[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee die App spackt genauso bei Forumsbildern rum. Ich blick auch nicht durch wo da genau der Fehler liegt. Bilderupload versuche nie über die App zu machen, da kommt meistens verdrehter Pixelmüll raus.

Hier mal was älteres und was aktuelles. Mein Weg ist steinig... bin aber auch stur was das Lernen angeht ;)

shot_001.jpg shot_005.jpg

Tiger2.jpg

Was haben diese Ringe auf der Kanone zu bedeuten. Sind irgendwie neu. Vllt erst ab 9.3?

Die Crew wird zur normalen Chaffee Crew und die nicht umgewandelten Exp wandern auf den T1 Cunningham.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal einen Noob auf Westfield von der Brücke befördert :bigok:, bin dafür immer noch blau/türkis, wie lange hällt die Färbung an, weiß es einer evtl. von euch?

Der normale Chaffee hat auch 5, erst der T37 lässt den Funker weg.

kann man eig was gegen die crew problematik machen wenn man die crew eines anderen Light Tanks auf einem type 62 leveln will ? die haben ja immer andere spezialisierungen...

- - - Updated - - -

- Havok will use a separate core thread

- multicore support: right now, developers are working on transferring some client and graphic calculations to separate threads. It takes a lot of work, devs are working on it for quite some time and the work will not be finished anytime soon.

- new motion physics will bring realistic tank movement, tanks will be able to perform “controlled drift”

- there will be a SD and HD texture split in the future the way it was made in 9.3 – SD textures have half the resolution and will be supplied as “standard” for everyone, while HD textures will be available for optional download. This was decided because there is very little difference between the ways HD and SD textures look.

Hm... Grafikberechnungen auf nem CPU Core... Nice... Das sagt einiges über die Engine.

Aber wenigstens wird die Physik auf nen einzelnen Kern ausgelagert, das sollte bissel Performance bringen - oder es versaut sie völlig. :shot:

Wie darf man den letzten Punkt verstehen? Man muss sich die HD-Texturen extra downloaden oder kann man dies als option beim installieren von Updates auswählen?

Jup, guck mal auf der WoT Seite unter Client Download. :wink:

Aber wenigstens wird die Physik auf nen einzelnen Kern ausgelagert, das sollte bissel Performance bringen - oder es versaut sie völlig. :shot:

Ich halte WG für sehr Kompetent bislang. Denke auch das die das mit den 10-30% mehr fps dank Multicore Optimierung hinbekommen werden wenn sie denn 2015 endlich mal kommt :d

6th sense Umbau könnte einen Skill Reset mit sich bringen. Sämtliche 4-6 Skill crews wieder neu einstellen :-|

Kauf dir eine 100% Crew mit Gold und der Funker hat automatisch den Sixth Sense Perk. Schön deppenfreundlich, damit die sich bloß nicht weiter informieren müssen...

6th Sense umbau? Sorry ich glaub die Infos gehen alle an mir vorbei :fresse: Was wirdn da gemacht?

sixt sense geht an funker. aber das ist wohl nicht alles. die wollen perks die nie genommen werden ersetzen oder verbessern um die wahl kniffliger und interessanter zu gestalten weil sie gemerkt haben das viele perks tot sind.

... Sämtliche 4-6 Skill crews wieder neu einstellen :-|

... *Hassader der ganzen Gelegenheitszocker die mühsam am 2-3 Skill arbeiten fängt wild zu pulsieren an*

Kannst einem wirklich leid tun ;) (Spaß)

OldNo7 schrieb:
Hab gestern mal einen Noob auf Westfield von der Brücke befördert , bin dafür immer noch blau/türkis, wie lange hällt die Färbung an, weiß es einer evtl. von euch?

Wenn du auch noch stolz drauf bist (was ich der Darstellung hier entnehme) hält sie für immer an. Bis dein verkümmertes Gerechtigkeitsempfinden durch glückliche Fügung korrigiert wird. Vielleicht wird dir ja in der Zwischenzeit klar, dass auch sogenannte "noobs" ihre Daseinsberechtigung haben bzw. sogar förderlich für einen Kernaspekt des Spiels sein können (Spielspaß).

Zuletzt bearbeitet:
Oh okay das ist ja doof o_O wie ist es mit Tanks die keinen Funker haben?? Und @mighty c: wie ist das mit automatisch 6th Sens gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn das so ist das dann z.B. der Commander den Skill wieder übernimmt, ist es in der Tat nicht schlecht.

Ist doch bislang auch schon so.

Oh okay das ist ja doof o_O wie ist es mit Tanks die keinen Funker haben?? Und @mighty c: wie ist das mit automatisch 6th Sens gemeint?

Wenn dein Funker 100 % Basisfertigkeit erreicht (oder man kauft einfach eine 100% Crew), hat er automatisch 6th sense. Du musst dafür nichts weiter tun.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das bedeutet ich kann mir den ersten Skill auf dem Funker nicht mehr selbst aussuchen? Oder meinst du damit, wenn mein Funker bei 100% ist, ist 6th Sense automatisch geskillt und ich kann mir gleichzeitig einen weitern skillen?

Vielleicht wird dir ja in der Zwischenzeit klar, dass auch sogenannte "noobs" ihre Daseinsberechtigung haben bzw. sogar förderlich für einen Kernaspekt des Spiels sein können (Spielspaß).

Es gibt in dem Spiel genug blaue und türkise Bobs, die auf dem Papier sichere Runden ruinieren. Bei denen hat es den Anschein, als hätten sie sich den Status erkauft oder ihre Stats als unterdurchschnittliche Clanmitläufer gepimpt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh