Darum gehts gar nich - es geht darum das die, selbst wenn sie im Spiel keinen Gegner haben wo sie mit ihrer Pen nicht durchkommen, trotzdem mit Gold feuern. Sich dann aber noch rühmen wie gut sie doch sind - ich finde das einfach armseelig.