Bitmonster
Neuling
...meinst Du HE oder HESH?
Ich meine wirklich HE ... frontal auf eine Maus / E100 / E3 gebrezelt. Was bleibt da an Schaden übrig? 600?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...meinst Du HE oder HESH?
Ich kenne niemanden, der auch nur eine einzige HE jemals mit dem 183 verschossen hat .
@Fieser
Der VK72 ist mMn deutlich schlechter, als ein E100. Für einen nicht-geringen Geldbetrag schicke ich dir meinen VK und als Zugabe noch den T23 :P.
Ich kenne niemanden, der auch nur eine einzige HE jemals mit dem 183 verschossen hat .
@Fieser
Der VK72 ist mMn deutlich schlechter, als ein E100. Für einen nicht-geringen Geldbetrag schicke ich dir meinen VK und als Zugabe noch den T23 :P.
Ich kenne niemanden, der auch nur eine einzige HE jemals mit dem 183 verschossen hat
Und du gibst ihnen dann immer den Tipp, dass sie dir das Geld am besten über den Giftshop schicken konnen? ^^
Ich nutze keine Gold Muni Kinderkacke. ;-) Das ist Munition die in meinen Augen das gesamte Gameplay zerstört und jeder der das mit macht ist in meinen Augen schlichtweg ein voll noob ;-)
Soll nicht beleidigend sein... aber das ist meine Meinung, dazu noch sehr freundlich ausgedrückt.
Weiß jemand was mit dem KV-1s geplant ist und wann?
Ich meine wirklich HE ... frontal auf eine Maus / E100 / E3 gebrezelt. Was bleibt da an Schaden übrig? 600?
Nach dem letzten Stand sollten sie wieder bei nem KV-1S auf T5, sowie einem KV-122 auf T6 angekommen sein. Zwischendrin war mal eine T6 und T7-Variante im Umlauf, was sich aber als falsch rausgetellt hat. Ein KV-1S auf T5 soll ne schnellere/leichter gepanzerte Variante zum KV-1 sein, während der T6 KV-122 wohl optisch das gleiche bleiben sollte wie jetzt, aber spürbar langsamer wird. Aktuell ist der Termin glaub ich für 9.3 angesetzt, aber das hat bei WG nix zu sagen...
Nö, man kann es ja Prozentual machenWer würde den von nur 5x Premmun mitnehmen profitieren? Ein Phanter oder ein IS? Ein Ferdi oder ne ISU @ BL10? Damit dürfte die Diskussion über Premmunibegrenzung wohl erledigt sein......
Nö, man kann es ja Prozentual machen
20% max, das ist beim Panther dann etwas mehr als bei einer ISU.
Beim FV 215 183 würden es abgerundet sogar nur 2 Schuss sein.
Ich finde es immer wieder toll, wie man von Noobs beleidigt wird, wenn man im Löwen campt. Was soll ich denn bitteschön sonst in einem 10er Gefecht machen? Vorfahren und mich abschießen lassen? Er tat so, als ob ich vorfahren und nicht hinten sehen sollte. Klar, dann rotzt ein E-100 2 Mal auf mich und das Spiel ist gegessen. Aber mir egal was er sagt. In einem 10er Gefecht fahre ich mit Sicherheit nicht in den Tod. Wäre ja so wie im Straßenverkehr, wenn einer hinter einem hupt dann kann man ja auch nicht über rot fahren...
Du campst glaub ich nicht nur in t10 Gefechten mit dem Ding ... 0.8 Spots/Battle ... bei ner base viewrange von 400m im t8. Da brauchen wir wohl nicht mehr viel weiter diskutieren oder?
Von %tual war auch nie die Rede und als T32 oder Ferdi ist das Spiel auch gelaufen wenn dir der 1S seine 20% Gold frontal reinhustet.