[Sammelthread] World of Tanks

Falls jemand WoT noch nicht spielt und einen
-deutschen leichten Premium-Panzer T-15
-Garagenplatz
-7 Tage Premium
-500 Gold
haben möchte, kann sich gerne bei mir via. PN melden. Ich hab einen Code übrig.
Gruß :wink:


Code ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Worte wie ich das hasse wenn einer neben mir mit seinem Schuß wartet bis ich nachgeladen habe und nochmals damage mache damit er den Kill kriegt.
Das der Gegner in der zeit evtl selbst noch einen Schuss raus hauen kann und der Kill stealer damit dem Team schadet ist den meisten dann egal.
 
Ohne Worte wie ich das hasse wenn einer neben mir mit seinem Schuß wartet bis ich nachgeladen habe und nochmals damage mache damit er den Kill kriegt.
Das der Gegner in der zeit evtl selbst noch einen Schuss raus hauen kann und der Kill stealer damit dem Team schadet ist den meisten dann egal.

tjo daran ist WG schuld.

die hätten lieber 150k dmg und X Siege machen sollen, dann würde das Team Play gefördert werden.

Einmal hatte ich ne lustige Situation wo 3 Panzer nebeneinander standen und 10 sek Lang nicht geschossen haben und sich lieber 2 x haben anschießen lassen weil jeder den Kill stauben wollte :d
 
Irgend wie kann ich dem Spiel nix mehr abgewinnen. Gestern wieder eine Runde gestartet und sich vom Sichtsystem ownen lassen. Alle unsere scouts zu einer Seite und ich + 3 Heavy allein zu anderen Seite. Wir sind ohne große Gegenwehr draufgegangen.
Mein Fazit zum neuen Sichtsystem: "genial"
So hätte das von Anfang sein müssen. Entweder Zusammenspiel oder lose!
 
welches neue sichtsystem ?

die überarbeitung kommt erst noch. alles ist beim alten.
 
Falls jemand WoT noch nicht spielt und einen
-deutschen leichten Premium-Panzer T-15
-Garagenplatz
-7 Tage Premium
-500 Gold
haben möchte, kann sich gerne bei mir via. PN melden. Ich hab einen Code übrig.
Gruß :wink:

Den würde ich für einen Kollege nehmen, der will noch anfangen.
Danke
 
Irgend wie kann ich dem Spiel nix mehr abgewinnen. Gestern wieder eine Runde gestartet und draufgegangen.

Würde dich hier im thread und dadurch auch ingame vermissen. Hast ne gute einstellung und fand deine posts immer gut :)

Würde mich freuen wenn du weiter zockst.

btw wegen deiner Signatur. Ist der Mächtige Super Schwere Panzer Maus dein lieblingspanzer ?
 
tjo daran ist WG schuld.

die hätten lieber 150k dmg und X Siege machen sollen, dann würde das Team Play gefördert werden.

Einmal hatte ich ne lustige Situation wo 3 Panzer nebeneinander standen und 10 sek Lang nicht geschossen haben und sich lieber 2 x haben anschießen lassen weil jeder den Kill stauben wollte :d
Schwachsinn daran sind die schuld die sich so verhalten und das ganze gibt's ja auch schon länger als seit dieser Mission
 
vor der mission hab ich keine kills abgestaubt. nach der mission werd ich das auch nicht mehr machen.
 
Der T95 ist ja echt undankbar.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten wie ein Match verläuft.

1. Bevor man einen Gegner sieht, ist das Match vorbei
2. Bevor man einen Gegner sieht, sind 80% des eigenen Teams tot und das Match somit vorbei
3. Nach 2 Minuten umkreisen einen die Scouts und man stirb dank der Scheißhausfliegen + Arty

Gestern bin ich nach rund 6 Minuten endlich an der Front gewesen und meine Team Mates wollten als Low HP Opfer gegen ein paar Autoloader antreten.
Die untätige Arty hatte hingegen nichts anderes zu tun, als mir zu befehlen zurück zur Basis zu fahren um diese zu schützen.

Mit dem Rücken zum Gegner, wieder 6 Minuten Heimweg antreten?

Für diese Weisheit wurde ich dann als Hauptschuldiger für die Niederlage hingestellt.



In Zukunft besser direkt in der Base rum stehen und warten was passiert?

Ich hab nur noch eine ergänzende Variante. Mit dem T95 Vollgas auf einer Seite bis fast zur Mitte der Karte fahren. Dort angekommen, erkennen, dass die eigene Basis in zwei Minuten überrannt wird. Gleichzeitig sehen, dass die mittleren Panzer auf Deiner Seite schon bei der gegnerischen Basis gestorben sind. Umdrehen, mit Vollgas zurück. In der achten Spielminute als einzig Überlebender und ohne ein Mal zu schießen vor der eigenen Basis wieder ankommen und wegen Cap verlieren. 0 Schuss, 0 Schaden, 0 Spots, aber vom Team als Bot beschimpft werden. Das T95 ist der einzige Panzer, bei dem ich mal freie Erfahrung zum Überspringen geopfert habe. Bei dem Gedanken daran, die letzten 25000 Erfahrungspunkte mit solchen Spielen zu "erspielen", kam mir was hoch.
 
warum campst du dann nicht gleich von anfang an die base :d
 
Ich hab nur noch eine ergänzende Variante. Mit dem T95 Vollgas auf einer Seite bis fast zur Mitte der Karte fahren. Dort angekommen, erkennen, dass die eigene Basis in zwei Minuten überrannt wird. Gleichzeitig sehen, dass die mittleren Panzer auf Deiner Seite schon bei der gegnerischen Basis gestorben sind. Umdrehen, mit Vollgas zurück. In der achten Spielminute als einzig Überlebender und ohne ein Mal zu schießen vor der eigenen Basis wieder ankommen und wegen Cap verlieren. 0 Schuss, 0 Schaden, 0 Spots, aber vom Team als Bot beschimpft werden. Das T95 ist der einzige Panzer, bei dem ich mal freie Erfahrung zum Überspringen geopfert habe. Bei dem Gedanken daran, die letzten 25000 Erfahrungspunkte mit solchen Spielen zu "erspielen", kam mir was hoch.

wieso spielt man soetwas eigentlich? SM-liebhaber? mir hat schon der T28 prototype gereicht. den T30 habe ich immernoch nicht gekauft.
Von dem Gesammtpaket reicht mir ja schon die Maus, und die ist schneller als der Stein!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der t30 ist ja um einiges mobiler ;P



Niederlage
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: E 75
Erfahrung: 1.846
Kreditpunkte: 47,109.801
Auszeichnungen: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WN8: 7 094
 
@Night
KA warum ich Maus nahm. Lieblings Panzer sind E75,IS7 und WT-Pz4.
Ich denke etwas Pause ist angesagt.
 
Ich denke etwas Pause ist angesagt.

lass dich nicht von schlechten games entmutigen :) du bist gut.

ich hab mitm 113 nach 35 games ne Winrate von 20% aber weiß das ich auch kein schlechter spieler bin.

einfach positiv bleiben, dann machts auch beim verlieren spaß :)
 
wieso spielt man soetwas eigentlich? SM-liebhaber? mir hat schon der T28 prototype gereicht. den T30 habe ich immernoch nicht gekauft.
T30 isn etwas schnellerer T34 mit 750 Alpha. 16,5s reload mit BIA, aber trotzdem ziemlich geil.
Den kannste nämlich als Heavy spielen. Und da ists doch sehr toll mit der Topgun :d

shot_173.jpg

1. Klasse
dafuq
wieso ist son scheiß denn kein ass o_O

Ich mag die Arty :d
shot_174.jpgshot_175.jpgshot_176.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: El Halluf
Fahrzeug: Jagdpanther
Erfahrung: 8.820 (x5)
Kreditpunkte: 45.022 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 24)
Auszeichnungen: Krieger, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So ist das bei 5fach und Ferien. Da kommt jeder Eizeller östlich der Neiße angekrochen und startet seinen KC87....

Das war Polen Loser Power Pur "PLPP", die bekommen nix gebacken nur nach vorne rasen wie bekloppt.
 
Wo wir gerade von Killstealing sprechen... dieser Screen spricht denke ich für sich... :wall:


 
Bist du etwa schon wieder da? :fresse:

Zum Ass hats nämlich noch nicht gereicht, nur zur 1. Klasse - da war aber schon >3k Dmg + >2k Spotting Dmg nötig... :wall:

Nope, aber auch in den USA kann ich ab und an an ein Laptop ;)
Hab mir aber zur Abwechslung mal nen Panzer in echt angeguckt, schon schön so ein Patton der aufm Sportplatz neben nem Kinderspielplatz geparkt ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Währste zum Bund gegangen...


Ich hab so viele Panzer gesehen das ich keinen Bock mehr auf Amis habe. :kotz:
 
Victory!
Tundra
Vehicle: T54E1
Exp: 10.470 (x5 for the first victory each day)
Mastery Badge: "Ace Tanker"

Credits: 68.577
Netto: 18 588
WN8: 7 445 EFF: 12 327

WoTReplays

Das beste Ergebnis heute. Wieder mit dem typischen Derp-Moment von meinem Kumpel. Ich sag ihm immer 'Lass es, ich hab den gleich' und er muss es trotzdem immer riskieren und failen :xmas:
 
hab vorhin mit nem T34-1 nem KV85 frontal rechts neben dem fenster an die frontwanne geschossen, und er hat angefangen zu brennen.

hab sowas noch nie erlebt. seit wann können KV,s Brennen wenn man sie Frontal trifft ?
 
Panther mit 8,8 cm: Preissenkung

- Am 30. Dezember um 05:00 Uhr wird dessen Preis im Premium-Laden – das Paket mit dem Garagenstellplatz – von 41,69 € auf 27,80 € reduziert.

- In Version 9.6 wird der Panther im Nachschub erscheinen und 7.300 kosten.

Alle Spieler, die den Panther mit 8,8 cm L/71 zum alten Preis gekauft haben, also vor der Zeit der Änderung, erhalten eine Entschädigung in Höhe der Differenz des alten und neuen Preises in Form von Gold.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh