[Sammelthread] World of Tanks

Fangt ruhig mit TDs an, man lernt hinten die Maps und die Mechanik besser kennen als wenn man sich als Frontschwein verheizen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Neues! Hier war um halb 2 schon wieder voll wenig los in den Straßen o.0

Der IS ist definitiv auch sehr spaßig. Agil und netter AlphaDmg. Schwachstellen kennen und flankieren verheißen gute Punkte. Ist bisher mein liebster T7! Und wenn der IS3 dann nochmal geiler wird....:d Die Russen haben einfach viele Trollbounces und schießen verlässlich, obwohl sie laut Papier recht ungenau sind. Der Churchill 3 ist auch sau lustig und ein sehr guter Crewtrainer! Mit dem kann man auch gut clubben gehen, wenn man nicht zuuu aggressiv spielt.
Der T34 macht auch Spaß, wenn die Gegner es einem einfach machen bzw das eigene Team passt. Unter 13. Sek reload passt auch, nur ist es eine lange Zeit, wenn Meds lauern etc.. Oft werden aber gerushed, wenn das Team nicht supported und einen alleine lässt.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Eh es sind dermaßen viele besoffene Spieler unterwegs... irre...

Da kannste eigentlich gleich den KV-2 auspacken und die alle Stück für Stück weghauen ---> hab nämlich jetzt schon keine Reports mehr. :wall:
 
Danke :). Eigentlich sollte das noch 2014 passieren, gestern ging aber nix zusammen,

Eh es sind dermaßen viele besoffene Spieler unterwegs... irre...

Ich hab auch kaum mehr reports, vorher haben sich 5 Leute gegenseitig als Jude beschimpft.... und ich war der Gold Jude weil ich mich erdreistet habe auf einen E3 mit Gold zu schiesen O_O

mfg
 
Ich finde da sind die Russen(oder Polen, ka wer siema immer sagt) am schlimmsten. Wenn ich denen ein Ammorack gebe und mich quasi als deutscher preisgegeben habe, bin ich direkt ein Nazi oder eine Jude. Ich finde sowas muss direkt komplett gesperrt werden. Ich verstehe auch nicht wie Namen als: Sturmbanführer oder SS Panzerdivision zugelassen sein können. Ich glaube das viele deutsche besser gesinnt sind wie die Polen oder Engländer.

Greetz Skidi
 
So, inv ist raus... Bei random fremden Jungs schaut man schon ein bischen aufs Rating, bei unseren Forenmembern ist man da deutlich freier ;)

Ab dem 12. Bin ich wieder am Start, bis dahin noch andere Dinge zu tun... Aber dann können wir mal zusammen paar Runden drehen und wir schauen wo es hapert. Trifft wohl auch auf den Rest von uns zu Wenn du einfach mal im ts vorbei schaust.

Mit ein bisschen Support solltest du schnell in vierstellige Bereiche kommen

Auch wenn ich frühestens überhaupt ab Montag dazu komme es zu testen, Panther 8,8 gegönnt :fresse:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem 9.5 patch sollten ja auch die persönlichen Aufträge kommen. Habe aber nix gefunden. Was da jemand was näheres darüber?
 
Mit dem 9.5 patch sollten ja auch die persönlichen Aufträge kommen. Habe aber nix gefunden. Was da jemand was näheres darüber?

Erst nach der WZ Mission. Warte auch schon darauf, auch wenn ich noch keinen Plan habe wie ich das machen werde. Mich interessiert eigentlich nur der NVA T54 und das Stug zum Crewleveln
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es das man keine Ehrfarung kriegt wenn der panzer nicht " ELITE " ist?
 
Das war knapp. Am Ende war mein Kommandant tot und somit war ich fast blind.

shot_001.jpgshot_002.jpg
 
Erstmal ein Gesundes Neues Jahr euch allen!

Sind das wirklich nur aufträge für leichte Panzer?
Toll dann fahren ja noch mehr op M41, T49 , ... durch die Gegend :(

Mhh, eigentlich sollten die Aufgaben für alle Panzer da stehen. KA warum der Link auf etwas anderes verweist.

War doch richtig. Fehlen nur die anderen Links.
http://wg-news.com/wot-pc-persoenliche-missionen-in-9-5-test-2-mittlere-panzer/

http://wg-news.com/wot-pc-persoenliche-missionen-in-9-5-test-2-schwere-panzer/

Leider keine Zeit mehr den Rest raus zusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal doppelt zugeschlagen, fcm 50t und den Panther 8,8... Damit habe ich bald alle frei verfügbaren 8er prems :fresse2:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo , Gesundes Neues. Hab mich gerade angemeldet obwohl ich schon eine längere Zeit mitlese. Was ich gut finde ist der Umgang hier miteinander. Leider ist das in anderen Foren nicht so. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. Sind hier mehr ältere ( so wie ich ) und gestandene Leute unterwegs oder woran liegt das.
Mein eigentliches Anliegen ist zu erfahren ob es eine Alternative zu WOT gibt. Ich spiele es echt gern aber in letzter Zeit werden viele Sachen unerträglich. Ich will auch nicht aufhören aber mal was neues zu testen kann ja auch nicht schlecht sein. Eventuell gibt es hier ja Leute die hin und wieder was vergleichbares spielen und weiterempfehlen können.
Gruss Peter
 
Hi Peter.

Ich denke hier ist der E-Penis nicht so groß und keiner muß sich beweisen oder Recht haben müssen.

Finde den Umgang hier auch sehr nett. Liegt aber denke ich auch am Alter.

Eine Alternative die aber noch nicht Released ist wäre :aw.my.com/us#features

Hab mich für die Beta mal angemeldet.
 
Hallo Peter. Meiner meinung nach ist Wot durch seine Panzerauswahl und Updategeschwindigkeit sowie einfachheit nicht umsonnst so beliebt.

In meinen augen kommt noch nichts an world of tanks heran :)

in 2 Jahren könnte Star Citizen aber interessant für dich werden denke ich.
 
Hallo, ja da hast du Recht, hier wird anders miteinander umgegangen! Gott sei dank. Ich finde das mittlerweile immer schlimmer. Als alternative gibt es Warthunder.... Ich persönlich finde es nicht gut aber das ist nur meine Meinung. Mein Tipp also, guck es dir an ;) Ich finde es sieht optisch sehr schön aus!

Greetz Skidi
 
ach da wäre noch eine alternative. Mechwarrior Online.
 
Wow , das ging ja schnell. Danke für die Infos. Wie schon gesagt spiel ich WOT gern. Ein paar Tasten drücken , mal an der Maus drehen und schon hat man ohne großen Aufwand seinen Spaß. In den letzten Wochen jedoch fühle ich mich jedoch immer mehr benachteiligt. Soll heisen , meine Abpraller haben sich fast verdoppelt. Beste Beispiele sind LOW HP Panzer oder Papierpanzer. Egal wo ich die treffe , Abpraller , wir haben sie nicht mal angekratzt usw. Das ist mir vorher so nicht passiert. Ist auch nicht nur gefühlt so , es ist echt so. Ich denke ich kann das so beurteilen weil ich ein Projekt ( mal alle Skills durchziehen ) am laufen habe mit einem lev5 Panzer und den schon über 10k Gefechte gefahren habe. Das nerft , denn ich bin schon so oft gestorben weil eben mein Schuß abprallt und der Gegner mich platt macht. Versteht das nicht falsch , ich will nicht rumjammern. Mir ist auch das MM egal , komme zu 60% eh in lev6 / 7 Gefechte und ob rote oder blaue Spieler ist mir auch egal aber der Bonus den andere in Sachen Abpraller haben kann ich nicht nachvollziehen. Also muß ich mal etwas Abstand gewinnen und was anderes zwischendurch spielen. Möglicherweise hat ja einer von Euch eine Erklärung für diese Sache. Also Danke für Eure Infos , Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh