[Sammelthread] World of Tanks

Ich speichere grundsätzlich keine Replays, aber ich mache Screens von solchen Runden.

Allerdings war es mehr T5/T6 und man darf nicht vergessen, das man für sowas ein Idiotenteam benötigt und zwar auf beiden Seiten. Es stand auch erst gegen uns.
Zudem hat der andere Tank mir den letzten Gegner gelassen.
 

Anhänge

  • shot_075.jpg
    shot_075.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 97
  • shot_074.jpg
    shot_074.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 100
  • shot_073.jpg
    shot_073.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Kills und 1700 DMG, macht 170 DMG/Kill - ich glaube darüber brauchen wir nicht sprechen... .
 
Hab mein T-34 Pool Replay leider nimmer, aber da hatte ich am Ende noch 5 oder 6 Schuss übrig :d
 
Schulferien, man merkt es...
Die Top-2 des eigenen Teams alleine mehr Schaden als das komplette (Gegner?)-Team...
Fühlte sich an wie Deutschland-Brasilien diese Runde :eek:

fail.jpg
 
10 Kills und 1700 DMG, macht 170 DMG/Kill - ich glaube darüber brauchen wir nicht sprechen... .

5Treffer erhalten, davon 1 Wirkungstreffer, wird schon die Elite beim Gegner gewesen sein in dieser Runde. Klar, solche Runden gibts und Pool ist Pool, aber die Mühle ist und bleibt ein schlechter Panzer mit dem man nicht viel reißen kann. Liegt weniger an der Kanone als an seiner schlechten Mobilität.
 
Wofür muss der Mobil sein?

Um "flexen" zu können wie die Amis so schön sagen. Also auch genug Mobilität zu haben um in die Basis zurückzukommen, oder einer anderen Flanke zu helfen.

Patton geht steil :fresse:

WN7: 2 252 WN8: 3 611

Siegrate: 18 / 22 (81.8%)

Trefferquote: 233 / 322 (72.4%)

Erfahrung: 32 004 (1 454)

Abschüsse: 41 (1.9)
Aufgeklärt: 43 (2.0)

Schaden: 60 900
Spotschaden: 14 586
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ein Tipp am Rande: Wenn man Screenshots einstellt und anonymisiert, sollte man das auch richtig machen. Man kann nämlich durchaus den Nick sehen ;)
Hast nen bisschen geflunkert, was deine Stats mit dem Teil angeht
 
Ganz im Ernst - die Bude ist beschissen hoch 10. Eben noch mal ein paar Runden gedreht. Langsam ohne Ende, mir wurde der Motor bei 2 Treffern zwei mal hintereinander zerstört (nachdem ich ihn gerade repariert hatte) und das ganz bei jeweils 140 DMG erhalten. Nächstes Match - erster Treffer in den Motor = Feuer. DPM deutlich unter der des E25, bei fast gleicher Kanone. Das Ding ist hoffnungslos unterlegen - 16 Schuss/Minute (mit 570% Crew, Lüftung + Ansetzer) bringen dir da gar nichts, weil man in der Praxis auch noch zu lange Anzoomen muss... .
 
Der E25 ist auch T7.

Und ich finde SU-100Y schlechter als den Panzer IV schmalturm
 
Mit der S100Y kann man viel reißen. Im Vergleich zur Su100 bezahlt man den höheren Alpha aber mit mehr Nachladezeit und einen allgemein größeren Panzer.
 
yeah, endlich t57 heavy freigespielt. :banana:
nun gehts aber erst ans silber farmen:-[
noch ne frage an die kenner, kann man den heavy überhaupt gescheit mit ner crew mit nicht mal 1. perk spielen?
 
Was für eine Crew kommt denn da rein? Die vom T54E1 müsste doch dann mindestens den 1. Skill drauf haben oder nicht?
 
bin noch nicht sicher, ob ich den 54e1 verkaufen will. deswegen wird erst ne crew ausm t34 reingesetzt, aber die sind halt erst knapp vorm 1. perk.
 
Nochmal @ Schmalturm

Wenn man schon mit so nem Mückenstich als Kanone rumfährt sollte der Panzer zumindest über eine gewisse Panzerung verfügen ala AT Serie oder sich zumindest schnell verpissen können ala Cromwell. Was nutzt mir die Mühle wenn ich mit dem Med auf A0 rümlümmel in der Hoffnung es kommen ein paar rote Barone vorbei. Mit den Heavys mitruschen brauchste auch nicht, dem 1s kommste kaum hinterher. Zur Base zurück kommste auch nur in den seltensten Fällen und ne Flanke allein oder zu 2t hällt man mit dem auch nicht. Das einzige was an dem richtig geil ist ist die Optik. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter - 1 Skill Crew im t9-10 ... sind wir wirklich schon auf dem Niveau der offiziellen Jauchegrube angelangt hier, daß wir sowas ernsthaft diskutieren müssen?

Alles unter 2 Skill (6th Sense, Safe Stowage + alle 100% Repair) hat auf nem t10 Hvy nichts zu suchen.
 
Hab auf meinem 9er auch nur ne Crew mit einem vollen Skill. Liegt daran, dass ich den 7er und den 8er behalten hab.
 
Alter Falter - 1 Skill Crew im t9-10 ... sind wir wirklich schon auf dem Niveau der offiziellen Jauchegrube angelangt hier, daß wir sowas ernsthaft diskutieren müssen?

Alles unter 2 Skill (6th Sense, Safe Stowage + alle 100% Repair) hat auf nem t10 Hvy nichts zu suchen.
Bitte was? Auf meinem E 100 ist auch nur ne 180% Crew... Meine 450er ist aufm Tiger. So what?

Muss man jetzt schon alles mit Highlvl Crew fahren oder was?
 
Der hat auf deinen turm geschossen, stimmts? Wers hatt der kann, was für ein noob. 😉
 
Auf t6-7 kannst De auch mit ner Ghetto rocken, da das Niveau dort eher unterirdisch ist. Mit meinem Cromwell hab ich da mit ner 100% Crew ohne 6th Sense, Tarnung u.o. Repair ~ rund 65%WR hinbekommen. Auf t9-10 haben solche Crews dann nichts mehr zu suchen.
Die Crews kann man umschulen und mitnehmen, und auf den Low/Mid-Tiers dann neue heran züchten.

Aber wer dann meint in Hightiers ohne 6th Sense, Repair, Safe-Stowage (prev. maintanace für dt Panzer) und Tarnung spielen zu müssen, der stellt sich selbst ein Bein, und sollte sich nicht beschweren, wenn er auf die Fresse bekommt. Das ist wie mit nem Taschenmesser, auf ner ausgewachsenen Schießerei auf zu kreuzen.

-------------------------










 
Zuletzt bearbeitet:
Eh grad auf prohorovka dachte ich eben ich muss ausrasten... bin mitm VK4502B in der Mitte... Mate (Ghost76) macht als einziger den Hügel mitm T-54 weil sonst keiner mit hochgefahren ist... war der im Arsch weil nen IS-7 und nen 4502 A meinten "let em come" ... HALLO?!? Wie behindert im Schädel muss man eigentlich sein?!?!?


Solche abgefuckten Vollidioten - wegen denen haben wir im Endeffekt die komplette Mitte (inkl. mir) verloren weil die (Der Gegner) spotten konnten ohne behelligt zu werden, aber hauptsache Mr. IS-7 und Mrs VK 4502 A reporten mich wg. Spam weil ich auf den Berg gepainted habe das sie da hin fahren sollen...


Gehirnlose Vollspasten - WOT ist mal wieder für mich gestorben - solange wie Ferien sind guck ich das nicht an, solche Affen eh. Selbst Regenwürmer könnten besser spielen - unglaublich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn man es nicht all zu gut erkennt.
Der IS3 zerbröselt mir die Kanone und ich halte einfach mal im TD Modus drauf... 800 Schaden ;)


Keine Ahnung was man als Arty machen soll, wenn das eigene Team nix scoutet, sich selber ab super von 3 Scouts ausmanövrieren lässt.
 
Auf t6-7 kannst De auch mit ner Ghetto rocken, da das Niveau dort eher unterirdisch ist. Mit meinem Cromwell hab ich da mit ner 100% Crew ohne 6th Sense, Tarnung u.o. Repair ~ rund 65%WR hinbekommen. Auf t9-10 haben solche Crews dann nichts mehr zu suchen.
Die Crews kann man umschulen und mitnehmen, und auf den Low/Mid-Tiers dann neue heran züchten.

Aber wer dann meint in Hightiers ohne 6th Sense, Repair, Safe-Stowage (prev. maintanace für dt Panzer) und Tarnung spielen zu müssen, der stellt sich selbst ein Bein, und sollte sich nicht beschweren, wenn er auf die Fresse bekommt. Das ist wie mit nem Taschenmesser, auf ner ausgewachsenen Schießerei auf zu kreuzen.

-------------------------

Ohne Module ist noch schlimmer find ich..
 
Vor allem weil er auch weiß wie es ist mit nem Messer auf ner Schießerei aufzukreuzen... :fresse:

Fakt ist: ATM kannst du es echt vergessen... Da hast du Mates die nicht mal im Ansatz wissen wie gespielt wird... ich spiele schon paar Jährchen, aber das habe ich noch nicht erlebt.
 
Ich hatte vorhin nen T57 Heavy im Team, der keinen Feuerlöscher dabei hatte :d Er ist abgebrannt.

Ich habe meinen T-34-2 mit Tarnanstrich, Tarnnetz, Drehstabfederung und vertikalem Stabilisator ausgestattet. Dazu noch 6th Sense, sichere Lagerung, Fahren wie auf Schienen, Ruhige Hand...
Die Kiste macht mittlerweile richtig Spaß :) Gerade die Tarnung ist richtig nett. Ohne die ganze Ausrüstung und die Fähigkeiten der Crew wäre er nichtmal annähernd so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh