[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup - du warst einer der roten. :fresse: :shot:

Der T57 hat den Bonus?
Ich dachte der STB-1 ist noch bis zum 15.07. dran.

Wenn ich mir die Namen aufm Screenshots so durchlese schätze ich, dass das der RU-Server sein sollte. Die russischen Panzernamen und Spielernicks die sich so anhören.
Ich bleib nur dabei, dass ich nicht verstehe wieso man seinen Nick hier wegzensiert. Ist ja nicht so, als ob man sich über Leute wegen sowas lustig macht und mit Datenschutz hat das reichlich wenig zu tun

Jup, ist RU-Server. Da ist der T57 bis zum 15. dran, danach STB-1. Vllt ists auf den eu servern genau umgekehrt, also zuerst STB und dann T57.

Ich find, die RU server haben öfters mal bessere aktionen usw. Erst letztes wochenende gabs durch die überschneidung von zwei aktionen x3,5 crewerfahrung im T57 baum, das war krass. Restliche panzer hatten "nur" x3.

Ich bin dafür, dass Leute mit unter 45% Winrate und 600Wn8 gebannt werden. Da sind die Bots ja noch besser.
Den ganzen Tag nur Teams die nach 2 Minuten alle schon tot sind, weil se einfach reinfahren wie die Tiere. Ich frag mich echt woher die wissen, dass se nicht vergessen dürfen zu atmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wäre es wieder an der Zeit, dass Bitmonster schreibt dass man genau solche Noobs braucht um auf gewisse Stats zu kommen^^

Lern erst mal deinen Namen richtigherum zu schreiben südländisches Aushilfsorakel. :p

Solange keine grün-türkis schimmernden Schmeißfliegen meine grenzenlos kostbare Aufmerksamkeit beanspruchen wird gern mit "46%-gratis-XP-Pinata" aufgestockt. Wieso wollt ihr die entsorgen?

Ach so,...nur die im eigenen Team...kniffelig. :rolleyes:

Hab heute beim KV-1s die lange 122mm erforscht. Ganz schön üble Löcher Haut die in die Gegner :-)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Oh Gott.... ich liebe den IS-7.... scheiß auf die Maus, scheiß auf die T110er (beide)... der IS-7 ist einfach nur göttlich :-)

Hab auch eben erstmal wieder ne 8-Kill Runde mit meinem Liebling (Tiger 1) hingelegt. :love:

Der 110 E5 ist eher wie ein überschwerer Med. Der ist ziemlich agil und wendig, die Panzerung ist ganz ok. Der E4 hat ne schicke Wumme und eine fette Turmpanzerung, allerdings hat er - wie auch der E3 - diesen scheiß Miniturm auf dem Kampfturm und da geht eigentlich alles durch. Wer hier Gold verwendet, kann nicht zielen. Ansonsten habe ich noch nie so viele Abpraller gehabt wie am IS-7.
Ich hatte mal das Pech eingekreist zu sein und die Jungs sind an allen Seiten mehrfach abgeprallt. Und das waren alles T9 und T10 und ungefähr 6 Stück um mich herum. Ich hab noch 4 mal feuern können bevor die mich klein hatten und ich war schon runter auf ca. 1400 Hitpoints.

Zuletzt bearbeitet:
Der T110E4 hat alles andere als eine fette Turmpanzerung.
Neben der Kanonenblende ist der Turm nur 200mm stark und nicht nennenswert angewinkelt, dazu ist der Turm noch wesentlich breiter als die Kanonenblende.

Der T110E3 hat zwar dieses MiniMG oben auf dem Dach, dieses hat stellt aber mit über 260mm Panzerung absolut keinen Weakspot dar. Werbei dem E3 MG mit normaler Munition durchkommt, hat verdamt viel Glück gehabt.
Vielmehr versucht man dieses zu treffen und hat Glück, dass der Schuss an die Dachkante oberhalb der Kanonenblende einschlägt, dem einzigen Weakspot, den der E3 oberhalb der unteren Frontplatte hat.

Anbei noch ein Bild zum E3, gut zu sehen ist das stark gepanzerte MG und die grüne Stelle am Dach.
t110e3-12.jpg

Die Zahlen stellen wie immer die Penetrationswerte von Schussversuchen dar, die NICHT durchgekommen sind. Die Panzerung ist an diesen Stellen demnach "mindestens" so stark, wie angegeben.

Zum Vergleich noch T110E4 und IS-7
t110e4-front-armor-scheme1.jpgis7-armor-scheme1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du ... ich hab den E4 und den E5 und die Panzerung ist sehr effektiv. Da gibts schlimmeres. Und beim E3 komme ich mit all meinen T0 und T10 Tanks immer durch den Turm... außer ich erwische ihn blöd.

Diese Panerzungswerte... ja ja... praktische Erfahrung ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur den E4 und ich bin von dessen Panzerung eher enttäuscht.
Der E3 ist schon erforscht und in meinen ganzen Spielen hatte ich ihn auch schon oft als Gegner.
Oben am MG durchzukommen finde ich nun nicht leicht und schon gar nicht kommt man IMMER durch.

Genauso kann ich auch sagen, das ich frontal immer durch die obere Frontplatte beim IS-7 komme, mit jedem 10er :fresse2:

PS: ich will dir den IS-7 nicht schlecht reden, ich spiele ihn lieber, als z.B. den E100, da ich die Panzerung vom IS-7 verlässlicher finde.
Gerade Hulldown ist der IS-7 kaum zu knacken, nichtmal für T10 TDs mit Gold.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei beiden T110 die du in der Garage hast oder hattest grad mal 41 Matches drauf, iwie find ich das noch nicht so die Grundlage für ein ordentliches Fazit :S

Ich fahr die wenig.... weil ich sie nicht so dolle finde. Als Gegner hatte ich die schon oft genug, fahre ja ziemlich viel ;-) Und ob man 2000 Matches oder 50 Matches mit einem Panzer hat... man merkt sehr sehr schnell was ein Panzer kann und was nicht. mit dem IS-7 muss ich nur die vordere untere Seite decken... dann haben es alle schwer durch zu kommen. Bei den 110ern... naja... da geht viel durch. Auch beim E3 habe ich selten Problem Schaden anzurichten. Und ich spiele immer ohne Gold. Das heißt nicht, dass es schlechte Panzer sind ;-)

Also ein E3 ist von vorne kaum zu knacken am E4 und E5 geht frontal ziemlich viel durch, an der Turmkuppel sowieso. Beides keine Panzer für die erste Reihe.

Grade der E5 ist der perfekte rush Panzer. Gerade weil er wendig ist. Der TD ist ja generell kein Panzer für die erste Reihe... aber die meisten campen mit ihren TDs am hinteren Ende und sind nutzlos. Und zu viele bewegliche Panzer verstecken sich hinter den Trägen weil sie Angst vor einem Treffer haben. Würden die beweglichen Panzer einfach mal in kleinen Grupen durchfahren und/oder flankieren.... wären manche Matches sehr schnell zu ihren Gunsten entschieden.

Also ich mache mit meinem T30 nichts lieber als an der Front mit Hilfe eines Heavys (idealerweise E100 :d) rumzuballern. Kurz raus, 700+ Schaden, verstecken :)

Das ist auch das Beste was du mit einem T30 machen kannst. Aber wie oft siehst du die WT Spieler am letzten Ende der Karte stehen und dann jammern wenn alle anderen Tot sind und auf sie zurollen. Natürlich haben sie vorher nur gestanden und versucht irgendwas zu treffen was nie wirklich klappt. Dabei sind das derartige OP Tanks... sobald einer mitfährt und den ersten Schuß des Gegners einsteckt, fährt man mit den Dingern nur vor und leert sein Magazin. Dann ist Endegelände für so ziemlich jeden anderen. Wie man mit so etwas gaaaaaanz hinten stehen kann ist mir unbegreiflich.

Jemand ne Idee was man mit einem T69 macht? Ich komme mit dem Panzer überhaupt nicht klar.

Ich nutze keine Gold Muni Kinderkacke. ;-) Das ist Munition die in meinen Augen das gesamte Gameplay zerstört und jeder der das mit macht ist in meinen Augen schlichtweg ein voll noob ;-)

Soll nicht beleidigend sein... aber das ist meine Meinung, dazu noch sehr freundlich ausgedrückt.

Ich nutze sie und bin kein Vollnoob - ich nutze sie halt wenn ich sie brauch... mit ner L48 z.b. oder der Kanone des Type 58 brauche ich bei nem Tiger II oder von mir aus IS-3 gar nicht anfangen auf Entfernung... dort lade ich Gold wenn ich die Konfrontation nicht vermeiden/umgehen kann. :)

Wie gesagt... meine Meinung.. und ich bleibe dabei. Es ist Spielzerstörend und mit Gold kann jeder Idiot Schaden anrichten. Tolle Sache.... für mich absolute Kindermunition für Vollnoobs.

Wie gesagt... meine Meinung.. und ich bleibe dabei. Es ist Spielzerstörend und mit Gold kann jeder Idiot Schaden anrichten. Tolle Sache.... für mich absolute Kindermunition für Vollnoobs.

Trollolloll... Ihr springt auch immer sofort darauf an :)

Stechpalme wenn du so ein Vollprofi bist, solltest du doch keine Probleme mit dem T69 haben. Notfalls halt auf A0 einfinden und mit HE supporten ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh