[Sammelthread] World of Tanks

Weiß jemand von Euch, wie groß die Mannschaft im KV-1S vor dem Patch war? Mein Kumpel sagt fünf. Im KV-85 sind aber nur vier. In meiner Garage ist auch kein Crewmitglied mit einem vierten vollen Skill aus dem KV-1S übrig. Also entweder wurde mir ein Mann geklaut oder mein Kumpel irrt sich und es waren doch nur vier im KV-1S drin. Wie seht Ihr das?

...
0 hellcats gesehen
Failende KV85er
Weinende Chaffee spieler
und eine menge Spaß :)...

Dann kennst Du ja drei Panzer, die ich verkauft habe. Das mein Chaffee nicht mehr ist, was es mal war, schmerzt am meisten.

- - - Updated - - -

T37: Wtf, der ist ja noch träger als der Chaffee, das ist mehr ein Medium als ein Scout. Sichtweite nur 370m, Kanone geht so, aber ich habe noch nicht die TopGun.Kein Ansetzer möglich, da eine der Kanonen ein Autoloader ist. Autoloader hat nur 137mm Durchschlag, die normale hat 150mm...

Du hast mich gerade demotiviert. Ich habe das Chaffee durchgespielt und abgestoßen. Den T37 habe ich noch nicht angerührt. Das wollte ich mir aufheben, wenn ich am Wochenende das Light-Spezial geschafft habe. Ich hatte gehofft, dass der T37 doch nur ein umlakierter alter Chaffee wird und ich unter neuem Namen den alten Spaß habe.
Borr, ich mag die Amiscouts nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von Euch, wie groß die Mannschaft im KV-1S vor dem Patch war? Mein Kumpel sagt fünf. Im KV-85 sind aber nur vier. In meiner Garage ist auch kein Crewmitglied mit einem vierten vollen Skill aus dem KV-1S übrig. Also entweder wurde mir ein Mann geklaut oder mein Kumpel irrt sich und es waren doch nur vier im KV-1S drin. Wie seht Ihr das?

Ich habe ein Besatzungsmitglied aus dem "alten KV-1S" in den Barracken gehabt

Ich habe ein Besatzungsmitglied aus dem "alten KV-1S" in den Barracken gehabt

Ich hab mich selbst ausgetrickst. Ich habe nach KV-85 gefiltert und krieg nur vier Leute zur Ansicht. Nach KV-1S konnte ich nicht filtern. Also bin ich davon ausgegangen, dass der fünfte Mann weg ist. Ist er aber nicht.
Ich bin erleichtert. Aber bei so vielen Panzern in der Garage kann man schon mal den Überblick verlieren.

Ich krieg das XVM 9.3 nicht zum laufen. Hab mir wieder das von quickfingers gezogen, reingeworfen, auf xvm-website nochmal aktiviert, aber es tut sich nichts.

Habt ihr mal nen Tipp was ich noch versuchen kann.

edit: oh mann.... nach dem 4.mal löschen und nochmal reinkopieren ging´s dann. sry for spam^^

Zuletzt bearbeitet:
Hellcats gibts immernoch wie Sand am Meer.

selbst heute noch keine einzige gesehen.

ich fand die Hellcat aber auch vor dem Patch nie sehr imba. gerade im bollwerk haben die doch extrem auf die fresse bekommen dank Explo anfälligkeit. Ok mag auch daran liegen das mein panzer ne minimale nachladezeit hat und ich daher immer direkt nach dem ersten schuss Explo laden konnte und einen riesen dpm vorteil hatte, aber so schwach wie sie jetzt nochmal geworden ist, würde ich sie auch nicht mehr spielen.

Sie spielt sich jetzt eben anders ist bei weitem nicht mehr so mobil. Hit and Run funktioniert nicht mehr so schön wie vorher. Trotzdem ist sie noch ein guter TD. Tarnung und Sichtweite sind der Schlüssel. Wenn du sie sehen kannst hat der Hellcat Fahrer schon was falsch gemacht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

selbst heute noch keine einzige gesehen.

ich fand die Hellcat aber auch vor dem Patch nie sehr imba. gerade im bollwerk haben die doch extrem auf die fresse bekommen dank Explo anfälligkeit. Ok mag auch daran liegen das mein panzer ne minimale nachladezeit hat und ich daher immer direkt nach dem ersten schuss Explo laden konnte und einen riesen dpm vorteil hatte, aber so schwach wie sie jetzt nochmal geworden ist, würde ich sie auch nicht mehr spielen.
Noobs platzen halt schnell mit der, die guten Spieler sieht man halt nicht. :fresse2:

- Storm about future LT buff: “We will add viewrange. Or, to be more specific, we will nerf it on other tanks.”

shot_091.jpgshot_092.jpgshot_093.jpg

:fresse2:

Du hast mich gerade demotiviert. Ich habe das Chaffee durchgespielt und abgestoßen. Den T37 habe ich noch nicht angerührt. Das wollte ich mir aufheben, wenn ich am Wochenende das Light-Spezial geschafft habe. Ich hatte gehofft, dass der T37 doch nur ein umlakierter alter Chaffee wird und ich unter neuem Namen den alten Spaß habe.
Borr, ich mag die Amiscouts nicht mehr.

Ab Tier 7 wirds besser, also Kopf hoch ;)

Eines macht der T37 allerdings besser als der Chaffee: der T37 fährt auf gerader Strecke 65, aber bis er mal da ist... und wehe man muss bergauf mal Beschleunigen/Anfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mein Pz IV H Tankace gemacht mit 8 Abschüssen. 1100 XP. Großkaliber und ne epische Medaille gab's noch dazu :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

oh man, HC schön gefickt, fährt sich wie ein Eimer Tapetenleim......

ok, aber immer noch einigermassen spielbar. 2.2k WN8 in sechs Spielen, dabei ein echter Blackout. Aber was um (ort an den die Guten kommen und es immer schön ist) Willen soll diese Wirkungsfeuer Medaille? Die hab ich in den sechs Spielen fünf mal bekommen und das eine war eben der Blackout. Ich habe in meinen zwei Lieblingspanzern HC und M8A1 ein av. Damage von 945 bzw. 593 und ich bin nicht mal gut! Für nen LT lasse ich mir das Ding gefallen, bei nem Med vielleicht auch noch aber sonst? Gut dass sie es wenigstens der Arty nicht vergönnt haben.

Ja zum im Bush rumstehen und snipern ist die noch gut. Mobil sein und wie nen Med spielen kannste jetzt knicken.

Oh man, WG ist echt genial schlau.
Der T37 kann nur 48 Schuss mitnehmen, und der Autoloader hat 5 Schuss im Magazin, na, was passt da nicht?

9 Magazine und 3 Schuss Reserve?

Ab Tier 7 wirds besser, also Kopf hoch ;)

Eines macht der T37 allerdings besser als der Chaffee: der T37 fährt auf gerader Strecke 65, aber bis er mal da ist... und wehe man muss bergauf mal Beschleunigen/Anfahren.

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Hab das T37 schon gefahren. Mein erster Eindruck: wie ein Chaffee. Dann fing das Spiel an...
Der braucht ja ewig, bis er auf Touren kommt. Wenn ich irgendwann ein paar Quadranten weiter die Höchstgeschwindigkeit fahre und dann mit zick zack rumeiere, bricht die Geschwindigkeit ein. Um den zu treffen, muss man ja gar nicht mehr richtig vorhalten.
Die Krönung war dann bei "Sand River". Ich fahr wie immer hoch auf den Sandhügel für die ersten billigen Scoutpunkte. Das war ja schon Schneckentempo. Dann wende ich auf der Dünne oben. Nur weil die Gegner wohl noch gechattet haben, konnte ich da oben umdrehen. Das hat ewig gedauert. Nach dem Spiel habe ich mir das noch mal in der Garage angesehen. Der fuhr wie stock, war aber schon im Vollausbau. Das geht ja gar nicht.
Ich liebäugel immer mehr mit dem WZ-132 als Ersatz. Bis zum L7 der Amis dauert es ja noch lang.

- - - Updated - - -

Ich fahr im Rhm.-Borsig Waffenträger vor wie ein Idiot. Dann lass ich mir von einem Tiger II die Ketten runterschießen. Ein anderer Tiger II trifft mich auch. Ich muss das Reparaturset für die Ketten verschwenden. Kaum hab ich das getan, schlägt ein Geschoss bei mir ein und beschädigt meine Ketten. Nachgesehen, wer das war - ein gegnerischer T92 mit einem Volltreffer und ich habe null Schaden? Den Kerl gleich angeschrieben, ob er AP benutzt hat. Er bejaht. Ich habe noch keinen T92. Aber schießt man da wirklich in einem Level-10-Spiel mit AP? Egal.
Ein AMX50B fährt in meine Richtung. Ich treff ihn, steh aber so richtig schön im rechten Winkel mit weniger als 400 Strukturpunkten seitlich zu ihm. Er trifft mich voll seitlich und schießt mir nur die Kette runter. Mehr nicht. Ich erwarte den nächsten Schuss. Da platzt er durch unsere Artillerie.
Trotz meiner Unfähigkeit gewinnen wir, überlebe ich und krieg am Ende nach elf Schüssen aber nur sechs Treffern mit Schaden das Panzerass. Wie geht das denn? Fährt den keiner mehr? So eine Glücksrunde seh ich als Ausgleich für die Pechrunden der letzten Zeit.
Sieg!
Gefecht: Nordwesten
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 2.564 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 39.050
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• Rhm-B-WT_Panzerass Seite 1.jpg
    Rhm-B-WT_Panzerass Seite 1.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 98
  • Rhm-B-WT_Panzerass Seite 2.jpg
    Rhm-B-WT_Panzerass Seite 2.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 91
  • Rhm-B-WT_Panzerass Seite 3.jpg
    Rhm-B-WT_Panzerass Seite 3.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T92 mit AP ist ziemlich unklug, viel zu ungenau.
Klar macht das Geschoss verdammt viel Schaden, wenn es durchkommt, wenn..
Mit der T92 kann man wohl eher froh sein, wenn man innerhalb des Sprengradius der HE Granate trifft.

Mit der Obj 261 verschieße ich aber immer AP zu Spielgebinn, da diese Arte wesentlich genauer ist.

Panzerass beim Rhm mit nur 1,9k Exp ist schon echt wenig.
Ich hatte bei 2,1k nur erste Klasse bekommen.

Oder die Werte wurden mit dem Patch zurückgesetzt und die ganzen guten Spieler spielen erstmal die neuen Scouts.

Zuletzt bearbeitet:
der T37 ist echt geil gewesen im Bollwerk. hab mir seine Stats mal angeguckt. der hat ne Krasse DPM, guten Pen Wert, gute einzielzeit, gute Präzision, und heftige View Range. Eig macht der alles besser als der Cromewell wenn ich die HP vernachlässige.

Defenetiv neben dem T150 ein Tank der sich für Bollwerk lohnt.

so, VK4502A neigt sich langsam aber sicher der Zielgeraden, noch 50k XP zur Ausf. B.

zwischendrin mal ne ganz schöne Runde gehabt. Direkt zu Beginn in das Fame Platoon gelaufen, aber irgendwie haben wir sie auf dem falschen Fuß erwischt und so haben sie mächtig federn gelassen, wodurch sie in die Defensive gezwungen wurden.

shot_113.jpg
shot_114.jpg
shot_115.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mit 2293 Exp nur 1. Klasse !!!
Viel Spaß den Acetanekr zu holen, ich habe ihn zum Glück schon.
Aber das zeigt, wie gut der Panzer ist.

PS: ich hatte noch die Stockgun :P

@ Medallien

Irgendwas muss man ja auch bei schlechten Leistungen kriegen außer aufs Maul. :fresse2:

Ich hatte gestern eine schöne Runde im Centurion Mk. 7/1 (siehe Anhang). Zwar habe ich noch nicht die große Kanone erforscht, aber für ein paar Medaillen reichte es auch. Wenn Wargaming so weiter macht, müssten die bald den Platz auf der Siegesanzeige erweitern. So gedrängt fühlen sich die Medaillen bestimmt nicht wohl.
Ich hoffe, die verdoppeln bald die Anforderungen an das Zeug. Eine Orlik gibt mir ja auch mehr Befriedigung als ein Panzerbrecher, bei dem ich einfach 10x am Stück auf irgendwas Großes holzen muss.

Anhänge

• Medaillen.jpg
    Medaillen.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 76
Feine Runde im Object 416: Wotreplays

Schade nur, dass es nicht zum Panzerass gereicht hat. Hätte mich drüber gefreut. :)

Es ist vollbracht:
Erforscht:
Fahrzeug M48A1 Patton erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 160000. Freie Erfahrung verwendet: 0.
Den M48 Patton werde ich mir allerdings nicht holen. Der ist ja nicht wirklich toll wie ihr sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh