Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist so geplant...
Nachdem ich heute bissl FTR gelesen habe, wurde mir kotz übel.. Was da an Änderungen kommen sollen ist nicht mehr schön.
...Hahaha jetzt lassen die bei Unica schon Blaue rein, die müssen echt verzweifelt sein.
Nicht nur das, wenn ich da z.B. an unsere Kompanieleiter denke. Die fahren fast immer im Tier 1 mit, da sie so besser leiten können (außer 10er Kompanie halt) und im Tier 1 kommt nicht wirklich viel WN8 rüber, vor allem, wenn man meisten 0 Schaden macht.
Das sind Spieler, die haben mehr taktisches Verständnis als die 95% der anderen Spieler und können zudem noch individuel die Situation gut einschätzen, wann wohin usw.
Wieso das denn so ein T1 hat doch nun wirklich keine Vorteile gegenüber höheren Ligths.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
Hat doch nichts zu bedeuten. Wenn der Spieler (ob grün, blau, lila) entsprechendes taktisches Verständnis, Situationsgespür und Kenntnisse mitbringt ergibt das Sinn. Die Lernkurve verläuft auch bei jedem anders. Hinzu kommt noch statistische Abweichungen. Ich möchte behaupten es gibt Spieler gleichen Niveaus die durchaus bis zu 5-6% im Rating auseinander liegen.
Es bleibt dabei, dass alle statistischen Werte zwar einen Hinweis geben was vom betreffenden Spielern zu erwarten ist, sich aber jedes Gefecht individuell entwickelt. Deshalb kann und wird man nie pauschal 64%ler über 57%ler stellen können. Denn beide verstehen grundsätzlich ihr Handwerk und machen mit taktischem Vorteil ihren Gegenüber nass.
Sein überragendes Niveau hab ich gesehen. Würd mich ja nicht aufregen, aber wenn man schon im AMX50b mit APCR im Mag in Himmelsdorf auf den Berg fährt, wo zu 90% der Zeit nur Mediums rumgurken, muss ich mir echt an den Kopf greifen.
Wenn ich nur so auf meine 3,5k recent komme, kann ichs eigentlich gleich lassen.
so, mind. 4 wochen WoT-Pause.
Arm im Gips
Vielleicht hats ja auch was gutes
Er hat ja die letzten 60 Tage eh total nachgelassen - von knapp 2,8k auf 2k runter...
Bestimmt ein Versucht ohne Gold auszukommen und nicht mehr zu campen.