G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Weiß jemand von Euch, wie groß die Mannschaft im KV-1S vor dem Patch war? Mein Kumpel sagt fünf. Im KV-85 sind aber nur vier. In meiner Garage ist auch kein Crewmitglied mit einem vierten vollen Skill aus dem KV-1S übrig. Also entweder wurde mir ein Mann geklaut oder mein Kumpel irrt sich und es waren doch nur vier im KV-1S drin. Wie seht Ihr das?
Dann kennst Du ja drei Panzer, die ich verkauft habe. Das mein Chaffee nicht mehr ist, was es mal war, schmerzt am meisten.
- - - Updated - - -
Du hast mich gerade demotiviert. Ich habe das Chaffee durchgespielt und abgestoßen. Den T37 habe ich noch nicht angerührt. Das wollte ich mir aufheben, wenn ich am Wochenende das Light-Spezial geschafft habe. Ich hatte gehofft, dass der T37 doch nur ein umlakierter alter Chaffee wird und ich unter neuem Namen den alten Spaß habe.
Borr, ich mag die Amiscouts nicht mehr.
...
0 hellcats gesehen
Failende KV85er
Weinende Chaffee spieler
und eine menge Spaß ...
Dann kennst Du ja drei Panzer, die ich verkauft habe. Das mein Chaffee nicht mehr ist, was es mal war, schmerzt am meisten.
- - - Updated - - -
T37: Wtf, der ist ja noch träger als der Chaffee, das ist mehr ein Medium als ein Scout. Sichtweite nur 370m, Kanone geht so, aber ich habe noch nicht die TopGun.Kein Ansetzer möglich, da eine der Kanonen ein Autoloader ist. Autoloader hat nur 137mm Durchschlag, die normale hat 150mm...
Du hast mich gerade demotiviert. Ich habe das Chaffee durchgespielt und abgestoßen. Den T37 habe ich noch nicht angerührt. Das wollte ich mir aufheben, wenn ich am Wochenende das Light-Spezial geschafft habe. Ich hatte gehofft, dass der T37 doch nur ein umlakierter alter Chaffee wird und ich unter neuem Namen den alten Spaß habe.
Borr, ich mag die Amiscouts nicht mehr.